[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird zwar eh übersehen aber ich versuchs trotzdem nochmal: Weiß jemand, wie ich den Auto Attack (rechtsklick) oder Attack Move per X oder A auf den linken Maus button legen kann? Fänd das echt nützlich...[/QUOTE]

Wo ist der Unterschied ???



Sent from my iPhone
 
Wie genau meinst du das? Ich will einfach statt mit Rechtsklick, mit Linksklick der Maus lasthitten können. Das macht das Kiten und allgemeines Lasthitten deutlich angenehmer, außerdem rennt man nicht auf den Gegner zu wenn man sich verklickt.

Ich hab aktuell wieder einen dicken Losstreak am Laufen. Parallel dazu zeichne ich seit einiger Zeit meine Games mit Riot Control auf, könnt ja mal auf Reddit danach gucken wenn ihr mehr Infos wollt.
Zum Großteil läuft das bei mir nur so ab, dass ich entweder einen epischen Winstreak von 5-10 Games habe und dann ein paar Losses, oder eben gleich wieder 4-X Losses. Interessanterweise verliere ich am meisten mit Vayne, obwohl ich da nicht mal großartig anders spiele als mit anderen Carries a la MF, wo ich die größte Winrate verzeichne. o_O
Am besten man hört wirklich gleich nach 2 Losses auf, ansonsten wird das zu ner richtigen Schlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau meinst du das? Ich will einfach statt mit Rechtsklick, mit Linksklick der Maus lasthitten können. Das macht das Kiten und allgemeines Lasthitten deutlich angenehmer, außerdem rennt man nicht auf den Gegner zu wenn man sich verklickt.
Mh, bei manchen Mäusen lassen sich per Steuersoftware Scripts definieren - schon probiert?


Ich hab aktuell wieder einen dicken Losstreak am Laufen. Parallel dazu zeichne ich seit einiger Zeit meine Games mit Riot Control auf, könnt ja mal auf Reddit danach gucken wenn ihr mehr Infos wollt.
Und? Großer Unterschied zur Ranked-Elo?

Interessanterweise verliere ich am meisten mit Vayne, obwohl ich da nicht mal großartig anders spiele als mit anderen Carries a la MF, wo ich die größte Winrate verzeichne.
Vielleicht liegts ja an der Reaktion deines Teams --> Vayne 'füllt' ja eine bestimmte Rolle im Team aus, d.h. die anderen Spieler werden sich zum Teil auch an dir orientieren...ist nur mal ein Denkanstoß zum nachforschen.
 
Jetzt verstehe ich, warum ich euch immer wegen Trollern/AFK Spieler aufregt.
Ich habe jetzt ca. 5 Ranked Spiele gespielt und in zwei Spielen war ein Troller drinnen. Das schlimme daran war dann auch noch, dass einer dieser Troller (Teemo) die ganze Zeit nur Invi rumstand und somit noch 2 Kills gemacht hat. Zum Glück waren die Troller/AFKler immer im Gegnerteam.

Daraufhin folge allerdings ein Spiel, bei dem wir mit 4-22 nach 20 Minuten hinten lagen und dann aufgaben. Der Gegerische Shaco hatte nach 15 Minuten schon 9 Kills, dabei wurde alleine ich 3 mal beim Ward aufstellen von ihm gekillt.
 
Mh, bei manchen Mäusen lassen sich per Steuersoftware Scripts definieren - schon probiert?

Hm, ich hab hier ne Logitech G500, ich guck mal was sich da per Software machen lässt. Wär ziemlich cool wenn das ginge, denn wenn ich auf einen Gegner klicke um mir oben links die Items & Stats anzusehen, renn ich meist auf ihn zu... :fresse:

Und? Großer Unterschied zur Ranked-Elo?
Du meinst jetzt die Normal Elo? Ich würd mal definitiv ja sagen. Hab jetzt an die 40 Rankeds gezockt, im Ranked sind die Leute intensiver dabei und im Normal "gechillter", letzteres ist meistens gut weil nicht so krass geraged wird wenn jemand failed. Wobei es hin und wieder auch einfach dämlich ist, weil einige Spiele noch gewonnen werden könnten wenn man die Teammates zum Weitermachen hätte motivieren können, stattdessen wird einfach surrendered weil man sich nicht anstrengen möchte. :/
Laut lolmatches.com bin ich angeblich auf '1800' normaler Elo, spielt sich allgemein recht angenehm, wobei man sagen muss, dass im Normal auf der Botlane die ADs trotzdem merklich schlechter als die Gegner im Ranked.

Vielleicht liegts ja an der Reaktion deines Teams --> Vayne 'füllt' ja eine bestimmte Rolle im Team aus, d.h. die anderen Spieler werden sich zum Teil auch an dir orientieren...ist nur mal ein Denkanstoß zum nachforschen.

Könnte sein. Das Problem bei Vayne ist, die Gegner sehen teilweise nur mich und rushen eben wie wahnsinnig drauf los und mein Team ignoriert meine Requests nach Support & Schutz gerne mal.
Gestern z.B. gegen Kog gespielt. Es wurde gefighted als die Position für uns einfach nur schlecht war und Renekton von hinten an mich ran kommt. Unser Olaf meckert rum, wieso keiner Kog focused; Galios Ulti hat nur Janna und Maokai getroffen und war deshalb nutzlos tbh.
An Kog bin ich gar nicht erst rangekommen, war schon so damit beschäftigt Renekton und Brand zu verhauen dass er einfach nur hinten stehen konnte und alle fröhlich abschießen. :/

Kog wurde bis zur IPL ja zum Glück nicht oft gespielt, aber jetzt haben die Pros ihn public gemacht und ich hab in jedem 2. Game einen. -.-'
 
dabei wurde alleine ich 3 mal beim Ward aufstellen von ihm gekillt.

Sorry aber sowas verstehe ich nicht. 4-22 ist gerade mit einem 9 Kill Shaco kein großes Problem, meist hat man in den Teamfights dennoch eine Chance zu gewinnen. Diese Chance verbaut man sich natürlich, wenn man 3 mal beim warden gekilled wird. Nimms nich persönlich, aber sowas darf dir eigentlich nicht passieren. Wenn das einmal passiert, ok, nicht kontrolliert, dumm gelaufen. Aber 3 mal?
Ich habe das allerdings oft genug selbst erlebt. Man hat keinen Bock mehr, keiner gibt sich mühe, alle warten auf die 20 min zum surrendern. :wink:
 
Könnte sein. Das Problem bei Vayne ist, die Gegner sehen teilweise nur mich und rushen eben wie wahnsinnig drauf los und mein Team ignoriert meine Requests nach Support & Schutz gerne mal.
Daraus folgere ich: Deine Vayne hat einen schwachen Start und diese Schwäche 'überträgst' du dann ins Mid- und Late-Game --> arbeite an deinem Start (sprich, werde unabhängiger vom Support) und du wirst mehr Spiele mit Vayne gewinnen...einfach mal Runen, Masteries und Item-Build variieren.
 
Sag nichts...

Ich wurde ohne Witz noch nie beim Ward aufstellen gekillt. Aber bei diesem Spiel... :d
 
@symbo
Es gibt einfach Games, da GEHT ALLES schief und man fühlt sich, als wenn man auf 500 Elo spielen würde... :fresse:

@nurso
Das würd ich nicht mal sagen, ich hab schon oft genug die Lane mit Vayne gewonnen, bin normalerweise in JEDEM Game so 10-50 CS über dem gegnerischen Carry.
Nur meist wird dann vom gegnerischen Jungler/Midlaner auf meine Lange 'gekackt'. Bsp: Alistar schmeißt seine Ulti an, tanked den Tower, DARKNESSSS von Nocturne und noch Ashes Ulti (hat nicht mal getroffen!). Bis dahin hatte ich 50 CS Farm mehr als Ashe, einen Kill und insgesamte Lane Dominanz.

Bei den Items hab ich schon alles ausprobiert, über BC, PD, IE, BT zu BT, PD, LW, IE oder IE, PD, LW, BT. Irgendwie scheint mein Team einfach abzudrehen wenn ich Vayne spiele; beim nächsten Match werd ich mir das mal im Replay ansehen, meist gehn die Teamfights zu schnell als dass man großartig urteilen könnte.

Edit
Ich versteh das nicht, egal wo oder was ich spiele, der Jungler in meinem Team ganked so gut wie gar nicht, während der Gegnerjungler fast nichts anderes macht.
Eben wurde ich hard countered by Talon (war Kennen top), kein anderer wollte hoch...
Ich hab den Mundo freundlich mehrfach gefragt, es dann mit Pings versucht, aber er war KEIN einziges Mal top, außer um kurz meine Lane zu pushen als Talon weg war.
Talon war 90% der Laning Phase overextended und ein easy Gank gewesen...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie setzt man am besten Nunus ulti in teamfights ein? Direkt am Anfang um direkt alle Stuns zu bekommen? warten, und leute die flüchten den weg abzuschneiden?
 
Normalerweise stellt man sich am besten mit Nunu in einen Busch und versucht die Gegner reinzulocken.
Wenn man sich die Ulti für einen Einsatz nach dem TF aufspart geht imho zu viel Schaden verloren; besonders an den Carries zählt jedes bisschen Damage.

Btw. die neue Rotation:
Leona
Malphite
Vladimir
Annie
Olaf
Warwick
Caitlyn
Kayle
Talon
Twisted Fate

Geht euch der Wota Nerf auch so auf den Sack wie mir? Früher konnte man sich das ganz easy und günstig zusammenbasteln.
Hextech Revolver, nächstes Tome und dann das Wota selbst. Aber jetzt muss man sich jedes Mal elend den gelben Stab ewig zusammensparen und hat immer noch 440G für das Wota hinzulegen. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Busch ist schon klar, aber wenn ich die Ulti direkt mache, bekomme ich direkt nen stun.

Soll ich als Support CV oder heal nehmen.

Und muss ich als bot support auch den lanebusch warfen?

Imho ist nur Leona interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder mal nach laaaaaaaaanger Zeit 3 Runden LoL gezocke - 3x verloren :asthanos:

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:33 ----------

Soll ich als Support CV oder heal nehmen.
CV, weils erstens sonst keiner nimmt und du zweitens den Ward nicht blind setzten musst.
 
also wenn wer lol daddeln will - ich hab die woche urlaub und mach quasi nix anderes ;-)

spielername: lachsigehorst

=)
 
ach da hat man insgesamt knapp 20 Champions und dann kommen genau alle f2p champs raus die ich schon hab, ausser 3. :d

Gestern Jax gekauft. Bockt richtig mit ihm zu spielen, wäre ich nicht dauern out of mana würde es doppelt so viel Spass machen. :)

Vorallem das Ausweichen ist extrem nützlich und man kann ne Menge Spass damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho, Varus ist ja schon da, obwohl das Spotlight erst heute online kam! :eek:

Hab mir Varus erstmal zugelegt und geh ihn jetzt ausgiebig testen. :d

Jetzt muss ich erstmal weiter auf Orianna sparen, mit dem Bladecraft Skin sieht die verdammt gut aus und mir gefällt das Gameplay mit ihr allgemein recht gut.
 
Mh, ich glaub mit nen AD-Varus (wie im Spotlight gezeigt) holt man nicht das Optimum heraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist imho noch zu früh dass zu sagen.

Auf jeden Fall ist sein Movement Speed zu hoch. Vayne muss bei 550 Range mit 300 Speed rumkrebsen, Corki genauso. So ziemlich jeder andere AD startet entweder mit 300 oder 305 MS und Varus hat 575 Range und startet mit 310.
Ergo Nerf nachdem genug Leute ihn gekauft haben. :/

Edit
Wie lange war Dyrus Main damals eigentlich gebannt? Interessiert mich gerade irgendwie, hab vorhin gelesen dass er 'ne Zeit lang gebannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
da will ich mal nach langer zeit eine runde zocken und dann eine 47 minuten warteschlange, ob das an varus liegt?
 
Bei mir auch über 20 min Warteschlange, dann guck ich mir Varus wohl erst am Wochenende genauer an. Ich dachte die Zeiten wären endlich vorbei :rolleyes:

E: Das Riot-Spotlight ist doch noch gar nicht draußen nurso? Oder meinst du das "unofficial"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad 3v3 gegen ne Varus gespielt. Das krasse an der ist der Slow den man hat, wenn man durch das komische Regenfeld läuft, oder was das ist. Das ist ja abnormal...Hab aber bis jetzt noch keinen gesehen, der mit Varus übertrieben abgegangen ist.

War aber mein lustigstes 3v3, dass ich bis jetzt hatte. Bin mit 4 Blutdürster rumgelaufen und hab die Gegner bissl Getrollt :d
 
Ich bin wohl blind :p aber warum ist das nicht auf der Website? Außerdem ist es nichtmal unter den top 10 wenn man bei YT varus spotlight sucht :hmm:
 
Ich war auf der EUW Starseite, und da war es nur Eintrag 2, und nicht die Headline. Und da ich nicht mehr als die Schlagzeile lese, hab ich es wohl übersehen :fresse2:

Wer von euch hat Varus schon? Wie spielt er sich so?
 
zum ersten Mal kann ich Jousten verstehen. JEDES gottverdammte Mal wenn ich fed bin, wird das Spiel einfach so hingeworfen und man hat absolut keine Chance zu gewinnen.

-100 Elo in den letzten 6 Spielen. Nach einer Siegesserie kommt 100% eine Niederlagenserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh