[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Das Konzept hinter Zac finde ich ziemlich cool. Und da ich hauptsächlich Jungle spiele, wird das seit langem mal wieder ein neuer Champ sein, den ich mir vorraussichtlich auch kaufen werde. Auf reddit liest man aber häufig, dass er bisher im Late nicht mithalten kann und es schwierig ist im Kampf seine Blobs einzusammeln und er deshalb mehr Leben verliert als Schaden austeilt. Mal schauen was Riot noch bis zum Release ändert.
Vielleicht ist das mit dem Leben aber auch gewollt, da er durch seine Passive ja immer wieder auferstehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann nich immer wieder auferstehen, das hat 5min cd und wenn, die Dinger machste in 2 Hits futsch
 
@MiracleMan:

Lass den Kopf nicht hängen. Statistisch gesehen hat das gegenerische Team die höhere Wahrscheinlichkeit einen Troll im Team zu haben als dein Team. Ich kenn die Momente zu gut, bei denen man an der Intelligenz der Menschheit zweifelt, aber genauso wie es Win Streaks gibt, gibt es auch Loss Streaks, genauso wie es gute Teams gibt, gibt es auch schlechte Teams.

Alternativ hilft auch mal eine kleine Pause, ARAM oder ein anderes Spiel, so mach ich das zumindest und ich vertrag dann die Idioten im SoloQ wieder ;)


Was sagt ihr zum neuen Champs ZAC?

Und eine richtige ARAM Queue mit neuer Map soll kommen. Was haltet ihr davon?

Zac sieht sehr interessant und spaßig aus. Ich bin gespannt! Werde ihn definitiv mal Top ausprobieren.

Aber: Trotz dem Hype eines neuen Champions, bitte das geleakte Karma Rework nicht untergehen lassen!


Und die ARAM Queue? Genial :P
 
Karma wird auf jedenfall nett, glaube aber nich das sie wirklich oft zu sehn sein wird. Nach'n rework wieder paar Wochen und dann pustekuchen
 
Ich mag Karma, auch schon die Aktuelle. Hab die vor langem irgendwann nach durchzechter Nacht (und den damit verbundenen Nachfolgen und Nebenwirkungen :P) aus Spaß als AP Mid champ (selten auch Top) gepickt - und direkt die gegnerischen Laner gestomped. Das ist der Vorteil bei Champions die kaum gesehen werden, nicht viele wissen genau wie der Champion funktioniert und Karma hat täuschend viel Schaden in ihrem Kit. Klar, sie hat Schwächen, aber der Spaßfaktor, dem Gegner beim Lasthitten ein empowered Shield ins Gesicht zu drücken ist beachtlich. Zudem sollte man eine Karma nicht towerdiven, ist wie Renekton oder Nasus. Irgendwie kommt sie da trotzdem lebend raus und tötet meist den oder die "divenden".

Katarina hat ihr Rework auch sehr gut getan, mal schauen wie Karma wird. Ich freu mich.
 
Das hab ich ja nicht angedeutet, sondern lediglich, dass ihr das Rework gut getan hat.

Vielleicht wäre Eve das bessere Beispiel gewesen. Die hatte auch den Trollpick Status.
 
Wow, endlich Gold! Drei Promotion Anläufe hats gebraucht... Und das obwohl ich in den letzten Quali spielen Supporten musste
 
Ein guter Support kann das ganze Spiel entscheiden ;-)

ps.: Gestern mein ersten Penta gemacht nachdem ich mit Vlad in der Mitte von Ahri gefeeded wurde konnte ich das ganze gegnerische team sowas von zerreisen :-D
Hat aber nur geklappt weil die gegnerische Zyra nachdem ich Quadra hatte zu mir gelaufen ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AP Tristana Mid is mal das witzigste was ich je gespielt hab :d
Vorallem immer wen jemand versucht an einen ran zu kommen kommt der Rocketjump, und der Burst ist richtig krass :d
 
Und ich bin ein Weltklasse Support ;)
Nee stimmt schon, Support ist auch eine wichtige Position, aber man ist halt extrem Team abhängig.

Joa AP Trist ist ganz witzig, im Lategame aber ziemlich useless.

/e Dat Singed Nerf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lategame geht eigentlich, wenn man die Kombo (reinjumpen e+r+ignite) aufn Carry landet und dann noch schafft rechtzeitig raus zu flashen ist man nicht ganz so unnütz :d

//Edith:
Musste jetzt schon das zweite Game skippen wegen:
A: Mid
B: I AM MID I DON'T CARE MID OR FEED
B: F*CK YOU I AM MID

Es würde mich nicht stören auf nen anderen lane zu gehen aber mit solchen Leuten spiel ich grundsätzlich nicht. Jetzt darf ich 15 Minuten warten nur weil manche Leute ihre Kinder nicht erziehen können -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Als AP Trist eher etwas später zur Party erscheinen und dann aufräumen. Zhonya's mitbringen. Und dann Trampolin/Hüpfburg spielen ;)

Reset-champions würde ich mehr als cleanup spielen als auf Assassin.

Und jetzt hab ich wieder lust auf Katarina :|
 
Welche League spielst du Meny?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gold I.

Ich hab ne Woche Pause von Rankeds gemacht, aber bis nächste Woche sollte ich Platinum schaffen. Und Black Ops 2 MP hat auch nicht geholfen :P
 
Ja, das Getrolle ist echt schlimm. Ich muss mir echt mal nen 5er Team zusammen suchen damit ich nicht mehr soloQ spielen muss.
Gefühlt jede zweite Niederlage ist wegen nem Troll in unserem Team...

Grad hatte der Gegnerische Jarvan nach 20 Minuten 17 Kills, auch nicht schlecht.

Ich wäre mit dabei :)
 
Gold V warst du?

Einmal komplett ist also Diamond I, macht also 14 Divisionen zu je 100 LP also 1.400 Euro werktags :)

Das ist ja n richtiges Schnäppchen!
 
Jop Gold v ^^ Mensch das is allerdings ein Schnäppchen, vorausgesetzt es gibt eine Preis- und erfolgsgarantie!
 
Eine Preis*- und erfolgsgarantie** kann ich geben, ja.


* Mit Preisgarantie ist gemeint: Der Preis wird sich garantiert ändern.
** Mit Erfolgsgarantie ist gemeint: Eure LP werden sich garantiert nach jedem Spiel ändern. Der Verlust von LP wird über die doppelte Rate wie bei einem Win berechnet.
 
Gold I.

Ich hab ne Woche Pause von Rankeds gemacht, aber bis nächste Woche sollte ich Platinum schaffen. Und Black Ops 2 MP hat auch nicht geholfen :P

Das geht ja noch. :d Ich seh bei meinem Kumpel jetzt wie er sich nach dem Aufstieg zu Diamond durchwühlt und hat in der letzten Woche schon bis Diamond 3 geschafft. :O Unglaublich sowas...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
warum geht lol nach jedem spiel immer aus?
Total nervig wenn ich nicht reporten kann xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh