[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Och HW Mann, wenn du Kritik von Geheule nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem. Aber spar dir solche kiddy Beiträge, mit solchen billigen Provokation kommste in diesem Jahr nicht mehr weit bei mir, höchstens noch auf die Igno. :rolleyes:

216 Wins und bald 200 Losses, aber ich hab ja keine Erfahrung. :stupid:

Aber ich red hier nur gegen ne Wand, alle nur sinnlos stur und uneinsichtig... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Shens Q ist einfach zu verlockend ;)

Mit genug Energie kannst kannst du schonmal nen fliehenden Gegner 'nach-dashen' und ihn mit Q erledigen :asthanos:
Von daher: In Teamfights mit E rein, autoattacken und fliehende Gegner mit Dash und Q erledigen --> von daher ist ein Rylais ne Empfehlung wert, weil dein Ziel den vollen Slow verpasst bekommt.

BTW, Q leg ich mir gern auf Smartcast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Och HW Mann, wenn du Kritik von Geheule nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem.
Kritik ist nachvollziehbar, 'Geheule' ist nur ein Gefühlsausdruck.

216 Wins und bald 200 Losses, aber ich hab ja keine Erfahrung. :stupid:
Sagen wir mal so: du hast nen Hauch von Erfahrung.

Aber ich red hier nur gegen ne Wand, alle nur sinnlos stur und uneinsichtig...
Kann es sein, dass du einen deiner Beiträge uns zuschreibst? :asthanos:
BTW, es ist schon ein wenig 'unreif' dem Anderen Uneinsichtigkeit vorzuwerfen, nur weil man selbst nicht gut genug erklären kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Shen früher halt immer mit Energy Regen gespielt und dann den Schild und den Q immer gemacht, wenn da kein Cooldown war. Doran's Shield gab mir die fehlende Armor und machte mir Early unkillbar... Shen war aber zwischendurch mal nutzlos genervt und Riot machte Bruiser in der Zwischenzeit stärker vom Damage und der Survivability her als Shen je war.

Damals war das Build Doran's Shield, doppel HoG, Merc's, Aegies, FoN, Randuins

So richtig zum aufregen ist hier von den letzten Sachen ja noch nichts außer wenn der Jungler völlig hirnlos meinem Gegner auf der Top nen Doublebuff feedet und das auch noch ein Toplaner ist, der beide buffs voll ausnutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och HW Mann, wenn du Kritik von Geheule nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem. Aber spar dir solche kiddy Beiträge, mit solchen billigen Provokation kommste in diesem Jahr nicht mehr weit bei mir, höchstens noch auf die Igno. :rolleyes:

216 Wins und bald 200 Losses, aber ich hab ja keine Erfahrung. :stupid:

Aber ich red hier nur gegen ne Wand, alle nur sinnlos stur und uneinsichtig... -.-

naja ...

400 games vs. 1200 games ... noch fragen ?

hör einfach auf hier zu flamen und trag was zum thread bei, wie builds oder hilfen bei fragen, anstatt hier sone suppe zu posten, danke!
 
@Jousten: Die Leute, mit denen du gerade rede st haben halt drei bis viermal so viele Wins, wie du... und nurso und HW Mann kenne ich aus dem TS, hab schon oft mit denen gezockt und die sind eigl nicht uneinsichtig und stur...

Ich spiele auch gerne das, auf das ich gerade bock hab, aber wenn ich mitte will und ein anderer Instalockt muss man sich halt manchmal damit abfinden... Flamen hilft in keinem Fall ;)
Man sollte immer mehrere Champs gut spielen können...
ich spiele z.B: gerne: Rammus, Teemo, Nunu, Cassio, Anivia, Galio, Skarner, Janna, Soraka, LB, TF und Twitch.
die kann ich alle, komm mit ihnen in den meisten Situationen gut zurecht und es ist für jede Lane was dabei ;)
wenn man für jede Lane/Rolle einen char spielen kann macht es ja nichts, die eine runde was andres zu spielen ;)
 
ich spiele auch gerne das, auf das ich gerade bock hab, aber wenn ich mitte will und ein anderer instalockt muss man sich halt manchmal damit abfinden... Flamen hilft in keinem fall ;)
man sollte immer mehrere champs gut spielen können...
Ich spiele z.b: Gerne: Rammus, teemo, nunu, cassio, anivia, galio, skarner, janna, soraka, lb, tf und twitch.
Die kann ich alle, komm mit ihnen in den meisten situationen gut zurecht und es ist für jede lane was dabei ;)
wenn man für jede lane/rolle einen char spielen kann macht es ja nichts, die eine runde was andres zu spielen ;)
+1
 
Frohes Neues :).

Ich habe fast nie meine Lieblingschamps gespielt. Dann habe ich angefangen Support/Tank zu spielen und naja meisten läufst ganz gut. Wenn ich endlich LVL 20 bin (16 atm) guck ich mir mal den Jungel an, oder ich spiel Roamer. Dann freut man sich halt um so mehr wenn man mal Mid oder Top spielen darf ;).

Was muss man eig. für Soraka kaufen. Ich hab gehört das sie gut sei.
 
Frohes Neues :).

Ich habe fast nie meine Lieblingschamps gespielt. Dann habe ich angefangen Support/Tank zu spielen und naja meisten läufst ganz gut. Wenn ich endlich LVL 20 bin (16 atm) guck ich mir mal den Jungel an, oder ich spiel Roamer. Dann freut man sich halt um so mehr wenn man mal Mid oder Top spielen darf ;).

Was muss man eig. für Soraka kaufen. Ich hab gehört das sie gut sei.

philo, HOG, cdr boots, Aegis, shurelias, def items

so spiele ich sie und ich hab mir sagen lassen, ich sei gut :d

wichtig ist, sich zu merken, dass man sehr squishy ist und natürlich support-typisch nicht die lasthits vom Carry klauen ;)

Skillung: RWEQ, wobei Q erst gelevelt wird, wenns sein muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ... ich glaub heute is echt troll-tag :d

team -> xin, ashe, mf, caith, vayne ...

ma gucken, was das gibt ey -.-
 
lane aus Pantheon und Katarina ist ja mal krank. Sper und Messer prasseln auf einen ein, wenn sie dich dann so low geballert haben, springen se halt mal rein und du bist tot. kp wie man das countern soll.
 
35/44 loss mit dem trollteam, aber die ersten 25 mins haben wir klar dominiert ...

aber die thornmails waren unser ende :d
 
Last Whisper ftw! :fresse:

Ich durfte eben mit Vlad auf der Solotop gegen Olaf und GP. GP hat mich FB bekommen aber mit 2 erfolgreichen Ganks durch Warwick war die Lane mehr als ausgeglichen für unsere Seite. Später haut man mit Vlad so einen geilen Schaden raus und die Gegner haben zum Glück kein einziges MR Item geholt.

17/8/10 am Ende und AP Carry, so muss das öfter laufen. :coolblue:


Nochmal zum ersten Topic:
Klar hat man mit 1200 Wins mehr Erfahrung und darunter auch andere, aber ist meine denn schlechter, nur weil ich 400 habe? Und wie Felix hier immer so fleißig postet, ist LoL halt auch nicht gerade die Community, die auch mal auf die Wünsche anderer eingeht.

Was Builds angeht bin ich mittlerweile sowieso flexibler und versuch mir das eine oder andere von den Streamern abzuschauen. :P
 
lane aus Pantheon und Katarina ist ja mal krank. Sper und Messer prasseln auf einen ein, wenn sie dich dann so low geballert haben, springen se halt mal rein und du bist tot. kp wie man das countern soll.
Große Reichweite + Boots zum Beispiel?

Klar hat man mit 1200 Wins mehr Erfahrung und darunter auch andere, aber ist meine denn schlechter, nur weil ich 400 habe?
Sagen wir mal so: sie ist nicht ausgereift ;)

Und wie Felix hier immer so fleißig postet, ist LoL halt auch nicht gerade die Community, die auch mal auf die Wünsche anderer eingeht.
Felix hat aber auch schon einiges mehr an Erfahrung.

Was Builds angeht bin ich mittlerweile sowieso flexibler und versuch mir das eine oder andere von den Streamern abzuschauen. :P
Also Builds würd ich mir eher nicht von den Streamern abschauen...dann schone her vielmehr das Movement. Builds sollten immer an die persönlichen Bedürfnisse (Runen, Masteries, Spielweise) angepasst werden.
 
Ganze Builds seh ich mir da auch nicht ab, aber einige Item Kombinationen oder Items für bestimmte Situationen fand ich bisher recht nützlich.

Wisst ihr zufällig, wann der nächste Balancing Patch kommt? Mit Viktor kamen ja keine Änderungen, sondern nur der Champ soweit ich weiß.
Find das aber zurzeit sehr auffällig, wie wenig Viktor gespielt wird. Seit Release hab ich den erst 4 Mal gesehen, Ahri dagegen war in so ziemlich jedem Game vertreten in der Release Woche. Oô
 
attackspeed-magicdamage-teemo ist auch mal was schickes :d

2,5 ats + mres-shred + additonal magic damage = woohooo !!! :d
 
Boah Schock lass nach... Gerade Morgana gespielt... Am Anfang einmalverreckt weil Kennen ne AD-Runenseite hatte und ich das nicht bemerkte und danach den Typen mit 5 Kills bis 12 Minuten aus der Lane gefegt.

Top und Bot beginnen auch schlecht, aber kommen irgendwie langsam wieder ran... Dann hätten wir bei 18 Minuten gewinnen können, aber warum auch immer zündet unsere Janna Ihre Ulti als ich drauf und dran war als Morgana 3 Stück so zu erwischen, dass die 100%ig sterben.

Irgendwie dann ne Führung rausgearbeitet, Baron geholt und es schient wie immer zu laufen: unser Graves DC

Nochmal für meine MM-Verhältnisse Glück gehabt und er kam wieder.

Anm.: Noch der gegnerische Skarner muss auch vom Matchmaking extrem verarscht worden sein, weil der viel gefahren erzeugte, auf meine Morgana-Taktik nicht reinfiel und trotzdem extrem gefarmt war mit Counter-Items für das Team.
 
Macht euch das Spiel eigentlich so spielgeil? :d

Also mittlerweile bin ich bei weiter über 2000 Games und obwohl ich mir Skyrim und Battlefield gekauft habe, macht League of Legends einfach immer noch am meisten Spaß.
Das Spielprinzip ist einfach mehr als genial
 
naja nee, die haben doch angekündigt, dass dota 2 mitte 2012 kommt o_O
 
Bitte nicht die LoL-Leute, die sogar zum Ghostblade oder DFG anmachen zu dumm sind im Dota2!
 
Boah hat das eben eklig gelaggt ingame...

Meine FPS sind normalerweise immer weit über 200, so 280. Selbst im übelsten Teamfight komm ich kaum unter 100 und eben war ich dauerhaft auf 60 bei nem Ping von über 150.
Das hat sich so seltsam und ruckelig gespielt, dass wir fast noch verloren hätte. :fresse:
Aber endlich mal ne anständige History, 9 Wins in Folge. :banana:
 
@Jousten
Client vs. Server --> anscheinend hat es euch wieder einmal auf nen 'langsamen' (US?) Server verschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh