Spirit Visage ist situationsabhängig --> normalerweise sollte WotA völlig ausreichen.
Ist man knapp davor, nach 'hinten' abzufallen dann kann SV der Retter in der Not sein
ich spiel ihn halt meisten mit sv muss ja nicht für jeden gut sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spirit Visage ist situationsabhängig --> normalerweise sollte WotA völlig ausreichen.
Ist man knapp davor, nach 'hinten' abzufallen dann kann SV der Retter in der Not sein
@fel1x87
Hell yes! Hab mal mit Ashe gegen Graves gespielt und mich gewundert, dass der SO viel Rüstung dazu bekommt, dass ich fast keinen Dmg mehr an ihm mache, er mich aber mal entspannt kaputthaut.
@Felix Ganz ehrlich es kann einfach nicht sein, was du immer erzählst. Auch eines deiner Mates wird mal die Top dominieren. Wirst ja wohl schon ein paar 100 Games auf dem Konto haben
Ahri > Viktor. Zumindest was laning angeht.
taric + vayne ist ganz fies ...
Oh ja hab ich 2 mal heute gegen gespielt. Beide stellen sich in den Busch, Taric blitzt sich raus und stunnend dich, beide kloppen alles raus und du bist down einfach mies. Keine Chance dagegen irgendwas zu machen...
jopp
so schauts aus
@fel1x87
Find Taric & Vayne irgendwie cooler. Vayne kann auf einmal mehr Dmg machen mit ihrem Doubleshot + Q und wenn einer gestunned ist, kannst den zudem nochmal gegen die Wand klatschen und den Stun verlängern...
Ja, aber mit genug Spielen aufm Buckel hat man zumindest ne Ahnung, wovon man spricht... die Ü30-Fraktion ist da auch gut dabei ...