[Sammelthread] League of Legends [F2P]

warum geht lol nach jedem spiel immer aus?
Total nervig wenn ich nicht reporten kann xD

das kommt dadurch, dass du LoLReplay benutzt hast. Wirf den Mist einfach runter und installier da Spiel nochmal komplett neu^^
Ich habe nie Clientprobleme, eben weil ich nie eines dieser Tools benutzt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichtmals lol recorder oder sonstiges, einfach mal neuinstalieren wenn ich Zeit habe.
 
Das geht ja noch. :d Ich seh bei meinem Kumpel jetzt wie er sich nach dem Aufstieg zu Diamond durchwühlt und hat in der letzten Woche schon bis Diamond 3 geschafft. :O Unglaublich sowas...

Gib mir Zeit, ich hab erst knapp 100 Rankeds gespielt :P

Mein Kumpel nagt sich gerade am Challenger Tier die Zähne aus. Hab ihn in nem Custom game Season 2 kennengelernt als er noch 1800 Elo war, jetzt nach 420 Rankeds in S3 isser Diamond I der Gute.


@Sukkunida
Heut Abend wirst geaddet :)
 
Gib mir Zeit, ich hab erst knapp 100 Rankeds gespielt :P

Mein Kumpel nagt sich gerade am Challenger Tier die Zähne aus. Hab ihn in nem Custom game Season 2 kennengelernt als er noch 1800 Elo war, jetzt nach 420 Rankeds in S3 isser Diamond I der Gute.

Respekt! :d Von 1800 auf Diamond 1 ist ja noch einmal ein ordentlicher Sprung. :O
 
Moment, er hat Diamond dann doch noch während S2 geknackt :P
 
Hat denn vielleicht heut Abend noch wer lust 2 - 3 Runden zu zocken oder so?
 
Sukkunida, hohesC und ich machen gerade eine Runde auf!
 
Hey Niki,
habe deine Nachricht erst spät gelesen, habe LoL nur angemacht wegen skinsale und dann MH3U auf 3DS gedaddelt :d
 
War gar nicht mal so unlustig :P

Vielleicht bekommen wir ja mal nen Fixtermin hin und 10 Luxxe zusammen.
 
Heute Nachmittag/Abend wäre ich wohl auch mal für 2 Spiele dabei. Bin aber nur Silber IV, werde den Schnitt also nicht unbedingt anheben :d
 
Das hab ich auch gestern schon, nur war ich nebenher manchmal noch am telefonieren.

Hat dennoch gereicht um dich in CS zu übertrumpfen... war ja nicht sonderlich schwer :P

@Niki
Wenn wir Duo spielen, werden wir aber Plat V - (selten) Plat III Gegner bekommen, das ist dir bewusst?
 
Sicher is mir das bewusst, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das gestern sicher nich meine Bestleistung wa. Liegt aber alles an hohes, mit dem kann ich nich ernst spielen :d
 
Das hab ich auch gestern schon, nur war ich nebenher manchmal noch am telefonieren.

Hat dennoch gereicht um dich in CS zu übertrumpfen... war ja nicht sonderlich schwer :P

@Niki
Wenn wir Duo spielen, werden wir aber Plat V - (selten) Plat III Gegner bekommen, das ist dir bewusst?

Ob Bronze V oder Plat I Niki verliert gegen alles :P
 
Ich werd euch auch mal adden. :wink:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sicher is mir das bewusst, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das gestern sicher nich meine Bestleistung wa. Liegt aber alles an hohes, mit dem kann ich nich ernst spielen :d

Das war gestern von Niemandem Bestleistung :P

Na dann schauen wir mal wie das klappt heute Abend. Ansonsten muss ich mich wieder alleine hochcarrien :P
 
Sicher is mir das bewusst, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das gestern sicher nich meine Bestleistung wa. Liegt aber alles an hohes, mit dem kann ich nich ernst spielen :d
:fresse: du gehst garnicht diqqa ;)

Würde evtl heute Abend 2-3 normales mitmachen dann mute ich niki einfach.
 
Ich denk mal ich hab euch jetzt alle geaddet. Bin den ganzen Tag verfügbar. Ferien *_*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh