[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Die Hacks hab ich leider schon heute per Handy in der Uni gesehen, dass sowas überhaupt geht... Oo

@Mordekaiser:
Sorc Boots
Wota
Rylais
Rabadons
Lich Bane
Guardian Angel

Wenn die Gegner doppel AP (Top und Mid AP) spielen, fliegt evtl. das Lich Bane für ein Abyssal raus. CDR braucht man auf Morde imho nicht, so schlimm sind die CDs nicht und mit 9/21/0 Masteries kommt man auf 12% CDR auf LV18, mit einem Blauen Elixier dann auf 22%, was will man mehr?
Es gibt auch Leute, die sich ein Deathfire Grasp auf Morde holen, ich denk mal das könnte man auch noch irgendwo einbauen.

Morde spielt man am besten Mitte only, da die meisten Leute keine Ahnung haben wie man gegen ihn spielen muss und du easy jeden anderen outfarmst und zonest.

Achja, bei mir sind immer noch keine Featured Games zum Spectaten da, war aber von vornerein klar dass einige Leute erstmal nur unter Bugs leiden. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, heute morgen gesehen, aber soweit ich weiß haben sie deswegen gerade die Ranked Q's für einen Hotfix disabled. Sind mittlerweile wieder offen. :)

Auf Reddit läuft gerade eine AMA mit "Tryndamere", ein paar interessante Antworten sind dabei. Also wer sich dafür interessiert, einfach mal reinschauen.

Mordekaiser spiele ich meist mid (Immer Wraiths, Wolves, gegnerische Wraiths etc. holen), und dann so:
Boots+3 Pots
Revolver -> Wota
Und ab dann Situationsbedingt, meist aber Rylais, da gerade der Giants Belt hilfreich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, Yippie!!! :banana:
Endlich hab ich bei mir auch mal ein paar Featured Games zum Spectaten. *Waiting for Ocelote* :d

Oh hab schon eins von Chaox gefunden, und gleich mal zuglotzen.

Btw. ich hab da nur kurz reingesehen, aber Trondomare hat da zum Großteil ja nur PR betrieben, hab wenig sinnvolles bzw. nützliches gesehen...
 
Ich gucke irgendwie lieber die Streams. Der Spec mode ist zwar sehr cool, vor allem die Möglichkeit alles einzusehen etc, aber so richtig mitreißen tut es mich nicht.

Bei Freunden zuzugucken ist auch so eine Sache. Ich hätte gerne den Chat, um mit meiner Friendslist zu kommunizieren. Z.B. wenn ich mir gerade ein Spiel angucke dann möchte ich direkt schreiben können "ahaha that firstblood, you are so bad bro :d " . Auch wenn ich natürlich 3 Minuten hinterher bin, aber im Specmode ist man (abgesehen von Skype) so "isoliert".

Edit: Gerade im Tribunal jemanden gehabt der HittlerjugendKKK hieß und dann auch noch Gedanken dieser Richtung im Spiel geäußert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einige Friends mal angesehen und wusste sofort wieder, warum ich nicht mit denen spiele.
Da wird gepushed und geflashed und allgemein so mies gespielt, dass sich mir die Zehennägel hochrollen. :kotz:

Ich find den Spec Mode ganz nett um den Pros mal so richtig zuzusehen, so kann man das Game imho besser beurteilen.
Werds auf Dauer gesehen aber wohl eh nur für Turniere und richtig angesagte Matches wie SK vs. CLG.eu benutzen. ;P
 
So gestern habe ich mein 1. Ranged 5v5 gespielt und wir haben sogar gewonnen :)
Topline konnten wir klar gewinnen mit AD Kayle gegen Olaf, Mitte auch gewonnen.
Nur Bot, wo ich mit Alistar gespielt habe, hatten wir so unsere Probleme mit Urgot (Der hat einfach so ne riesen Range und der Schaden ist auch extrem)

Hab mir vorgestern Nautlius geholt, allerdings kann ich mich überhaupt nicht mit ihm anfreunden. Daraufhin habe ich mit Lee Sinn geholt und der haut ja mal richtig rein :d
 
Nauti erfordert etwas Skill tbh, man muss den gegnerischen Champ mit dem Pull treffen für einen guten Gank, das wars aber auch schon.
Lee ist für mich der Herp Derp Meister des Jungle, Skillcap quasi nicht vorhanden bei den Spells und der Passiven.

Ich hab lieber einen Nauti im Jungle, weil der meiner Erfahrung nach meist von Leuten gespielt wird, die was mit ihm können und bei den Lee Sins ist es eher die Regel, dass die sinnlos oft verkacken oder gar nicht ganken kommen...

So, Varus wurde offiziell vorgestellt, ich denk mal der kommt bei uns dann am Mittwoch. *Hoffentlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillcap nicht vorhanden, aber dann verkacken ist auch komisch irgendwie, meinste nicht auch? :)
Aber imo kann man mit Lee Sin Ganks raushauen, die man nicht kommen sieht oder nur schwer entkommen kann. Viele versuchen es mit einem Q und semmeln den daneben und rennen dann hin für e oder lassen es gleich sein. Aber einfach so hinrennen und e und dann q machen ist die sichere und imo auch oftmals erfolgreichere Methode. Ansonsten ist ein Lanegank auch geil, wenn man plötzlich mit w angeschossen kommt, e, q pew. Macht echt spaß und man kann einfach geile escape moves oder initiates machen. W auf nen creep/ward, q, flash, ulti in das eigene team rein und so Scherze. Das geht nur mit Lee Sin. Allerdings hat Nautilus auch perverse Ganks. Sein Anker reicht so krass weit und ab Lvl 6 ist man einfach nur am rumstehen, in der Luft, geslowed etc.
 
Gestern hab ich auf youtube ein cooles Video gesehen.

Lee Sin trifft Ashe mit seinem Q -> Ashe hat höchstens noch 50 HP oder so -> Lee Sin kommt durch das 2te Q halb anflogen, aber wird in der Luft von Skarners Ulti gepackt :d

Gebt einfach mal "lol top 5" ein. Ich weiß grade nicht mehr wie der Caster heißt, aber da sind echt coole Aktionen dabei.
 
Lee Sin erfordert sehr viel Skill. Natürlich braucht man keinen Skill um den W einsetzen zu müssen, aber das unterscheidet eben einen guten Lee Sin von einem schlechten Lee.

Ein guter Lee Sin hangelt sich mit seinen Skills durch die Gegner, vor und zurück, Teammates shielden, für die Ulti perfekt positionieren etc. Viele Lee Sins beherrschen sein Skillset einfach nicht. Es reicht nicht aus den Q zu treffen und dann E zu drücken. Es geht darum z.B. in einem Zug den Gegner unter dem Tower mit Q zu treffen, und dann mit W direkt rauszushielden ohne 2 Towerhits zu tanken etc. Bis man Lee Sin flüssig (!) bewegen kann dauert es eine Weile.
Dazu die Möglichkeit Q+W über Wände einzusetzen, das Aufdecken von Invis mit E, das perfekte einsetzen der Passiven im Kampf, Baron/Drakesteal usw.
Man kann Lee Sin ohne Skill spielen. Aber sein Nutzen erhöht sich drastisch, wenn er auf hohem Niveau gespielt wird.

Und wenn du meinst, dass Nautilus Skill erfordert, weil er seinen Anker treffen muss, warum braucht Lee dann keinen Skill?


Ja das mit den Lee Ganks stimmt. Die meisten kommen und versuchen den Gegner mit dem Q zu treffen, was aber wirklich Blödsinn ist. Am besten ist es meist sich zu einem Creep zu shielden um die Lücke zu füllen, dann direkt E+E+Autoattacks rauszuhauen. Wenn der Gegner dann flashed (o.Ä.) kann man mit dem Q perfekt hinterher.
 
Mich stört genau etwas an ihm und das ist, dass er sooooo langam zuschlägt :d Ich komm einfach überhaupt nicht zurecht und ich spiele auch lieber einen Champ, der eine vernünftige Angriffsgeschwindigkeit hat. Wenn ich gefühlte 10sec warten muss, bis Nauti zum nächsten Schlag ansetzt, dann dauert mir das einfach zu lange.

Aber Ganken kann man mit ihm schon gut, auch in Teamfights geht es ab.
Und mein q treff ich eigentlich meistens, solange nicht so ein vasall im weg steht :P

Und Lee Sin finde ich jetzt nicht mal so schwer, hab aber auch erst 2 Spiele mit ihm gespielt, aber die Ganks haben schön hingehauen (oder zumindest war flash draussen). Aber ich spiele natürlich auch immer auf TS/Skype und meine Mitspieler wissen was ich mache.


Achja, kann man sich mit seinem W auch zu einem Ward hinziehen?

Weil das wäre ja einfach nur zugeil zum Ganken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nautlius ist zwar ganz nett, aber ich KANN ICH EINFACH NICHT SPIELEN OHNE AUSZURASTEN!
Diese Angriffsanimation die gefühlte 10 Stunden dauert. Dazu die Movementspeed Animation am Anfang (ja ich weiß sie wird besser...), ich verliere da sofort meine Nerven. Mein erstes Item ist immer Wits End :fresse:

Ja das mit dem Ward geht natürlich bei Lee Sin. Deshalb ist es auch so wichtig immer einen ward dabei zu haben. Zum Baron Steal z.B. mit Q+Smite+Q rüber zum Baron, und dann mit dem Ward zurück zum eigenen Team. Oder beim Drake wenn der Support gepinked hat. Oder zur Flucht etc.
Lee Sin macht mir so viele Spaß, weil er einfach so verdammt mobil ist, und sein Skillset mir einfach gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dumm ist, kann man auch mit Ryze oder Annie verkacken, ja sogar mit Shen oder WW. Es geht ja nicht darum, die Spells nicht zu treffen, sondern dümmlich und unnötig zu sterben. ;)
Lee Sin hat deshalb kein Skillcap, weil man mit ihm nichtmal wirklich Übung braucht.
Zumal die Jungler meistens die Leute sind, die gar nicht jungeln können und wollen und eben nur noch diese Position übrig ist (reine Draft Erfahrung!).
Von 100 Games seh ich so 5-10 Leute im Schnitt, die junglen möchten und es auch können.

Bei Lee schmeißt du Smartcast an und hälst die Maus über den Gegner beim Q; man sieht diesen "Skillshot" so schlecht kommen und er kann sich ranziehen, 2 Hits rausklatschen dank Noobpassiv und wieder zurücksein bevor der Gegner großartig reagieren kann. Er hat Lifesteal per Spell, einen Schild damit und kriegt auch noch Spellvamp, die passive spricht für sich, die Ulti kostet nicht mal Energie (WTF?!). Außerdem kann er unsichtbare Gegner sichtbar machen und auch noch slowen. :stupid:
Dann hat er zudem noch kein Mana und kann Spells beliebig spammen; im Jungle kann man einfach die Wände per Q "umgehen" und hat deshalb eine sehr gute Cleartime.

Sein derpes Escapen wenn er einen Ward dabei hat, ein Minion kommt oder ein verb. Champ naht setzt dem Ganzen einfach nur die Herp Derp Krone auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK man sieht, dass du kein Lee Sin spielst.
Lee Sin ist nicht einfacher zu spielen als Udyr, Trundle, Nautilus, Shyvana etc.


Schaut jemand von euch eigentlich die Koreaner?
 
Sein derpes Escapen wenn er einen Ward dabei hat, ein Minion kommt oder ein verb. Champ naht setzt dem Ganzen einfach nur die Herp Derp Krone auf.

das können jax und kata auch, Akali und Irelia können es bei enemy creeps, von champs, die das ohne irgendwas können muss ich garnicht erst anfangen, oder? ;)

keine Energie haben auch noch andere champs, mobil sind auch so manche, stealhtremove bringt den meisten nichts, den q treff zumindest ich immer daneben und bei Kennen/Shen usw. kostet die ulti auch keine Energie.

Bei einem muss ich dir allerdings recht geben: der Lifesteal per W ist echt extrem, und macht einen Toplee für die meisten fast untötbar.
 
OK man sieht, dass du kein Lee Sin spielst.
Lee Sin ist nicht einfacher zu spielen als Udyr, Trundle, Nautilus, Shyvana etc.


Schaut jemand von euch eigentlich die Koreaner?

Warum sollte ich absichtlich Noobchamps ausnutzen? o_O
Ich spar mir da lieber die IP für sinnvolle Sachen...

Katas Ulti kann ganz leicht unterbrochen werden von jeglichem CC a la Stun, Snare, Silence etc. und ohne ihre Ulti ist Kata so gut wie nutzlos, außerdem ist sie ziemlich squishy und da ist der E gerechtfertigt (der W ist recht nutzlos und gleicht das halbwgs aus).
Das Ransaugen wie Aka, Irelia und Jax es können find ich noch ganz annehmbar, Gap closer hat eh mittlerweile jeder neuere Bruiser, damit muss man wohl leben, aber bei Lee ransaugen und gleich wieder raus ist witzlos.

Bei Kennen kostet die Ulti sehrwohl Energie, wenn man nicht aufpasst ist man recht schnell OOE (out of energy), der E kostet ja Unmengen und wenn man ihn nur zum Escapen benutzt kriegt man nichts zurück.
Shen ist ein Fall für sich, die Ulti sollte unbedingt Energie kosten und nur noch über 5500 range wie bei Panth und TF einsetzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Noobchamps zu tun?

Du hast keinerlei Ahnung von Lee wenn du ihn noch nie gespielt hast, den Q kann man leicht dogden, ooe geht lee auch in TF.

Du jammerst die ganze Zeit über "OP" Champs die du nicht kennst. Lern und versteh die Champions, dann sind sie auch nicht OP.

Deine Kommentare kann man echt nicht erst nehmen.
 
Ach Gott, ne das tu ich mir jetzt am Wochenende nicht mehr an. Trollpost? Sinnlose kiddy Provokation? Ab auf die Igno.:rolleyes:

Btw. HotShotGG streamed wieder, werd ihn mir jetzt mal in Ruhe ansehen. Er raged leider viel weniger was ich bisher so gehört hab, war immer sehr funny zuzusehen.

WOOT ist denn da wieder mit den Servern los? Ich seh gerade einem M8 per Spectator zu und alle Mitspieler haben einen DC. :eek:
Ich glaub ich verschieb alle weiteren Games lieber auf Morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jousten? Noch alle Latten am Zaun?

Du heulst hier rum wegen angeblicher Noobchamps, und packst el_Cid dann auf die Igno weil er
Trollpost? Sinnlose kiddy Provokation? Ab auf die Igno.:rolleyes:
? Du bist hier derjenige der rumtrolled, deine Meinung hin oder her, aber man kann die auch in geordneten Bahnen äußern.

Was el_CID sagt ist auch meine Meinung. Lee Sin ist zwar stark (wenn er gut gespielt wird), allerdings kein "Noobchamp". Generell braucht man bei LoL nicht viel Skill um die Champions zu spielen, aber um sie auf hohem Niveau ins Team einzubringen bedarf es Übung und Kenntnis. Lee Sin wurde lange Toplane nicht gespielt, weil Leute ihn einfach nicht beherrscht haben. Als Dyrus ihn aufgenommen hat, hat er zu Beginn fast jede Lane verloren. Mit der Zeit lernt man wie genau man die Skills einsetzen muss, um das Maximun rauszuholen, denn Lees Skillset muss richtig abgestimmt eingesetzt werden.
Nur weil du dein Trauma von Lee's Counterjungling noch nicht überwunden hast, brauchst du hier nicht so rumpöbeln. :)
 
Reißt euch bitte zusammen, bevor der Thread hier wieder geschlossen wird, weil das Niveau auf 'Kindergarten' abgerutscht ist...

@Jousten
Es steht dir frei el_CID auf die Ignore-Liste zu setzten, aber kommentieren brauchst du es nicht --> so was führt einfach nur zu Spannungen.
 
Die erste Zeile kannst du dich gerne auch selbst fragen.
Man kann auch auf normalem Niveau schreiben und ein paar Argumente bringen, anstatt hier wie ein Kind reinzustürmen "BÄÄÄH du hast ja gar keine Ahnung vom Spiel und von Lee schon gar nicht, hör auf zu heulen und meinen N00bchamp schlecht zu machen!!!!".
Ich trolle rum? Wo denn? Ich geb hier lediglich meine Erfahrung mit bestimmten Champs zu und das viele davon stimmen, kann man wohl nicht bestreiten.

Für mich ist sein Beitrag eben nicht mehr als sinnlose Provokation, weil da nicht mal der Versuch kommt auf eine anständige Diskussion hinzuführen, sondern einfach nur genervt wird unzwar auf die Art, die ich schon immer am meisten nicht leiden konnte. Für sowas verschwende ich heutzutage keine Zeit mehr.

Ich diskutiere lieber über bestimmte Champs und ob diese zu stark sind, als jedes Mal nur die Verläufe der letzten Matches zu posten, das wird mit der Zeit langweilig und bringt uns hier im Thread auch nicht viel weiter.
Zudem ist hier meistens eh tote Hose, ich versuch nur etwas Leben hier reinzubringen...

Trauma von Lee's Counterjungling? Come on, das ist jetzt bald nen Monat her, darum gehts nicht. Ich ärger mich nur über seine passive und den Lifesteal.
Wenn das nicht so extrem wär würd ich das Rumgehoppel von Feind und zurück ja noch annehmen, aber die Ulti ist auch verdammt stark (200% auf Bonus AD!) und kostet GAR NICHTS.
Ich hab oft genug gesehen, wie Lee den Toplaner auf LV2 anspringt und ihn mit einer Kombo schon die Hälfte der HPs abzieht oder gar 3/4 ohne Dmg Items haben zu müssen.
Er ist außerdem der einzige Champ, der mit Schuhen jungeln gehen kann und von Anfang an einen extremen Junglespeed hat.

Mal was anderes: Weiß jemand, wie ich den Auto Attack oder Attack Move per X oder A auf den linken Maus button legen kann? Fänd das echt nützlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oft genug gesehen, wie Lee den Toplaner auf LV2 anspringt und ihn mit einer Kombo schon die Hälfte der HPs abzieht oder gar 3/4 ohne Dmg Items haben zu müssen.
Er ist außerdem der einzige Champ, der mit Schuhen jungeln gehen kann und von Anfang an einen extremen Junglespeed hat.

Riven kann zwar mit AR Quints auch mit ner Dorans oder Schuhen junglen gehen, aber man hat keinen instant Gapcloser über die Distanz.

Starke Early Ganks kann man auch mit anderen Chars machen (rammus braucht dafür nichtmal boots ;))
shyvana geht auch mit boots im jungle, ist auch nicht die einzige seit dem Jungle-Remake.

Ar-Quints hab ich btw mit jedem Jungler, ist ja immerhin ne halbe cloth-armor ;)

ich finde auch, du übertreibst es etwas... lee jungle hab ich etwa so viele gute wie schlechte gesehen, lee top spielt fast niemand (da wo ich spiele), es gibt noch mehr champs, die sehr stark sind... wie z.B. Nasus, aber da beschwert sich keiner weil man den erst gut farmen muss (und dazu haben viele keine Lust)
Shyvana finde ich recht stark und schwer zu counter, shen ist stark, ich glaub ich muss nicht weiter zählen oder? ;)

Ich bin sehr für eine Sachliche Diskussion ohne das andauernde "mimimi der ist viel zu stark" und "mimimi der flamed viel zu viel" "mimimi du flamest doch grad" usw.


mfg
david
 
Ich lese hier lieber einen Tag lang nichts, oder irgendwelche Matchzusammenfassungen als das ewige rumgeheule über angebliche OP's. Es gibt genug Themen, da muss man nicht jeden Tag das Lee Sin OP Noobchamp Thema aufmachen, und jeden der einem nicht zustimmt als Troll/Kid bezeichnen.

Mittlerweile gibt es für mich keinen wirklichen OP mehr. Shen war nach den Buffs wirklich OP, jetzt hat er aber eine gute Position gefunden denke ich. AP Lulu/ AP Soraka waren in meinen Augen auch viel zu stark, das haben sie jetzt ja auch behoben. Ryze wurde auch generft und Warwick ist ein typischer Low-Elo OP.

Mittlerweile kann fast jeder Jungler mit Boots starten, und der early Junglespeed von Lee Sin ist nicht der Beste. Zudem hat er gerade Earlygame große Sustainprobleme, wenn man weiß wie man sie auszunutzen hat. Lee Sin ist zwar Top Tier, aber eben auch nicht mehr. Es gibt genug Champs auf seinem Level, er steht nicht alleine da oben. Stark ist er, ja. Aber nicht so, dass man ihn nicht besiegen könnte.

Aber ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Wenn man Argumente austauscht ist dass ja das eine. Aber seitdem du Lee Sin reported hast, weil er dich im Jungle gepwned hat (und mir ist egal wie lange das her ist!), hätte ich eigentlich wissen müssen, dass eine gepflege Diskussion nicht möglich ist.

Und jetzt lies dir doch nochmal deinen Post durch. Du willst Argumente und schreibst dann selbst in jedem zweiten Satz Noobchamp. Und Erfahrungen können nicht richtig oder falsch sein. Entweder du hast sie gemacht oder nicht.

Fast jeder Jungler kann mittlerweile mit Boots starten:
Trundle, Warwick, Riven, Shyv, Olaf, Shaco, Nunu, Udyr, Yi, Noct, (Amumu+Maokai), Xin, Skarner. Funktionieren alle mit Boots (mit der richtigen Route+Leash), aber es macht natürlich nicht immer Sinn. Das hängt ganz von der Route, und der Seite der Map ab die man wählt.

Ich fange eigentlich oft mit Boots an. Wraits+Redbuff lvl 2 Gank Top = 90% Firstblood, zumindest im Bereich 1300 Elo in dem ich mittlerweile wieder angekommen bin. Dann noch Golems machen -> Shop -> Gank mid/Bluebuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urf ist OP. /fact ;D

Naja, es gibt Champs die sind stärker und welche die sind schwächer. Und Lee Sin ist sehr stark.. OP würde ich ihn aber nicht nennen..
 
Man kann mit mir nicht diskutieren? Hab hier nirgendswo auch nur den Anfang einer sachlichen Diskussion gesehen sondern nur das übliche Gebashe gegen mich und Lee wird für mich für immer der Noobchamp bleiben. Da geb ich mich genauso stur.
Bei OPness muss man immer unterscheiden, was genau op ist. Wenn ein Champ mit einer Combo ein ganzes Team auseinander nehmen kann a la Annie, dann ist der Schaden eindeutig zu hoch, oberall OP Champs gibt es keine, lediglich einige Abilities sind zu stark oder wenn ein Champ einfach zu viel davon hat, ist er imho ein Noobchamp.

Ich wurde von Lee geowned? Niedergelucked, weil die passive einfach nicht in Ordnung so ist. So viel Dmg so früh ist definitiv misbalanced, aber okay, ich werd da von dir eh nie ein Einsehen erwarten können.

Man kann nicht jeden Jungler mit Boots starten, versuch mal mit Shyv mit Boots zu starten ohne AR Quints und einen Hardpull am Red, du büßt selbst mit einer Cloth +5 Pots ordentlich HPs ein ohne Hard Pull und zu 95% wird die Anfrage darauf meist ignoriert und eben ganz normal gepulled. Warwick und Mundo, evtl. noch Riven sind so die einzigen, die außerdem noch mit Schuhen starten können, wobei wohl nur Mundo an die Cleartime von Lee rankommt. Bei allen anderen muss man

Du hast keine Lust mehr mit mir zu diskutieren? Warum tust du uns beiden dann nicht den Gefallen, es zu lassen?
Aber stattdessen haut man nochmal ordentlich was raus und versucht mich als unfähig oder uneinsichtig darzustellen. :coffee:

@Freddy
Dass Lee op ist hab ich auch nicht behauptet, nur dass er quasi kein Skillgap hat und deshalb ein Noobchamp ist.

Wird zwar eh übersehen aber ich versuchs trotzdem nochmal: Weiß jemand, wie ich den Auto Attack (rechtsklick) oder Attack Move per X oder A auf den linken Maus button legen kann? Fänd das echt nützlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das nicht in der Tastaturbelegung ändern?

Ne, geht leider nicht. Immer wenn ich versuche ingame was auf Mousebutton 1 zu legen, dann macht er einfach gar nichts.
Ich machs jetzt per Ini: Hotkeys and commands - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!
War aber verdammt umständlich das einzustellen, konnte ein Game lang nichtmal Wards und Pings setzen... :fresse:

Btw. für die HdR Fans unter uns: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...337522850_1243805531_32389963_258667691_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon so auf Varus, hoffentlich wieder ein neuer Champ der Spaß macht. Hecarim ist in meinen Augen ein totaler Ausfall. Hoffentlich fixen sie dann auch den Chat endgültig, der funktioniert ja schon wieder nicht :rolleyes:
 
Jedes Wochenende scheint jemand nen ordentlichen Eimer Wasser über den Server für den Chat zu schütten, ist ja nicht mehr normal was da ständig abgeht. o_O

Hatte gedacht Varus würd mehr in die Richtung Assassin AD Carry gehn wie Vayne, wär aber wahrscheinlich Vayne zu ähnlich gewesen. Bin mal gespannt wie er sich so machen wird, einige Leute sind bereits der Meinung dass er wie Graves und Vayne zu Release total op sein wird.

E
Chat geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh