@symbo
Es gibt einfach Games, da GEHT ALLES schief und man fühlt sich, als wenn man auf 500 Elo spielen würde...
@nurso
Das würd ich nicht mal sagen, ich hab schon oft genug die Lane mit Vayne gewonnen, bin normalerweise in JEDEM Game so 10-50 CS über dem gegnerischen Carry.
Nur meist wird dann vom gegnerischen Jungler/Midlaner auf meine Lange 'gekackt'. Bsp: Alistar schmeißt seine Ulti an, tanked den Tower, DARKNESSSS von Nocturne und noch Ashes Ulti (hat nicht mal getroffen!). Bis dahin hatte ich 50 CS Farm mehr als Ashe, einen Kill und insgesamte Lane Dominanz.
Bei den Items hab ich schon alles ausprobiert, über BC, PD, IE, BT zu BT, PD, LW, IE oder IE, PD, LW, BT. Irgendwie scheint mein Team einfach abzudrehen wenn ich Vayne spiele; beim nächsten Match werd ich mir das mal im Replay ansehen, meist gehn die Teamfights zu schnell als dass man großartig urteilen könnte.
Edit
Ich versteh das nicht, egal wo oder was ich spiele, der Jungler in meinem Team ganked so gut wie gar nicht, während der Gegnerjungler fast nichts anderes macht.
Eben wurde ich hard countered by Talon (war Kennen top), kein anderer wollte hoch...
Ich hab den Mundo freundlich mehrfach gefragt, es dann mit Pings versucht, aber er war KEIN einziges Mal top, außer um kurz meine Lane zu pushen als Talon weg war.
Talon war 90% der Laning Phase overextended und ein easy Gank gewesen...