[Sammelthread] League of Legends [F2P]

ich fokussiere niemals auf einen oder zwei Champions, ich versuche zu counterpicken!
eigentlich sollte die Pickreihenfolge so sein:
Support, AD, Jungler, Top, Mid.

so kann die Mitte perfekt countern, und Top hat auch eine gute Chance!
Allerdings wird meist eher so gepickt:
Mid, Top, Jungle, AD, Support
:wall:

Ich spiele meist Top oder mal Sona.
mit sona hab ich btw meine besten Ranked Stats:

Sona W-L+5 WR85.7% K2.3 D4.4 A12.6

Ansonsten countere ich top, wenn ich vorher picken muss spiele ich Shyvana, weil ich mit der z.Zt. iwie am besten gegen alles klarkomme.

Na klar...kannst ja nich mit nem WW gegen nen Olaf auflaufen :S

Aber ja, Firstpick Mid ist wirklich das schlimmste!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fokussiere niemals auf einen oder zwei Champions, ich versuche zu counterpicken!
eigentlich sollte die Pickreihenfolge so sein:
Support, AD, Jungler, Top, Mid.

so kann die Mitte perfekt countern, und Top hat auch eine gute Chance!
Allerdings wird meist eher so gepickt:
Mid, Top, Jungle, AD, Support
:wall:

Ich spiele meist Top oder mal Sona.
mit sona hab ich btw meine besten Ranked Stats:

Sona W-L+5 WR85.7% K2.3 D4.4 A12.6

Ansonsten countere ich top, wenn ich vorher picken muss spiele ich Shyvana, weil ich mit der z.Zt. iwie am besten gegen alles klarkomme.

Die Support--> Pickreinhenfolge macht aber eher nur dann Sinn, wenn man weiß, dass das eigene Team auch was auffem Kasten hat. Ansonsten gibt man nicht selten mal die wichtigeren Lanes an die "weniger guten" Spieler ab. Wenn man selber in die Support Rolle gedrängt wird und nur zugucken kann, wie dein Top zerbröselt, dein AD aber zugleich ein passive Farmer ist, obwohl man eher die aggressive Combo hat, dann ist man in einem Nachteil, aus dem man selten wieder rauskommt. Da spiel ich lieber selber Solo Top.

Zudem gibt es manchmal Situationen wie z.B. ein unbanned Shen. Da würde ich den auf jeden Fall instant picken als first pick.
 
Wer Shen nicht bannt, ist selbst Schuld und muss sich dann auch nicht mehr wundern, warum das Game in die Brüche geht.
Ich finde das meiste Potenzial spiele rumzureißen sind einfach die Carries. Wenn man als Midlaner den Gegner total zerstört und dann z.B. noch auf die Bottom roamed und dort unten alles kaputthaut kann ein Game ganz schnell in die Brüche gehen.

Ich hab über die Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Leute die so laut nach einer bestimmten Position schreien dann meistens auf ihr gnadenlos alles verhauen.
Meist sind das sowieso nur die Mid- und Topleute und bevor die Minions sich überhaupt behageln gibts schon FB auf der Top... :fresse:

Edit
Mensch, der Patch ist ja immer noch nicht da?! Gabs da so viele Probleme bei den Amis, dass wir den immer noch nicht haben?
Wollte heute eigentlich mal in Ruhe ein paar Runden Draft spielen mit der Änderung der Pickfolge, aber wenn immer noch der alte Mist drin ist macht das keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, die guten: "TOP OR I TROLL!!!" Leute. Wer liebt sie nicht? Gleich danach: "Premade AD Support with xyz!!!!"
Da hat man manchmal das Gefühl, dass der eigene AD premade mit dem GEGENERISCHEN Support spielt, anders kann man sich so einige dieser unglaublichen Fehlgriffe nicht erklären.

Wenn man mal die Leute wirklich zu Teamplay animieren kann, dann sind unglaubliche stomps möglich, dass man es kaum in Worte fassen kann. Da geht man mal eben zu viert die Botlane besuchen, AD + Support von vorne, Jungle + Mid von hinten, da ist nicht gut Kirschen essen. Und so Scherze kann man eigentlich im Bereich von 1400 andauernd machen, da wird nicht viel Gegenwehr kommen.

Andererseits...ich spiel letztens top, werd besucht vom Jungler, Top Lane und Mid, Dragon is up. Nachdem ich tot bin, frag ich, ob Dragon immer noch up ist: Jo!
Natürlich ist er das...ich Idiot hab vergessen, in der Hitze des Gefechts und meinen Escapeversuchen meinem Team zu sagen, dass sie Dragon machen sollen, weil 3 Top sind und somit Dragon uncontested ist.

Auffem Ami Server gabs doch nen Rollback auf Draven Patch Status.
 
Wie lange ist jetzt die Sperre fürs dodgen?

Kaum ist man mal ein paar Tage beschäftigt gibt es riesige Änderungen :fresse:
 
Wie lange ist jetzt die Sperre fürs dodgen?

Kaum ist man mal ein paar Tage beschäftigt gibt es riesige Änderungen :fresse:

Na NOCH ist der Patch doch noch gar nicht draußen oder?
Bei mir hat er seit einer Woche kein Update geladen.

@Symbo
Genau 16 Uhr.
Bin schon gespannt. :)

CLG.eu macht sie fertig!
 
Oh man ich kann erst um 16:20 einschalten, naja wenns so ein Match wie gestern wird, verpasse ich ja nicht viel :P
 
Gucke gerade einem Kollegen zu. Im Gegnerteam ist ein Ryze mit 2x Banshees Veil :d hat wohl das UNIQUE PASSIVE überlesen
 
Das erste Game hat CLG.eu schonmal in der Tasche gegen M5.
Ich hoffe das zweite holen sie sich auch noch. Die Jungs habens einfach verdient. ;)

Habt ihr schon die neuen Jungle Icons gesehen? Die sehen aus wie Kätzchen. -.-'
 
Das zweite holen sie nicht, gerade mit Alex gechattet :d
M5 zerstört CLG naps jetzt. Snoopey schlechtester Spieler ever.
 
Das erste Spiel war ja relativ langweilig, generell finde ich M5 vs CLG.eu immer eher durchschnittlich. Es sind zwar ab und zu ein paar tolle Spiele dabei, gestern z.B., aber sonst ist da ja wenig los auf der Map. Beide Teams spielen mir viel zu vorsichtig, lauern (meist) nur auf Fehler des gegnerischen Teams. Das mag zwar erfolgreich sein, aber sehenswert ist das eher selten.

Ich hoffe M5 holt mal eine neue Strategie aus dem Hut oder fängt an mal wieder richtig Plays zu machen, das würde dem Spiel wirklich gut tun.
 
Hätte nicht gedacht dass es echt M5 Fanboys geben würde, aber dass ich hier welche antreffen würde hätt ich in 100 Jahren nicht erwartet. :hmm:
Ich finde CLG.eu einfach sympathischer und die Art save zu spielen und dann systematisch M5 auszunehmen cool.

Wenn ein Team ein anderes stomped kommt mir das eher vor wie SoloQ und da kann ich auch normale Streamer schauen. ;)
 
Wenn man mit russichen Nationalspielern gespielt hat kennt man so gut wie alle Russen :d

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

So jetzt gehts los
 
Wie könnt ihr auf diesen Streams was erkennen. Ich kann meist nur mit Müh und Not erahnen, was da grad für Helden zocken. Strategie oder so, kein Plan. Ob da jetzt Noobs oder Pros zocken, ich erkenn da kazm Unterschied.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub, dazu ist mein Internet zu lahm.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Wie könnt ihr auf diesen Streams was erkennen. Ich kann meist nur mit Müh und Not erahnen, was da grad für Helden zocken. Strategie oder so, kein Plan. Ob da jetzt Noobs oder Pros zocken, ich erkenn da kazm Unterschied.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App

Du kannst ja mal gegen die zocken, dann wirst du den Unterschied merken. :d
 
BTW, wer Interesse hat, kann ja mal bei den Dota2 Finals rein gucken--> DreamhackDOTA bzw http://de.twitch.tv/dreamhacktv

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Fun Fact: syndereN (von mTw) ist auch ein erfolgreicher ex LoLer
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Eben das krasseste Game des Jahres gehabt mit Varus (20/7/14). Wir defenden ab der 40. nur noch unsere 3. Inhibitoren und gewinnen JEDEN Teamfight in der Mainbase. Es steht in der Base NICHTS mehr als der Nexus.

Bis zur 65. Minute ging das Game und wir hätten noch gewonnen, wären nicht die Superminions durchgerusht hätten wirs noch geschafft.
Haben sie in der 64. am Baron gestellt und VERNICHTET, hatte wieder einen beinahe Penta (Skumbag Sona >.>) und konnten uns nicht mehr rechtzeitig in die Base porten.
Andererseits hätten die Gegner den Baron bekommen und wir wären untergegangen.

So, Zeit für das Finale CLG gegen M5. Wenn die mal in die Puschen kommen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als hätte sich heute das Finale von "Kings of Europe" wiederholt. War echt ne saubere Leistung von CLG.EU. Wenn man bedenkt das sie sogar ne Spendenaktion hatten um sich überhaupt leisten zu können nach Dreamhack zu fahren ^^.
 
Scheint so als hätte sich heute das Finale von "Kings of Europe" wiederholt. War echt ne saubere Leistung von CLG.EU. Wenn man bedenkt das sie sogar ne Spendenaktion hatten um sich überhaupt leisten zu können nach Dreamhack zu fahren ^^.

Dafür haben die sich aber auch ordentlich durch die Qualifiers gekämpft und die Fans am Ende nicht enttäuscht. :d
Find ich gut dass sie gewonnen haben, bisher konnte noch keiner M5 bei einem offline Event schlagen.
Relevant: http://imgur.com/wYXR5.jpg

Neue Rotation wie immer schon online in Korea:
New Free Champion Rotation : leagueoflegends

Blitzcrank free 2 play. Ich frage euch Riot: WARUM??? WARUM tut ihr mir das an? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh