Das doppel Golditem Build finde ich auf Skarner wirklich perfekt.
Philostone-> Shurelyas = Goldeinkommen und Shurelyas dann zum engagen, perfekt als Gapcloser für die Ult.
HoG -> Ein bisschen HP, kann später zu Randuins ausgebaut werden, sonst einfach liegenlassen.
Glanz -> erhöht seinen Schaden enorm, da er die Fähigkeiten spammed. Das Bonus Mana ist auch nicht zu verachten nach den Nerfs.
Mit Boots hat man schon ein passables Build, wobei der AA Schaden ohne Sheen procs natürlich verhältnismäßig gering ist.
Wie man das Build dann ausbaut kommt natürlich auf die Situtation an. Hat man viel Gold kann man auf Trinity setzen, sonst evtl auf Aegis oder andere Defitems. Auf Skarner lohnt sich auch ein frühes Oracle, da er sehr tanky ist und auch schnell unterwegs ist.
AD Sion kann sehr gut funktionieren, wird er aber gekitet/exhausted/gestunned stirbt er. Du verlässt dich zu 100% auf das AA, kannst du auf keinen Gegner einschlagen stirbst du. Das funktioniert besonders Low-Elo mit ein bisschen Feed, da kann Sion dann das komplette Team auseinandernehmen. Vamp Scepter, Schattenklinge, beliebiges DMG Item, ult an und los gehts. Aber wie gesagt, hat er keinen Gegner in Reichweite wird er einfach gekilled.
AD Skarner (mit IE oder so) hab ich noch nie ausprobiert. Ich habe ihn wenn dann mit Mallet gespielt, oder auch Schattenklinge+Triforce