[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Also ich spiele Ashe auch mit keinen richtigen Runen, hab ne wild gemischte Runenseite mit Life,ArmorPen und Attackspeed, damit spiel ich eigentlich jeden AD bis jezz gut.

Ne mit Spells meinte ich Sachen wie Flash, Ignite, Ghost etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gute Annie wirst du in der Mitte als Ashe auch nicht so einfach down bekommen, da heißt es abwarten, mit Volley nerven und evtl. darauf zu warten, dass sie Fehler macht. Ansonsten Farmen und sich von ihren Spells fernhalten.

In der Mitte is es immer schwerer Kills zu machen wir auf der Lane, egal welcher Champ gegen welchen steht. Vorausgesetzt es sind keine Volldeppen.

Boah grad richtig den Arsch versohlt bekommen...
War als LVL 24 mal wieder kleinster und "durfte" Mitte machen gegen eine 30iger Annie.. Da hab ich keinen Stich gesehen.
Jemand nen Tipp gegen die ?
Stunen + Tibbers ist einfach heftig bei der, da bringt mir auch Abstand als Ashe wenig...

Btw vielleicht hat einer mal ne Verbesserung für mich bei Ashe..

Atm geh ich so:

Vampiric => Stiefel ( hängt vom Gegner ab welche ) => Phantom => Infinity Edge

Damit bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Mana und Pene brauch ich nicht, mach ich über Runen und Masteries. Im Lategame sollte der Crit eigentlich ausreichen um evtl. Penenachteile auszubügeln.

Weiter komme ich eher selten, Matches sind meist zu schnell vorbei, allerdings fehlt mir dadurch nen konkreter Aufbau danach.
Atm liebäugle ich damit, aus dem Vamp einen Blood zu machen und dann den Black Cleaver als Nr 5 und Ghost Blade als 6.

Andere Vorschläge ?

Kein Wunder, dass du auf den Sack bekommst.

0/9/21 masteries, Flash+Ghost
Doran's Shield, Boots 1, IE Rush, wenn irgendwelche Boots dringend nötig sind, können die ruhig im IE-Prozess her, sonst später... Swiftness oder Merc, sonst keine.

Danach Situationabedingt Sachen wie:
Last Whisper/Black Cleaver
Banshee
Phantom Dancer
Bloodthirster

Lifesteal frühestens nach IE.

Ja mit Annie ist das so... Alle Klassen, die als Recommended gekennzeichnet sind, sind endlos einfach zu spielen und zeitgleich zu stark. Anscheinend sind die Klassen für Franzosen und Russen gemacht.

Hoffentlich ist AAA tatsächlich heute im 4PL-Cup. Auch wenn das Team noch die Runde ruinieren wird, will ich wenigstens einen von denen auf Top zerstören.

Zuletzt bearbeitet:

Doran's Shield, Boots 1, IE Rush, wenn irgendwelche Boots dringend nötig sind, können die ruhig im IE-Prozess her, sonst später... Swiftness oder Merc, sonst keine.

Banshee
Phantom Dancer
Bloodthirster

Ja mit Annie ist das so... Alle Klassen, die als Recommended gekennzeichnet sind, sind endlos einfach zu spielen und zeitgleich zu stark. Anscheinend sind die Klassen für Franzosen und Russen gemacht.

Hoffentlich ist AAA tatsächlich heute im 4PL-Cup. Auch wenn das Team noch die Runde ruinieren wird, will ich wenigstens einen von denen auf Top zerstören.

Ich spiele Ashe mit 21/6/3 , Ignite und Exhaust oder Flash. Dazu Dorans Klinge am Anfang dann Boots mit Attackspeed, IE, VampZepter, Schattenklingen und dann je nach dem .
Und verkackt habe ich die Mitte noch nie.

Wo ist denn Annie bitte zu stark!?

also ich spiel favorisiert jungle oder midlane, da ich dort am schnellsten meine kills bekomme ... in der regel unter 5 minuten und meist firstblood ...

ashe mit attackspeed und phantomdancer first ? omg ...

1. item dorans klinge ... mit 100% farm dann direkt b.f.-sword rush -> infinity in unter 15 mins ...

Zuletzt bearbeitet:
Man, solche Games wie der Screenshot zeigt (um meine Berichte hier mal zu untermauern) sind der Grund, warum ich so fett im Minus bin:

Ich war so gut dabei aber mein Team hat's mir versaut :( Ich hatte mehr Magieresistenz als unser Tank -.-

Zuletzt bearbeitet:
naja ... 11/7/11 sind net so pralle stats ...

lb1q7gp.jpg

lb2h7dr.jpg

so schauen bei mir leblanc games aus, wenn nicht gerade ein premade team leavt ...
wie spielen aber immer selbst premade, von daher ...

Zuletzt bearbeitet:

Banshee
Phantom Dancer
Bloodthirster

Das mit den 0/9/21 meinste aber wenig Ernst hoffe ich oder ? Attack bei Ashe als DD auszulassen, dass habe ich noch in keinem Guide gelesen.

Spells mach ich Flash und Manareg atm solange die Masteries noch nicht voll sind, für Ignite und sone Spässe bin ich atm noch zu langsam, dass verraff ich im Eifer des Gefechtes immer...

ashe ohne bf sowrd is der letzte mist ...

ats-ashe spielt nur in wenigen situationen und dann nur mit dem build:

1: schuhe + trank
2: schwert des göttlichen wegen magic damage @ jedem 4. hit und ats
3: madredz
4: infinty
5: black cleaver
6: blutdürster

@HW-Mann der Screen sollte nicht zum angeben sein :d es hätte auch 11 / 3 ausgehen können (war zwischendurch 10 / 3), dann kam mir aber mein Team in die Quere :/ das war mit "war so gut dabei" gemeint :)

Das Game gerade war auch wieder geil, wir hatten einen Garen dabei, der dann irgendwann mitten im Spiel gesagt hat, dass er AD- und nicht Tank-Garen wird (als einziger "Tank-Hero" in unserem Team)...kann sich jeder ausmalen, wo das geendet ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich ...

ich les immer nur gejammer ...

wir haben nen level 5er im team gehabt ... 1. mal amumu, kein dunst und haben nur squishys gehabt als rest-champions ... locker geholt das game ...
man braucht keinen tank!

Grad mie Annie(drittes Spiel mit ihr) 22 4 10 gespielt, udn das, obwohl Kayle nicht inmal im Spiel seinen Ulti gezündet hat, weil er "nur mit maus spielt" :)

gz ... mal sehen, was mir der abend noch bringt gleich ...

aber erstmal geh ich lebensmittel einkaufn :d

sicher viel zu weit weg XD aber chilli wäre opti ... auf gehts zum shopp0rn :d

Ich liebe Matches, wo die eigenen Teamkollegen ( Tanks.. ) sich hinter dich porten und wollen, dass du als Ashe tankst :fresse: Grad mal wieder son Game gehabt, trotzdem gewonnen, aber mit unnötig vielen Deaths dadurch bei mir... :(

Ich hab' gerade das 1. Mal einen Ragequit ausgelöst :d mit der Ashe-Ulti die Gegner-Ashe die auf low HP war platt gemacht (aus guter Entfernung), woraufhin ein Teammate der Ashe dann geraged hat und abgehauen ist.
Einerseits witzig, andererseits bin ich eher für faire Spiele, vermutlich hätten die Gegner auch zu 5. verloren aber so war deren Chance zu gewinnen nur noch sehr minimal.

Wer Lust hat 'ne Runde zu spielen kann mich ja einfach mal adden / einladen (Ingame-Nick ist auch "Handle") :)

Zuletzt bearbeitet:
hat nicht geraged ... er war enraged ... oder gleich ... "mimimimi -> quit" ...
man sollte NIE! englishe begriffe, deren herkunft und verwendung man sich unklar ist, in deutsche sätze einbauen ;)

hat nicht geraged ... er war enraged ... oder gleich ... "mimimimi -> quit" ...
man sollte NIE! englishe begriffe, deren herkunft und verwendung man sich unklar ist, in deutsche sätze einbauen ;)
Klassicher WIN :fresse2:

Ne, mal ehrlich, es ist stilistisch unschönes "Denglisch" (deutsche Vorsilbe + englischer Begriff), einen Fehler (wie du suggerierst) sehe ich aber nicht, denn "to rage" bedeutet (u. a.) "wüten", wie du sicher weißt.

Lowlevel oder warum wird ein AD Carrie ohne escape nicht direkt zerlegt?

Annie hat halt einen Faceroller, den jeder und immer landen kann, aber early game ist dagegen sogar die komplette Malz-Kombo, welche bei vernünftigen Gegnern schwer zu treffen ist, ein Witz.

Mal wieder ein sehr cooles Game seit langem (14 / 3 / 2 mit Ashe), vom Level her ausgeglichene Teams (1x ~350 und 1x >1000 Wins pro Team, ansonsten 500+) aber wir haben die Gegner ziemlich platt gemacht. 4x Heal war schon sehr gut, so konnten wir die Gegner nach und nach auseinandernehmen :d

Ich war in der Mitte gegen Ezreal, der hatte nach ~5 min beide Heiltränke weg :) und nach ca. 10 min waren oben und unten die Tower der Gegner down. Weiß auch nicht, was da bei den Gegnern los war, weil die Teams - wie gesagt - vom Level her (ausnahmsweise ^^) sehr ausgeglichen und fair waren.

Zuletzt bearbeitet:
4 Solo Ranked, 2mal Autoloss wegen Feederpack... Das ist nicht fair, dass man nen ELO-Abzug kriegt, nur weil man unlucky genug ist das Dreckspack ins Team zu kriegen.

Is mir gestern auch wieder passiert...
Dacht mir, zockst mal wieder n paar Runden nach meiner LoL-Frustpause... bam 3 Feeder... ich hab mit Tryn Alles gegeben, trotzdem lose -.- ich könnt jedes mal so :kotz:
Ich bin kurz davor es zu deinstallen und nie wieder anzufassen. Aber immerhin hab ich noch die Hoffnung, mal von 4 Kumpels eingeladen zu werden o_O

Wollte ja gestern mal ne Runde mit euch zocken aber so einen Kacktag gehabt das ging mal gar net und am WE wird das auch nix. Mal schaun wies nächste Woche wird.

Gestern ein Spiel gemacht mit Xin war für mich ganz ok , unser Noc is übelst abgegangen und 2 der Gegner sind dann raus weil er angeblich viel zu OP wäre und bla. Dann halt schnell gefinisht und gut wars.

also ich bin heute da ... einfach melden hier, wer bock hat auf ne runde!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

wie immer mit le blanc und meine spielweise ...

pwnagecn1z.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

ich solo gegen ashe mid ...

3 kills in 9 minuten, dann wurde ich mit 5/1 und ner fertigen rod + schuhe in min 17 beleidigt :d

Das ist einfach nicht fair. Als Tank gecarried 2mal, aber ELO wieder verloren und das nur, weil ich das Pech hatte mit notorischen Feedern ins Team zu kommen, die meinten Kog feeden zu müssen.

Wenn man mit Cho oder Morde Mitte/Solo Lane macht, geht das bedingt. :)

Nen Shen macht einfach mehr Damage als so ein Noobcarry, der mit Vampiric beginnt, dann 1-2 Zeals und Noobboots als nächstes holt. Darum denken die gasnzen Noobs ja auch, dass Garen OP ist, weil er mehr damage macht als solche Builds.

Aber wobei 3er Boots, FoN, Atma's, 3 Sunfire war früher schon witzig bei MS Quint, ArPen Red und rest resist/lvl und Masteries mit 21 in Def.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh