[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich weiss nur eines. Wenn die Matchmaking Noobs wieder eine Runde direkt im Early ungewinnbar machen, dann gehe ich in Zukunft AFK oder leave.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist halt LoL... Einige Millionen Spieler, aber weniger als 50 sind gut. Ich hab jezt erstmal Bisschen rumgetrollt, weil ich die Krankschreibung nicht vertrage und da erstmal als Jungle-Ez und Jungle-Karthus gestomped :)

Zumindest geht das im Vergleich zu Jungle-TF.
 
5 Games-> 5 Wins ... Es geht also doch.....
BTW. 5* Statleader .. Ein Xin mit Exhaust ist unaufhaltbar:). Aber Rammus kann ich nicht ausstehen- habe
meinen Meister gefunden. Sobald ich mit Xin Lanze und Warmogs habe ist er erträglich... Ansonsten kriegt man ihn trotz Amor pen. kaum kaputt...

Hatten in keins der Spiele einen Tank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur eines. Wenn die Matchmaking Noobs wieder eine Runde direkt im Early ungewinnbar machen, dann gehe ich in Zukunft AFK oder leave.

Dann bist du ja bald mal ein für alle Mal gebannt und dieser Thread muss deine sinnlosen Flames und Verschwörungstheorien nicht weiter ertragen. :rolleyes:
Als ob ein Game verloren wäre wenns halt mal 0/10 fürs eigene Team steht...
 
Das Problem mit den Dodge runen ist ja nur, das Dodge als Luck, aber krit als skill dargestellt wird :d

Auserdem gibt es ja auch ein item, das verhindert, das den angriffen ausgewichen werden kann, aber dafür müsste man ja seinen build ändern, was natürlich unverantwortlich wäre :d
 
Randnotiz: Warum glaubt die Mehrzahl der Lowbobs, dass sie LoL so spielen können wie sie wollen? Ich mein, das ist doch dasselbe, wie wenn ich als Torwart darauf bestehen würde, nur mit Füßen zu spielen...und wenn mich jemand darauf anspricht, geh ich ins Forum und heul herum, wie schlecht die Community ist :asthanos:
 
Englisch im TS? :d Und war das Ironie oder ist der wirklich stark?

Also ich hoffe, dass ich morgen/übermorgen endlich wieder gescheit spielen kann. Ich schreib dich dann einfach an ;)

keine ironie, der ist echt hammer!

ohne ts ... nur mit aktion/reaktion ... sehr geil :d
 
meine fresse ... 7 mal neu in ne queue geworfen, wegen nem leaver -.-

und das nach netmal sekunden -.-
 
@SonicDeluxe_
Sorry, aber wenn es 0:10 für das eigene Team steht und die Gegner keine Franzosen oder Halbinvaliden sind, dann nehmen die das Game auch sicher mit nach Hause.
Ich hab jedenfalls in meiner Spielerfahrung erst eine Handvoll Games erlebt, wo wir so ein Match noch gewinnen konnten und in etwa ein Drittel bis die Hälfte dieser Games aufgrund des Leaves eines Gegners...

In gewissen Punkten kann ich Felix voll und ganz verstehen, ich wollte gestern mit nem M8 Duo Normal spielen und wir mussten beide die 5 Minuten Strafe in Kauf nehmen, weil wir einfach kein Game ohne Trolle gefunden haben.
 
-.- was lese ich hier vonwegen wie schlimm franzosen sind ? :O ganz ehrlich gerade deutsche lol spieler sind ein schlechter witz...
 
Wer auch immer letztens mir wiedersorechen wollte, das Shacco was bringt fürs team, der hätte grad mit spielen sollen, Masteries 30/0/0 hüpft rein, ist tot, hüpft rein, ist tot, ...

Wir haben das spiel am Anfang dominiert, aber dagegen kann man leider nichts machen.
 
Gerade total komisches Spiel gehabt die Gegner Lvl addiert ergeben 102. Unser Team nur 82, trotzdem haushoch gewonnen.

Nach 20 Mins surrendern die Gegner ich beende das Game mit 7/0/9.

Selbst mein Kumpel schneidet wirklich nicht schlecht ab. Lvl 9 mit 2/1/3 bei dieser Lvl Höhe ist schon beachtlich finde ich :)

Davor das Spiel war fast genauso Gegner surrendern schnell, obwohl sie Anhand der gespielten Spiele insgesamt hätten gewinnen müssen...

2 tolle Spiele insgesamt :)
 
Puuh die muss dann aber extrem abweichen, weil die Gegner haben wirklich sehr, sehr hoch verloren. Die waren schon nach ich glaub 10 Minuten 15:1 hinten :d
Jo, wird sie wahrscheinlich auch, ist aber Riots Betriebsgeheimnis ;) ..nur so viel weiß man: die interne Wertung spiegelt die Tendenz über die letzten paar Spiele wider.
Zusätzlich ist es noch so, das nach ~1min Wartezeit immer unausgeglichenere Teamkombination in Betracht gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat mal einen schlechten Tag/muss einen Char nehmen welchen er nicht ganz so gut kann, dann verbockt man die Sache auch gerne mal. Vielleicht hats für euch aber auch einfach nur gut geklappt und euer TW war besser. Auf LVL kannst du dank der ganzen Smurfs eh nichts geben.
 
falls jemand hier Lolreplays öffnen kann:
hab mal wieder Trynda im Jungle probiert, aber karthus hat mitte gefeedet, Kog ist hoch zu noc gegangen und Kennen musste solobot, dem wurds dann zu blöd und er meinte, trollen zu müssen :(


kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

ist ein selbstentpackendes 7Zip-File, Passwort ist "Fail" ist nur damit die nicht so genau wissen was ich da hochlade^^
 
BTW, in diesem Thread sollten allg. etwas mehr Replays getauscht werden ;)
 
falls jemand hier Lolreplays öffnen kann:
hab mal wieder Trynda im Jungle probiert, aber karthus hat mitte gefeedet, Kog ist hoch zu noc gegangen und Kennen musste solobot, dem wurds dann zu blöd und er meinte, trollen zu müssen
Da hast echt Pech gehabt und ein Idioten-Team erwischt ;( ...ich habs mir angesehen und muss sagen, ich hoffe es war kein Ranked.
 
wars nicht, eigl wollte ich irelia solotop spielen, aber wir hatten ja schon kennen und karthus, und Kogmaw.
dann hat in letzter Sekunde der letzte Nocturne gepicked und ich bin schnell auf Trynda gewechselt... Irelia Jungle Faile ich nämlich, und auf ne Lane mit denen wollte ich nicht :d
 
Schon schwach der Entwickler... Leute, die zu schlecht sind um mit Ezreal 50 Lasthits in 20 Minuten zu machen, können nur über ein Pick starke Gegner werden.
 
Jax überarbeitet! | LoL - League of Legends

Riot ist wohl nen bisschen dämlich oder? Erst wird gesagt, dass Ausweichen ganz aus dem Spiel rauskommt und jetzt kann Jax per Spell gechillt allem ausweichen. :stupid:
Ist mir aber immer noch lieber, als dieser Zufallseffekt wie er sonst war. Nen faires 1on1 war so gegen Jax unmöglich...

Wie siehts eigentlich mit den Ninja Tabis aus? Da müsste der Dodge Effekt ja dann auch weg.
 
Allem ausweichen... Also ein zweiter Trynda, mit dem Unterschied, das Jax noch Damage und Betäubung mit in der Fähigkeit vereint... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh