[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sehr offensive Mastery, findest du nicht? Ich hab 9/0/21 und bekomm dadurch noch die 6% CD über das Knowledge.
Für Vlad eher die ionischen Stiefel oder die Sorcerer? Würde erstere präferieren.

Also die ganzen neuen Viktor Spieler sind zurzeit sehr schädlich fürs Gameplay. Seh die mit dem den ganzen Tag nur Feeden: Im letzten Match unser Vik 1/11 und der Gegnervik 0/8... :eek:
Hab mir jetzt Caitlyn als 2nd AD Carry zugelegt zur Abwechslung mit Vayne und ich find die als Vayne Spieler echt nervig. Vermiss den Speedboost durch die passive und meinen Tumble... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Masteries von Soda sind ok so...ich persönlich würd 21-9-0 spielen.

@Boots --> Kommt ganz darauf an: Sind öfters Teamfights oder 1vs1 angesagt dann sind Ionen bzw Sorc ganz ok, je nachdem ob du mehr CDR oder Schaden brauchst.

Harte Kerle spielen Vlad sowie so als Roamer mit Boots of Mobility ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Der Neue, Viktor, ist ja mal ein komischer Champ --> Bitte wie kann man jemals sein Passiv richtig balancen? BTW, sein Ulti und Death Ray scheinen mir unnötig kompliziert...
 
Viktor hat ein rießen Problem: Wenn sein Ultimate auf CD ist, ist er Harmlos... seinen Laser muss er bei hässlichem Movement erstmal richtig treffen (eklig kleine Hitbox/kurze Reichweite) und selbst wenn, dann haut er seine 2 DMG Spells rein (Die im Lategame kitzeln) und lässt sich danach abfrühstücken (relativ lange CD´s)...

Seine Ultimate ist im Grunde ein Tibbers, der am Gegner klebt eine Portion vom DMG statt DirektBAM in die Abteilung DoT bekommen hat.

Noch dazu benötigt sein Passiv einen Extra Equip Slot... Seriously? für 1200g bekommt man zwar ansehnliche Stats, aber andere Champions bekommen für das Gold Items die sie bis ins Lategame brauchen/verbasteln können und haben dazu noch ein echtes Passiv.
Ohne Gold zu investieren, ist sein Passiv im Grunde eine 3AP/lvl Rune. Dafür dass er schwache Ratio (Glaube 0,6-0,7 auf Q und E) hat, nicht wirklich prickelnd.

Ich sehe keinen einzigen Grund ihn statt einer Annie (oder alle anderen Hard-CC Mages)
zu wählen. Bei Annie kommt der Schaden+Stun wenigstens zuverlässig und Instant. Viktors Schaden lässt zu wünschen übrig und der Stun? Gutes Zoning oder Gank-Tool. Zum Lanen aber unbrauchbar.

Gebt ihm ne Art Sustain und er sollte Jungeln gehen. Kann mir vorstellen, dass Viktor Ganks hart kommen. In der Midlane hat er (noch) nichts zu suchen.

Ein Spellrange Buff ist nötig. Viele andere AP jagen ihn zurück zur Fontaine bevor er überhaupt seinen Krempel ordentlich abfeuern kann. Annie hat zwar eine ähnliche Range. Dafür ist der Gegner bei einer Flash-Stun-Tibbers-Kombo hinüber... bei Viktor läuft er weg.
 
Hab heute in nem Clan-War ausgeholfen. Ich allein zwischen 9 30er'n als Level 18er. Unser Team hat sogar gewonnen, meine Stats waren als Volibear definitiv verbesserungswürdig, aber mehr war nicht drinne für mich ohne Runen. 1/4/14

@über mir: Also ich hatte irgendwann heut Nachmittag einen Viktor im Team der Mitte gespielt hat, die Gegner haben nach 25 Mins surrendert - er hatte 14/1/x
 
naja mitte finde ich Viktor auch sehr unbeholfen.
Im Team sieht es anders aus, Nahkämpfer vor und er hinten dran. Wird der Nahkämpfer attackiert dann W usen (Stunn), sowie Q,E,R hinter her.
Der Laser macht ordentlich Schaden-Prio liegt bei R-E-Q-W.

In Teamfights ist sein W & R sehr hilfreich.
Ansonsten: Hat mit allen CDs einen guten Burst, ist aber alles so "lala".
Wenigstens ist er sinnvoller als Ahri, deren Qualität wirklich nur im Lasthiten.

Ich spiele zurzeit Tristana und Kog Maw. Viktor & Ahri habe ich auch, konnten mich aber nie überzeugen.
Gerade Tristana macht viel Laune, dank der Jumps kommt man oft noch davon oder direkt in den Fight, dank der Range und dem Debuff zerlegt man meistens auch Gegner beim fliehen, oder man hilft mitm Ulti.
Eben 20-5 gehabt (;
Selbst der gegnerische OP Nasus hatte kein Licht mehr gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranked ist ja inzwichen echt kaputter als früher... Da spielste Bot und bist durchgehend zum Turm gepusht, aber zusätzlich kriegt nur der Gegner Ganks und zwar vom gefeedeten Amumu...

Graves ist auch ein schlechter Witz... Keinen Schaden nehmen und mehr als das halbe Leben mit einer Kombo weg... Die Passive muss echt mal runtergedonnert werden oder am besten Reworked... Geht doch nicht, dass er ohne jegliche Def Items weniger als halb soviel Schaden kassiert wie sein Lanepartner, aber nochmanaeffizient mit low-CD son Burst hat, dass er auch ohne Lasthitskill die meisten Lasthits bekommt.

Eines irgendwie gewonnen, weil ich als Nocturne die Botlane und Midlane permanent zerlegen musste. Danach ging garnichts mehr... Teilweise kriegt man Leute, die nichtmal die Abilities von Gegnerchampions kennen. Top warte ich noch immer auf den Tag wo ich da mal vom Matchmaking einen kriege, der die Lane gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felix Ganz ehrlich es kann einfach nicht sein, was du immer erzählst. Auch eines deiner Mates wird mal die Top dominieren. Wirst ja wohl schon ein paar 100 Games auf dem Konto haben ;)
 
Ich hatte heute ein geiles Solotop Spiel mit Pantheon. Hab den gegnerischen Teemo so ausm Game genommen; mein erster Toptower ist erst nach 47 Minuten gefallen. :fresse2:

@fel1x87
Hell yes! Hab mal mit Ashe gegen Graves gespielt und mich gewundert, dass der SO viel Rüstung dazu bekommt, dass ich fast keinen Dmg mehr an ihm mache, er mich aber mal entspannt kaputthaut. :stupid:
 
@fel1x87
Hell yes! Hab mal mit Ashe gegen Graves gespielt und mich gewundert, dass der SO viel Rüstung dazu bekommt, dass ich fast keinen Dmg mehr an ihm mache, er mich aber mal entspannt kaputthaut. :stupid:

Es ist ja nicht nur die Rüstung... Q und R machen noch guten DMG, kosten nicht viel und sind relativ spambar... Dazu ist der E durchgehend nützlich und für knappe Situationen gibts sogar noch den W...

"Nicht nur die Rüstung" ist aber auch relativ solange es noch Sorakas und Tarics gibt.

Cait + Taric lässt grüßen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

@Felix Ganz ehrlich es kann einfach nicht sein, was du immer erzählst. Auch eines deiner Mates wird mal die Top dominieren. Wirst ja wohl schon ein paar 100 Games auf dem Konto haben ;)

Spiel mal durchgehend gut und du wirst das erleben... Geringstes Rating und zu Support gezwungen = 2 Noobs auf den Solos und Autoloss.

Mit Morgana habe ich auch durchgehend da Alles außer Garen gebasht und besonders Akali und Nidalee je in Ihrem Zenit böse. Mit Irelia die meisten, bei Cho hab ich immerhin einmal verloren als die Botlane Busy war mit 2v1-Feeding, aber gut, wenn man Leute kriegt, die bei 2v1 feeden geht nichts mehr und natürlich sind Jungler und Toplaner schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahri > Viktor. Zumindest was laning angeht.

Habe bis jetzt noch nie und niemals nie eine Ahri erlebt die im 1vs1 gefährlich war, außer die war extrem überfüttert. In Teamfights mitm Ulti und Ladung hüpfen.
Mit Movement muss man nur auf ihr Verlieben aufpassen, ansonsten wir die nicht gefährlich.

Größter Failchar is Nidalee, einfach ein Noobcharakter. Hintenstehen und Speere schmeißen... Die ist einfach so langweilig, aber "nervend". Verstehe überhaupt nicht wie man soviel "Geduld" für sonen Noobchar ham kann.

Zum Thema Games, je Game 2-3 auf die Ignore, ist bei mir Standard.
 
Noobchar? :stupid:
Spiel die mal, da wirste sehen, dass das gar net so leicht ist aus der alles rauszuholen. Ich spiel sie jedenfalls gerne, da sie viel Feingefühl erfordert, wenn man mit der Panther und normalen Gestalt alles rausholen will. Zudem machste im Lategame auch geilen Schaden, sowohl AP als auch AD mäßig.
Der größte Noobchar ist doch mitunter Wukong. Miese Ulti, übler Luckescape und viel zu viel Dmg...

Ich machs zurzeit wie Trollcelote, wenn mir zu viele Kinder im Spiel sind, gibts ignore all und gut ist. Ich weiß, das ist ignorant aber manchmal gehts leider nicht anders.

@fel1x87
Find Taric & Vayne irgendwie cooler. Vayne kann auf einmal mehr Dmg machen mit ihrem Doubleshot + Q und wenn einer gestunned ist, kannst den zudem nochmal gegen die Wand klatschen und den Stun verlängern...
 
Zuletzt bearbeitet:
taric + vayne ist ganz fies ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

hatte ich gstern im gegnerteam und unsere botlane hat richtig fies gefeedet ...

die vayne war dann so gefeedet, da konnte keiner mehr was machen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

will wer ne runde zocken ?
 
taric + vayne ist ganz fies ...

Oh ja hab ich 2 mal heute gegen gespielt. Beide stellen sich in den Busch, Taric blitzt sich raus und stunnend dich, beide kloppen alles raus und du bist down einfach mies. Keine Chance dagegen irgendwas zu machen...
 
Boah mir reichts, ab jetzt spiel ich nur noch draft normal oder draft Ranked und werd dafür sorgen, dass Shaco dauergebannt ist.
Zig Games heute gezockt, wo ich NUR Shaco im Gegnerjungle hatte. :stupid:
 
Oh ja hab ich 2 mal heute gegen gespielt. Beide stellen sich in den Busch, Taric blitzt sich raus und stunnend dich, beide kloppen alles raus und du bist down einfach mies. Keine Chance dagegen irgendwas zu machen...

jopp :d

so schauts aus :d
 
jopp :d

so schauts aus :d

So hab ich heute 2-3 mal dermaßen einen abbekommen und dann noch als Ryze, wo man eh nicht viel aushält :ugly:

Bald bin ich endlich Lvl 20 mit Runen, hab schon 10K Einflusspunkte erspart, damit ich mich dann zumindest einigermaßen damit ausstatten kann, dann kann ich endlich auch mal bisschen was gegen 30er reißen, das geht bisher nur wenn man voll Bobs abbekommt oder aber einfach das nötige Glück dabei hat. Wobei als Voli kommt man auch ohne Runen ganz gut zurecht :)
 
Eben das übelste Trolling Game der Geschichte noch GEWONNEN! Ich pick Karthus, weil ich mal wieder in der Mitte spielen wollte. Zack Boom, kommt Viktor rein und instant locked sofort, obwohl ich als Erster geschrieben hatte, dass ich in die Mitte gehe.
Stand dann die ersten 5 Minuten in der Mitte und Viktor hat versucht mir den Farm zu stealen. Letztlich musste ich mich erbarmen und auf die Bot gehen, wo Ezreal schon schwer in Bedrängnis war.
Ab der 20. Minute war Ez dann afk mit 0/7, aber wir haben zu viert jeden Teamfight noch gewonnen. Karthus owned so nice in Teamfights, das geht einfach nur ab...:banana:
Riot soll jetzt mal aufhören APs rauszuhauen, das nervt wenn die ganzen Kids erstmal die Mitte trollen müssen. Erst Fizz, dann Ahri und jetzt auch noch Viktor.

Das geilste war aber der Noobtheon im Gegnerteam: Zu nichts anderem in der Lage, als das ganze Game in irgendwelchen Büschen zu campen und auf einen zu springen sobald man vorbeikommt.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fel1x87
Find Taric & Vayne irgendwie cooler. Vayne kann auf einmal mehr Dmg machen mit ihrem Doubleshot + Q und wenn einer gestunned ist, kannst den zudem nochmal gegen die Wand klatschen und den Stun verlängern...

Die Sache ist nur so, dass einmal nach Taric Stun einen an die Wand nageln oder ne Falle drutner schwerer alsn ganzes Greavesspiel ist... Merkste auch wenn der die Kombo kassiert und danach die Cait/vayne wegroflt.
 
Irgendwann.. Irgendwann wird er kommen, der Poppynerf, aber bis dahin werden meine tollen 1600er Toplane auch mal gerne als Renekton von einer Poppy weggeputzt. :stupid:

Ein Skill welcher den Schaden erhöht und einem gegen 4/5 Gegner immun macht... :wall:
 
Ich finds immer wieder cool, dass viele Spells immer nen Doppeleffekt haben, obwohl sie ohne ihren Zweiteffekt schon stark genug wären. Shacos Messer verhält sich wie GPs Pistole, zu viel Dmg und slowed auch noch. Graves Wolke ist extrem nervig und slowed auch noch, WAS SOLL DAS?! :stupid:

Morganas Schild macht sie quasi un-allesbar. Kannst nicht stunnen, vergiften, pullen, slowen oder sonstwas...
 
Shacos Messer mit Gangplanks Parrrley vergleichen ist mal krass. Das Sind Welten im Damage, wenn man nicht grad AP Shaco spielt. Und selbst dann ist Parrrley spammable, während Shiv das nicht ist. Aber das tolle an diesen Doppeleffekten: Du hast sie auch! :)
 
1. Geld
2. Eigennütziges Balancing
3. Vetternwirtschaft (US-Streams schauen und danach die Ratings in deren Profilen checken)

Darum gibts ja auch Helden, die weder Skalieren noch etwas zu bieten haben und relativ Squishy sind während andere mit Utility vollgebombt sind, gut skalieren und tanky sind...
 
Schon irgendwie typisch, dass bei LoL bereits die U30-Fraktion 'OP!' schreit :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh