Was an der Aussage rassistisch verstanden werden kann steht hier bereits im Thread, einfach mal das Hirn einschalten @d0zer.
Der erste, der hier trolled bist du weil du ohne jeglichen Sinn erstmal anfängst rumzustänkern...
TheUglyOne passt einfach besser, weil ich niemanden kenne, der sich seinen Stream länger als 5 Minuten antun kann ohne ein Fenster vor seine Webcam zu ziehen und selbst objektiv betrachtet er einfach nur ugly ist. Spaß verstehste anscheinend auch nicht, wundert mich aber nicht bei einem Provokations Troll.
Sport sollte imho wirklich verbinden, unzwar Nasen mit Fäusten!
Boxen ist doch einfach der schönste Sport.
Zocken ist für mich zudem kein Sport, sondern ein Hobby. Ich weiß nicht, wer da auf die Idee kam Zocken als E-Sport auszurufen, für mich hat das nichts mit Sport zu tun. Bei Sport gehts imho um Bewegung und direkten (körperlichen) Kontakt mit den Kontraheten/Mitspielern/XY und die Maus von einem Ende des Mauspads zum anderen zu schieben hat damit nicht viel gemein. Die ganze professionelle Szene hätte man lieber einfach Serious Gaming oder sonstwie in der Art nennen sollen anstatt E-Sport, aber wen interessiert das jetzt noch...
Sportliches Verhalten mag dem Gaming zwar gut tun, ist aber imho nicht nötig. Wo bleibt denn der Spaß wenn man nicht mal so richtig ragen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder fröhlich vor seinem Screen sitzt und sich freut wenn das eigene Team das Game total verhaut.
@Felix
Wieso eine Hextech? Wegen dem Slow und den 300 magischen Schaden per active? Ich find nen early Wota da nützlicher, gibt dir sogar noch 10 AP mehr und ist deutlich erschwinglicher.
Oder meinst mit Hextech nur den Revolver?