[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AD-Teemo -> Berserker + Phaige ( danach Frozen Mallet draus machen ) + Malady + Madredz + 2x Blutdürster

Runen:
Red: armorpenetration
Yellow: manareg/lvl
Blue: cooldownreduction/lvl
Quints: armorpenetration

Masteries:
adteemoc2jo6.png


___________________________________________________________________________



Tanky-Teemo -> MUSS mit Berserker + Phaige ( -> Frozen Mallet ) + Warmogs + Atmas + Mardredz Bloodrazor + Blutdürster

Runen:
Red: armorpenetration
Yellow: life/lvl
Blue: magicresistance flat
Quints: hp flat

Masteries:
tankyteemopxj9j.png


Man muss wissen, wie man spiel und was man machen will!

TankyTeemo ist im Early einfach schwierig, da kaum Damage rumkommt, aber im Lategame eben nicht mehr zu killen.

DamageTeemo dagegen haut im Early schon gut raus und kann, wenn mit flash + exhaust gespielt, sogar tryn, vayne usw. total easy zur strecke bringen!

Ich nehm mehr den DamageTeemo im Moment. Meine 22/5 geben mir ja Recht! ;)
 
Wer hat Lust gleich mal eine Runde lvl 2 zu spielen? Ich hab mir einen Smurf acc gemacht, und alleine halte ich die ersten lvl nicht durch, ohne meinen PC aus dem Fenster zu werfen :d

Edit: Ingame Name ist "Smur"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Zeit, welcher Server? Soll ich auch nen level 1-2 acc nehmen? Oder meine regulaären lvl 18?

Edit: Leider doch keine zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso: ich versteh das Rageblade nicht in deinem Build.

Für das bisschen AP, bzw. den Hybrid Build fehlt MPen, sonst kannst du dir die AP auch sparen und gleich auf full AD gehen.
 
Puuuuuh, ich hab gerade nen übles Game mit Graves hinter mir. Die ganze Zeit sind alle die Lux am Feeden, ich hau Tristana auf der Botlane kurz und klein und Evelynn ist nicht in der Lage mal anständig zu ganken.
Später war sie in Teamfights so nützlich wie nen Kropf (meist nicht mal mit dabei wenn wir von Malphs Ulti erwischt wurden), aber wir haben das Ding noch rumgerissen. Ein full equiped AD Carry zerlegt dank LW auch mal ganz entspannt den dreckigen Amumu, wobei letzterer ziemlich übel war mit seiner Ulti in Kombination mit Lux' Ulti. QSS hat mir da echt den Ar*** gerettet...

Jetzt muss ich erstmal ne Pause einlegen, zu viel Adrenalin... :fresse2:

@unl34shed
Klar sind die Unique, aber welches Item bringt dir sonst noch 140 AP auf einmal? :P
Was nicht heißen soll, dass ich mir mehrere Deathcaps zulege wenn ich APs spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade als Teemo macht sich Zhonyas auch nicht schlecht, kommt natürlich auf das gegnerische Team an.

Edit:666 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Teemo sag ich nur mal Shushei zuschauen, wenn er Ranked spielt... Wie der mit seinem AP Teemo die Noobs da wegroflt ist nicht mehr feierlich,
 
Na vielleicht doch, kann ja sein er hatte vorher 6/13 und weil sich die Gegner so blöd angestellt haben, hat er dann Kills bekommen... :fresse:
 
ne der war an sich nicht schlecht

er ist natürlich, was aber auch am build liegt, öfters mal beim pilzen gestorben wenn er einen facecheck in den Busch gemacht hat, dafür haben seine Pilze aber auch böse gezogen!
 
@nurso: ich versteh das Rageblade nicht in deinem Build.
1. Hybrid-Runen
2. Buildreihenfolge: Boots --> [Wits, wenn nötig -->] Hextech --> Rageblade => +AD +AP Items sind für nen Hybrid-Teemo Core
3. Rageblade gibt auch AS
4. Toxic Shot ist nicht nur ein DoT sondern auch ein one-hit-effect und der erste Treffer skaliert total mit 33/66/99/132/165 +0.7 per AP über 4s.
5. Man kann sich ja auch Sorc Boots holen ;)

zwei mal den Hut? die 30% sind doch unique oder nicht?
Jep, Zhonyas wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du spielst kein lol mehr wegen dotta2 beta... So kommts raus
 
Am Ende suchst du nur ne Ausrede um aufm NA besser Pubstats (ELO) wegen schlechteren Gegnern zu kriegen
 
endlich: Meine erste Verwarnung bei Riot bekommen. 1G19 & 2 Mäuse sind hinüber ;) wurde ja auch mal Zeit.
BTW: Hatte neulich mal wieder nen längeres Spiel.
Gegnerischer Trynda war sehr gut gefüttert und mit seinem Ulti im 1vs1 kaum bis nicht killbar -
Habe 2. BT & Infinity durch Warmogs & Lanze ersetzt. Trynda hat kein Land mehr gesehen :d
Zusätzlich hätte ich noch Mercury Boots holen können, war aber nicht mehr nötig.

final Build: AS Boots, Phantom, BT, Axt, Warmogs, Lanze
=> Trynda inkl. Ulti tod, Xin 70%

Xin ist zwar OP, aber definitiv anspruchsvoller als Yi, besonders schätze ich die Qualität im Lategame. Kaum ein Held zerlegt so spät & einfach noch Sions, Voli & co.
Gerade easy Yi ist leichtgefundenens Futter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt Nasus Solo Top und wie ist euer Build dafür?

Komplettes Build kann man da schlecht nennen... Diese Tanky Champions brauchen oft einen großen Teil von den Items auf Spiel angepasst außer sie werden am Anfang gefeedet.

Es geht schon damit los, dass man das Startitem je nach Gegner wählt.

Ziemlich riskant, aber am effektivsten wenns funktioniert ist mit regrowth pendand und healpot starten... Sonst ist da auf der Top cloth armor und 5 healpots bzw. 3 und nen Ward das solideste. Boots macht da oben nicht so Sinn, weil man da eh den meisten Sachen nicht so ausweichen kann wie bei AP gegen AP in der Mitte.

Bei Nasus sollte der Philostone schon für kommen... Danach erstmal die 1er Boots... Ich finds bequem bei dem Early nen Sheen zu haben, aber wenn man später auch ne Randuins will, dann kann man auch nochn HoG holen und die ersten Boots sollten früh kommen...

Mehr oder weniger ist dann das Anfangsziel im Regelfall:
Philo, fertige boots, evtl. HoG, Sheen

Danach muss man schon anpassen... Nen Aegis früh kriegen ist gegen viele Teams gut. Trinity ist noch gut... Atmas bei dem generell... Gibt da schon ein paar Sachen... Nur Lifesteal nie kaufen...

Masteries würde ich anpassen je nach Gegnern... 9 Defensive sind wohl nie verkehrt, aber die 10% Penetration im Offense sind auch gut.

---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

@Xin: Starks=bestes Item

Hatte mal ne Weile lang bei dem Immer:

Madreds(der für 1000), boots1, starcks, OP mallet, wits end/atmas, banshee... Je nach Spiel das Upgrade vom Madreds verschieden gehandhabt...

Sehr reudig... Aber das war bevor Riot ihn nerfte als er der einzige gebalancete Bruiser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....Jeder solo toper ist auch mal arg falsch dargestellt. Non Mana user nehmen keinen pendant, viele starten mit cloth plus pots oder boots plus pots.
Und Teleport ist imo nur dann ne gute Wahl, wenn dein Team auch dementsprechend spielt. Teleport ist nur für Dragon, sonst nichts.
Boots sind auch situational. Je nach Setup des Gegners sind auch Tabis ne Wahl etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh