[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Von wegen Reddit hätte eine "erwachsenere" Community als LoL allgemein. Postet man was, das den Kindern nicht gefällt kriegste so viele Downvotes bis man das eigene Posting nicht mal mehr findet. :stupid:
Herp Derp Community eben; nicht mal bei CoD findet man so viele Kids wie bei LoL. -.-'
LoL hat eins sehr schwaches Sub-Reddit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich jetzt mehrfach erfahren müssen. :/
Naja, war das letzte Mal dass ich dort meine Meinung kund getan habe. Richtig diskutieren kannste mit den Kindern dort sowieso nicht.

Ezreal ist ja jetzt F2P und ich hab ohnehin schon überlegt, ihn mir zuzulegen. Mit den Skillshots sieht er nach ner Menge Fun aus und Doublelift hat einfach awesome mit ihm performed auf der IEM in Hannover.
Am Build bin ich die ganze Zeit überlegen, lieber Standard AD Carry mit IE, PD, BT & LW oder lieber Tri Force, IE, BT und LW? Er hat ja nen AS Steroid per passiv von 50% und proct ja sehr gut mit der Tri Force.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Build bin ich die ganze Zeit überlegen, lieber Standard AD Carry mit IE, PD, BT & LW oder lieber Tri Force, IE, BT und LW? Er hat ja nen AS Steroid per passiv von 50% und proct ja sehr gut mit der Tri Force.
AP Ezreal ftw!

Erklärung: Der 'Trick' liegt darin, dass Q one-hit Effekte proct, unter anderem auch Lich Bane :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern schon gesehen das AP Build und ich würd ihn erstmal gerne als AD Carry spielen. :)
Werd das mit der Tri force jetzt mal so probieren, scheint ganz gut zu funktionieren.

Aber Morde ist auch F2P; Mordekaiser es numero uno! Huehuehuehue! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied: AP-Ez liefert nen sehr hohen Burst-Dmg, während AD-Ez nen konstanten Schadens-Ouput vorweisen kann.
 
AP Ez braucht nur nen Weilchen zu Kraft, aber ist auch Lategame nicht so krass wie andere APs. Viele von denen Leben von Early- und Midgamestärke. Anivia ist da so ein beispiel.
 
Kann es sein, das es in LoL momentan weniger Trolle gibt? Weil momentan treff ich in DotA am laufenden Band auf diese Typen...
 
:d

ka ich spiel immernoch auf die alte weise: paar gewinnen, dann wissen, dass ich eh verlier und dann wieder paar gewinnen^^

ich spiel zur Zeit Morde, build: mpen boots, Wota, abyssal, FH, lich bane. weiter kam ich bis jetzt erst einmal, da wars dann Leerenstab.
natürlich nicht genau die reihenfolge und sehr auf die Gegner angepasst, aber meistens läufts doch darauf raus^^

runen: rot mpen, gelb AR, Blau MR/lvl, Quints FlatAP
masteries 21/9/0

läuft echt gut, ich spiele meistens bot (was ich normalerweise nicht mag als nicht-carry oder -support)
letzte Runde hab ich allein durch dauerndes E die Vayne und den Zile dermaßen zurückgedrängt und auf lvl5 einen doublekill geholt (mein premade cait war mit dem gankenden xin beschäftigt)



edit: da ich anfangs keine lasthits mache gibts zum Anfang immer einen Philo.
Skillung: REWQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Morde ist imho Mid only. Top ist er nicht schnell genug und hat keinen Escape; die Lane ist einfach zu lang um sich mal schnell aus dem Staub machen zu können.

Außerdem kann man mit Morde verdammt gut die Geister abgreifen während man auf weiteren Farm wartet.

@AMD Fan
Was meinst du mit FH? Frozen Heart auf Morde? Oo

Ich spiel nach Möglichkeit immer dieses Build: http://www.mobafire.com/league-of-l...e-how-to-build-a-successful-mordekaiser-24061
Rylais ist Pflicht auf ihm imho, wenn ich die AR nicht unbedingt brauche hol ich statt dem GA meist nen Deathcap. Allgemein würd ich dem GA aber immer ein Zhonyas vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frozen heart gibt mir 100 Ar, 25%CDR, eine sehr nette aura fürs Team, und halt die 500 Mana

kommt halt auch immer auf den Spielstil an, ich spiele ihn wie einen Tank, nur dass ich mehr dmg mache und dafür weniger CC habe.
sprich ich renne als erstes rein, ziehe die Stuns auf mich, mache Ulti auf den Carry/Tank (je nachdem wie ich meine chancen einschätze den kampf zu überleben), und haue alle Skills raus.
dann ist das Team dran, ich öfters tot, aber das Gegnerteam meist auf 50%HP, und es gibt ein ACE. WORTH IT! :d

warum Resis auf Morde und nicht HP?
Der Schild skaliert mit Resis, Spellvamp skaliert mit Resis, die Ulti skaliert mit resis, ich komme leichter in den Fokus, da man mir meine "tankyness" nicht ansieht und meine Carrys überleben länger ;)
 
Mh, wäre da nicht ein GA und/oder Zhonyas die bessere Alternative?
 
finde ich nicht, gibt 1. beides nicht so viel Ar, zweitens keine CDR, drittens keine aura, und 4. focussed mich keiner mehr so wirklich gerne wenn ich nen GA hab... und darauf basiert das alles ;)
 
Ich find Morde als AP Bruiser oder richtigen AP Carry besser, spielt sich imho auch angenehmer, aber jedem das seine. :P

FH gibt aber soweit ich weiß lediglich 20% CDR und ich spiel eh mit CDR über Def Masteries:
Mordekaiser Build Guide :: League of Legends Strategy Builds

Damit haste insgesamt 12% CDR auf LV18 ohne ein einziges Item gekauft haben zu müssen und die 500 Mana auf Morde ist sowieso Waste.

Hohe Resistenzen ohne anständig HPs dahinter ist im Prinzip auch nicht gerade useful als Tank, zumal Rylais Slow mit Mordes E einfach nur pervers ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohe Resistenzen ohne anständig HPs dahinter ist im Prinzip auch nicht gerade useful als Tank, zumal Rylais Slow mit Mordes E einfach nur pervers ist.

das ist ja der Trick: durch meinen Schild bekomme ich "HP" dazu, der geht ja auch langsamer down wenn ich mehr resis habe!
außerdem bekomm ich mit meiner Ulti ~30% der HP von deren Tank dazu, und dann gibts ja noch Spellvamp ;)
 
Haste das irgendwo schwarz auf weiß, dass Mordes passiv Shield mit Resis "proct"? Dachte immer, das wären einfach nur ganz normale HPs ohne die Resis überhaupt mit einzubeziehen.
Spellvamp haste als normaler Morde auch mehr als genug...

Btw.:
TRM verlässt TSM und Dyrus nimmt seinen Platz ein.

"Bester" Kommentar der TSM Jungs dazu:
Shan 'Chaox' Huang: Rainman didn't mesh well with the team, we were too asian for him.

Klingt für mich ziemlich rassistisch. :P
Aber obwohl ich kein Rassist bin, fänd ich es auch ziemlich befremdlich z.B. als einziger Deutscher in einem Team spielen zu müssen.
Aber mit TheUglyOne in einem Haus wohnen und leben zu müssen würd ich mir nichtmal für Geld antun. :fresse2:

Sagt mal proct Ezreals Q immer noch mit nem Red Buff? Dachte Spells würden nicht mehr slowen per Red?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich ziemlich rassistisch. :P
Aber obwohl ich kein Rassist bin, fänd ich es auch ziemlich befremdlich z.B. als einziger Deutscher in einem Team spielen zu müssen.

Da hast du ein bisschen was falsch verstanden, vgl. Urban Dictionary: asian

Gemeint ist wohl eher ein strebsames und konkurrierendes Verhalten.

...und außerdem ist die Aussage "als einziger Deutscher in einem Team spielen zu müssen" die eigentlich 'beleidigende' hier, weil TSM aus US-Amerikanern besteht - mit zum Teil asiatischen Wurzeln. Das ist genauso abwertend, wie wenn du einen türkischstämmigen Deutschen als 'Türken' bezeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, nur weil man eine andere Staatsangehörigkeit hat und auf dem Papier dies oder jenes ist, ändert das an deinen Wurzeln und dem Blut, das wirklich in deinen Adern fließt GAR NICHTS.
Was genau willst du mir mit dem Link sagen? Das erste ist imho nur lächerlich, der Rest genau was ich beschrieben habe... Oder ich sehs einfach nicht, hab heute auch einfach den Kopf dicht nach der Uni und dem ganzen Geschwafel...


Interessant dass selbst hier noch meine Äußerungen missverstanden werden, aber mich würds wundern wenn mich jemals irgendeiner auf Anhieb versteht. :rolleyes:
Ich meinte damit lediglich, dass sich die meisten Leute unter "ihresgleichen" (wohl) wohler fühlen, wozu ich auch gehöre. Ich hab kein Problem mit Ausländern, aber leg das Thema hiermit lieber ad acta bevor man mich hier noch steinigt.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, nur weil man eine andere Staatsangehörigkeit hat und auf dem Papier dies oder jenes ist, ändert das an deinen Wurzeln und dem Blut, das wirklich in deinen Adern fließt GAR NICHTS.
Typisches ius sanguinis Denken würd ich mal sagen --> die USA 'funktionieren' ein wenig anders ;)

Was genau willst du mir mit dem Link sagen? Das erste ist imho nur lächerlich, der Rest genau was ich beschrieben habe... Oder ich sehs einfach nicht, hab heute auch einfach den Kopf dicht nach der Uni und dem ganzen Geschwafel...
Du siehst es einfach nicht --> das tl;dr hab ich schon in meinem vorherigen Post gemacht ;)
"Gemeint ist wohl eher ein strebsames und konkurrierendes Verhalten."

Interessant dass selbst hier noch meine Äußerungen missverstanden werden, aber mich würds wundern wenn mich jemals irgendeiner auf Anhieb versteht. :rolleyes:
Ich meinte damit lediglich, dass sich die meisten Leute unter "ihresgleichen" (wohl) wohler fühlen, wozu ich auch gehöre. Ich hab kein Problem mit Ausländern...
Hat dir auch keiner unterstellt...aber man merkt an deinen Aussagen deutlich, das du an gewissen "Stellen" noch ein sehr großes Wachstumspotential hast ;)
 
Mag sein, mag sein, ich lerne noch, aber wie du siehst bin ich stur... :P

Das TL;dr hab ich nicht mehr gesehen, haste ja rein edited.

Um mal wieder die Kurve zu kriegen:
Hat hier jemand noch das Problem, dass ihm der PVP Client regelmäßig abstürzt oder eine Lösung dagegen? Hab vor 2-3 Tagen einen Thread dazu gesehen, aber der wurde gekonnt ignoriert. Ich bin nicht direkt von betroffen, aber einer meiner Premades und er ist essentiell für Team. :/
Das kam erst mit dem Fiora Patch auf und auch der kleine Patch, der gestern eingespielt wurde, hat nichts gebracht. Letzterer war soweit ich weiß sowieso nur ein Hotfix für den Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jousten ist der Foren-Troll schlechthin.


Was ist bitte an der Aussage von Chaox rassistisch?


Im Gegenzug kommst du mit sowas wie "TheUglyOne" ?


Sport sollte verbinden, auch wenn es e-Sport ist. Egal ob man als einziger Deutscher oder sonst was in einem Team ist.
 
Hextech, Rabadon, Lichbane, Rylai... Die Kombo ist halt einfach OP auf Morde mit richtem Runen und Mastery Build, wenn ers schnell bekommt.
 
Was an der Aussage rassistisch verstanden werden kann steht hier bereits im Thread, einfach mal das Hirn einschalten @d0zer.
Der erste, der hier trolled bist du weil du ohne jeglichen Sinn erstmal anfängst rumzustänkern...

TheUglyOne passt einfach besser, weil ich niemanden kenne, der sich seinen Stream länger als 5 Minuten antun kann ohne ein Fenster vor seine Webcam zu ziehen und selbst objektiv betrachtet er einfach nur ugly ist. Spaß verstehste anscheinend auch nicht, wundert mich aber nicht bei einem Provokations Troll.

Sport sollte imho wirklich verbinden, unzwar Nasen mit Fäusten! :asthanos: Boxen ist doch einfach der schönste Sport.
Zocken ist für mich zudem kein Sport, sondern ein Hobby. Ich weiß nicht, wer da auf die Idee kam Zocken als E-Sport auszurufen, für mich hat das nichts mit Sport zu tun. Bei Sport gehts imho um Bewegung und direkten (körperlichen) Kontakt mit den Kontraheten/Mitspielern/XY und die Maus von einem Ende des Mauspads zum anderen zu schieben hat damit nicht viel gemein. Die ganze professionelle Szene hätte man lieber einfach Serious Gaming oder sonstwie in der Art nennen sollen anstatt E-Sport, aber wen interessiert das jetzt noch...

Sportliches Verhalten mag dem Gaming zwar gut tun, ist aber imho nicht nötig. Wo bleibt denn der Spaß wenn man nicht mal so richtig ragen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder fröhlich vor seinem Screen sitzt und sich freut wenn das eigene Team das Game total verhaut.

@Felix
Wieso eine Hextech? Wegen dem Slow und den 300 magischen Schaden per active? Ich find nen early Wota da nützlicher, gibt dir sogar noch 10 AP mehr und ist deutlich erschwinglicher.
Oder meinst mit Hextech nur den Revolver?
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade das letzte LoL Game gehabt, was ich jemals spielen werde ich spiel Ashe mit einem Soraka Support gegen Blitzcrank und Ashe. Ich steh mit full HP im Tower während mich Blitzcrank genüsslich aus dem Tower pulled. Ashe haut ihre Ulti raus und danach bin ich trotz Soraka Heal und Ulti tot. Daraufhin kloppt Ashe eine Salve in Soraka die noch hinterm Tower steht und Blitzcrank tankt mal eben den Tower rennt in Soraka rein und killt sie, kommt natürlich noch mit 200 hp oder so raus
 
Um später mit dem Q noch abartig Leben zu ziehen und den Carry einfach tot zu kriegen mit der Extranuke...

Außerdem macht er mit dem Build auch Türme sauschnell weg.
 
Wenn du mit Ashe gegen Ashe ran musst, spielst du offenbar blind-Pick. Selber schuld sag ich da nur ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh