F
fel1x87
Guest
Ich weiss nur eines. Wenn die Matchmaking Noobs wieder eine Runde direkt im Early ungewinnbar machen, dann gehe ich in Zukunft AFK oder leave.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss nur eines. Wenn die Matchmaking Noobs wieder eine Runde direkt im Early ungewinnbar machen, dann gehe ich in Zukunft AFK oder leave.
die gibts doch noch... wurden zwar zurückerstattet, sollen aber afaik bis zum Jax/Udyr Remake drinbleiben...
Die Ninjas geben ja auch immernoch 12% Dodge
Englisch im TS? Und war das Ironie oder ist der wirklich stark?
Also ich hoffe, dass ich morgen/übermorgen endlich wieder gescheit spielen kann. Ich schreib dich dann einfach an
keine ironie, der ist echt hammer!
ohne ts ... nur mit aktion/reaktion ... sehr geil
Es gibt ja noch ne interne Bewertung, die nicht sichtbar ist.Gerade total komisches Spiel gehabt die Gegner Lvl addiert ergeben 102. Unser Team nur 82, trotzdem haushoch gewonnen.
Es gibt ja noch ne interne Bewertung, die nicht sichtbar ist.
Jo, wird sie wahrscheinlich auch, ist aber Riots Betriebsgeheimnis ..nur so viel weiß man: die interne Wertung spiegelt die Tendenz über die letzten paar Spiele wider.Puuh die muss dann aber extrem abweichen, weil die Gegner haben wirklich sehr, sehr hoch verloren. Die waren schon nach ich glaub 10 Minuten 15:1 hinten
Da hast echt Pech gehabt und ein Idioten-Team erwischt ;( ...ich habs mir angesehen und muss sagen, ich hoffe es war kein Ranked.falls jemand hier Lolreplays öffnen kann:
hab mal wieder Trynda im Jungle probiert, aber karthus hat mitte gefeedet, Kog ist hoch zu noc gegangen und Kennen musste solobot, dem wurds dann zu blöd und er meinte, trollen zu müssen