[Sammelthread] League of Legends [F2P]

@Nasus solotop
...außerdem ist es wichtig, dass du die Skillung auf deine Lane/Können anpasst --> du musst vor allem die richtige Balance zwischen Q und E finden, d.h. du darfst die Lane nicht pushen UND du musst mit Q gut lasthitten können.

BTW, Nasus ist meine Präferenz wenn es 2vs1 heißt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schöne an Nasus' Q ist, dass man es auf lvl 1 lassen kann, weil es durch hochskillen recht wenig scaled, mit steigendem creep count aber immer besser wird und leichteres lasthitten erlaubt.
Man kann also schön Spiritfire hochskillen und für die entsprechenden Situationen hat man dann ein feines AOE Tool, um den Gegner z.B. bei Abwesenheit mit einem herben Gold und XP Verlust zu bestrafen, indem man die eigenen Creeps in den Gegnertower pusht z.B.
 
Nasus ist immer übel in Kombination mit nem No Mana Midchar wie Kennen oder Katarina, wenn der mit nem Blauen rumrennt kann er seinen Q permanent spammen...

Ich spiel ihn zurzeit nicht mehr, da man imho zu abhängig von seinem Q ist und ich zurzeit lieber andere Champions spiele. Gestern nen 3on3 gespielt (mein 3. erst, mir gefällt das einfach nicht -.-) und so übel von Noobjax auf die Fresse bekommen. Ich hatte Xin Zhao und Jax hat gar nicht mehr aufgehört zu dodgen, teilweise 4 mal in Folge und das in nem 1on1. :stupid: Das Problem war nachher auch, dass wir 3 ADs waren, nämlich zu mir noch Vayne und Shaco, wobei letzterer so useless war wie immer eben. Schön feige mit der Unsichtbarkeit die Kills klauen, aber wehe es geht in einen richtigen Teamfight und er muss um sein Leben kämpfen, dann ist der schneller tot als man gucken kann...
 
Im 3on3 ist Shaco auch extrem unnötig, wohingegen im 5on5 ich ihn als den wahrscheinlich besten Jungler mit Lee Sin und Nocturne sehe.
 
es gibt definitiv zu wenige gute Jungle-Rammus ;)

habe eigl noch keinen guten Jungle-Rammus gesehen (außer mir natürlich :d)

Wie gesagt für mich halt die besten Jungler. Selbst gehe ich eigentlich nie als Jungler ins Team, da ich dafür einfach noch nicht die Erfahrung und das richtige Timing habe denk ich.
 
Xin Zhao ist auch ziemlich übel im Jungle...
Nen Mate von mir spielt nen ganz guten Rammus, nur mal so nebenbei...^^

Ist aber auch nicht besonders schwer, da man extremen Speed mit der Kugel hat und das Taunten sowieso alles vereinfacht.
 
Haste das WENN gesehen? ;)
Wir haben meist keinen, der nen No Mana Char in der Mitte spielt, sodass Nasus nen Blauen haben könnte.
 
Hab grad Nocturne uim Jungle gespielt, is ja voll heftig!

hatte nacher 6/3/6, berserkers+wriggles+zeal+zeal+phage

Lohnt sich ne Trinity auf dem?

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Haste das WENN gesehen? ;)
Wir haben meist keinen, der nen No Mana Char in der Mitte spielt, sodass Nasus nen Blauen haben könnte.

Nasus braucht keinen Blue... du baust dir nen Philo, ein sheen, da ist recht viel Mana da.
Und wenns nicht reicht geht gegen AP ein Kelch und gegen AD Gletschereier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocturne mit Trinity ist schon lustig, aber nicht wirklich erstrebenswert. Wenn du am Ende zu viel Geld hast kannste das aus Spaß machen, aber sonst. Generell ist das Problem bei Trinity ( auch bei Champions die komplett von Trinity profitieren), dass du auf dem Weg zum Item relativ schwach unterwegs bist, und dir andere Champions mit budget-items meist überlegen sind. :)

Heute sind wieder viel zu viele Trolls unterwegs. Eben einen gehabt (nur Caps Lock), der in der Champion auswahl nur geflamed hat, dann Sona AP mid wollte, als die aber vom Gegner genommen wurde hat er dann Karma AP mid gespielt. Natürlich Auch Firstblood gegeben, alle 5 min surrender vote gemacht. Ende vom Lied, ich konnte zum Glück mit Janna die Bot-Lane carrien, und Renekton hat Top gewonnen. Mit viel Glück am Ende quasi 4 vs 5 gewonnen.

Edit: Blue auf Lee Sin macht seeehr viel Spaß. Wenn der AP carry nicht da ist, oder ich den blau schnell holen muss freu ich mich immer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso
Ich kenn die Vorteile des Blue durchaus. Normalerweise spiele ich auch so wie es unser AMD Fan hier schrieb, Philo und dann auf Sheen. First Tri Force und dann Atmogs, außer es geht wie immer alles schief und einer wird gefeeded... :fresse:
Nocturne im Jungle ist so geil, kannst mit der Ulti sogar den meisten Wards ausweichen und die Gegner ärgern sich immer, dass sie kurzzeitig nix sehen können.
"DARKNESSSS - an Ally has been slain" - NOIIINNNN!!!! :d

Gerade eben auch noch mal richtig schön gecarried mit Vayne, nach dem Disaster gegen AP Trist & Ashe, wobei letztere zwischendrin mit 12/3 gefeeded war, konnte ich später schön carrien und bin mit 19/5/9 raus. :fresse2:

Edit
Boah ist man bei Morganas Q ewig gestunned, 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden...
Und da jammern Leute über Lux' Stun? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
heimer ist auch total unterschätzt und keiner zockt den ...

hab eben das gesamte game getragen ... zwar nur 4/3/x, aber die mitte war safe, jeder teamfight war sicher ... so geil ... mit 52 start-ap :d
 
Garen gefällt mir immer mehr. Komme mit ihm besser zurecht als mit Nasus Solotop.

Eben ein Spiel gehabt indem Ashe und Shaco unsere Carries waren. Dann plötzlich beide weg weil Premades und einer kann ohne den anderen nicht spielen.

Garen Soraka und Karthus vs 5 mit perfektem Teamplay -> Win.

Solche Momente vermisse ich in LoL wo es wieder Spaß macht zu zocken.
 
Hat zufällig jemand die wichtigsten Änderungen in einer Kurzübersicht? Hab aufgehört zu zocken, als der Remove der Dodgerunen durchgeführt wurde, und ich hab keine Ahnung welcher PAtch das war :d
 
Episches Game vorhin gehabt ich als Ashe bot mit einem Tank Rammus aus Frankreich. Zuerst dachte ich shit Franzose, das wird nichts. Aber er war erstaunlich gut, sodass wir die Gegner nach 20 Mins zum Surrendern hatten :d

ich 6/0
er 5/1

Mal wirklich ein guter Franzose hat mich immer wieder beschützt und auch sonst gut mitgespielt :)
 
und wieder heimer mid, gegen ap sion ... man hab ich den abgezogen :d
 
Hat zufällig jemand die wichtigsten Änderungen in einer Kurzübersicht? Hab aufgehört zu zocken, als der Remove der Dodgerunen durchgeführt wurde, und ich hab keine Ahnung welcher PAtch das war :d

die gibts doch noch... wurden zwar zurückerstattet, sollen aber afaik bis zum Jax/Udyr Remake drinbleiben...
Die Ninjas geben ja auch immernoch 12% Dodge
 
Na das kann ja was werden Talon, Udyr, Trynda, Brand und ich (Ashe) gegen Garen, Teemo, Amumu, Kennen und Caitlyn...
 
Na das kann ja was werden Talon, Udyr, Trynda, Brand und ich (Ashe) gegen Garen, Teemo, Amumu, Kennen und Caitlyn...

Edit: Haben nach 20 Minuten surrendert. Extrem schlechtes Team ein Udyr der nach 10 Minuten leaved bei 0/3. Danach hatten wir überhaupt keine Chance mehr...
 
Ich wollte eben mit Noc in den Jungle und hab ihn dann einfach mal gepicked (nicht gelocked!) und Smite reingeschmissen, damit hätte eigentlich klar sein sollen dass ich in den Jungle geh. Kurz darauf ging das Telefon und ich war bis zum Gamestart erstmal beschäftigt.
Was seh ich dann im Ladebildschirm? Lee Sin und Fiddle wollen beide auch in den Jungle und trollen mich. Ergebnis war nen Surrender nach 30 Minuten, da beide auf LV10 und total useless waren. Theoretisch hätte man das Game noch herumreißen können, hätte unser Veigar nicht den gegnerischen Veigar auf 11 Kills gefeeded...
 
Zuletzt bearbeitet:
Garen gefällt mir immer mehr. Komme mit ihm besser zurecht als mit Nasus Solotop.

Bei Nasus muss man ja immerhin gelegentlich mal auf Leben und Mana schauen... Bei Garen hingegen braucht man garnichts. Aufgrund von weniger Anforderungen kommt da auch mehr zustande.
 
soraka ( ich ) + graves ( random ) ... geiles team ...

sehr passive gegen ali + vayne gespielt ...

nach 35 mins kam das surrendern der gegner ...

ich 0/0/7 und graves 4/0/11 ...

perfektes gameplay ... :)
 
Hört sich aber auch nach einem sehr starken restlichen Team an?
 
nasus solo top gegen talon solo top ...

ahri mid gegen ?! nie gesehn, weil immer tot :d ...

gragas jungle gegen nocturne jungle ...

soraka + graves bot gegen ali + vayne bot ...

links immer mein team, rechts die gegner ...

der noc hat keine kills beim gank bekommen, da ich immer in der nähe war und geheilt hab mit beiden skills ... der hat gekotzt ey :d

war schon sehr gut gespielt ... die gegner hatten keine chance ...
 
Dann waren aber eigentlich beide Teams für meine Begriffe ganz gut aufgestellt.

Wir müssen unbedingt mal wieder zocken, sobald mein Internet wieder halbwegs stabile Pings gewährt. :) Momentan ist das ziemlich vom Glück abhängig, ob ich mal ein Game lagfrei durch komme. Bis auf das eine 20 Min Game heute hatte ich immer ein paar Probleme.
 
hab jetzt nochn mate ... nen spanier ... der ist so heftig gut :P

da kannste gerne mitzocken
 
Englisch im TS? :d Und war das Ironie oder ist der wirklich stark?

Also ich hoffe, dass ich morgen/übermorgen endlich wieder gescheit spielen kann. Ich schreib dich dann einfach an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh