[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn ihn auch außerhalb von lol, da is das Problem..

---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

Was is das fürn matchmaking?

18,20,20,20,20 - 21, 14, 18, 30, 8
-----------------------------------
98 - 91
 
Boah manche Leute.. ich wähl Trynd (eigl für Solo Top), Ahri steht, Jungle Yi und Soraka und der fünfte im Munde pickt kurz vor Gamestart Morde und WILL natürlich Solo Top oder Mitte.. Ahri macht Mitte und so beuge ich mich dem Vollidioten und seh schon das Unausweichliche kommen: gegnerische Bot Lane bestehend aus Sion und Vayne wird darin enden, dass ich quasi nicht zum lasthitten komme.
Und genau so lief's dann auch, vor um einen einzigen Last Hit zu landen, Ranged Stun und ins Gesicht von Vayne, halbes Leben noch über.. so dann während der Laning Phase 2 oder 3 Mal gestorben und natürlich viel zu wenig cs - was das für Trynd heißt ist ja klar..
Und am Ende flamed mich der Spacken von Morde auch noch, wieso wir Bot so gefeedet hätten..:grrr:
 
Ich finde es lustig, dass hier jeder ausnahmslos nur Noobs im Team hat :)
Zu dieser Ansicht gibt es so ne feine Beobachtung:
Man nehme an, dass man jemandem dabei zusieht, wie er eine Straße entlang geht. Dabei stolpert die Person über einen Stein. Als Beobachter wird man dann etwas in die Richtung denken wie: "Der Trottel, haha. Stolpert der doch wirklich über so nen dummen Stein."

Nun geht man selber mal die Straße entlang und stolpert ebenfalls über diesen Stein. Die typische Reaktion daraufhin wäre in etwa: "Warum liegt dieser dumme Scheiss Stein hier so ungünstig rum?"

Das Bild ist immer stark verzerrt und jeder denkt von sich, dass er die wenigstens Fehler gemacht hat und das Team nur kacke baut.
Ich denke jeder hier kennt Situationen, in denen man Solo umher rennt und dick vom Gegnerteam zerpflückt wird und am flamen ist, warum das kack eigene Team woanders ist. :)

Wetdream, scy, der Morde-only Spieler, der Ami der entweder als Karthus gewinnt oder mit jedem anderem Champ verkackt... Gibt genug Beispiele dafür, dass Individualskill nicht das Wichtigste ist...

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

Naja wenn man entsprechend gefeedet ist klappt das auch in Unterzahl :d

Über Leveln mit AoE-Kombo und Midgame wegrollen

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Ich kenn ihn auch außerhalb von lol, da is das Problem..

---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

Was is das fürn matchmaking?

18,20,20,20,20 - 21, 14, 18, 30, 8
-----------------------------------
98 - 91

Harmlos...

30, 30, 30, 30, 30 - 30, 30, 30, 25, 3 kann vorkommen
 
Muahahaha, eben mit Morde gecarried. :fresse2:
Kannst die Squishies so richtig schön wegballern und hast dann nen feinen Sklaven, der nach deiner Pfeife tanzt.

Denke, Morde werd ich nach dem geilen Game von eben mal wieder mehr spielen, hab ihn echt ewig nicht mehr angerührt.
 
Nö, wollte erst in die Mitte und musste Solotop gegen Leesinga. Der hat mich zwar im Early ziemlich dominiert, hab mich dann aber ganz gut zurückgefarmed ins Game und in Teamfights massig ausgeteilt. Lee Sin war der Einzige, der sich MR geholt hat und den Gegnern hat sogar noch der AD Carry gefehlt... :fresse:
 
Heute hatte ich z.B. 3 wirklich gute Siege, tolles Team, direkt geeinigt wer was spielt, kein Flame. Dann im Game aufgepasst, defensiv gespielt, auf die Map geschaut. So wie es sein sollte. Natürlich gab es Fehler, aber das Team hat gut funktioniert. Auch wenn ein Spieler durchschnittlich mehr Fehler macht, so konnte das Team das ausgleichen.

Dann hatte ich 2 Spiele wie man sie sonst kennt. Nur Flame, Trollpicks usw. Ich komm mitte ganken, da Brand extra nach lvl 2 Gefragt hat. Ich also direkt mitte, perfekter Zeitpunkt. Bleibt der an Tower stehen und heult dann rum ich soll doch bitte im Chat bescheid sagen wenn ich komme. Der hat dann die Mitte komplett gefeedet, ich hab dann den Babysitter mitte gespielt. Dadurch haben dann die anderen Lanes rumgeheult, weil die nicht in der Lage waren 2 vs 2 einfach zu halten. Klare Niederlage mit Feed auf 2/3 Lanes.
Danach dann ein Game indem das Team nur hintergerannt ist. Einfach immer sinnlos solo hin und hergelaufen wo gerade Farm war. Keiner hat auf irgendwen gehört usw. Das gegnerische Team ist mit 5 Mann geschlossen rumgelaufen, keine Chance gehabt. Auch hier natürlich wieder ein Feeder mit dabei, drei schnelle Tode in der Lane 1 vs 1 geht einfach nicht, wenn die anderen Lanes auch nicht gewinnen.

Es gibt schon wirklich gute Spieler und das freut mich auch, ist doch toll wenn das Team ein schlechtes Spiel von mir ausgleichen kann. Nur sind um die Elo 1200 rum einfach die Leute denen es am A** vorbeigeht wie das Spiel ausgeht, oder die wirklich keine Ahnung haben. Selbst in einem schlechten Spiel muss man 0 6 in der Lane erstmal schaffen.
 
yeah, Lee Single Jungle mit AP Runen only, 0/6 und verlässt das Game in Minute 35.. können die Ferien bitte mal vorbei sein, spielen da nur noch 12 jährige Kinder?
 
Mein Bruder ist 12 und spielt auch LoL. Trotzdem trollt er keine Spieler, leavt games.. und spielt halbwegs ok..
 
Mhmm also ich persönlich seh Wickd als #1 EU Toplaner.. wüsste nicht, was er im Bereich von 450 Elo zu suchen haben sollte?

Edit: Dazu auch gerade mal noch einen Screenshot gefunden, was passiert, wenn Wickd mit nem ~ 1400er ELO Acc Solo Q'd: http://img408.imageshack.us/img408/7650/wickd.jpg

Klar, Tryndamere op, Bruiser usw.. aber trotzdem muss man das so (insb. die cs) erstmal hinbekommen, nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sowas ist halt ohne nen Replay gesehen zu haben lediglich fragwürdig. Mein 3. online Match hab ich mit Warwick 26:1 abgeschlossen, weil die Gegner so mies waren... :fresse:
Und bei Trynda ist farmen auch sehr leicht gemacht, E rein und die Welle ist hinüber.

Btw: This is why we hate Lux - YouTube

Time for another Lux Action! :fresse2:
 
Mhmm also ich persönlich seh Wickd als #1 EU Toplaner.. wüsste nicht, was er im Bereich von 450 Elo zu suchen haben sollte?

Edit: Dazu auch gerade mal noch einen Screenshot gefunden, was passiert, wenn Wickd mit nem ~ 1400er ELO Acc Solo Q'd: http://img408.imageshack.us/img408/7650/wickd.jpg

Klar, Tryndamere op, Bruiser usw.. aber trotzdem muss man das so (insb. die cs) erstmal hinbekommen, nicht? ;)

Naja, wenn man die 1200 als 1400 beschreibt ist ja schon klar, was man von der Aussage halten soll.

Mit Tryndamere farmen hat im etwa den selben Schwierigkeitsgrade vom farmen mit Annie und dann kann der sowieso noch nach Lust und Laune overextenden... Einmal E, jeder Creep eine Autoattack, woanders hinlaufen, wiederholen... Mehr ist das nicht.

Der ist im selben Bereich wie Wetdream vom Skill her, nur dass er einen Helden bringt... Einen mehr als Wetdream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die 1200 als 1400 beschreibt ist ja schon klar, was man von der Aussage halten soll.
Stimmt, das mit 1400 war aus dem Gedächtnis heraus geschrieben. Dann ist es mit 1286+13 trotzdem noch eher 1300er ELO als die von dir propagierte 1200.. aber whatever, ich weiß schon genau, warum ich hier so lang nicht mehr in den Thread geschaut hab :rolleyes: Warum spielt ihr dann nicht einfach alle die op Bruiser und 15-0'd alles und jeden?..
 
Ist vllt. etwas schwer die Toplane oder Midlane zu kriegen wenn die 2 größten Noobs (die beiden mit den ersten Pics) Top und Mid feeden wollen.

Ich vermisse die guten alten Gamingzeiten als es noch darum ging wer besser ist, statt welcher gehirnamputierte Noob sich das höchste Rating in zufällig generierten Pubgames erluckt bzw. "erzeugt".

Früher zu Zeiten als noch jeder 2. Zocker mid war wusste wenigstens jeder noch was ein Pubscore aussagt und reagierte dementsprechend ehrlich ("überehrlich" laut eigenartigen Gebäckern im Steam). Jetzt sind da nurnoch Leute, die dadurch unterschieden werden, ob sie ulow oder sogar noch schlechter sind. Demzufolge ist es wohl nicht für jeden nachvollziehbar, dass es (noch) Leute gibt, die einfach nicht armselig genug sind um Bugs, Entwicklerfehler und Ähnliches mit aller Macht in zufälligen Pubgames auszunutzen und dann sich noch über das Ergebnis zu profilieren.
 
So, für heute hab ich genug Trolle gesehen, ist ja schlimmer als bei jedem Battlefield am Wochenende. Nur Trolle und Kiddies online. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habs jetzt geschaft die Trollerei von gestern und heute früher auszugleichen. Malphite und Trynda gegen AD-intensive Teams ist einfach nur kaputt bis zum Limit. Beide Debuffs drauf und die Autoattacks sind so gut wie weg, ggf. Exhaust hinterher und der mit allen 3 Sachen drauf macht erstmal nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie funktioniert das eigentlich genau mit diesen Auren Items wie Will of the Ancients und Starks Favour?
Bei Starks kriegt man selbst ja 20% AS dazu und für die Kumpel 20% Lifesteal +20% AS, kriegt man selbst dann also 40% AS und 20% Lebensraub oder lediglich die 20% Attackspeed?
 
Die Aureneffekte kriegt jeder und zusätzlich kriegt man den Einzeleffekt und wenn zwei Stück das Auraitem haben, kriegen die diese Aura doppelt.
 
herrlich ...

teemo ad ftw :P

epicteemo1474hd.jpg
 
Mein lieber Schieber, eure Soraka war mit 32 Assits dabei, das sind entspannte 60% eurer Kills. :eek:
An den Assists sieht man imho auch gut das Teamplay. Ich hab letztens nen Game gehabt, wo unser Team auf über 60 Assists nach 35 Minuten kam und die Gegner nichtmal auf 20...

Habt ihr gestern auch den Scrim von TSM vs M5 gesehen? TSM hat extrem kassiert, hätt ich echt nicht gedacht. Ôo
 
die soraka war mit mir auf der botlane gegen caith und support-nidalee ...

am anfang bis level 6 haben die uns ganz schön genatzt, aber ohne kills zu machen :P ...

blendpfeil auf caith und exhaust auf jungleudyr haben und permanent den arsch gerettet :d ...

hab eisern auf berserker + frozen mallet gespart und danach war killing-time angesagt :p ... danach madredz, dann blutdürster ... wollte noch fix IE + PD bauen aber das game war eh rum ...
 
Gerade mit SInged gespielt :d. Am Ende bin ich mit meinen Gift(Q) immer um meine Gegner gelaufen und hab trolololol gesungen :d
 
ich weiß ne, aber teemo is schon ne übelste sau :d ... macht echt spaß mittlerweile :P
 
So, gerade eben den schnellsten Loss bisher überhaupt eingefahren. (Ich) Lux > Brand, zumal unser Shaco auch eher halb afk war.
18 Minuten Loss, Vayne 0/6, Mao 0/7 und nach 10 Minuten Shaco und Riven afk.

@Freddy
Jedes Mal, wenn ich mit Vlad in meine Blutwolke abtauche, sing ich hier auch immer Trololol. :banana:
 
@Teemo AD Build

Black Cleaver, Maladay, Frozen Mallet, Madreds, Hextech
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh