[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Erstaunlich gut war auch Fnatic, von denen hätte ich eine solche Performance nicht erwartet. Es gab insgesamt erstaunlich viele sehr knappe Spiele, viele Teams spielen auf einem ähnlich hohen Niveau. Dignitas hat mich allerdings ein bisschen enttäuscht, denen hätte ich mehr zugetraut. Insgesamt hoffe ich aber, dass bald endlich mal jemand M5 offline schlägt.

Bei Twitch braucht man einen Account, ich hab mir einfach eine spam mail adresse generiert, dann passt das schon. Gerade bei den kleinen Streams wo der Streamer auf die Fragen eingehen kann bekommt man oft super Antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Spiel wurde aber mit den letzten Patch schon einiges geändert oder empfinde ich das nur so?! Zum Beispiel sind die Creeps zur Zeit iergendwie OP, sie hauen so viel Schaden rein und verfolgen dich über die halbe Map :P

Und Serverlags habe ich zurzeit auch immer wieder, manchmal bleibt mein Spiel für 4 Sec stehen, als hätte ich einen DC.
Auch kann ich mich manchmal nicht mehr Bewegen, wenn ich zunahe an einem zerstörten Turm vorbeilauf, usw... liegts an mir oder hat sonst noch wer diese Probleme?
 
in letzter zeit hatte ich auch oft ruckler, wie du sie beschreibst und die leute mit denen ich im ts bin haben dann meist die gleichen probleme.
 
Probiert mal die Grafik aufs absolute Minimum einzustellen und spielt euch mit VSync + FPS herum --> wenn es dann noch immer ruckelt, liegts eindeutig am Server.
 
hab die einstellungen nach dem guide auf skgaming eingestellt, fps liegen bei 70-100, movement predict ist aus usw.
bei den andren sind die einstellungen meist auf high, ändert auch nichts sie haben die gleichen lags...
 
@symbo
Wenn du zu früh dem Gegner auf den Kopp haust mit Autoattacks kriegst du natürlich auch ordentlich Schaden von den Minions.
Deshalb sollte man es sich mehrfach überlegen, ob man den Gegner jetzt harassed wenn da sehr viele Creeps auf der Lane sind.

@Thee
In der Tat. Ich war von Fnatics Leistung auch sehr überrascht.
Diese Hoffnung bezüglich M5 teile ich auch, wobei ich nicht weiß, wann die mal an einem Offline Turnier teilnehmen werden. Alex Ich hat ja immer noch Probleme mit seiner Lunge, die ihm das fliegen verbietet. :/

So, da heute der coole Gothic Orianna Skin on Sale ist hab ich mir den Champ gleich dazu gekauft.
Ori lieber auf RoA & Rabadons oder lieber nur 2-3 Dorans und Deathcap?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori lieber auf RoA & Rabadons oder lieber nur 2-3 Dorans und Deathcap?
Beides möglich...oder du gehst die Athene's Unholy Grail --> Deathcap Route...oder du baust Ori mehr als Utilitiy, d.h. alle Gp10 Items --> RoA/Deathcap --> DG

Oriana ist braucht sehr viel Mana, entweder per Regeneration oder flat
 
Athenes ist auch eine gute Idee, aber da fehlts mir imho etwas an HPs.
Klar könnte man jetzt argumentieren dass man den Schild hat, aber auf den ersten Leveln bringt der so gut wie nichts und der Catalysator bringt auch noch ordentlich Sustain in der Lane.
Den Athenes würd ich aber fürs Lategame auf jeden Fall einpacken, besonders die CDR will ich haben. :cool:

Orianna gefällt mir insgesamt aber verdammt gut, die Ulti ist nice und ihr Schaden overall sehr geil.
Werd aber wohl eine oder zwei Movement Quints reinhauen, hat ja denselben miesen MS wie Anivia.
.__.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orianna ist 'n guter Champ...bis auf ihre Ulti, die ich teils halbgar, teils als unlogisch empfinde --> Erstens ist die Reichweite der 'Bewegungsveränderung' mMn viel zu gering, hier hätte Riot eher am Schaden als an der Utility sparen sollen. Zweitens ist es meines Empfindens nach völlig verquirkst, dass die Ulti nicht bloß zum Ball 'hinzieht' sonder auch darüber hinaus - das 'beißt' sich mit ihrem restlichen Skillset.
 
Ich find ihre Ulti recht gut, es werden halt alle Champs "geshuffelt".
Wie hättest du es denn anders gemacht?

Btw. anscheinend wurde bei SK Gaming schon wieder am Setup gedreht.
Oce ist wieder in der Mitte und Kevin soll wohl wieder top. So richtig blick ich da nicht mehr durch, erst will Oce top und Kevin war auch ganz gut in der Mitte und jetzt soll man wieder alles umschmeißen?
Imho haben die Jungs bis zum Ende der Season 2 keine Zeit mehr zu verplämpern aber stattdessen wird da am Roster gedreht was nur geht... :-/
 
Ich find ihre Ulti recht gut, es werden halt alle Champs "geshuffelt".
Wie hättest du es denn anders gemacht?
Distanz der 'Versetzung' (nicht des Ultis!) erhöht + Richtung ins Zentrum hinein, dafür entsprechend weniger Schaden und die Möglichkeit durch Hindernisse zu ziehen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Schaden!! :d

SK hat zu viele Top Spieler ziehen lassen, weil sie mit Oce nicht klar kamen. Klar Ocelote ist ein super mid, aber alles auf ihn auszurichten macht imho keinen Sinn. So kommen die doch nie in die top Plätze, viele Teams sind wesentlich stärker als sie. In EU gehören sie nicht mehr zu den top 3 (M5, CLG.eu, Fnatic), selbst unter die Top 5 zu kommen wird schwierig. Und in NA gibt es so viele neue, junge Teams, gegen die sie kaum eine Chance haben.
Momentan sieht es für SK nicht wirklich gut aus, und ich kann mir kaum vorstellen dass der Erfolg so schnell zurückkehrt.
 
Kev1n bspw. ist ja ein super Spieler bei SK, er hat Top & mid einen guten Job gemacht und hat definitiv Potenzial.
Vom Candy Panda hab ich schon ewig kein richtig gutes Spiel mehr gesehen, geschweige denn dass er mal die Lane gewonnen hätte. Im Late ist er in Teamfights zwar nicht schlecht, aber die Laning Phase legt eben den Grundstein für die Fights nachher.
Imho sind die anderen Carries a la Doublelift, Chaox und co längst an ihm vorbeigezogen.

Nochmal zu Ori:
Ich hab heute das Athenes Build mehrfach probiert und ich muss sagen, ich bin begeistert! Man hat insgesamt sogar noch mehr Mana zur Verfügung als mit dem RoA, dafür halt etwas weniger HPs.
Nach Athenes + Dcap packt man sich für mehr HP einfach ein Rylais ein, evtl. holt man sich auch einfach nur den Gürtel und geht gleich auf den Void Staff wenn die Gegner schon mit dem MR Stacken angefangen haben.
Aber insgesamt ist ihre Range geil, ihr Poke ist gut und Utility bringt sie auch ordentlich mit. Dazu noch eine gute Farmerin, definitiv ein geiler Champ für mich.
 
oh mein Gott bei LoL spielen ranked SoloQ echt nur noob oder?
Ich bin von +1000 Elo auf nun knapp 700 und habe soeben wärhend des Spiels meine Maus ausm Fenster geschmissen weil ich mich so aufrege-.-*
Hat keiner ein Team in dem man spielen kann? Ich ertrage das so nicht mehr^^
 
FreeZe90:
Hi,

Der Just-AA-Clan sucht noch Member fürs Second Squad!

Bei Interesse bitte mir eine PN schreiben!


Training ist immer dienstag und Donnerstag um 20:00.

Aktuell sind wir exakt 5 Leute (mich, Squadleader inbegriffen), wir haben einen Ersatzmann und einen "Coach", leider sind beide nicht immer da und bei 5 Leuten fehlt eigl immer einer (Reallife geht halt vor).
Wir sind eine lustige Truppe und sehr Teamorientiert.
Aktuell haben die Squadmember 300-700 Wins, alles ab ~300 kann sich gerne melden ;)


mfg
david


;)
 
oh mein Gott bei LoL spielen ranked SoloQ echt nur noob oder?
Ich bin von +1000 Elo auf nun knapp 700 und habe soeben wärhend des Spiels meine Maus ausm Fenster geschmissen weil ich mich so aufrege-.-*
Hat keiner ein Team in dem man spielen kann? Ich ertrage das so nicht mehr^^

du kannst doch auch mit noobs spielen =)
 
Hmm, Malphite wird wieder mehr gespielt, seitdem er (angeblich) mehr auf der MLG gespielt wurde. Malphite ist nen netter char, der sonst sehr selten gepickt wurde. Hm, ich glaub ich such mir noch nen neuen main. Wenn könnt ihr den empfehlen? Am besten Top und/oder Jungle und/oder Support. Sollte nicht oft gespielt/ underrated sein. Und ich spiel nicht Eve (obwohl mit hybridpen runen, hextech Gunblade / Rageblade / Trinity - als hybrid jungler).
 
Warum sollte jemand den Walking Ward aka Evelynn spielen wollen? Davon ab würdest du mit dem Champ keinen Spaß haben, bei der Menge an Flame der dir entgegen schlagen würde.
Für Top könnte ich dir Fiora ans Herz legen. Sie wird nicht oft gespielt und ist doch recht stark. Ansonsten wäre Wukong für die Toplane auch noch sehr gut, ob er underrated ist weiß ich nicht aber gut gespielt ist er auf jeden Fall sehr stark und nützlich fürs Team.
 
Hm, Fiora gefällt mir nicht so wirklich, hab sie zu oft mit Malph/Nunu gecountert. Was haltet ihr von Akali? Mir gefällt die Shroud sehr gut.
 
skarner, trundle. beide selten gespielt (in meinen bereichen, vor allem trundle)

Akali mag ich nicht, allein weil sie sich immer alle Kills holt... und das tut sie einfach, weil sie es kann :d
 
Wenn könnt ihr den empfehlen? Am besten Top und/oder Jungle und/oder Support. Sollte nicht oft gespielt/ underrated sein. Und ich spiel nicht Eve (obwohl mit hybridpen runen, hextech Gunblade / Rageblade / Trinity - als hybrid jungler).

Skarner, Trundle wie AMD ATI fan schon sagte.
 
Sejuani --> wird zeitweise noch seltener gepickt als Evelynn :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sejuani --> wird zeitweise noch seltener gepickt als Evelynn :hmm:

Najo, wer will denn schon ein Schwein spielen? Bei uns im TS ist Sejuani eh nur das dicke Pig oder Schwein und wenn die bei uns einer picken will gibts halt auch erstmal auf den Kopf.
So nutzlose Champions will ich nicht in meinem Team haben... >.>

@AMD Fan
THX! Hab mich schon gewundert warum mein Riot Control so rumspackt die letzten Tage.

Übrigens: Der Pulsefire Ezreal Skin ist endlich draußen. Kostet "nur" 3250 RP normal und zu Release gibts ihn 50% billiger für 1625 RP. :lol:
Irgendwie muss man halt die Kosten wieder reinholen, wenn man 6 Monate an einem einzigen Skin arbeitet...
Quelle: http://promo.leagueoflegends.com/pulsefire-ezreal/en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich hat Sejuani so nen schlechten Ruf? Aufm Papier ist sie ja ein ganz ordentlicher Champ mit gutem CC...sie schwächelt zwar im Early etwas (und ist auch nicht der schnellste Jungler) macht das aber später wieder mit ihrem Schaden+HP wett .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist RiotControl?

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Warum eigentlich hat Sejuani so nen schlechten Ruf? Aufm Papier ist sie ja ein ganz ordentlicher Champ mit gutem CC...

A) Ein Teil ihres miesen Rufs kommt daher, dass man keine guten Sejuani Spieler sieht. Ich hab von bisher 10 Sejuanis nur eine gute gesehen und die war auch eher mäßig als wirklich brauchbar. Ihre Items gingen mehr in Richtung Maintank, was anderes macht aber imho auch keinen Sinn.
Die meisten Leute wissen mit ihr nicht richtig umzugehn. Man sehe sich nur mal die Quote der Fail-Vaynes im eigenen Team an, die muss bei 90% liegen... :fresse:

B) Macht das Schweinchen absolut keinen Schaden. So scheint es zumindest. Die Scalings sind soweit ich das sehen kann bis auf die Ulti auch alle sehr niedrig und dann nur auf AP.

Imho wird sie zudem von Nautilus sehr stark "outclassed". Ihre Ulti ist zwar besser, weil sie eine ganze Gruppe von Champs stunnen kann, aber ihr early ist mies und ihre sonstige Gankfähigkeit auch unterirdisch verglichen mit Nautilus.
Sein Pull hat so eine riesen Hitbox, den kann man so gut wie nicht daneben setzen. Dann noch seine passive, ein guter Slow (der von Sejuani ist am Anfang mies) machen ihn alle zu einem besseren Jungler als dem Schweinchen.

@Draugen
Riot Control ist so ein kleines Zusatzprogramm, dass man im Hintergrund laufen lässt um alle Games zu 'tracken'. Du kannst dir dann online alle deine Champion Stats, Win Loss Rate usw. ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom Item "Griff des Todesfeuers" mit Fizz?

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen Sammeln können und die CDR ist auch ganz nett, aber ich habe bis jetzt noch keinen damit spielen sehen, darum wollte ich nachfragen.
 
btw grad starten bei mir keine games. egal ob normal oder freies spiel. immer sobald es los gehen soll passiert nichts mehr. hat noch jemand diese macke ?

---------- Post added at 10:41 ---------- Previous post was at 10:39 ----------

Übrigens: Der Pulsefire Ezreal Skin ist endlich draußen. Kostet "nur" 3250 RP normal und zu Release gibts ihn 50% billiger für 1625 RP. :lol:
Irgendwie muss man halt die Kosten wieder reinholen, wenn man 6 Monate an einem einzigen Skin arbeitet...
Quelle: Pulsefire Ezreal

ui 6 monate ? krasse sache. find ich gut das die sowas machen. würde mir solche extravaganten skins für mehr champions wünschen =)
 
Was haltet ihr von Twitch? Ich hab Monate garnicht mehr gespielt und mir demletzt abends aus Langeweile mal Twitch gekauft. Wollte ein Spiel machen und dann wieder raus. Aber irgendwie ging ich ab wie nix. Jetzt bin ich wieder voll hooked. Mir macht die lahmarschige, fiese, kleine Ratte voll Spaß. Und, ich bin echt gut. Dachte, das wäre nach so langer Abstinenz nicht so. Aber vielleicht liegts ja auch nur an der Ratte...?!?

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh