[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Da ich immer das spiele, was ich spielen möchte, fliegt Urgot leider raus.
Für mich ist das so'n Ekel Champ, und das nicht nur vom Aussehen her... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass was da gerade in der Lol-Scene abgeht.

1. Dyrus von EG zu TSM, nachdem Rainman freiwillig den Platz freimacht, da er nicht so viel trainieren möchte.

Imo voll okay, da EG die Absprache hatte, dass wenn jemand die Möglichkeit bekommt in einem wirklich kompetetiven Team zu spielen, sofort wechseln könne.
Was Salce/Westrice da abziehen finde ich total überzogen. Dyrus+Dan waren immer diejenigen die kompetetiv spielen wollten, und haben immer auf Salce/Westrice rücksicht genommen. Wie viele Turniere/Qualis hat EG verpasst weil Westrice oder Salce nicht in der Lage waren zu spielen, sondern sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt haben?

2. Der Rest von EG entscheidet sich dazu Dan Dinh (Captain !) zu "benchen" und sich 2 neue Spieler zu suchen.

Imo der größte Fehler überhaupt. Ja Dan war nicht der beste Jungler weltweit, aber immernoch der, der das Team mit Dyrus zusammengehalten hat. Dan hat sich immer zurückgenommen, obwohl er mehr Trainieren/in Turnieren spielen wollte. Allerdings war das aufgrund von Salce+Westrice ja nicht möglich.
Kaum ist Dyrus weg wollen Westrice+Salce aber ein Topteam werden und werfen Dan Dinh raus...

Unterm Strich finde ich es extrem Schade, da Dyrus+Dan Dinh+Nhat meine Lieblingsspieler überhaupt waren, und es immer wieder toll war ihnen zuzusehen. Hoffentlich kann Dyrus mit TSM richtig erfolgreich werden, es wurde wirklich Zeit, dass er mal zeigen kann wozu er in der Lage ist :)

3. Snoopeh+Wickd haben für ein Frauen Team in einem ESL Turnier gespielt. Normalerweise wäre das ja schwierig nachzuvollziehen wer wirklich vor dem PC gesessen hat, allerdings hat das eine Mädel Skype im Stream offen gehabt mit der Konversation, in der sie bestätigt wer wirklich spielt. Dazu verbessert sich die Toplane des Frauen Teams von 0/8 in 17 min auf 10/0 von einem Spiel auf das nächste. Dabei ging es für das Team nichtmal mehr um etwas :fresse:
 
Das mit dem Wickd Game hab ich auf Reddit auch mitbekommen. Echt krass.... :d

Gerade eben mal wieder das übliche Ekel Game gehabt, nachdem es 5 Runden lang echt gut lief. Urgot und Soraka auf der Botlane. Ewig überlegt, was ich picken soll, bis ich dann doch Cait gepicked habe. Ergebnis war ernüchtern. Urgot braucht 0, gar keinen Skill.
Wenn der Gegner CSen will, haust deine grüne Pfütze drauf und spammst Qs in seine Richtung. Lächerlich stark, lächerlich leicht zu treffen und die Range ist der Joke schlechthin. Augenscheinlich steht man nicht in der Pfütze, aber unten wird dir trotzdem jener Effekt angezeigt und er kann Qs spammen.

Wüsst nicht, was ich gegen diese komische Missgestalt picken sollte. Sivir vielleicht, da man mit ihrem Schild wohl die Pfütze abwehren kann. Vayne hab ich schonmal probiert, man kommt nicht immer erfolgreich raus mit dem Tumble und kassiert dann noch mehr Schaden weil Vayne sehr squishy ist.
Bin heilfroh, dass man den grünen Ekelklops so selten sieht, denn jedes Mal ärgert man sich grün und blau... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Dabraa_Urgot_Female.jpg

Na, ist Urgot noch immer hässlich? :asthanos:
 
Schaut euch mal die Reduzierungen der Champs für dieses WE an. Hatte auf nen paar anständige oder brauchbare Sales gehofft, aber von denen hab ich so ziemlich alles was gut ist (Malz, WW, Cait, Karthus) und den Rest wie Garen, Shen, Poppy und Shaco können sie sich für die Kinder aufsparen...

sind nicht alle gleich gut ? warum ist garen ein kinder champ ?
 
Anhang anzeigen 186342

Na, ist Urgot noch immer hässlich? :asthanos:

Wenn du so fragst: JA! :fresse2:

@Nighteye
Hast du mal auf der Toplane gegen Garen gespielt? Mit dem brauchst du wirklich gar keinen Skill. Stellst dich in den Busch, machst deinen Q auf den Gegner und dann Spin 2 Win. Das machst du 2-3 Mal und wenn er dann unter 30% HPs hat machste deine Ulti. Damit ist jeder Gegner zu 99,9% tot.
Sollte dein Gegner dich unerwarteterweise doch mal verletzt haben, stellst du dich wieder in den Busch und lässt die passive anspringen. Mit der bist du in 0,nix wieder auf vollen HPs.

Der Q gibt dir zudem noch einen extremen Speedboost und der E einen kleineren...
 
dafür ist garen im 1 on 1 im mid game total unterlegen. von lategame ganz zu schweigen.
 
dafür ist garen im 1 on 1 im mid game total unterlegen. von lategame ganz zu schweigen.

Eigentlich eher nicht. Im Mid Game hat er meistens mehr Farm als der andere SoloTop Spieler oder ist sogar fed. Mit dem Spin 2 Win macht er an Squishies immer noch sehr viel Schaden und kann per Ulti nach wie vor krass finishen.
Der Speedbonus ist in allen Lagen des Games von Vorteil und der Silence eigentlich auch.
Er ist zwar im Late nicht mehr so effektiv wie im early auf der Lane, aber immer noch eine Nervensäge...

DAFUQ! Endlich wird Opelia generft und was machen die noch? Nerfen dazu noch Lifesteal Items. -.-'
Wenigstens verliert der Bloodthirster jetzt nur noch die Hälfte seiner Stacks wenn man stirbt, das ist doch schonmal extrem nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür ist garen im 1 on 1 im mid game total unterlegen. von lategame ganz zu schweigen.

Wenn er beispielsweise nen Nocturne im Jungle hat, dann killen beide Ultis und ein Ignite JEDEN Toplaner einfach.

Dann kommt halt noch die ganze Sache dazu, dass diese hoffnungslos schlechten Noobs ja immer herumreden über Lane gewinnen bedeutet das Spiel gewinnen, aber nicht realisieren, dass es bei der Angelegenheit zu einer 2:1-Niederlage kommen kann. Garen wird im Regelfall seine Toplane gewinnen. Wenn dann im Solo die Matchmakinglanes noch ausgeglichen (1:1) sind, dann können die locker im Midgame den Sieg rausholen.

Die aktuellen Noobcarrybuilds ohne Def-Item müsste der auch im Lategame facerollen können.
 
also mich hat n renekton solo top platt gemacht. ka was ich falsch gemacht habe. der hat einfach viel mehr dmg und mehr lifegain als garen.
 
Kleiner Auszug aus dem Feed me Genre:



Talon und Soraka waren Bot, Leona hat immer gut vorbereitet und wir haben nur noch gekilled auf der Bot anstatt zu farmen... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wie man als mann ne frau zocken kann. die ganzen frauen die zocken die ich kenne finden das auch voll schlimm. besonders bei spielen wie WOW & SWtor. aber nun gut wenn man sich nicht mit dem char identifizieren möchte, solls ja geben.
 
also mich hat n renekton solo top platt gemacht. ka was ich falsch gemacht habe. der hat einfach viel mehr dmg und mehr lifegain als garen.
Schon mal das Passiv von Garen durchgelesen?

ich verstehe nicht wie man als mann ne frau zocken kann. die ganzen frauen die zocken die ich kenne finden das auch voll schlimm. besonders bei spielen wie WOW & SWtor. aber nun gut wenn man sich nicht mit dem char identifizieren möchte, solls ja geben.
LoL ist kein RPG!

...zockst dann wohl auch kein Metroid, Mirror`s Edge oder L4D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang man in spielen nit das Geschlecht ändern kann hat mann bei fernkampf AD in lol keine wahl . . .

Zu hass Garen als toplane Gegner: Also ich finde Riven schlimmer, zumendest wenn ich mit Malphite spiele, im gegen satz zu Garen bekomme ich diese nit in den Griff. jemand nen Tip?
 
ich verstehe nicht wie man als mann ne frau zocken kann. die ganzen frauen die zocken die ich kenne finden das auch voll schlimm. besonders bei spielen wie WOW & SWtor. aber nun gut wenn man sich nicht mit dem char identifizieren möchte, solls ja geben.

Ich identifizier mich 0, gar nicht mit meinen Champs. Mit einigen wenigen vielleicht, wie Pantheon oder Mordekaiser, weil diese einfach cool sind und ordentlich reinhauen. :cool:
Aber ansonsten ist mir das Geschlecht doch sowas von egal, ist ja eh nur ein PC Game. ;)
 
Schon mal das Passiv von Garen durchgelesen?

LoL ist kein RPG!

...zockst dann wohl auch kein Metroid, Mirror`s Edge oder L4D.

ok bei lol kann man wohl ne ausnahme machen. Metroid Rockt ja auch. aber bei MMORPG,s sieht das wohl anders aus.

ja aber scheinbar gibts auch andere die garen trotz passiv in den griff bekommen ;)

Zu hass Garen als toplane Gegner: Also ich finde Riven schlimmer, zumendest wenn ich mit Malphite spiele, im gegen satz zu Garen bekomme ich diese nit in den Griff. jemand nen Tip?


schon wieder son weiblicher schwächlings champ der von mir ausgeblendet wird. hoffe die bringen nochmal was ritter mäßiges. wir brauchen mehr wie Garen, Jarvan, Pantheon, Mordekaiser, etc

Ich identifizier mich 0, gar nicht mit meinen Champs. Mit einigen wenigen vielleicht, wie Pantheon oder Mordekaiser, weil diese einfach cool sind und ordentlich reinhauen. :cool:

Yay die 2 Fetzen !
 
grad mal lulu anspielen

---------- Post added at 04:33 ---------- Previous post was at 03:39 ----------

als support gut geeignet, q hat hohen Basedmg aber skaliert schlecht, supportbuild gewinnt gegen APbuild (mehrfach ausprobiert obwohl ich mehr kills hatte), mit W und shurelias nicht einzuholen, auf AP totaler Fail!

BaseMovementspeed ist mit 300 verdamt niedrig

mit dem W (+60AP auf max) würde Lulu+AP@bot funktionieren, die Passive erscheint mir völlig sinnlos (kein dmg, skaliert mit nix, nutzlos eben)
 
Die Hitbox von Malz' Q ist mal lächerlich. Augenscheinlich biste nicht mehr drin, kriegst aber trotzdem Schaden... :lol:

Im 1on1 siehste da kein Land mit Aniv, die Ulti und W Combo ist an Lächerlichkeit nur noch von Garen zu überbieten.
Ich denk, ich hol mir jetzt Kassadin und geh selber Roflstompen...
 
Ach Nein... Das NSU-Team mit 3:0 in beiden Laddern wurde gelöscht jetzt hab ich nurnoch das 2. mit Fehlstart :(
 
Ach mit diesen LoL-Sachen ist es doch genauso wie mit modernen Shootern. Der Aimbot machts aimen erst schwer... Aber wäre auch geil diese ganzen Noobs ala "Ez Skillshot hard to hit difficult champion" von den Solo Mid Guides würde ich gerne mal bei etwas sehen, wo die solche "Skillshots" 3-dimensional, statt 2-dimensional treffen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wäre sicher lustig anzusehen... :P

Ich hab eben endlich meinen ersten Penta hingelegt. Mordekaiser FTW! :banana::eek:
 
zockt von euch heute einer lol ?!

hab eben nach x monaten wieder das game installiert ... geile scheisse :d
 
KuroKy Erläuterung, warum DotA2 'leichter' als sein Vorgänger ist --> MOBA Theorie vom Feinsten, würd ich mal sagen (ja, ist zwar DotA, aber die Aussagen lassen sich 1:1 auf LoL übertragen)

tl;dr ein MOBA (wir sind ja hier schließlich im LoL-Thread) wird 'leichter' bzw. Casual-freundlicher, wenn sich alle Champs&Skills recht ähnlich anfühlen - so war es in DotA1 so, das es zB Unterschiede in der Wegfindung (!!) der Helden gab oder das manche Skills je nach Entfernung anders reagiert haben (aufgrund der technischen Begrenzung der Engine)...die Folge davon ist, das diese Helden nun in DotA2 wirkungsvoller eingesetzt werden können und damit das Metagame verändern. Zusätzlich kommt es zu einer Abflachung des Skillcaps und dadurch wiederum zu einer Verringerung der Spezialisierung der Pro-Spieler bzw. sind gewisse Tricks sind gar nicht mehr möglich.
 
Die Hitbox von Malz' Q ist mal lächerlich. Augenscheinlich biste nicht mehr drin, kriegst aber trotzdem Schaden... :lol:

Im 1on1 siehste da kein Land mit Aniv, die Ulti und W Combo ist an Lächerlichkeit nur noch von Garen zu überbieten.
Ich denk, ich hol mir jetzt Kassadin und geh selber Roflstompen...

letztens hat n nocturn immer seine ulti auf unseren malzahar gemacht und ihn immer gekillt :d der malzahar musste folglich immer bei jemandem bleiben. aber selbst wenn er bei mir als tank blieb ist er gestorben :d
 
letztens hat n nocturn immer seine ulti auf unseren malzahar gemacht und ihn immer gekillt :d der malzahar musste folglich immer bei jemandem bleiben. aber selbst wenn er bei mir als tank blieb ist er gestorben :d
Tja, hätte er mal besser AD/Bruiser Malz gespielt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh