[Sammelthread] League of Legends [F2P]

:d das kommt hin, zu 90% zumindest :d ...

weiß einer von euch, ob shen noch gut spielbar und von nutzen ist ?!

ich hab mal wieder bock aufn tank mit geilen ultimate und safe-ability
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer von euch, ob shen noch gut spielbar und von nutzen ist ?!
Also ich hab Shen schon immer als 'spielbar' empfunden...allerdings ist er bei manchen Teamkombis einfach fail --> Shen braucht ne Sololane UND guten Farm!

Bauen tu ich: Rylais, Randuins, FoN, Abyssal; Aura Items (Aegis, WotA) sind auch sehr nice ;)
 
Ich wünschte man könnte die Leute für Instant Locks reporten und bannen. Immer wenn ich in die Mitte will, IMMER macht so ein dummes Kind instant Lock, obwohl ich zuerst schreibe dass ich mal in die Mitte will...:stupid:

Kannst ja echt nur noch premade spielen bei diesen Affen von Communitymitgliedern.
 
Wie bei dir warten die bist du was schreibst?

ich erleb es nur zu oft, dass in den ersten 5 sec ohne das jemand anderes was gewählt hat, einer ahri, vlad oder was auch immer insand locked. Wenn man dann Ashe mit smite picked wird man noch als troll bezeichnet. Spricht man die auf ihr verhalten an, bekommt man nur ein get faster zu hören..... super.

Gerade solche leute gehören nicht reportet, sondern instand gebannt für 1 tag, damit dies endlich lernen.
 
1 Tag? Wohl eher ne ganze Woche, weil sowas imho viel schädlicher fürs Gameplay ist als es z.B. Flamen je sein könnte. Meist failen diese Leute dann auch noch richtig schlimm wie bspw. gerade meine Ahri in der Mitte.

Und nein, ich schreibe zuerst dass ich in die Mitte will und wähle z.B. meinen Karthus aus, aber genau im selben Moment instant lockt wie vorhin einer Ahri und schreibt erst dann, dass er in die Mitte will.
So einer soll mir mal im Dunkeln begegnen...

Eben war unser Shaco auch der Held: Er campt im Busch, ich lauf gerade Richtung Mitte und auf einmal tauchen die 5 Gegnernoobs auf und machen ihn platt. Er hat sich nicht mal rausgeblitzt, obwohl die Gegner keinen Stun parat hatten. Anschließend hat er mich angeflamed, warum ich ihn nicht protecten würde. :stupid:
 
Das man mit karthus überhaupt schreiben muss,dass man mid will ist ja auch mitlerweile traurig, mehr kann der doch eh nich :d

Hab eigentlich instand den bann gemeint, sobald jemand in den ersten 30 sec locked kann das eigene team entscheiden, will ich den bannen oder nich, sin 3 stimmen vorhanden -> has left the lobby und ist für 1 tag gebannt (wäre zu schön um wahr zu sein :d)

Vorallem was bringt denen der instandlock? jemand kann denen den champ doch eh nicht klauen, wenn die den wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch auf den moment, wenns 0 uhr wird und irgendein nerd hier 0/00 erstmal was postet ...
 
Tja, und warum 'erzwingt' ihr dann nicht Mitte? Ich mein, wenn ihr zuerst schreibt das ihr in die Mitte wollt und euch dann einer blöd kommt, dann spielt doch 1-2-2 :asthanos:

Oder traut ihr euch nicht zu, den anderen zu 'out-lasthitten'?
 
Tja, und warum 'erzwingt' ihr dann nicht Mitte? Ich mein, wenn ihr zuerst schreibt das ihr in die Mitte wollt und euch dann einer blöd kommt, dann spielt doch 1-2-2 :asthanos:

Oder traut ihr euch nicht zu, den anderen zu 'out-lasthitten'?

Hab ich gestern gemacht gezwungenermaßen, Ende vom Lied war, dass die Jungs keinen Jungler nehmen wollten und somit 2-2-1 gespielt haben und Ez gefeeded hat wie die Hölle. Runter zu Ez wollte auch keiner, obwohl der Gegner oben solotop war. :stupid:
Am Ende haben wir aber noch gewonnen, weil die Gegner trotz eigentlicher Überzahl nicht fähig waren, sich anständig zu gruppieren für Teamfights. :lol:

Eben richtig schön gewonnen mit Karthi, das hat mal wieder Spaß gemacht. Mir tun die Carries immer leid weil ich das genau kenne, man kommt noch mit 10 HP raus und dann kommt Karthus...:asthanos:
 
Hab ich gestern gemacht gezwungenermaßen, Ende vom Lied war, dass die Jungs keinen Jungler nehmen wollten und somit 2-2-1 gespielt haben [...]
Am Ende haben wir aber noch gewonnen [...]
Und warum regst du dich dann auf? :confused:

Siehs doch mal so: Wenn du zuerst "Mitte" schreibst und ein anderer dann auch in die Mitte will, dann ist das ein Angebot für ein 1-2-2 :asthanos:

BTW, der Trick an der ganzen Sache ist es, den 1-Mann Vorteil in der Mitte richtig gut auszunutzen --> sprich: stunnen, harassen, out-zonen....außerdem solltest du deine Helden etwas flexibler spielen, was die Items&Skillung betrifft (zB würd ich in ner Duo-Lane Slow zuerst maxen).
 
Warum ich mich aufreg? Erstmal gehts um Prinzip, dass wir DuoQ normal gespielt haben und mein M8 solotoppen wollte, ich in die Mitte. Der NoName instant locked und trollt mich erstmal, das hat mich so aufgeregt, dass die ganze Konzentration schonmal für den Hintern war.

Gewonnen haben wir ehrlich gesagt nur, weil die Gegner eben zu dumm für richtige Teamfights waren und Evelynn gut 2/3 der Kills der Gegner hatte und sich in Teamfights nie groß eingemischt hat. Im Endeffekt hat das Game aber so gut wie keinen Spaß gemacht und ich teile die Mitte mit keinem, der mich trollt.
Flexibler, naja. Wenn ich premade spiele, dann übernehm ich auch gern mal ne andere Rolle, weil ich weiß, dass ich mich (mehr oder weniger) auf meine Mates verlassen kann, aber Unbekannte spielen oft so einen BS zusammen, dass sich einem die Zehennägel hochrollen und einen alleine verrecken lassen...
 
Warum ich mich aufreg? Erstmal gehts um Prinzip, dass wir DuoQ normal gespielt haben und mein M8 solotoppen wollte, ich in die Mitte.
So, so...dein Kumpel wollte solotop; du wolltest Mitte....tja, und der Random wollte halt auch etwas ;)

Der NoName instant locked und trollt mich erstmal, das hat mich so aufgeregt, dass die ganze Konzentration schonmal für den Hintern war.
Gute Ausrede.

Im Endeffekt hat das Game aber so gut wie keinen Spaß gemacht und ich teile die Mitte mit keinem, der mich trollt
. Duo Top, Jungle oder Triple Bot/Roamer wäre auch ne Möglichkeit...und sag jetzt nicht, mit Karthus kann man nicht roamen...

Wenn ich premade spiele, dann übernehm ich auch gern mal ne andere Rolle, weil ich weiß, dass ich mich (mehr oder weniger) auf meine Mates verlassen kann, aber Unbekannte spielen oft so einen BS zusammen, dass sich einem die Zehennägel hochrollen und einen alleine verrecken lassen...
Ein Fall für Cptn. Obvious ;)
 
Also die ü30 vom Alter her ist da glaube ich sogar am fleißigsten mit "OP".

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Hab übrigens einen Tryndakonter, der fetzt: Nunu...

Am Anfang ists zwar schwer, aber später schlatet man ihn durchgehend mit dem Lamerschuss aus...

Normalerweise nutze ich zwar keine extrem billigen überarbeitungsbedürftigen Klassen, aber wenn der Gegner armselig genug ist so ein Extrembeispiel davon zu picken, dann kriegt er das natürlich zurück.
 
Nunus Eiswürfel ist sowas von lächerlich, damit kommste sowas von gar nicht mehr von der Stelle. Letztens die Kombo von Nunu und Caitlyn auf der Bot gehabt, Spaß für die Gegner, für dich einfach nur nervig.

@nurso
Roamer? Sowas wie Jungler, der aber nur auf den Lanes aushilft? Sowas spiele ich ungern, wenn dann schon richtig auf der Lane mit Farming und außerdem ist Karthus doch viel zu langsam um mal fix die Lanes zu wechseln. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Roamer? Sowas wie Jungler, der aber nur auf den Lanes aushilft?
Ja.

Sowas spiele ich ungern, wenn dann schon richtig auf der Lane mit Farming
Tja, wenn du zu unflexibel bist...aber dann reg dich nicht auf, wenn andere (die ja genauso unflexibel sind) nur das spielen, was sie können - du bist ja auch keine Ausnahme ;)

und außerdem ist Karthus doch viel zu langsam um mal fix die Lanes zu wechseln. Oo
Boots of Mobility ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
gesundes neues!

lane-nunu als support mit caith oder besser noch ashe ist einfach hammer ...

als gegner hat man da echt nichts zu lachen :P
 
Tja, wenn du zu unflexibel bist...aber dann reg dich nicht auf, wenn andere (die ja genauso unflexibel sind) nur das spielen, was sie können - du bist ja auch keine Ausnahme ;)

Unflexibel, weil ich meinen Champion so spielen will, dass es Sinn macht? Sorry, aber Karthus haut im Late so einen krassen Schaden raus und ist sehr nützlich fürs Team, wenn dir dann später wegen dem Midtroll der ganze Farm und Unmengen Gold fehlt, biste so ziemlich useless.
So Dreckschars wie Twitch und Eve taugen imho gut zum Ganking usw. usf. aber nen Karthus gehört in die Mitte.
Zudem gehts hier ums Prinzip, wenn ich nen Mid Char als ERSTER picke und dann auch noch so einen starken wie Karthus, dann hat der Troll keine Ahri und erst recht keinen Viktor instant zu locken und die Mitte zu feeden. :stupid:

Boots of Mobility sind imho Schrott, zumindest auf Karthus. Da fehlt dir nachher die Magiedurchdringung und noch mehr Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unflexibel, weil ich meinen Champion so spielen will, dass es Sinn macht?
Unflexibel, weil du deinen Champ, so spielen willst, wie du es willst und nicht wie dieTeamkombi 'verlangt'.

Sorry, aber Karthus haut im Late so einen krassen Schaden raus und ist sehr nützlich fürs Team, wenn dir dann später wegen dem Midtroll der ganze Farm und Unmengen Gold fehlt, biste so ziemlich useless.
Nützlich fürs Team biste nur dann, wenn du die Lücke füllen kannst, und nicht wenn du den anderen deinen Willen aufzwingst.

So Dreckschars wie Twitch und Eve taugen imho gut zum Ganking usw. usf. aber nen Karthus gehört in die Mitte.
Nein.

Zudem gehts hier ums Prinzip
Zuerst bezeichnest du solche "mid oder afk" Typen als Kinder/Trolle und dann pochst du auf Logik? :rolleyes:

Boots of Mobility sind imho Schrott, zumindest auf Karthus. Da fehlt dir nachher die Magiedurchdringung und noch mehr Schaden.
Ja, ja, bleib in deiner kleinen Schachtel...einer mehr, der dann von ner Elo-Hell quasselt ;)

--> Jungling Karthus
 
Unflexibel, weil du deinen Champ, so spielen willst, wie du es willst und nicht wie dieTeamkombi 'verlangt'.

Teamkombi? Moment mal, das ist ein Teamspiel? :lol:
Sorry, aber von Teamgame kann man bei LoL desöfteren nicht sprechen. Man kann an die 100 mal schreiben, group up and stay together, die meisten Leute sind lese- und lernresistent.
Karthus macht nunmal in der Mitte den größten Sinn und Nutzen und wenn ich den picke, will ich nicht getrollt werden nur weil einer meint, er müsse bspw. die Mitte besetzen weil er zu blöd ist, einzusehen, dass ein anderer Spieler auch mal gerne in die Mitte will eventuell nen besseren Job abliefern kann.

Nützlich fürs Team biste nur dann, wenn du die Lücke füllen kannst, und nicht wenn du den anderen deinen Willen aufzwingst.

Mit Verlaub, das ist Bullsh*t. Den Leuten gehts gar nicht um ein faires Game, jeder will nur sein eigenes Ding durchziehen und das sieht man ingame immer und immer wieder. Ich sehe nicht ein, mich nach anderen zu richten, wenn sich keine Sau auch nur einen Milimeter in meine Richtung bewegt! Und ja, ich hab schon so oft den ersten Schritt gemacht, aber der, der immer nachgibt, ist und bleibt auf Dauer der Dumme.
Soll ich dir aufzählen, wie oft ich den Tank/AD Carry/Solo/sonstwas gepickt hab, nur weil mein Team zu blöd ist, von vornerein eine anständige Kombination aufzustellen oder sich wenigstens ETWAS anzupassen und mich auch mal das spielen zu lassen, was ich möchte?


Was bringt dich zu der Annahme? Willste z.b. mit nem AD Carry oder Brand in den Jungle oder Roamen? Chars wie Karthus sind für mich nunmal Champs, die auf ihre feste Position gehören und anders eben keinen Sinn machen. Karthus braucht genau wie so ziemlich alle APs sehr viel Gold um nachher nicht total useless zu sein. Immer wenn die Leute es anders versuchen sind die Ergebnisse auch entsprechend, nämlich dessen Team kriegt ordentlich auf die :fresse:.

Zuerst bezeichnest du solche "mid oder afk" Typen als Kinder/Trolle und dann pochst du auf Logik? :rolleyes:

Hast mich wohl nicht verstanden. Es geht ums Prinzip, dass diverse Leute instant locken und dann auf die Mid/top pochen wie besessen, obwohl sie dann in 9 von 10 Fällen doch alles verhauen. Sowas sind für mich Trolle und am liebsten würd ich die ganz vom Spiel ausschließen oder wenigstens den Zugang zu meinen Games versperren.

Ja, ja, bleib in deiner kleinen Schachtel...einer mehr, der dann von ner Elo-Hell quasselt ;)

Elo Hell? Brauch ich nicht, ich zocke zurzeit jedenfalls nur normal ohne draft pick, da ich keinen Bock habe, dass jedes Mal meine Vayne gebannt wird, weil die Spieler allein schon bei ihrem Anblick ihre Windeln mit Inhalt füllen. :stupid:

--> Jungling Karthus
Mittlerweile kannste auch mit Veigar Junglen, warum nicht also auch mit Karthus? Aber nur weil es möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass es sinnvoll oder eine gute Methode ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. hör auf zu heulen
2. lern mehr champions als nur vayne
3. spiel draft oder ranked

normal games sind einfach komplett sinnfrei geworden ...

ich hatte bisher nur 1 draftgame, in welchem nicht vorher geklärt wurde, wer was kann und spielen mag ...

meine drafts laufen immer ganz gut ...



übrigens: mit starrsinn kommt man nicht weit ...
 
Sorry, aber von Teamgame kann man bei LoL desöfteren nicht sprechen. Man kann an die 100 mal schreiben, group up and stay together, die meisten Leute sind lese- und lernresistent.

Ich sehe nicht ein, mich nach anderen zu richten, wenn sich keine Sau auch nur einen Milimeter in meine Richtung bewegt! Und ja, ich hab schon so oft den ersten Schritt gemacht, aber der, der immer nachgibt, ist und bleibt auf Dauer der Dumme.
Mit Verlaub, du verhälst dich genauso wie die Leute, über die du dich aufregst :stupid:
Du bist genauso "lese- und lernresistent" wie diejenigen, die du kritisierst!

Karthus macht nunmal in der Mitte den größten Sinn und Nutzen
Nicht unbedingt! ...aber für Schachtel-Leute gibts ja nur top, mid, bot und jungle :asthanos:

Soll ich dir aufzählen, wie oft ich den Tank/AD Carry/Solo/sonstwas gepickt hab, nur weil mein Team zu blöd ist, von vornerein eine anständige Kombination aufzustellen oder sich wenigstens ETWAS anzupassen und mich auch mal das spielen zu lassen, was ich möchte?
Sag mal, ist dir das nicht peinlich? Ich mein, was unterscheiden dich in deinem Online-Verhalten von nem 12jährigen?



Was bringt dich zu der Annahme? Willste z.b. mit nem AD Carry oder Brand in den Jungle oder Roamen?
Erfahrung und ja auch mit ADlern kann man junglen oder roamen.

Chars wie Karthus sind für mich nunmal Champs, die auf ihre feste Position gehören und anders eben keinen Sinn machen. Karthus braucht genau wie so ziemlich alle APs sehr viel Gold um nachher nicht total useless zu sein.
Nur bei deinem begrenzten Erfahrungshorizont ;)

Hast mich wohl nicht verstanden. Es geht ums Prinzip, dass diverse Leute instant locken und dann auf die Mid/top pochen wie besessen, obwohl sie dann in 9 von 10 Fällen doch alles verhauen. Sowas sind für mich Trolle und am liebsten würd ich die ganz vom Spiel ausschließen oder wenigstens den Zugang zu meinen Games versperren.
Weil du dir nicht anders zu helfen weisst --> du bist zu unflexibel!
 
Wie viele Siege habt ihr eigentlich so? Also ich mein jetzt die 30er unter euch?

Meine 78 Wins auf Stufe 19 sind ja nicht wirklich nennenswert :d
 
@HAWX
LV30 und 216 Wins.

@HW-Mann
Ich heule nicht, ich kritisiere das noobhafte Verhalten der Teammates, das einen schon von vorneherein reizt und unnötig schlechte Stimmung schafft, bevor das Game überhaupt losgeht.
Ich hab genug Champions, mit denen ich ohne Probleme klarkomme. Nur werde ich in 9 von 10 Fällen, wenn ich etwas anderes spielen will als nen AD Carry, von meinem Team dazu gezwungen, diesen zu spielen, da die meisten Leute AP picken und ich schon oft ohne möglichen AD dagestanden wär. :stupid:

Ranked oder Draft steht bei mir zurzeit auch zur Überlegung, lediglich mögliche Counterpicks der Gegner halten mich im Moment noch zurück.

Mit Verlaub, du verhälst dich genauso wie die Leute, über die du dich aufregst :stupid:
Du bist genauso "lese- und lernresistent" wie diejenigen, die du kritisierst!

Nope, bei weitem nicht. Ich lasse sogar noch mit mir reden und wenn ich sehe, dass meine Teammates nicht die üblichen Gehirnamputierten sind, dann lenke ich ein. Aber wenn jemand instant locked ist der Typ für mich Geschichte. Die Games dann meistens auch, weil kein Teamplay herrscht und/oder besagter Locker feedet...

Nicht unbedingt! ...aber für Schachtel-Leute gibts ja nur top, mid, bot und jungle :asthanos:

Schachtel? Nur weil ich das Game bzw. meine Champions so spiele, wie es/sie vorgesehen ist/sind? :hmm:

Sag mal, ist dir das nicht peinlich? Ich mein, was unterscheiden dich in deinem Online-Verhalten von nem 12jährigen?

Nein, weil ich mich online nicht verhalte wie ein 12 Jähriger, und das weißt du auch. Siehe oben, ich hab einfach nur die Schnauze voll von Leuten, die nicht fähig sind, sich auch mal mir anzupassen und immer nur ihr Ding durchziehen wollen.
Ist dir das nicht eher peinlich, nie das spielen zu können, worauf du Bock hast und den Clown für diese *hust* "Leute" zu machen?

Erfahrung und ja auch mit ADlern kann man junglen oder roamen.
Deine Meinung. Meist wirste beim Probieren eh nur angeflamed "stop trolling blablabla"...

Nur bei deinem begrenzten Erfahrungshorizont ;)

Weil du dir nicht anders zu helfen weisst --> du bist zu unflexibel!

Du verstehst nicht. Es geht nicht darum, dass ich unflexibel bin.
1. Warum sollte ich meinen Helden auf eine schwachsinnige Weise spielen, die ihn effektiv werden lässt und mir zudem auch noch den Spielspaß nimmt, nur weil jemand meint er müsse trollen?
2. Hat das mit Flexibilität nichts zu tun, lediglich damit, sich zum Clown von einem Idioten machen zu lassen, da man sich dessen Frechheit gefallen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schachtel? Nur weil ich das Game bzw. meine Champions so spiele, wie es/sie vorgesehen ist/sind? :hmm:
Ach ja? Wo in der Karthus Beschreibung steht, das man ihn nur solomid zocken kann?
Ist dir das nicht eher peinlich, nie das spielen zu können, worauf du Bock hast und den Clown für diese *hust* "Leute" zu machen?
Wieso ist das ein entweder-oder? Ich spiele das, worauf ich Lust habe UND das, was das Team braucht ;)


Deine Meinung. Meist wirste beim Probieren eh nur angeflamed "stop trolling blablabla"...
Kommt ganz auf dein Verhalten an ;) Wenn du groß schreibst das du 'eh nur probieren' willst und dann 0 CS hast, ists klar, dass dich die Leute flamen. Ergo, auch beim Ausprobieren ist Können verlangt.

Warum sollte ich meinen Helden auf eine schwachsinnige Weise spielen, die ihn effektiv werden lässt und mir zudem auch noch den Spielspaß nimmt, nur weil jemand meint er müsse trollen?
Tja, wenn du nur einen Build kennst, ists klar, dass alle anderen Schwachsinn sind :rolleyes:
Nochmal: Builds sind keine Vorschriften, sondern eine Anleitung zu selber denken.
 
lass den typen halt heulen ... jede forumseite das gleiche gejammer -.-

und das mit gerade mal 216 wins -.- ...

meld dich zu wort wenn du 500+ hast ...
 
Alle anderen sind doof! Sie denken nur an sich... nur ich denke an mich :fresse2:


skarner ist ja wohl mal total underplayed...
hab grad schon wieder ein game mit ihm gewonnen (zugegeben auf nem smurf), aber sobald der phage und sheen hat ist der fast schon zu op.
dann die Trinity force, tanky-dps items und ich plätte alles!

Skillung: REWQ
startitem: regrowth pendant und pot
dann philo, und wenns scheiße läuft noch ein schnelles HOG, meist wird das eh später gebraucht.

mit der ulti kann man im teamfight gut den OP ausm gegnerteam ausschalten, oder einen in den Tower ziehen...
 
@Skarner
Starker Champ, kann man nichts sagen.

@Shen
Kleiner Tipp: In Teamfights solltest du unter gar keinen Umständen dein Q spammen (ich mach gern mal den Fehler und hab dann einfach zu wenig Energie um zu dashen).
 
Im Draft findet doch auch keine sinnvolle Einteilung statt... Die 2 schlechtesten Spieler (höchstes und zweithöchstes Rating) instalocken im Regelfall Mid und Top um diese Lanes zu feeden und diejenigen, die an sich spielen können und besonders diese Positionen beherrschen landen auf den anderen und können am Ende nichts gegen überfeedete Top und Midlaner machen.

skarner ist ja wohl mal total underplayed...
hab grad schon wieder ein game mit ihm gewonnen (zugegeben auf nem smurf), aber sobald der phage und sheen hat ist der fast schon zu op.
dann die Trinity force, tanky-dps items und ich plätte alles!

Wenn er meist gebannt ist, wird es etwas schwer ihn zu picken.
 
@Skarner
Starker Champ, kann man nichts sagen.

@Shen
Kleiner Tipp: In Teamfights solltest du unter gar keinen Umständen dein Q spammen (ich mach gern mal den Fehler und hab dann einfach zu wenig Energie um zu dashen).

ah sehr gut, gut zu wissen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh