[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich hab schon meine Champions und weiss was ich machen muss. Ich finde bei Akali ist der Attentätereffekt am extremsten so wie die zuschlagen kann, aber im Vergleich zu den anderen kann sie nicht so sicher rausflashen wie die anderen und sie hält nicht viel aus.

Ich hatte meinen Veigar gestern auf knapp 1200AP inkl. Voidstaff :) Das ging ab :)

Und bei den Gegnern war ein Morde der so lächerlich an hatte. 150 Mana rResist, aber die Nuke Combo vom 1200AP Veigar (1700r+Morde AP+1500w+1000q = 800 HP Schaden bei dem wo es jeden anderen Champ von denen inkl. Xin zerlegte) mit Voidstaff macht ihm nur 20% Schaden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorweg möchte ich sagen, LoL spiele ich schon seit der ersten BETA und habe noch nie einen erlebt, bei dem man glauben könnte er cheatet.

Zu deiner Rechnung kann ich dir sagen, dass es absolut möglich ist, was du da schreibst.(Zu der Tatsache, dass du einen Tank mit deiner Combo nukest, sage ich mal nichts :d)

Fangen wir an 150 Magic resist ergibt 60% reduction. 4% jeglichen Schadens werden durch eine 21er Tank skillung absobiert ( 21er Talent ). Und Morde kann ein Schild aufbauen ( sein passive ) welches 450 Schaden absorbiert.
Dazu muss ich sagen, ich weiss nicht, ob das Schild und die 4% vorher oder nachher eingerechnet werden, aber ich mache es einfachmal vorher. Also ohne Resists mit einzubeziehen, da es sonst noch stärker wäre.

Dein DMG : 1700r+1500w+1000q = 4200
21er Talent 4% = 4032
Sein Schild absorbiert 450 = 3582
150 M.Def = 60% = 1432,8

Wären 1433 DMG, wenn er jetzt z.b. wärend deiner Combo nochmal sein Schild voll gemacht hat, wären das nochmal 450 weniger. -> 9XX

Wenn die 450hp durch sein Schild auch den Resists unterliegen, was ich mir gut vorstellen kann dann kommst du auch auf deine ~800DMG.

Und jetzt kann ich es doch nicht lassen, weil ich auch veigar spiele. WARUM zum Geier nukest du den Tank um Gotteswillen? Deine Aufgabe als veigar im Team ist es die gegnerischen Mage DPS'ler zu onehitten. Also alles was entweder wenig HP von natur hat oder sauviel AP stacked. Die pustest du dann auch locker weg, aber am Tank deine schönen killer Skills verblasen ?

p.s. ich will ja garnicht wissen, wie lange das game gedauert hat, wenn du auf 1200AP gekommen bist. :d Bei mir ist es bei ca. 450-600 schon ende
 
Er hatte sich alleine in die Map verirrt und da haben wir ihn halt gangen wollen. Weil es ja ein Teamspiel ist und ich vollgepackt war dachte ich mir ich kann ruhig zuerst draufknallen damit ein anderer das Geld für seine Ausrüstung bekommt. Schild hatte er halt nicht weil er aus unerfindlichen gründen in der Map alleine rumirrte. Runen waren übrigens auf MPen und der Morde hatte vermutlich keine 21er Def, weil er im etwa so levelte wie der 9/0/21 Veigar und außerdem die AP-Schwankung hatte bei Ignite CD und und da noch ein paar Anzeichen für Ulitily waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er alleine war, wird es schon schwieriger. Banshee's Veil hatte er nicht zufällig?
Anders wird es dann tatsächlich schwer zu erklären.
 
Nein, wir haben uns sogar über sein Build lustig gemacht, weil 3 Mordenutzer im TS waren. Letzte erklärung wäre halt alle Runen auf Magieresistenz, aber dadurch macht er sich halt zu Futter für AD und verliert zu sehr bei den Abilities, weil sich ja gerade bei Morde CD-Sachen gut machen um den Creeping Death mehr casten zu können bzw. fürs farmen am Anfang.

Das Veigarbuild kann ich ja noch nennen:
-Sorcerer's Shoes
-Zhonya's Ring
-Voidstaff
-3x Archangel Staff
-9/0/21
-CR/MPen Runen

Ziemlich viele Creeps mit BF geholt und auch über 10 Kills.

Edit: Die MPen hast du in deiner Rechnuing vergessen. Voidstuff, die 9. Attack Meisterschaft, die Schuhe und die Runen summieren da noch ein Nettes Gegengewicht zur MResi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er M.def Runen gehabt hätte, hätte man das ja bei seinen Resists gesehen. ( werden mit eingerechnet)
 
Naja gut, davon sollte man auch nicht ausgehen. Kenne zumindest keinen, der das nutzt, weil sich dann der AD-Champ freut.

Die Anderen hatten auch so ihre Probleme mit dem und mehrere nutzen Morde selber, wissen also was der kann, aber wunderten sich auch über dieses da.
 
Nachdem ich auf ner bestimmten Elo angekommen bin (~1800 in normalen Games, bin noch Level 25) dauern alle SR Games eeeeewig. Keinen Bock mehr drauf. :/

Erstmal Shaco und Mundo gekauft, von jetzt an TT only. Beim ersten Mal hab ich schonmal voll versagt. :d
 
Dann doch lieber Rangliste :)

Kein Xin, Vlad, Heimer, Shaco und schon wird das lange Spiel angenehm.

Problematisch wird nur wenn in ein paar Patches 5mal soviel Bannchars da sind wie man bannen kann.
 
Wie muss ich des verstehen? Gibts in Ranglistenspiele gebannte Heroes, die man von Haus aus nicht wählen kann?:fresse2:
 
Jedes Team kann jeweils 2 Heroes bannen bei einem Ranked Game, damit sind 4 Heroes nicht verfügbar und hinzu kommt, dass jeder Heroe nur einmal genommen werden kann.
Man kann natürlich auch die Zeit einfach ablaufen lassen und keinen bannen, damit halt nur zwei weg sind. Mir gefällt das aufjedenfall sehr.
Denn mir ist mal aufgefallen, ka ob es Zufall ist oder nicht, JEDESMAL, wenn ich einen Heroe nehme, der selten gespielt wird, ist er immer im Gegnerteam dabei. ( bei nicht ranked ) das kotzt mich an. :d
 
Die Sache, dass der Char nur einmal gewählt werden kann ist auch gut. Ich hoffe dann immer, dass die Gegner möglichst schnell die nutzlosen Chars (Izrael oder wie der heist, WW beispielsweise) nimmt damit kein Dummer im eigenem Team die nehmen kann und in mein Team möglichst sowas wie ein Singed kommt :)

Sag mal shocked. Weisst du ob dieses Projektil von der Katarina nach einem bestimmtem Muster zwischen Zielen springt oder zufällig?

Edit: Weil mir es gerade wieder passiert ist... Bei Ranked kriegt man auch für abhauen in der Auswahl eine Strafe. Wenn z.B. keine 4 Banns kommen oder einer der Bannchamps nicht gebannt wird, sollte das schon erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Projektilen weiss ich nur eins genau, da ich das damals wegen Fiddel's Krähe nachgefroscht hatte.
Wärend es auf das aktuelle Ziel fliegt, "sucht" es sich schon sein nächstes aus. Praktisch bedeutet es z.B. steht ein Champ neben einem minion und man schiesst das Projektil auf das minion, es befindet sich bereits im Flug, dann kann der Champ weg laufen und das Projektil verfolgt ihn egal, wie weit.

Beim Ziel direkt wird es schon schwieriger, angeblich sucht es sich immer das nächste+mit niedrigsten HP, aber ob das immer so ist, ist halt nicht einfach zu bestätigen. :)
 
Ich habe halt die Probleme mit dem von der Katarina und s scheint so als wäre ich immer Target Nr. 3, aber ich muss das mal mit einem Tank kontrollieren^^
 
Der Gayzreal ist nutzlos, weil er keine Eigenschaft hat, die dem Team hilft. Das einzige was er kann ist mit seiner Flash-Attacke Reste Ficken und so durch puren Skill aufsteigen und dann mit seinen Feeds was erreichen. Da ist ja sogar ein Twitch nützlicher.

Gestern in der Mitte mal wieder gesehen wie unnütz der ohne Fragklaufeeds ist. Keiner von denen konnte gegen Kayle was ausrichten und das wo der Char dort nur eine Nötlösung war, weil keiner im Team einen Midchar nehmen wollte.

Kennen hat ja wenigstens eine Escapefunktion, die vor Feeds schützt^^
 
Der Gayzreal ist nutzlos, weil er keine Eigenschaft hat, die dem Team hilft. Das einzige was er kann ist mit seiner Flash-Attacke Reste Ficken und so durch puren Skill aufsteigen und dann mit seinen Feeds was erreichen. Da ist ja sogar ein Twitch nützlicher.

Gestern in der Mitte mal wieder gesehen wie unnütz der ohne Fragklaufeeds ist. Keiner von denen konnte gegen Kayle was ausrichten und das wo der Char dort nur eine Nötlösung war, weil keiner im Team einen Midchar nehmen wollte.

Kennen hat ja wenigstens eine Escapefunktion, die vor Feeds schützt^^

twitch ist für mich der nutzloseste champ den es gibt

wenn ich kein ehrgefühl hätte würde ich immer leaven wenn ich in meinem team nen twitch sehe

twtich spieler sind nur am cloaken und kommen nur wenn sie nen kill abstauben können und es ist jedes match das gleiche. :grrr:
 
twtich spieler sind nur am cloaken und kommen nur wenn sie nen kill abstauben können und es ist jedes match das gleiche. :grrr:

Ersetz cloack durch reinflashen und du hast Gayzreal ;)

Hatte gerade wieder so einen Helden im Team:
-1. Feed nach 30 Sekunden
-5 Feeds in 5 Minuten (1mal retten müssen mit Kayle Ulti und durchgehend Heals nötig)
-2 Fragsteals noch
-dann Quit + dicker Report

Richtig behindert ist, wenn man 0 Tanks (die auch Tank spielen), 0 Stunner im Team hat. Kotzt mich das an, dass man wirklich nur mit 5 Arranged zocken kann.

400k DMG in 45 Minuten und trotzdem wegen Unterzahl verloren.

Ich kriege solche extremen Noobs und regelmässig mit dem Matchding, dass ich L30 mit 70 Siegen erreichte und die Siege gab es nur mit 3-5 Leuten Arranged.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ... Ich habe gestern diesen Thread entdeckt und mir gedacht, ich teste das Spiel mal. Habe DotA auch nie gespielt. Soweit gefällt mir das ganze auch. Habe nur ein Problem: Die Auflösung lässt sich nicht ändern. Es wird immer eine relativ kleine eingestellt. Wenn ich auf 1920x1080 stelle, fliege ich aus der laufenden Runde.
Auch wenn ich die Auflösung in der config ändere und die Datei "Schreibgeschützt" mache, übernimmt er die Auflösung nicht.

Bis jetzt war die Auflösung nur 1mal im tutorial korrekt.

Habt ihr noch ne Idee?
 
Galio, The Sentinel's Sorrow

Bilder vom neuen Champ gesehen... irgendwie ein Lila Gargoyle ^^ Video wurde leider schon von Youtube gelöscht...

Bin gespannt wann der kommt!
 
Ersetz cloack durch reinflashen und du hast Gayzreal ;)

Hatte gerade wieder so einen Helden im Team:
-1. Feed nach 30 Sekunden
-5 Feeds in 5 Minuten (1mal retten müssen mit Kayle Ulti und durchgehend Heals nötig)
-2 Fragsteals noch
-dann Quit + dicker Report

Richtig behindert ist, wenn man 0 Tanks (die auch Tank spielen), 0 Stunner im Team hat. Kotzt mich das an, dass man wirklich nur mit 5 Arranged zocken kann.

400k DMG in 45 Minuten und trotzdem wegen Unterzahl verloren.

Ich kriege solche extremen Noobs und regelmässig mit dem Matchding, dass ich L30 mit 70 Siegen erreichte und die Siege gab es nur mit 3-5 Leuten Arranged.

ezrael kann nur schaden machen

twitch cloaked, slowed und macht ordentlich schaden dazu kommt noch dass er nur am ksn ist.

und mit den noobs im matchmaking bist nicht alleine

ich bin fast immer der beste im team (wenigeste tode, meiste kills/assists)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ... Ich habe gestern diesen Thread entdeckt und mir gedacht, ich teste das Spiel mal. Habe DotA auch nie gespielt. Soweit gefällt mir das ganze auch. Habe nur ein Problem: Die Auflösung lässt sich nicht ändern. Es wird immer eine relativ kleine eingestellt. Wenn ich auf 1920x1080 stelle, fliege ich aus der laufenden Runde.
Auch wenn ich die Auflösung in der config ändere und die Datei "Schreibgeschützt" mache, übernimmt er die Auflösung nicht.

Bis jetzt war die Auflösung nur 1mal im tutorial korrekt.

Habt ihr noch ne Idee?

Spiele auch in 1920x, kann mich nur daran erinnern, dass bei mir die Treiberseitige Einstellung von AA Probleme gemacht hat, musste es auf Anwendungsgesteuert stellen. Die Auflösung hatte es jedoch nicht beeinflusst.
Probier doch mal im Treiber alles auf Anwendunggesteuert und dann die Auflösung ändern.
 
Der Gayzreal ist nutzlos, weil er keine Eigenschaft hat, die dem Team hilft. Das einzige was er kann ist mit seiner Flash-Attacke Reste Ficken und so durch puren Skill aufsteigen und dann mit seinen Feeds was erreichen. Da ist ja sogar ein Twitch nützlicher.

In jedem Setup sollte mindestens ein Hard Carry sein und diese Aufgabe erfüllt er bestens. Super Mobility, super DMG, eingebauter Flash, mapwide Ulti, quasi nicht auszuschalten der gute.

Die ganzen Rechtsklick Helden kann man doch einfach mit Exhaust/Wither/Blinding Dart/etc etc etc aus dem Spiel nehmen.
Ez nicht. Er wird auch von den meisten High-Elos in SR gepickt und ist dort regelmäßig gebannt. Bester DD m. M. nach. :-)

Twitch ist nun wirklich einfach mit nem Oracle gekontert.

Man kann ja nicht nur Sorakas, Tarics, Kayles und Alistairs mitnehmen..stinkend langweilig. :d
Ach Moment....genau das ist das US High-Elo Metagame ja gerade...
 
Ey die Publicleute... Da muss man ja 5 Siege am Stück feiern wie in einem anderem Spiel einen EPS-Sieg

Kayle fetzt doch... Wenn die erstmal richtig zugekracht ist geht es so: Q-Skill, E-Skill und du siehst nurnoch wie die Health beim Gegner runtergeht :)

Ich überlege ja gerade, was ich als nächstes etwas lerne. Kassadin oder Singed

Kassadin reizt halt, weil ich in paar Testspielen den Vladimir schon gut ärgern konnte mit ihm :)

...AP Blitz scheint aber auch zu fetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassadin ist eine Todesmaschine. Ab lvl 6 kann man vor ihm quasi nicht mehr abhauen bzw. keiner kriegt ihn, wenn man mit etwas Verstand spielt. Singed braucht ein wenig umdenken, da er meiner Meinung nach nicht so straight forward, wie jeder andere Champ in Game gespielt werden kann. Kayle rockt sowieso die Bude. :)
 
Würde auch Kassadin nehmen. Singed ist irgendwie nur rumlaufen und dann im Clash versuchen nen Wurf hinzulegen. Manchmal klappt es, manchmal nicht, aber fast immer ist man down. :P
 
Kassadin teste ich zurzeit noch etwas herum. Bin mir nicht so sicher mit empfohlenen Builds.

Versuche den zurzeit von der Basis Deathfire Grasp (wegen der active hab ich das Ding lieb gewonnen in den letzten Tagen, besonders ab 500AP abartig) und Sorceres Shoes aufzubauen. Ich fummel mich da heute mal noch ein bisschen ein und schau mir morgen mal den Singed an.

Kayle hab ich in den letzten Tagen schon etwas gespielt und die macht sich gut. Gerade vollgefressen ist die abartig (400k dmg in 45 min, Super Minion kippen schneller um als im Early Game normale).

Was mich zurzeit an Kassadin stört ist, dass er schlecht im farmen ist.

Hat jemand von euch schonmal:
XP Runen + XP Meisterschaften + Zilean = 24% Extra-XP
probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassadin teste ich zurzeit noch etwas herum. Bin mir nicht so sicher mit empfohlenen Builds.

Versuche den zurzeit von der Basis Deathfire Grasp (wegen der active hab ich das Ding lieb gewonnen in den letzten Tagen, besonders ab 500AP abartig) und Sorceres Shoes aufzubauen. Ich fummel mich da heute mal noch ein bisschen ein und schau mir morgen mal den Singed an.

Kayle hab ich in den letzten Tagen schon etwas gespielt und die macht sich gut. Gerade vollgefressen ist die abartig (400k dmg in 45 min, Super Minion kippen schneller um als im Early Game normale).

Was mich zurzeit an Kassadin stört ist, dass er schlecht im farmen ist.

Hat jemand von euch schonmal:
XP Runen + XP Meisterschaften + Zilean = 24% Extra-XP
probiert?

XP Meisterschaft im Utility Baum bemerkt man schon, Zilean ist natürlich auch immer nice. Runen würde ich dafür aber nicht opfern. Im Endeffekt kann man sich kaum ganze Minionwaves sparen, es lohnt sich imho also nicht wirklich.

Kayle ist auch echt nice, super DMG für nen Supporter. Und natürlich abartig nerviger Ulti.
Mit Kassadin ist Farmen nervig, das stimmt. Aber 50% des Farmens besteht eh aus Lasthitten, das fehlende Geld kannst du mit Early Ganken auch ganz nett sammeln. :-)

Kassadin würde ich mit Archangels, Mercury (du musst halt zum Ganken teilw. ganz schön overextenden), Mejas und RoA spielen. RoA natürlich zuerst nach den T1 Schuhen, braucht ja ca. 15min um sich voll zu entfalten.
Deathfire lohnt wirklich nur gg. Teams mit viel HP, zum Squishie ganken (dein Job), sind andere Items besser.

Außerdem kosten Archangels, Mercury, Mejas und RoA nur ca 8k Gold, die sind immer gut zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich wann sie xin endlich soweit nerfen dass er balanced ist so wie sie es erst mit pantheon gemacht haben.

der passiv in verbindung mit seinem AS ist so abartig imba...
 
Die Sache mit DFG ist halt, dass man bei 500AP mal gechillt 35% + 5x3,5%) mit einem Schsus wegmacht und dadurch auch einen Tank holen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh