[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Boah kann man in Runden nicht ungestraft leaven, wenn ein Noob Avarice Blades stacked?

Wenn das Team hinten liegt is das nich schlecht um an gold zu kommen und bei Gangplank , Trynda kann es durchaus sin machen das zu stacken um an Gold zu kommen später verkaufen und dmg und crit holen ;-)

falls einer mal lust hat zu zocken PainSupression könnt mich ja adden :rolleyes:
 
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Kotzt mich das an. Jede Runde heute nur durch Noobs im Team verloren.
 
Wem sagst du das mir geht das auch öfter mal so ich hab eben ein spiel verloren in dem ich 26/12/14 hatte :heul:
 
ich spiels jetzt auch
und ich muss sagen bin begeistert von dem prinzip
wollte anfangs fernkämpfer spielen
hatte mir auch für punkte ashe gekauft die kostet ja nix
aber dann hab ich mordekaiser entdeckt

wenn wer bock hat zu spielen und kein problem mit nem anfänger hat
JerryOnly ;)
 
Haben die Entwickler von LoL eigentlich einen an der Waffel? Haben jetzt wieder einen Held mit Crowed controll reduction vorgestellt.

Anstelle direkt was am Balancing zu tun.... nein, sie bringen eine Eierlegende Wollmilchsau (Klingt zumindest sehr start danach, wenn ich mir die Skills so durchlese).

Die Sollen doch endlich mal ein bischen an der Balance schraube drehen. Morde, Morgana,... und wie sie alle heisen Nerfen. Und z.B. Allisar Buffen, es hat schon seinen Grund, warum manche Helden öfters als andere gespielt werden. Und endlich aufhören alle 2 Wochen einen neuen Held rausbringen, der stärker als der Vorherige ist, klar müssen die Geld verdienen um die Sever laufen zu lassen, aber mir reichts langsam, immer mit den Selben Teams gegeneinander zu kämpfen, irgendwie fehlt langsam die Abwechslung.
 
Danke. Hab ich glatt übersehen ;) ...Wenns ein Tank ist, dann wirds ein Instakauf :d
 
Morde war immer UP und Morgana ist es auch seit den unberechtigten Nerfs.

Die sollen lieber mal die wahren OPs nerfen wie ALLE phys DPS, den Faceroller ohne Cooldowns, Kennen, Lifesteal generell, ArPen usw.

Die neue Tuss ist aber auch heftig OP, wenn man mal früh (z.B. französischer Noob feedet 3mal in 5 Minutes) den AS richtig hochbekommt und den W schnell voll hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgana morde up ...

:wall:

wir spielen definitiv nicht das gleiche spiel

wenn jemand generft werden sollte dann gerade morgana
 
Meine Meinung zu Morgana ist ja, sie hat zu Viel base HP und Armor um ihr Schild zu rechtfertigen, der rest von ihr ist nicht umbedingt schlecht, aber das Schild ist in meinen Augen einfach OP, dafür, dass sie vergleichbare basestats wie Amumu hat (HP, Armor, MagicRes). Und wenn wie wie ein Tank designed wäre, skaliert sie zu gut mit AP.

Mord macht zu viel Schaden, dafür dass er ein Tank ist, oder hällt zuviel als DPS, Mage was auch immer aus. Bis lvl5 kann man ihn einfach killen und danach bekommt man nichtmal mehr sein Schild weg. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Was hast du denn gegen PhyDPS? 1 Stun und die sind Tot, genauso verhält es sich mit Lifesteal. Und wenn man dann noch die Preise von einem DPS und einem AP build vergleicht. Voll ausgebaut AP kostest 12K Gold, AD 18K. Mages haben ein sehr leichtes und vorallem billiges leben.

Bei Kennen geb ich dir Recht, das ist einfach ein drecksviech, so viel Stuns sind ungesund. Insbesondere, dass Ultis mit Zhonyas Ring funktionieren. Aber da lässt sich viel drüber streiten.
 
Morde war immer UP und Morgana ist es auch seit den unberechtigten Nerfs.

Die sollen lieber mal die wahren OPs nerfen wie ALLE phys DPS, den Faceroller ohne Cooldowns, Kennen, Lifesteal generell, ArPen usw.

Die neue Tuss ist aber auch heftig OP, wenn man mal früh (z.B. französischer Noob feedet 3mal in 5 Minutes) den AS richtig hochbekommt und den W schnell voll hat.


LOOOOL Morgana und UP

Morde ist wenn er gefeedet wird ziemlich schwer zu stoppen schau dir mal lieber die Tier list an den wüsstest du welche Helden stärker und welche schwaächer sind

» Draft Mode Tier List
 
Morganas Bind ist echt deutlich schwerer zu treffen nach dem Hitbox Nerf.

Trotzdem ist sie noch bärenstark.
 
Was du immer mit deinen Franzosen hast... :asthanos:

ich muss aber auch sagen
durch die bank weg
wenn eine nation abgesehen von deutschland
negativ auffällt dann frankreich
das war bei d2 schon so schlimm

wenn da nen franzmann ins spiel kam musste das ja sofort jeder wissen :kotz:
auch sehr schön war immer wie die gekonnt ignoriert haben das sie die einzige person im spiel waren die französisch spricht
und es keinen interessiert hat was er da quatscht

hat einer tipps für trynda ausrüstung?
morde arbeite ich als erstes womags aus und danach halt je was der gegner spielt
 
Meine Meinung zu Morgana ist ja, sie hat zu Viel base HP und Armor um ihr Schild zu rechtfertigen, der rest von ihr ist nicht umbedingt schlecht, aber das Schild ist in meinen Augen einfach OP, dafür, dass sie vergleichbare basestats wie Amumu hat (HP, Armor, MagicRes). Und wenn wie wie ein Tank designed wäre, skaliert sie zu gut mit AP.

Mord macht zu viel Schaden, dafür dass er ein Tank ist, oder hällt zuviel als DPS, Mage was auch immer aus. Bis lvl5 kann man ihn einfach killen und danach bekommt man nichtmal mehr sein Schild weg. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Was hast du denn gegen PhyDPS? 1 Stun und die sind Tot, genauso verhält es sich mit Lifesteal. Und wenn man dann noch die Preise von einem DPS und einem AP build vergleicht. Voll ausgebaut AP kostest 12K Gold, AD 18K. Mages haben ein sehr leichtes und vorallem billiges leben.

Bei Kennen geb ich dir Recht, das ist einfach ein drecksviech, so viel Stuns sind ungesund. Insbesondere, dass Ultis mit Zhonyas Ring funktionieren. Aber da lässt sich viel drüber streiten.

Morde, der keinen einzigen CC hat? Er macht zu wenig schaden für irgendeine Carry Rolle, aber kann wegen dem CC Mangel von keinem Schaden abwenden.

Morgana, die so hochgradig item-(ohne Riesenmanaaufwand geht nichts) und cdabhängig(ca. 12, 8, 10, 90 mit CDR) ist wie kaum ein Zweiter? Dann noch der Q, der seit den Änderungen manche Champions nichtmal trifft, wenn sie der großteil des Projektils schneidet.

Ryze haut beispielsweise in höheren Frequenzen mehr Schaden raus bei weniger Manakosten und ein Starker Zauber kriegt noch durchs Mana einen Extrabonus, der wohl effektiv den Zauber mit AP Ratio 1,2-1,4 vergleichbar macht als low CD normal.. Nebenbei nicht ansatzweise die Early Game Probleme vom Veigar... Annie hat einen einfachen AoE 2 Sekundenstun als normale Fähigkeit bzw. ulti. Amumus passive ist abartig, wenn dann noch einer mit Abyssal in der Nähe ist bei -55 MR gehts erst rund und wenn man die Passive richtig nutzt, macht der auch mehr Schaden als Morde. Kennen, dessen Ulti in der Praxis mehr Schaden macht als die von Morgana und einfacher bis zum Stun durchzuziehen ist. Ranged phys DPS, die den selben Schaden wie Melees über sichere Distanzen raushauen und auch ohne Kills bei genug Spieldauer unstopable werden. Udyr, der durchgehend Alles stunned, den Schild hat und den Madreds 3fach nutzt. Heiler mit AP Ratio über 1, die sich im Early Game schon mal eben mit eienr Heilung 1/3 vom Leben wieder holen... Irelia mit 75 TD gratis... Anivia, die jeden Schild ignoriert... Sivir mit einer AoE Auto Attack. Poppy, die ohne Items lange mehr abhält als ein Tank Rammus und dann noch so extrem Schaden (0,6AP+AD+8%MaxLife+fester Wert aller 4 Sekunden) macht mit einer Tryndaulti, die nebenbei auch CC blockt - das wars nichtmal... Ghost mit wenig CD integriert.

Besonders letztens hat man mal wieder gesehen was Sache ist bei Tristana... 2 Kills gegen Morgana mit 11 und eine Sona mit vollem Mejais... Einfach aus sicheren Distanzen schießen, das bissl Schaden was durchbringbar war direkt mit Lifesteal, bei selben Creeps mit 9 Kills weniger waren die Caster 2v1 chancenlos und falls nicht, gäbs es noch 2 starke Escapes.

Besonders der Dreckslastwhisper ist so arg für das Bisschen Geld... Ein Caster bräuchte einen Voidstaff und mit 20% CDR um das auszugleichen. Dann noch so viel für mehr Schaden und die ArPen Runen noch immer so weit vor den MPen... Mit Runen soviel ArPen wie ein Caster mit Sorcs und Runen und dann noch die Merc Passive. Komischerweise gibts auch nur eine Art von Champions, die gefeedete Mundos klatschen kann wie nichts Gutes...

KogMaw kennt ja auch keiner, der sich über UPs beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgana an sich ist meiner Meinung nach weder UP noch OP, klar ihr Q skill mit ihrer "Pfütze" dazu macht guten Schaden aber im Vergleich zu Veigar Q/W Combo kein Vergleich. Natürlich hat Veigar weniger Leben als Morgana hat dafür aber 3 Skills die sofort Schaden machen, Morgana im Vergleich ihren Q Skill, die Pfütze macht auf Zeit Schaden und ihr Ulti naja bis zum Stunn dauert es eine ganze Zeit, mit Flash biste da schnell raus oder einfacher Teamsplitt und nur einer oder zwei werden gestunnt. Das einzigste was ich etwas OP finde ist ihr Schild, ein Schild wie Sivir mit einem einmaligen Spellblock wäre da angebrachter, aber das sie über die gesamte Zeit in der das Schild aktiv ist nicht gestunnt werden kann nervt schon etwas.


@JerryOnly
Mein Tryndabuild:

krit handschuh und ein paar pötten, dann auf das Schwert was 5G bringt verbessern, Schuhe nehm die Angriffsspeedboots, dann Eifer, Blutdürster, Eifer auf Schattenklingen ausbauen, Klinge der Unendlichkeit (glaub so heißts) zwischen durch kannste dann dein Schwert auf die Geisterklinge verbessern und dann wenn das Spiel noch net rum is um meine Gegner etwas zu nerven Schutzengel(wenig sinnvoll aber die Gegner freuen sich sehr :heuldoch:) oder einfach nochmal Schattenklingen oder Klinge der Unendlichkeit.




PS: wer lust hat kann mich gerne mal adden....
Lvl 30: sHiPBeGod (meist mit Veigar oder Malzahar unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber ich finde du vergleichst da Äpfel mit Birnen es ist in League of Legendes nunmal so das Caster mehr Suppoort Spieler sind und meist die AD Carrys das game entscheiden aber man braucht halt die Mischung

klar is ein gefeedeter Caster auch game entscheident aber ein AD Carry mit gleichen Gold wird immer Stärker sein vorteil als Caster ist halt du kannst mit einigen sehr gut Single Target nuken :rolleyes:

ein Karthus mit 21/5 ist zwar gefährlich aber ein Twitch auf gleichem level mit 10/5 macht den Kaputt :asthanos:

auch wenn der karthus in sehen kann :motz:
 
OK ich sehs ein der Vergleich war net so sinnvoll xD



Naja Karthus an sich ist ja alleine fast hilflos wenn ihn einer angreift, weil er kein Stunn und wenig leben hat. Genau aus diesem Grund bin ich von Karthus auf Veigar bzw Malzahar umgestiegen.

Twitch vs Veigar. Geht Twitch locker down und warum? weil er von mir nen stunn fängt und W Q wenn ich gefeedet bin reicht dann locker. Ansonten gibts halt noch das Ulti, dann ist keine Ratte mehr da. Ebenso gutes Beispiel wäre Xin vs Malzahar. Xin greift an E W Ulti und dann macht der auch nix mehr. Wenn du da mit Karthus stehst keine chance wenn Xin erst mal an dir dran is.
 
Twitch sollte eigentlich cleansen und QSS gibts noch, aber irgendwie nehmen die immer andere Sachen. Je nach Team kann man den Cleanse auch weglassen, aber das ist extrem gefährlich bei dem.
 
ich nehm immer Ghost und Ignite oder Flash und Ignite Cleanse hatte ich mal ne zeitlamg is an sich auch nich schlecht aber man kommt einfach nicht schnell genug weg :heul:
 
du musst mit ihm ja eigentlich auch net weg kommen und kommst killst und gehst wieder...das gehen kann dann schon etwas langsamer gehn wie das kommen und killen.
 
Der Twitch hält kaum was aus und ist bei einem 2s Stun schon in argster Bedrängnis. Das ist das Problem bei dem. Eine Tristana z.b. kann dann noch Leute wegschießen und rumspringen, aber eh Twitch mal getarnt ist vergeht auch etwas Zeit.
 
Viele Leute vergessen in Rankeds einfach, mit Summoners den Gegner zu kontern. Wenn ich da Twitch, Yi oder so sehe, nimmt mindestens einer aus dem Team Exhaust mit und er ist viel einfacher zu kontern.
Warum du allerdings Ryze so wirklich stark findest versteh ich nicht. Viel zu kurze Range, viel zu wenig Utility im Vergleich zu anderen Castern.
Morgana gewinnt auch später noch Teamfights nur mit Dorans...:P
Ein gut durchgebrachter Ulti am Ende des Spiels und GG
 
ich persönlich spiel den morde als tank
wenn man da so sagen kann
wenn ich genug life habe sonnenfeuer umhang an und die leute sind schon arg genervt
wenns auch noch melee's sind kommt noch ne dornenrüstung und die sind nahe dem heulkrampf

nur eins muss mir eben einer erkären CC?
 
Sers,

ich wollte fragen was so der anfängerfreundlichste Char ist um erstma gut ins Spiel reinzukommen?
Und kennt vll. einer ein Anfänger-Tutorial?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morde, der keinen einzigen CC hat? Er macht zu wenig schaden für irgendeine Carry Rolle, aber kann wegen dem CC Mangel von keinem Schaden abwenden.

das CC
also aus dem kontext könnte ich auf einen schieldbuff oder der gleichen schließen
aber würde dioch gern genau wissen für was das CC steht
 
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