[Sammelthread] League of Legends [F2P]

also unser veigar hat mit tryn nie probleme ...

und der wirbel hat auchn cd ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also unser veigar hat mit tryn nie probleme ...

und der wirbel hat auchn cd ...

....der wesentlich kürzer ist als der vom Cage :)

Grad seit ewiglanger Zeit mal wieder Rammus ausgepackt.

Schon krass was der an Schaden einsteckt :d

Jo Rammus is ganz cool als Tank.

Ich als Veigar hab auch nie Probleme mit Trynda. Aber töten kannste ihn so gut wie nicht solo, weil dein Cage stunn geht nicht solange wies Ulti von Tryn und danach haste nix mehr um ihn von dir fern zuhalten. Da kommts dann auf deine Mates an.

ratattatatatatatat kommt ein rammus um die ecke :d

wobei ... ich muss sagen, dass ich shen im moment als schon sehr stark empfinde ...

gerade wenn gefokust wird und der shen geht per ulti rein und tauntet ... da kommt ein aoe oder disable(ae) und schon kanns anders aussehen :P ...

ich bin ja immernoch son mensch, der gern supports oder caster spielt ...

also janna, sona, soraka ... oder anni ...

tanks eher selten ... eher amumu jungle oder singed ( leider selteng gespielt, aber gern unterschätzt :P )

Tanks spiele ich so gut wie nie xD

Eher mal Olaf, Nocturne als AD Champs oder Veigar , Kennen und auch mal Malzahar bzw Vlad.

Singed ist kein schlechter Champ aber wirklich sehr selten gespielt

singed is deshalb unteschätzt weil viele die tank/ap-hybrid-kiste nicht gespielt bekommen ... je nach summonerspells und so, kann der gemeint werden :d ...

wenn ich schon lese: OP = kassa, irelia, sion, ryze, jarvan ...

Kassa: holt sich seine Stacks wirklich am leichtesten und kommt dann später auch fast vor jedem Angriff weg und ist nurnoch mit Stunlock tötbar
Irelia: noch ne nummer schlimmer als Kassa, weil der Stunlock nicht wirkt, 2 extreme Heilungen, 4mal R und 1/3 vom Leben ist wieder da, Tank build aber damage wie nen Carry
Sion: naja, da sind andere, die Ähnliches aus Range abziehen schlimmer
Ryze: hohes Magic DPS, aber das übers tanken, wodurch er auch abhält wie ein Tank
Jarvan: Doppel-Ini, haut meine 3000/3500hp Caster mit einem Damage item weg wie nen underlevelten Teemo

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:14 ----------

PS: Son Veigar mit DFG fest oder sogar Rush war bis jetzt immer als zusätzlicher Gegner zu werten, wenn ich das mal sah. Das ding ist ein reines Konteritem.

Gerade der Veigar braucht RoA und Co heftig, weil er so wehrlos in seinen CDs ist.

felix, lass ma heute ne runde zusammen spielen ...
ma gucken wie du so abgehst :)

btw.: guten morgen aus dresden, nach dresden :d

Mach ich nachm Sport. Das absichtlich Feeder und Leave Pack hat mich wieder auf 180, normalerweise sollte es schon nen Permbann geben, wenn jemand das ein einziges Mal macht.

Wenn man ein mal 'ne Serie in der solo queue verliert, dann kommt man aus da nicht mehr raus, das ist so dermaßen nervig und ich verstehe es auch wirklich nicht. Ich mein das sind Games wo ich nicht wirklich Fehler mache aber trotzdem haushoch verliere, weil ein Feeder dabei ist, einer ragequittet oder was weiß ich. Da trösten mich meine recht vernünftigen Stats unter diesen Umständen auch wenig -.-

Soloranged lief bei mir eigentlich immer gut, natürlich hat man mal Games wo ich selber abgekackt habe oder einfach das ganze Team aber das ist eher selten der Fall.

Gestern abend nen normales Spiel gehabt in dems nach 20mins 4 : 25 von den Teamstats stand aber mein Team (das mit 4 Kills) meinte man kann noch gewinnen.

wir haben mit unserm 5er team auch teilweise stats von 5:20 oder 15:35 ...

dann wird ein teamfight durchgesprochen und abgewartet ...

zu 90% warten wir dann entweder auf deren nashor-versuch und legen sie alle -> push -> GG ... oder wir labern 5 misn drüber, wer sich um wen genau wie kümmert, taktieren das in ruhe durch solange wir deffen und dann gehts ab :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

ich seh gerade ... 3/13 ich mit ashe ...

permanent im focus von 2 leute + alle 3-4 misn übelste ganks ...

aber! falle gestellt ... aced -> win :d

Fehler mit Nashor sind teilweise etwas woran man Noobs erkennt. Viele machen den, wenn sie in der Lage wären das Spiel zu beenden.

Also ich habe über 100 Solo Niederlagen durch absichtliche Feeder, Leaver, Trolls, Idler und irgendein Pack, was in einem Ranked nichts zu tun hat oder Leute deren Schlechtheit bei 4-stelligen Siegeszahlen eindeutig beweist, dass es ein Ebay-/Hackaccount ist, aber keinen einzigen Sieg durch das Pack.

Letztens freute ich mich schon, dass ich seit Ewigkeiten keinen Franzosen mehr ins Team bekommen habe. Dann feedet einer als Vlad den Veigar 4mal in der Mitte und wie zu erwarten kam schnell die Froschschenkelfressersprache.

Besonders seit der angeblichen Banwelle gibts keine einzige Niederlage, die auch nur ansatzweise mit Skills zu tun hat, sondern nur durch Feeder, Trolle und irgendwas, das absichtlich verliert. Anscheinend war der einzige Grund wofür die bannten anständig und auf den Sieg orientiert zu spielen.

Schon schlimm das man tatsächlich die Strafen inkauf nehmen muss, wenn man: Veigar, LeBlanc, Russen, Franzosen im eigenem Team dodged, statt den 20-Minuten-BS in Kauf zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben mit unserm 5er team auch teilweise stats von 5:20 oder 15:35 ...

dann wird ein teamfight durchgesprochen und abgewartet ...

zu 90% warten wir dann entweder auf deren nashor-versuch und legen sie alle -> push -> GG ... oder wir labern 5 misn drüber, wer sich um wen genau wie kümmert, taktieren das in ruhe durch solange wir deffen und dann gehts ab :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

ich seh gerade ... 3/13 ich mit ashe ...

permanent im focus von 2 leute + alle 3-4 misn übelste ganks ...

aber! falle gestellt ... aced -> win :d

Kannste alles machen wenn du Premade bist aber net im SoloGame, weil 3 eh net kommunizieren

So sieht's aus...was aber auch richtig traurig ist, dass manchmal ein einziger Trottel das Game kaputt machen kann. Wir spielen häufig 4er-premade und kriegen dann teilweise echt Idioten dazu, das geht gar nicht...da kann man so gut spielen wie man will, wenn ein AP-Yi da mit 3/15 feedet wie nichts Gutes :(
Ich verstehe solche Leute aber auch einfach nicht. Wenn man merkt, es läuft nicht so, sollte man doch auf die Idee kommen, einfach mal etwas defensiver zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Boah geil, schonwieder das Spiel mitsamt beider Homepages nicht erreichbar.

Riot ist doch echt 10mal übler als EA zu Hochzeiten. Trolle vor ihren Opfern zu schützen wie bei der Banwelle gibts ja auch bei keiner anderen Firma und dann noch diese Server(un)verfügbarkeit.

Den 24h Disconnect legt man deswegen auch auf 6 Uhr morgens oder so ;)

Ohh garnicht ins Forum geschaut. Die Server drehten gestern aber auch mal wieder durch.

naja wenn ichn 24h disc habe, kann cih netmehr ins ts3 usw.

Achso, naja da schauen wir ein ander mal. Muss heute auch wieder was erledigen.

Im Ranked hats hochtanken erstmal geklappt. Jungle Tank ist da wohl echt OP.

ich hatte mal von nem addon gelesen was automatisch den skillbaum und die runen auswählt
hatte mir am anfang gedacht ich brauch den schnickschnakc nicht
jetzt find ich es nicht wieder :fresse:
kennt das einer?

es gab doch schon bilder der 3. map
lange ists nimmer hin :)

ich bin erstmal froh, dass ich nun meine games als replay habe :d

Es macht echt einfach keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber ohne Full-Premade läuft gar nichts mehr. Innerhalb einer Woche +15 Niederlagen gesammelt, davon ausnahmslos alle wegen Trotteln im Team, selbst als 4er-Premade verlieren wir, weil eine Akali stumpf Mitte geht und da gnadenlos verliert - was soll sowas? Was ist das für 'n Matchmaking? Wo bleibt das tolle Tribunal, um gegen solche Idioten was machen zu können?
Ich möchte nur mal wieder vernünftig spielen können, es ist auf Dauer auch kein Trost, immer mit guten oder akzeptablen Stats (im Vergleich zum restlichen Team) zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
das seh ich genauso ...

ich spiel zwar oft die supports / squishy chars und renn mit 5/10 rum, aber am ende entscheide ich oft auch teamfights für unser team, die zum gg führen ...

wir haben oft mit 3er/4er premade nen statsgamer dabei, der nur am flamen ist weil man negative stats hat ...
die tatsache, dass man ihne heilt usw., bemerkt er garnet ...
macht mans dann nicht mehr, weint er rum, dass er kein heal bekommt und deswegen mies ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh