F
fel1x87
Guest
Naja, das schlimmste ist halt Solo Ranked. Da kriegt man Leute, die schelchter sind als die <lvl10 mitm Smurf und im Regelfall ist es sogar noch russisches Roulette wer das Oberarschloch bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es macht echt einfach keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber ohne Full-Premade läuft gar nichts mehr. Innerhalb einer Woche +15 Niederlagen gesammelt, davon ausnahmslos alle wegen Trotteln im Team, selbst als 4er-Premade verlieren wir, weil eine Akali stumpf Mitte geht und da gnadenlos verliert - was soll sowas? Was ist das für 'n Matchmaking? Wo bleibt das tolle Tribunal, um gegen solche Idioten was machen zu können?
Ich möchte nur mal wieder vernünftig spielen können, es ist auf Dauer auch kein Trost, immer mit guten oder akzeptablen Stats (im Vergleich zum restlichen Team) zu verlieren.
Das ist so einfach gegen die meisten nichts zu feeden. Die meisten guten Laner von früher wie Anivia wurden weggenerfed, so dass sie kaum noch ne Killchance haben
Die müssen echt die Drecksfeeder mal wegbannen und Absicht oder Skilldefizit macht auch 0,0 Unterschied
irelia wurde im ap-scaling von 1.0 auf 0.5 generft mit allen skills ...
also 50% weniger scaling ...
op ist die lange nimmer, nur die gegner beschissen ...
ich zock zur zeit nur noch leblanc, da ich mit der und meinem special-build nach 20 mins schon 10 kills hab