Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe ^^ Nein, wobei man ja versuchen könnte zwischen Sport und ESports mal ne Verbindung herzustellen
Schaut euch mal die Reduzierungen der Champs für dieses WE an. Hatte auf nen paar anständige oder brauchbare Sales gehofft, aber von denen hab ich so ziemlich alles was gut ist (Malz, WW, Cait, Karthus) und den Rest wie Garen, Shen, Poppy und Shaco können sie sich für die Kinder aufsparen...
dafür ist garen im 1 on 1 im mid game total unterlegen. von lategame ganz zu schweigen.
dafür ist garen im 1 on 1 im mid game total unterlegen. von lategame ganz zu schweigen.
Schon mal das Passiv von Garen durchgelesen?also mich hat n renekton solo top platt gemacht. ka was ich falsch gemacht habe. der hat einfach viel mehr dmg und mehr lifegain als garen.
LoL ist kein RPG!ich verstehe nicht wie man als mann ne frau zocken kann. die ganzen frauen die zocken die ich kenne finden das auch voll schlimm. besonders bei spielen wie WOW & SWtor. aber nun gut wenn man sich nicht mit dem char identifizieren möchte, solls ja geben.
ich verstehe nicht wie man als mann ne frau zocken kann. die ganzen frauen die zocken die ich kenne finden das auch voll schlimm. besonders bei spielen wie WOW & SWtor. aber nun gut wenn man sich nicht mit dem char identifizieren möchte, solls ja geben.
Schon mal das Passiv von Garen durchgelesen?
LoL ist kein RPG!
...zockst dann wohl auch kein Metroid, Mirror`s Edge oder L4D.
Zu hass Garen als toplane Gegner: Also ich finde Riven schlimmer, zumendest wenn ich mit Malphite spiele, im gegen satz zu Garen bekomme ich diese nit in den Griff. jemand nen Tip?
Ich identifizier mich 0, gar nicht mit meinen Champs. Mit einigen wenigen vielleicht, wie Pantheon oder Mordekaiser, weil diese einfach cool sind und ordentlich reinhauen.
Die Hitbox von Malz' Q ist mal lächerlich. Augenscheinlich biste nicht mehr drin, kriegst aber trotzdem Schaden...
Im 1on1 siehste da kein Land mit Aniv, die Ulti und W Combo ist an Lächerlichkeit nur noch von Garen zu überbieten.
Ich denk, ich hol mir jetzt Kassadin und geh selber Roflstompen...
Tja, hätte er mal besser AD/Bruiser Malz gespielt...letztens hat n nocturn immer seine ulti auf unseren malzahar gemacht und ihn immer gekillt der malzahar musste folglich immer bei jemandem bleiben. aber selbst wenn er bei mir als tank blieb ist er gestorben