Unflexibel, weil du deinen Champ, so spielen willst, wie du es willst und nicht wie dieTeamkombi 'verlangt'.
Teamkombi? Moment mal, das ist ein Teamspiel?
Sorry, aber von Teamgame kann man bei LoL desöfteren nicht sprechen. Man kann an die 100 mal schreiben, group up and stay together, die meisten Leute sind lese- und lernresistent.
Karthus macht nunmal in der Mitte den größten Sinn und Nutzen und wenn ich den picke, will ich nicht getrollt werden nur weil einer meint, er müsse bspw. die Mitte besetzen weil er zu blöd ist, einzusehen, dass ein anderer Spieler auch mal gerne in die Mitte will eventuell nen besseren Job abliefern kann.
Nützlich fürs Team biste nur dann, wenn du die Lücke füllen kannst, und nicht wenn du den anderen deinen Willen aufzwingst.
Mit Verlaub, das ist Bullsh*t. Den Leuten gehts gar nicht um ein faires Game, jeder will nur sein eigenes Ding durchziehen und das sieht man ingame immer und immer wieder. Ich sehe nicht ein, mich nach anderen zu richten, wenn sich keine Sau auch nur einen Milimeter in meine Richtung bewegt! Und ja, ich hab schon so oft den ersten Schritt gemacht, aber der, der immer nachgibt, ist und bleibt auf Dauer der Dumme.
Soll ich dir aufzählen, wie oft ich den Tank/AD Carry/Solo/sonstwas gepickt hab, nur weil mein Team zu blöd ist, von vornerein eine anständige Kombination aufzustellen oder sich wenigstens ETWAS anzupassen und mich auch mal das spielen zu lassen, was ich möchte?
Was bringt dich zu der Annahme? Willste z.b. mit nem AD Carry oder Brand in den Jungle oder Roamen? Chars wie Karthus sind für mich nunmal Champs, die auf ihre feste Position gehören und anders eben keinen Sinn machen. Karthus braucht genau wie so ziemlich alle APs sehr viel Gold um nachher nicht total useless zu sein. Immer wenn die Leute es anders versuchen sind die Ergebnisse auch entsprechend, nämlich dessen Team kriegt ordentlich auf die
.
Zuerst bezeichnest du solche "mid oder afk" Typen als Kinder/Trolle und dann pochst du auf Logik?
Hast mich wohl nicht verstanden. Es geht ums Prinzip, dass diverse Leute instant locken und dann auf die Mid/top pochen wie besessen, obwohl sie dann in 9 von 10 Fällen doch alles verhauen. Sowas sind für mich Trolle und am liebsten würd ich die ganz vom Spiel ausschließen oder wenigstens den Zugang zu meinen Games versperren.
Ja, ja, bleib in deiner kleinen Schachtel...einer mehr, der dann von ner Elo-Hell quasselt
Elo Hell? Brauch ich nicht, ich zocke zurzeit jedenfalls nur normal ohne draft pick, da ich keinen Bock habe, dass jedes Mal meine Vayne gebannt wird, weil die Spieler allein schon bei ihrem Anblick ihre Windeln mit Inhalt füllen.
-->
Jungling Karthus
Mittlerweile kannste auch mit Veigar Junglen, warum nicht also auch mit Karthus? Aber nur weil es möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass es sinnvoll oder eine gute Methode ist.