[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Nasus hat keinen besseren Sustain als Yorick und ob Nasus mehr Schaden hat ist sehr abhängig von seinem Q-Farm.
Ich sage nicht, das er einen besseren Sustain hat, ich sage, das er genug Sustain (mit Passiv und eventuell noch LifeLeech Quints) hat ;) ...außerdem sind wird ein kluger Spieler sein Q an den Ghoulen hochfarmen, nachdem Yorick zu spammen anfängt, denn die sind nach kurzer Zeit nur noch one-hit.

Zudem hat Nasus ausser seinen Autoattacks, einem in den early level vernachlässigbaren Spirit Fire und einem Wither nichts einem Yorick entgegenzusetzen. Wenn Yorick also mit E und Q Nasus harassed, kann dieser nicht viel entgegenwirken... Ausser selbst Q zu benutzen, aber dann bekommt Nasus entweder keine Stacks (womit Yorick auch schon ein Ziel erreicht hätte) oder bekommt an einem Ghul einen Stack, hat den Trade aber verloren.
Das Early von Nasus ist gut genug um die ersten Attacken zu überstehen - danach muss er nur noch farmen und kann Yorick getrost ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage nicht, das er einen besseren Sustain hat, ich sage, das er genug Sustain (mit Passiv und eventuell noch LifeLeech Quints) hat ;) ...außerdem sind wird ein kluger Spieler sein Q an den Ghoulen hochfarmen, nachdem Yorick zu spammen anfängt, denn die sind nach kurzer Zeit nur noch one-hit.

Das Early von Nasus ist gut genug um die ersten Attacken zu überstehen - danach muss er nur noch farmen und kann Yorick getrost ignorieren.

Ja da habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt... Wobei ich wahrscheinlich eher HP Regen Quints nehmen würde. :)

Nun gut, ich hab bis jetzt andere Erfahrungen in dem Lane Setup gemacht. Kann natürlich gut sein, dass diese Erfahrungen bei dir genau anders waren.
Aber genau deswegen tauscht man sich ja in einem Forum aus :)
 
Zurück in Gold 3, statistisch gesehn geht es für mich jetzt wieder teambedingt abwärts xD
 
Zurück in Gold 3, statistisch gesehn geht es für mich jetzt wieder teambedingt abwärts xD

Hatte einen lose-streak von Gold II 96 LP geradewegs runter auf 11... es gibt Dinge die machen mehr Spaß :P

Auch wenn ich es in dem Moment dann selber nicht glauben will: Schön weiter rankeds spammen, auf Dauer kommt man schon dort an wo man hingehört.
 
Jo ich weiß ;)
Mein Ziel für diese Season ist ganz klar Challenger, nicht mehr und nicht weniger.
 
Wow, na dann wünsch ich dir viel Glück und genug Durchhaltevermögen!
Ein Freund ist Diamond I und versucht's schon die ganze Zeit.

Ich wäre jedoch bereits mit Diamond schon mehr als zufrieden, deswegen habe ich mir auch genau dieses Ziel gesetzt ;)
 
Ich hab da seit der letzten gamescom noch ne Verabredung mit oce, die muss ich einhalten.

Aber momentan spiele ich eh zu viele Champs und lanes als das ich es ernsthaft angehen könnte. Müsste mich dafür etwas zusammenreißen und mehr auf einige Champs und ne lane fokussieren. Außerdem brauche ich mehr zeit xD.
 
Fokussier dich auf zwei Rollen, nicht nur auf eine. Allein wegen dem gelegentlichen "MID[TOP/ADC/JUNGLE/SUPP] OR FEED" Trollen, außerdem hilft dir mehr Wissen von anderen Lanes/im Jungle auch in deiner Mainrolle (war zumindest bei mir so).

Was ich momentan gerne mache, sind irgendwelche plays zu versuchen. Irgendwelche kranken Flash aktionen, baits/jukes oder sonstiges. Wenns 2-3 mal nicht klappt, kennste die neuen Grenzen. Wenns 2-3 mal klappt, hast du einen neuen Trick im Inventar :)

Auf meine Frage an den Diamond 1 Kollegen, was der Unterschied zwischen Platinum und Diamond ist: "Diamond players are less retarded platinum player". Fand ich spontan ganz zutreffend ;)
 
Naja man sieht auch ne Menge Idioten in dia. Mein Ziel is auch erstmal plat. Ganz in ruhe
 
Ich kann eigentlich sogar 3 Rollen recht gut.
Ich war mal ADC und ob ihr's nun glaubt oder nicht sogar für ein go4lol (war es glaube ich) Ersatz bei myR mit froggen zusammen ;) ist aber schon Ewigkeiten her und auch nur weil ich den Manager von denen kenne.
Daher kann ich auch Supporten, aber Bot macht mir in letzter zeit weniger Spaß weswegen ich auf Mitte umgestiegen bin.
 
Nett :d Das Glück hatte ich leider noch nicht.

Meine Main role war sehr lange ausschließlich mid, habe dann im mmo-c Forum ein Team kennen gelernt, bei dem ich anfangs mid gespielt habe, dann aber auf Top umgeschwenkt bin, da wir eigentlich zwei Mid-Player hatten (und der andere mit Top nicht klar kam).

Nun ist meine Main role Top, gerne auch noch mid und wenn's sein muss Jungle. Und damit bin ich momentan sehr zufrieden :)
 
SoloQ ist echt unmöglich grad, in den letzten 3 Tagen nur verloren (insgesamt 6 Spiele in folge), und ohne überheblich klingen zu wollen es lag eher nicht an mir.
Immer ist einer dabei der seinen Lane innerhalb von 10 Minuten verliert und dann die anderen dafür verantwortlich macht.
 
SoloQ ist echt unmöglich grad, in den letzten 3 Tagen nur verloren (insgesamt 6 Spiele in folge), und ohne überheblich klingen zu wollen es lag eher nicht an mir.
Immer ist einer dabei der seinen Lane innerhalb von 10 Minuten verliert und dann die anderen dafür verantwortlich macht.

Manchmal gibt es diese Spiele, aber was ich rausgefunden habe:
Schau dir nochmal die Replay dieser Spiele an und schau nach, ob du nicht doch hättest etwas bewirken können. Sei es durch früher von der Lane gehen um zu ganken oder früher den Tower zu holen.

Es gibt jedoch viele Personen, die eine komplett verzerrte Wahrnehmung haben in diesem Spiel. Ich hatte vor kurzem eine Botlane die zusammen 1/18 hatten und versuchten den Lose auf mich abzuwälzen, weil ich als Yorick mit 0/2 gegen Udyr "verloren" habe... Ich jedoch Udyr 55-60 cs voraus war :d

Die MF mit 12 Kills war natürlich nicht das Problem ;)
 
Die letzten 2 Tage hatte ich 3 Promotion Series. Alle nicht gepackt. Es ist grad unmöglich.

Einmal hatte ich 2 Leaver, und die waren Premade.
Bei einem anderne Mal ist mir rausgerutscht, dass ich in der Promotion bin ->"i dont want that you get promoted, i afk"
Und eben mit Seba hatten wir einen GP Support und eine Vayne die ihrem Itembuild aus dem letzten Game folgt weil sie damit einen Penta geschafft hat.
BotrK oder LastWhisper hatte sie nicht und das Gegen Warmogs und mindestens 150 Armor bei jedem Gegner.

Das Spiel is so simpel und trotzdem sind die Leute so schlecht und gegen Tipps immun :(
 
Das Spiel is so simpel und trotzdem sind die Leute so schlecht und gegen Tipps immun :(

Das Spiel ist "(rather) easy to learn and hard to master". Aber simpel ist es nicht. Im Gegenteil, es ist höchst komplex.
Bspw. Die Wahl der falschen Runen, Masteries und Startitems können den Sieg oder die Niederlage einer Lane bedeuten, noch bevor die zwei Champions überhaupt den Brunnen verlassen haben.

Die (teilweise) intelligenzbefreite Lernimmunität (was zum lesen) ist dagegen jedoch eine Spaßbremse und wirklich nervtötend.
 
So der Weg aus Bronze ist geschafft! :) Navh insgesamt 8 Promo-Serien hab ich es von Bronze 3 nach Silber geschafft. Also nächstes Ziel Gold. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also Garen hab ich mit Yorick mittlerweile einigermaßen im Griff, das neue Problem ist Thresh.
Er ist mir aufm Lane eigentlich IMMER unterlegen, aber wenn er mich einmal Caged ists aus. Selbst mit Ulti killt er mich und kommt mit 5-10% Leben davon...
 
Ich bin wieder in Silber 4. Fuck it.

Gibt es hier jemanden der Ranked komplett aufgegben hat und nur Normal spielt? :d
 
bevor ich normals spiele lösch ich lol lieber, da ist das getrolle subjektiv betrachtet noch schlimmer als im ranked.
 
Ja, das Getrolle ist echt schlimm. Ich muss mir echt mal nen 5er Team zusammen suchen damit ich nicht mehr soloQ spielen muss.
Gefühlt jede zweite Niederlage ist wegen nem Troll in unserem Team...

Grad hatte der Gegnerische Jarvan nach 20 Minuten 17 Kills, auch nicht schlecht.
 
Was sagt ihr zum neuen Champs ZAC?

Und eine richtige ARAM Queue mit neuer Map soll kommen. Was haltet ihr davon?



Eben ein unglaubliches Ranked.

Am Anfang verlässt mich direkt mein Suppor Kayle. Mein Jungler kommt als Support hinzu. Irgendwann kommt Kayle zurück.

Wir gewinnen das Spiel easy. Meine Stats mit MF: 16-1-6.

Nach diesem Game glaub ich gar nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh