Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tristana ist der krasseste AD Carry im Lategame mit Full Build. Damit kann dir niemand was anhaben. Dein Q ist solch ein AttackSpeed Boost, das ist nicht mehr feierlich.
War früher mal mein Main neben Ashe und ich kann sagen, dass ich grandiose Spiele mit ihr hatte. Leider pusht die Passive vom E, Schaden an Gegnern in der Nähe, deine Lane unnötig.
Lategame Vayne > AD Tristana.
Es gibt ohne Oracle kein faires 1on1 gegen Vayne und auch wenn der AS Boost von Trist immens ist, so sind 1 Sekunde Unsichtbarkeit doch sehr viel.
Zumal man damit auch Tristanas Reichweitenvorteil erfolgreich zunichte machen kann und wenn man sie gestunned bekommt hat man eh gewonnen.
Ich warte hier gerade auf den möglichen Vayne Buff, aktuell ist mir das etwas zu stressig Vayne zu spielen. Nicht so pralle Laning Phase und ich bin dabei Varus & Ezreal zu 'lernen'.
geht mir genauso - nur statt frau steht bei mir am abend uni an
hab jetzt 5 monate für lvl 30 gebraucht - finde aber bei uns "älteren" gehts taktischer zu und man regt sich über idioten weniger auf
+1 für den Vayne Buff.
Vayne macht ulti, du sprinst mit Trist weg, Trist Ulti hinterher, dann ist Vayne auf Abstand. Rest macht Trists Q.
+1 für den Vayne Buff. Der Movementspeed early ist ja ekelhaft. Und dann noch die bescheidene Range.
Nope. Tristana kann Vayne länger auf Abstand halten, als es ihr gut tutLategame Vayne > AD Tristana.
...und genau das ist der Grund, warum Tristana gewinnt, SOLANGE Vayne sie nicht überrascht --> findet Vayne sie out of position dann schauts für Tristana nicht gut ausBrauchst nur den ersten Schuss treffen, dann ist Vaynes Q auch fast schon wieder ready.
Vayne füllt eine Nische aus, und das ist auch gut so, darum -1 für nen Buff.+1 für den Vayne Buff. Der Movementspeed early ist ja ekelhaft. Und dann noch die bescheidene Range.
Und eben hier liegst du mit deiner Bewertung daneben --> Champs nach Raw-Stats zu bewerten ist in nem MOBA völlig falsch, es zählt, neben der Entwicklung in den Phasen Early, Mid- und Lategame, auch das Sich-Einfügen ins eine große Anzahl von Teamkombis...und eben hier kann Tristana Vanye i.A. überflügeln; es gibt aber Situationen wo man ne Vayne > Tristana pickt, das will ich gar nicht bestreiten.Vayne ist ein Hardcore Carry. Kog hat zwar mehr Range, aber später ist Vayne besser gegen Tanks dank True Dmg, dem E als Abstandshalter für Bruiser und der Q Steriod ist enorm.
Kogs W dmg ist lategame nicht mehr spürbar, da er signifankt von MR gecountered wird, genau wie Madreds. Lediglich die Range ist halt der einzige W Vorteil, der nennenswert bleibt ab der 40. Minutemark.
Und eben hier liegst du mit deiner Bewertung daneben --> Champs nach Raw-Stats zu bewerten ist in nem MOBA völlig falsch, es zählt, neben der Entwicklung in den Phasen Early, Mid- und Lategame, auch das Sich-Einfügen ins eine große Anzahl von Teamkombis...und eben hier kann Tristana Vanye i.A. überflügeln; es gibt aber Situationen wo man ne Vayne > Tristana pickt, das will ich gar nicht bestreiten.