[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hi, hat schnell wer ein download für den installer-client? find auf der seite nur direkt runterladen und gleich mit installiern, brauch das für LAN. danke im vorraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite kannste doch ne Setup.exe laden oder? Und die kannste dann kopieren wie du willst

Link zum Download

Zuletzt bearbeitet:
eben diesen download hab ich probiert und da stand was von installation. auch meinen alten installer kann ich nicht finden, aber ich versuch trotzdem mal, ist schon etwas her, vll hat sich das geändert. danke! :)

Hab den Installer auf meiner externen Platte und soweit ich mich erinnern kann ist es nur das Ding was ich damals runtergeladen hab....

pvp.net-Problem.... Hmmm wirkt mir garnicht mehr nach Problem inzwischen, ehern ach Norm.

Hoffentlich bekommen die das Wartelisten Problem schnellstmöglichst in den Griff bin eigentlich momentan voll motiviert aber immer ne halbe Stunde warten hab ich auch kein Bock.....

Nach Hause kommen, Rechner an und einreihen. Wenn man dann mit anderen Sachen fertig ist, kann man spielen ;)

Ich hab so kein Bock mehr auf das Spiel. Immer dieser ganze Dreck den man ins Team bekommt und dadurch chancenlos verliert, aber gebannt wird keiner und das Matchmaking wird auch nie zu ausgeglichenen Spielen gefixt.

KP, glaub wieder 1150... Bei mir ists imemr so, wenn das System ausgeglichene Teams macht, renn ich am Stück mit 10-0 oder sowas jedesmal herum und danach krieg ich erstmal 4-6 Spiele am Stück nur Dreck ins Team, die schlechter als nen lvl1 oder jemand, der ab 1. Minute DC ist, sind.

Aber 2-4 Leute aus meinem Team muss ich eh fast immer melden.

Noobs die sich von Karthus mit der Ulti holen lassen, Noobs die Tryndamere feeden, Noobs die Morde feeden, an sich jeden Renekton, den ich in letzter Zeit ins Team kriege, Offtanks, die keine Def Items kaufen und und und

Zuletzt bearbeitet:
In der SOlo Queue gehts doch um nichts Anderes als die schlimmeren Feeder oder Trolls in Gegnerteam zu kriegen, statt ins eigene.

Hm ja das stimmt wohl aber genau das passiert mir einfach momentan so gut wie nie gestern auch drei Partien gespielt alle drei gewonnen. 2 Games waren Super, und beim dritten haben wir die ersten 5-6 min. zu viert gespielt was aber angeblich nur am Server lag das unser Mitspieler nicht drauf kam.

Ich versteh fel1x87 net....wenn du dich doch so über Solo ranked aufregst spiels einfach net. Such dir nen Team und fertig.

Spiel auch ab und an mal Solo und habe dort so gut wie NIE einen Feeder oder sonst was.

Berserkerboots, kein IE und Early LW und dann PD bei bei Ashe...
2000HP Veigar, auch bei Fullequip keine einzigen HP über Items...
AP Runenseite, 0,6 AP yellows auch in ner Anderen...

Im eigenem Team vielleicht keinen, aber im Gegnerteam regelmässig...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich beginne jetzt auch mir nen Witz daraus zu machen im Solo Queue herumzufeeden. Das ist immerhin etwas, was da ernsthaft und ungestört praktizierbar ist.

Seit der angeblichen Bannwelle isses ja noch schlimmer als davor.

Heute 3mal am Stück 3 Feederuntermenschen bekommen gegen Teams wo im Schnitt die Hälfte OP Champions ala Kassadin, Irelia, AP Sion, Jarvan, neuer Ryze maint.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst mal den neuen Nocturne geleistet.....und find der geht mal nur ab. Schön im Jungle rum gehüpft und mitm Ulti die Leute auf der Lane gelegt, einfach nur geil :)

Der Ulti hat mMn ne zu große Range. Der Jump geht über nen Forest bis hinter nen Turm - das is schon arg krass.
Ansonsten scheint er bis dat oetwas squishy für nen richtigen Meele

Jo Ulti is recht krass =) aber soll mitm nächsten Patch nen nerf bekommen.

Mitm Frosthammer gehts eigentlich.

das wird das gleiche wie mit vladimir, xin, irelia usw. ...

beim release total op -> nachm nächsten patch gut eingereiht ...

wenn ich schon lese: OP = kassa, irelia, sion, ryze, jarvan ...

ganz ehrlich ... spiel mal esl ... andere chars sind schlimmer ...

irelia wurde so böse genervt, dass die echt wenig damage austeilt im vergleich zu vorher ... da fehlen glatt mal 50% ap-scaling ...

sion kann nichts machen, wenn man ihm immer das schild wegballert ...

kassadin hatn silnce, aber mit mr / banshees kein ding ... bis level 6 kann man den gut legen ...

der neue ryze wird eig. kaum noch gespielt ... den legt man so fix =(

man muss nur wissen, wie man bestimmte gegner disabled und dann hat sichs ...

Gut auf den Punkt gebracht!

Man muss halt wissen mit welchem Champ man gegen den anderen gut ankommt und dann is das ganze kein Problem mehr.

genau :)

schwere gegner erfordern unkonventionelle taktiken :P

Nur leider gibts einfach Champs gegen die man mit anderen nichts machen kann.....Gutes Beispiel is Tryn vs Veigar......Veigar hat so gut wie keine Chance aber so ist das nun mal :)

lane-swap und fertig ...

mitm antimage machste nix gegen nen crittenden dps-char ...

wobei...

es gibt wege auch trynda mit veigar solo zu legen ...

nee ...
bestimmte kombos aus cage, spell, ulti usw. mit deatfire grasp und ignite machen das auch :P ... das grasp + ignite hebt man sich auf für die zeit nachm tryn-ulti ... bis dahin ist auch dein cage wieder rdy ...
gesehn hab ich das bisher 2 mal ingame ... ich selbst kann den cage usw. net so schnell casten, dass ichs hinbekomme ...

Im Falle das der Trynda spielen kann bringt dein Cage Null, weil er sich durch wirbelt. Somit haste Cooldown und hast 12 sekunden Cooldown und in der Zeit biste tot und die Zeit kannste net überbrücken.

Ich spiele Veigar sogut wie nie mit grasp oder mit ignite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh