[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Exhaus empfinde ich als viel nützlicher und im Teamfight kann es einen Kampf entscheiden.

Heal spiele ich nur noch mit Kog aber mit Graves oder Corki ist Ignite Pflicht.

Grad n spannendes 5v5 Ranked nach 55 Minuten verloren obwhol es nach 20 Minuten besser für uns aussah. Aber deren CC war einfach krass (blitz, ali ;) ) und unser Super AP Master Yi konnte nichts mehr machen in den Fights.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laggt der Dreamhack Stream bei euch auch so furchtbar?
Muss wohl wieder Twitch.TV sein, die mit so vielen Viewers einfach nicht klarkommen. -.-'
 
Bei euch also auch, ich dachte schon meine die Inet-Verbindung spinnt.

Der Quatsch killt nicht nur mein ganzes Firefox in Form von Laggs, Standbildern und co sondern auch noch meine ingame FPS.
Ich wunder mich was es vorhin so laggt und ich so wenig FPs hab, obwohl der Stream pausiert ist. Schließ ich das FF Fenster mit dem Stream läuft plötzlich wieder alles flüssig. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm:fresse:
Im Moment scheint gar nichts mehr zu laufen:motz:

Edit: Hattes Recht, bei mir eben auch grad, aber ganz schön. Stream geht jetzt auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da mag ja was dran sein oder nicht, aber sobald bei Twitch.TV ein Streamer bei mir mehr als 10k Viewers hatte wars das für mich.
Meist war dann mehr Standbildaction angesagt als alles andere.... :-/

Btw. schönes Spiel von CLG.eu gegen AL! Das sah am Anfang doch recht düster für CLG aus, aber die Jungs habens einfach mal drauf und das Game noch gedreht.
 
Wie spielt ihr Singed top? Ich benutze 0/21/9 Runen.

Fange mit nem Sapphire Crystal an und 2 Pots an. Rushe zum Catalyst danach HoG/Boots. Danach bin ich mir unsicher. Generell hab ich noch ne Frage zu Singed (Top). Normal läuft man ja rein (mit R und Q) wirft sie über die Schulter (E) in den Megakleber (W). Allerdings mach ich so wenig Damage und/oder bekomme sehr viel Damage und gehe sehr schnell down.

Skillung: EWQQWR danach R>Q>W>E

Summoners: Ghost (für positionieren chasing) und Teleport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte halbe Stunde hatte ich keinen Lag mehr beim Stream.

Heute hat man mich im Ranked von Trollern/AFKlern verschont und schon habe ich 6 Wins in Folge. Hab auch mit Noc meinen neuen Lieblingsjungler gefunden.
 
wenn du die hpreg/mana im utility nicht skillst (braucht 19 punkte in utility) brauchst du nicht mit denm sapphire anzufangen ;)
ich nehm auf jeden fall die 10%mpen mit, aktuell hab ich 9/21/0 drin.
Skillung: RQWE natürlich am anfang wie immer: qeqwqr/qwqeqr.
Anfangen tu ich mit boots (allein schon aufgrund seines spielprinzips), danach hol ich meist direkt nen Philo (G/10, massig HPreg und genug Manareg für Harrass)
danach Catalyst bzw. Gletschereier (da man auf der Top meist gegen ADler spielt)

Danach grundsätzlich alles, was mana+def hat (FH, ROA, Banshees).
wenns gut läuft und dein Team CC braucht ist ein Rylais sehr nett.
gegen mehr AP und für mehr schaden ein Höllenszepter, bei hartem AD Randiuns, Sunfire).

wenn du mehr MS brauchst kannst du den Philo zum Shurelias ausbauen, FoN finde ich nicht so pralle auf ihm, da es recht teuer ist.
 
Mit nem Crystal anfangen finde ich persönlich auch blöd. Du hast so recht wenig escape Möglichkeiten und bist ein Gank Opfer vom feinsten. Ich würde eher mit Boots starten, dann ruby crystal --> Sapphire --> Catalyst. Dann vielleicht nen HoG.

Und deine Situationsbeschreibung ist worauf bezogen? Teamfights oder wie?
 
Ich denke hier an Toplane. Hinter auch Teamfights. Ich spiele lieber tanky. Ich spiele nur Blindpick, also free for all :fresse:
----
Wie sieht es denn mit Runen aus? Red Mrpen? Ms quints?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein Mist. Man darf kein Ranglistenspiel machen, wenn mann nicht 16 Champions besitzt. Schade...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Das ist ja ein Mist. Man darf kein Ranglistenspiel machen, wenn mann nicht 16 Champions besitzt. Schade...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App

Das ist auch gut so :d

6 Champions werden gebannt und 9 Champions werden von den Spielern gepickt, da bleiben dir im Extremfall nicht viele Champions übrig.
Man sollte mindestens 2-3 Champions pro Lane haben um nicht gecountert zu werden.
 
Also für Singed Boots +3 Pots >Ruby > Sapphire > Philo/HoG > Catalyst > Mercuries/Tabis > RoA
Tabi/Mercs + HoG/Philo + RoA als core.
 
Also für Singed Boots +3 Pots >Ruby > Sapphire > Philo/HoG > Catalyst > Mercuries/Tabis > RoA
Falsch. Richtige Reihenfolge ist:
1. Boots/Cloth Ar + Boots
2. Philo
3. Catalyst
Boots upgrade wenn es dir passt (spätestens aber mit Catalyst)

Ab etwa Min. 30 solltest du folgende Items im Inventar haben (in dieser Reihenfolge):
1. RoA
2. Glacial Shroud
3. Negatron

Finale Build ist: Mercs/Tabis, RoA, FoN, FH, Shurelyas...und ja, ich empfehle FoN, weil es genau DIE Stats bufft, die Singed ausmachen. Als letztes Items kannst du picken, was das Lategame erfordert (meine Empfehlung: GA oder Randuins, weil das Teil ein geniales Aktiv hat).

@Rylais
Eher nein --> weil
1. gibt Singend keine Defensive-Stats (außer ein wenig HP)
2. +AP ist zwar nett, aber du bist kein DD
3. Singed ist im Grunde recht Sqishy, darum setzt er ganz auf seine Ulti (+MR +Ar...darum ist auch FoN so eine gute Wahl)
 
eigl bau ich den philo direkt, da er sonst nicht so viel bringt ;)
allerdings hab ich das noch bei niemand anders gesehen^^
 
WIE UNGLAUBLICH AMAZING IST CLG.EU DENN BITTE!? M5 war über 25.000 Gold im Vorsprung und CLG.eu hat das Game noch gedreht! M5 hat JEDEN Baron und Dragen bekommen.
M5 haben sich so derp fangen lassen, das hab ich noch NIE gesehen bei denen. CLG.eu hat einfach unglaublich gut gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige bei so viel Goldvorsprung ist: Es spielt fast keine Rolle mehr, weil die meisten Itembuilds schon früher fertig sind. Aber dieser Chase...der hat mich an eins meiner ranked Games erinnert. Da haben wir den Gegner auch genau die Rampe gegenüber vom Baron hochverfolgt gegen ein gutes Poketeam und habens verkackt. So blind in ne Anivia Flashfrost reinballern...krass.
 
Hatten halt niemanden der reinflasht und ne Ulti abfeuert.
 
hat sich schon einer wrath of heroes angeguckt?
ich find das spiel versagt in vielen punkten,
ist einfach nur dem hype nachgeworfen.
für mich schauts aus als wäre das rts das neue ding nach dem mmo
 
was fürn ding?

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:15 ----------

ENDLICH! bin wieder im positiven Bereich mit der Elo, sprich 1207 :d
 
Hab mein ELO nun mal auf 143X pushen können. Duo Q mit nem Dänen im TS. Er spricht aber 1A Englisch und so können wir tadellos kommunizieren und Alter Falter bringt das einfach mal viel mehr. Selbst, wenn wir nicht auf einer Lane spielen, kann man ganks etc einfach viel besser koordinieren.
 
Ja Duo Q > Solo Q, habe es auch bitter Erfahren müssen, wie man Solo nur ELO einbüsst. Zurzeit spiele ich aber nur noch Duo Q und es geht aufwärts. Alleine Gestern +100 ELO und heute oder Morgen werde ich hoffentlich wieder 1200 ELO erreichen. Sogar mit Janna gehts aufwärts, ich hab schon unglaubliche 25% Win mit ihr... :d

Zurzeit spiele ich aber auch nur Mitte mit Karthus oder Anivia und push das Zeug durch, damit ich 24/7 Counterjunglen oder Ganken kann, oder dann Noc im Jungle.

Mit welchen Champions habt ihr euch aus dem Low Elo berreich gespielt? Am besten läuft es bei mir mit Karthus, weil man die anderen Lanes und das Spielverhalten der Gegner einfach so extrem beeinflussen kann.

Wenn ihr bei den Supportern zwischen Taric und Soraka entscheiden müsst, achtet ihr dann auf die Passive von Soraka und die Fähigkeit von Taric? Besser gesagt, lohnt es sich, wenn die Gegner 2-3 AP Spieler haben, direkt Soraka zu picken?
 
Ich hasse Soraka auf der Bot! Lieber nen Alistar or Taric. Spiele aber auch nur Vayne, mit mehr Lifesteal...
Aus der Elohell bin ich mit Morde gekommen, immer schön das Team carried. 6vs4 wurd dennoch zumeist eng... Aber sonst war nen Penta des öfteren drin dank nem fed Draven/Ashe Ghost :)
 
ich fokussiere niemals auf einen oder zwei Champions, ich versuche zu counterpicken!
eigentlich sollte die Pickreihenfolge so sein:
Support, AD, Jungler, Top, Mid.

so kann die Mitte perfekt countern, und Top hat auch eine gute Chance!
Allerdings wird meist eher so gepickt:
Mid, Top, Jungle, AD, Support
:wall:

Ich spiele meist Top oder mal Sona.
mit sona hab ich btw meine besten Ranked Stats:

Sona W-L+5 WR85.7% K2.3 D4.4 A12.6

Ansonsten countere ich top, wenn ich vorher picken muss spiele ich Shyvana, weil ich mit der z.Zt. iwie am besten gegen alles klarkomme.
 
Zurzeit spiele ich aber auch nur Mitte mit Karthus [...]
Jo, Karthus ist ein ziemlich starker Champ und eigentlich sehr geradlinig (RoA+Deathcap+Void, wenn man gut unterwegs ist auch noch ein Archangel Staff zulegen)...einzig bei den Summoner Spells sollte man Exhaust >> ignite wählen (Dank dem Slow ist der Gegner Futter)

Wenn ihr bei den Supportern zwischen Taric und Soraka entscheiden müsst, achtet ihr dann auf die Passive von Soraka und die Fähigkeit von Taric? Besser gesagt, lohnt es sich, wenn die Gegner 2-3 AP Spieler haben, direkt Soraka zu picken?
Nicht unbedingt --> Wenn der ADler ein schlechter 'Zoner' ist (zB Vayne) dann pick ich Soraka; hat mein ADler ein starkes Early (zB MF) dann kanns auch ein Taric sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh