Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um dich ging's ja auch garnicht wobei bei uns gestern ne Kha Double lane supi funktioniert hat
So muss das naechstes mal strengst du dich bitte mal an !
He, ich bin nicht mit Absicht schlechtUnd nicht wieder feeden!!
Was mach ich denn mit Twisted Fate im Late Game?
Early und Mid Game mach ich mit TF ein kill nach dem anderen und am ende feede ich nur noch
Spät in den Teamfight rein und alles aufräumen klingt in der Theorie zwar ganz nett aber in der Praxis funktioniert das nicht ganz so
T.T
Ich werd nie aus Bronze aufsteigen, da wird man immer mit so viel schlechten Spielern gepaart, das es einfach nicht möglich ist.
Was kann man da machen. Sogar mit Duo-Partner der recht gut ist kacken andere so dermaßen hart ab, dass man nichts machen kann.
Irgendeinen Rat ?
Jungle is ne gute posi fuer soloq
Wir brauchen wie gesagt noch paar fuer Team ranked. Hopp
@Diable ein guter Goldliga Spieler zwingt auf längere Sicht sich aber aus der Bronze-Liga heraus. Wer dazu nicht in der Lage ist gehört nicht in die Gold-Liga. Dauert nur mit Pech etwas länger. (meine Meinung)
Klappt, hatte in meinen letzten beiden TF spielen nur 4 Deaths (9/4/19 und 13/4/13)Versuch einfach soviele Wildcards wie möglich vor dem Kampf raus zu hauen um Poke zu liefern. Nach dem Engage an der Seite des ADC bleiben ihn mit der Stuncard vor dem gegnerischen Bruiser schützen und töten und danach eventuelle Lowlife-Ziele mit der Ult aufräumen. Ich spiele kein TF aber das würde ich so spielen. Und natürlich splitpushen soviel wie nur irgendwie möglich.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Klappt, hatte in meinen letzten beiden TF spielen nur 4 Deaths (9/4/19 und 13/4/13)