silence2k9
Enthusiast
Und statt mobafire würde ich meistens lieber auf solomid gucken
Sogar einen Free Skin für alle die Karma vor ihrem Rework haben.
Was kostet sie momentan in IP?
wo hast du die info her mit dem skin? Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und statt mobafire würde ich meistens lieber auf solomid gucken
Sogar einen Free Skin für alle die Karma vor ihrem Rework haben.
Was kostet sie momentan in IP?
top: jax
mid: lux
jungle: vi
adc: cait
support: taric
mit den besten picks. malp is quatsch top, da perma ban. quinn is noch nich ausgereift.
Ich schmeiße mal Rammus als Jungler in den Raum. Mag vlt. nicht der beste Jungler sein aber dafür für mich der lustigste ^^ Es macht einfach fun mit ihm durch die map zu rollen :-D
top: jax
mid: lux
jungle: vi
adc: cait
support: taric
mit den besten picks. malp is quatsch top, da perma ban. quinn is noch nich ausgereift.
Ich hab mir jetzt mal Yorick gekauft, macht echt spaß auf top (im Gegensatz zu Jax, find den einfach nur ätzend), nur gegen Garen kann ich mal überhaupt nix machen. Der Silenced mich alle 2 Sekunden für 10 Sekunden und ich kann nichts mehr machen.Yorick ist auf der Top auch sehr stark.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Womit du auf dem Papier schonmal besser bist als fast jeder hierIch bin nur Gold II, also nehmt meine Meinung mit einer Prise Salz:
Für mich ist yorick immer eine Art Safe pick, wenn ich nicht weiß was ich Top picken soll nehme ich meist ihn. Selbst sollte ich die lane versammeln, was mit yorick schon echt schwer ist, hab ich immer noch ne vernünftige ulti.
Danke dir Meny
Sehr ausführlich beschrieben.
Was macht ihr als Yorick im Teamfight? Tanken?