[Sammelthread] League of Legends [F2P]

twitch full ad mit viel lifeleech ist krass. besonders im lategame. ein twitch mit einem mundo und kassadin hat uns mal in einem 3 on 5 platt gemacht. der mundo war untötbar, der kassadin und twitch waren einfach die mega dmg dealer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twitch full ad mit viel lifeleech ist krass. besonders im lategame. ein twitch mit einem mundo und kassadin hat uns mal in einem 3 on 5 platt gemacht. der mundo war untötbar, der kassadin und twitch waren einfach die mega dmg dealer.

Ja, echt heftig. Ich klopp z.B. nen Renekton im Lategame innerhalb von Sekunden runter. Ne Ashe ist eigentlich onehit mit spray & pray.

Nur das Geflamme (KS, Twitch hacks, Noobchar.... Etc)ist echt übel. Und die Typen, die meinen, dass man Mid gehen soll. Twitch halte ich Mid für unbrauchbar. Vielleicht kannste einmal zu Beginn ganken, wenn der andere Beschwörer nicht damit rechnet, aber sonst bist du viel zu langsam. Kein CC auser dem slow. Du bist ja nur dabei, aufzupassen, nicht von den Minions überrannt zu werden. Um den anderen Champ kannst du dich kaum kümmern.

Mir macht der einfach tierisch Spaß.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
twitch gehört in den Jungle/roaming, aber bei ihm ist es ähnlich wie mit shaco und eve:
die meisten kommen erst, wenns nen Kill zu holen gibt, bauen nur auf DMG und sind somit im TF eher nutzlos...

außerdem ist er im Jungle langsam/hat hp+mana probleme. vllt. spiele ich ihn aber auch einfach nur falsch^^
 
ja dann am besten bot zocken. ich reg mich oft über twitch auf. aber nur wenn er im gegner team ist :d spiele ungern gegen diese "feige ratte"
 
Auf dem PBE kann man den Pulsefire Ezreal schon spielen, blöd dass ich selbst da keine 3k RP liegen hab... :fresse:

Leider wurden dort die Bilder der Jungle Creeps auf der Minimap geändert, die sehn jetzt aus wie seltsame Katzen.
Zudem haben viele Champions und Skins dieselben Artworks wie die Chinesen, WTF?!

Klick!

Dann hab ich noch eine News bezüglich Ranked Games:
Das Verlassen der Championauswahl wird in Ranked Games in Zukunft keine Elo mehr kosten. Stattdessen soll es eine andere 'harte' Strafe geben um den ständigen Dodging vorzubeugen.
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=25225855#post25225855
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Typen, die meinen, dass man Mid gehen soll. Twitch halte ich Mid für unbrauchbar. Vielleicht kannste einmal zu Beginn ganken, wenn der andere Beschwörer nicht damit rechnet, aber sonst bist du viel zu langsam.
Twitch mid hat aber den Vorteil, dass du den gegnerischen Jungler bei den Wraiths bzw Lizards abholen kannst :asthanos:

---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

We understand that losing elo from dodging does not make sense.
... da habens aber sehr lange gebraucht :wall:

---------- Post added at 14:37 ---------- Previous post was at 14:27 ----------

Jungle Twitch is a dick @Stonewall
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitch mid hat aber den Vorteil, dass du den gegnerischen Jungler bei den Wraiths bzw Lizards abholen kannst :asthanos:



Na, glaub ich, is nicht so mein Ding. Ich zock den lieber entspannt Bot. Mid ist mir da echt zuviel Streß.


Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Muhaaa. Der is gut! Made my day...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, glaub ich, is nicht so mein Ding. Ich zock den lieber entspannt Bot. Mid ist mir da echt zuviel Streß.


Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App

Twitch auf der Botlane? Ich hoffe du machst gerade einen Scherz!? Twitch hat auf der Botlane genauso viel zu suchen wie Evelynn in der Mitte!
Twitch gehört allein in den Jungle um seine Unsichtbarkeit voll auszuspielen, auf der Botlane braucht er entweder einen abartigen Babysitter oder einen Gegner Noobcarry erster Klasse.
Jeder andere AD zerreißt Twitch einfach, seine Range ist mies und er ist wohl der Champ, der am wenigsten aushält.

Insgesamt ist mir aber ein normaler Jungler lieber, da ich gerne Top & Jungle Bruiser hab.
 
Ich mache grundsätzlich keine Scherze. Zudem komme ich Bot ganz gut zurecht und hab am Ende von Spiel immer so meine 20-25/5. Ich spiele zur Entspannung am Feierabend und hab nach 8 Stunden Büro keinerlei Ambitionen mir wirklich Gedanken über Spielmechanik oder sonstwas zu machen. Mag sein, dass er im Jungle gut ist. Mir reicht es vollkommen aus, nicht übermäßig auf der Botlane zu feeden.
 
Ich spiele zur Entspannung am Feierabend und hab nach 8 Stunden Büro keinerlei Ambitionen mir wirklich Gedanken über Spielmechanik oder sonstwas zu machen.
Na dann hoffe ich mal, du spielst kein Ranked.

@Botlane Twitch
Ist sicher machbar, kommt halt ganz auf das restliche Team an...ein Vorteil wäre, dass Twitch - mit entsprechender Sicht dur Wards - relativ leicht wichtige Stellen 'verteidigen' bzw. den gegnerischen Jungler killen kann. Außerdem lässt er sich leicht von nem Botfarmer in nen Roamer 'umwandeln'.
 
Na solange du nur Blindpick spielst ist mir das Schnuppe. :)

Warum muss man eigentlich schon wieder einen neuen Teemo Skin machen?
Diese kleine Made soll gefälligst endlich in Vergessenheit geraten, andauernd muss man sich mit Teemo und seinem Müllset rumschlagen. -.-'
 
laut hotline von 1&1 liegts weder an mir noch an denen, sondern an denen, wo die ihr internet herkriegen^^
mittlerweile kann ich mich wieder einloggen, spielen geht aber nicht :(
 
was machen die leute auch für nen crap.... hab die gleichen probs.
 
An alle die das Problem haben: Zieht euch das Programm Cyberghost. Diablo 3 hat die gleichen Probelem, dort konnte ich auch nicht verbinden (bin bei 1&1). Cyberghost schafft Abhilfe!
 
Das kann ich dir nicht sagen, aber mein Cyberghost Server steht in Bremen. Das läuft jetzt nicht über die USA oder so.
 
Schon mal versucht, den lokalen DNS Cache zu flushen?

Eingabeaufforderung im Administratormodus starten und dann den Befehl ipconfig /flushdns ausführen.
 
@nurso: hat mir der nette Mensch an der 1&1 Hotline auch empfohlen, hat nichts geholfen.
@ben: ich bin nen 24er ping gewohnt :d
mittlerweile gehts bei mir aber wieder ;)
 
Lohnt sich Warwick? Top oder lieber Jungle?

Habe als einzigen Jungler bisher nur Olaf.
 
Lohnt sich Warwick? Top oder lieber Jungle?

Habe als einzigen Jungler bisher nur Olaf.

Jungle WW macht zurzeit keinen Sinn mehr, weil er bis LV6 keine besonders guten Ganks hinkriegt.
Man verliert zwar im Jungle fast keine HP, hat dafür aber auch keine besonders tolle Cleartime.

Wenn WW dann Top, am besten gegen Vlad oder andere APs, weil WWs Build allgemein viel MR stacked.
 
Jungle WW macht zurzeit keinen Sinn mehr, weil er bis LV6 keine besonders guten Ganks hinkriegt.
Man verliert zwar im Jungle fast keine HP, hat dafür aber auch keine besonders tolle Cleartime.

Wenn WW dann Top, am besten gegen Vlad oder andere APs, weil WWs Build allgemein viel MR stacked.

ww top auf sehr defensive Runen+masteries, sprich sehr hohe resis auf lvl1 und dann mit nem dorans ring anfangen.
danach items wie FH, Wits, Spirit Visage, FM, boots wenns gut läuft sorcs ansonsten defensive.
ist einfach ein tier auf der top, kann ich mit fast niemand countern... der regeneriert so viel leben und geht einfach nicht down!
 
Dorans im Jungle oder Top? Imho muss Jungle Wick wie auch Topwick mit Schuhen anfangen.
Auf der Top bist du sonst ein sehr leichtes Gankingziel und wirst bis zu den Schuhen auch keine Ruhe vor dem Jungler haben.

Countern könnte man ihn wohl mit Jax oder AD Nidalee. Ersterer haut einfach so einen Burst raus, den selbst WW nicht so schnell wieder reinholen kann.
AD Nidalee kann einfach perfekt poken und später in Puma Form auch noch massiven Dmg raushauen.

Edit
Man was regen mich diese nutzlosen Derpsupports immer auf. Gehn einfach so in die Base wie es ihnen gefällt, mal auf die Idee gekommen dass man damit dem eigenen AD Farm und XP denied und somit die Lane versaut?
Allgemein bin ich bei Lulu Spielern immer skeptisch, aber so ein nutzloses Stück musste ich schon lange nicht mehr unten ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grad zum ersten mal WW Jungle gezockt. Angefangen mit diesem kleinen Schwert und einem Pot. Sion war top dann AFK und ich bin top. Haben das 4vs5 gedreht und ich kam mit 6/3/4 raus. Ganz gut eigentlich. Seine Ganks sind pre 6 so gut wie nutzlos.

Lustig war eine Situation als Lee und Renek mich top ganken wollten und ich noch Level 5 war. Genau in dem Moment werde ich 6 und hau meine Ulti auf Renek drauf und Ignite auf Lee. Double Kill :)

Edith: vorhin auf dem PBE einmal mit dem neuen EZ Skin gezockt. Sehr gut gemacht von Riot. Aber zu teuer wenn man ihn nicht zum Sonderpreis am Anfang holt. Und der Ping von 188 geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh