[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab fast nur Wins in meiner History, bun gerade aber hart von einem Kha getrollt worden, der mir bot die Farm geklaut hat :wall:
 
Um dich ging's ja auch garnicht wobei bei uns gestern ne Kha Double lane supi funktioniert hat
 
T.T

Ich werd nie aus Bronze aufsteigen, da wird man immer mit so viel schlechten Spielern gepaart, das es einfach nicht möglich ist.

Was kann man da machen. Sogar mit Duo-Partner der recht gut ist kacken andere so dermaßen hart ab, dass man nichts machen kann.

Irgendeinen Rat ?
 
Was mach ich denn mit Twisted Fate im Late Game?
Early und Mid Game mach ich mit TF ein kill nach dem anderen und am ende feede ich nur noch :(

Spät in den Teamfight rein und alles aufräumen klingt in der Theorie zwar ganz nett aber in der Praxis funktioniert das nicht ganz so :fresse:
 
@Bird Ich habe es auch geschafft versuch mit deinem Premade Mid und ADC zu bekommen und dann müsst ihr das Ding einfach carrien. Nur so kann man den Aufstieg gewissermaßen erzwingen. Vorausgesetzt natürlich der individuelle Skill reicht. :d

Was mach ich denn mit Twisted Fate im Late Game?
Early und Mid Game mach ich mit TF ein kill nach dem anderen und am ende feede ich nur noch :(

Spät in den Teamfight rein und alles aufräumen klingt in der Theorie zwar ganz nett aber in der Praxis funktioniert das nicht ganz so :fresse:

Versuch einfach soviele Wildcards wie möglich vor dem Kampf raus zu hauen um Poke zu liefern. Nach dem Engage an der Seite des ADC bleiben ihn mit der Stuncard vor dem gegnerischen Bruiser schützen und töten und danach eventuelle Lowlife-Ziele mit der Ult aufräumen. Ich spiele kein TF aber das würde ich so spielen. Und natürlich splitpushen soviel wie nur irgendwie möglich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
T.T

Ich werd nie aus Bronze aufsteigen, da wird man immer mit so viel schlechten Spielern gepaart, das es einfach nicht möglich ist.

Was kann man da machen. Sogar mit Duo-Partner der recht gut ist kacken andere so dermaßen hart ab, dass man nichts machen kann.

Irgendeinen Rat ?

Macht keinen Unterschied. Bin mit meinen Account auch wieder auf Gold V runtergetrollt worden, dabei war ich schon in 1 und kurz vor Promotion. Mit nem Account vom Kumpel in Bronze gespielt und da ist kein Unterschied zu merken. Ist einfach nur Glück im Matchmaking - nix anderes.
Wenn du höher spielen willst musst dir ein 5er suchen.

Spiel grad nur noch ARAM. Das macht selbst dann noch Spaß, wenn du nur noch Trolls bekommst :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jungle is ne gute posi fuer soloq

Aber auch nur, wenn das Team in der Lage ist auf Ganks zu reagieren. Gerade in Bronze pingt man wie ein irrer geht voll auf die Lane und der eigene Laner reagiert gar nicht oder kaum. Glaub mir ich hab Bronze hinter mir. :d Gerade das erste Promo-Game für Silber 4 konnte ich aber auch als Jungler carrien. :)

@Diable ein guter Goldliga Spieler zwingt auf längere Sicht sich aber aus der Bronze-Liga heraus. Wer dazu nicht in der Lage ist gehört nicht in die Gold-Liga. Dauert nur mit Pech etwas länger. (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen wie gesagt noch paar fuer Team ranked. Hopp

Wenn ich eine genaue Übersicht habe wie du dir das vorstellst. Wochenzeiten, welche Positionen wer besetzt etc. Kann ich mich mal gezielt auf die Suche machen. Nur solche Sachen möchten ja geklärt werden. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sach mal nichts ne ;)
fdfdfdsf.jpg
 
@Diable ein guter Goldliga Spieler zwingt auf längere Sicht sich aber aus der Bronze-Liga heraus. Wer dazu nicht in der Lage ist gehört nicht in die Gold-Liga. Dauert nur mit Pech etwas länger. (meine Meinung)

Das stimmt schon, ich gab aber nicht die Zeit und noch weniger den Nerv dazu. Das soll mein Kumpel schon selber machen.

Um in Bronze als SoloQ hoch zu kommen lohnen sich auch Helden mit denen man schnell eingreifen kann wie TF, Karth, Panth, Noc, Ryze+TP, da kann man auch gut den unterlegenen Lanes helfen.
In S2 hab ich mich mit BC hoch gespielt, so bis 1500, danach können die Leute dann auch ausweichen und sich positionieren :)

Um bis Gold zu kommen sollte man:
-auf der Lane pro 10 Minuten min 70 CS haben
-Wards kaufen und platzieren können
-auf die Minimap achten (auch für Andere)
-wissen wo man im Kampf zu stehen hat
-wissen wer wann zu fokusen ist
-wenn die eigene Lane fehlt entweder pushen oder wenn möglich folgen
-Drakes machen oder die Anderen daran stören/hindern

Immer im Hinterkopf: 20 CS ist mehr Wert als ein Kill (natürlich außer man kann danach noch einen Tower oder Drake nehmen)


Ich bin mal gespannt auf das überarbeitete aram.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde ja das aram muss dahingehend gebalanced werden das du nicht das Problem hast mit irgendwelchen reinen nonbruiser melee gimps gegen nen reines Range Team zu spielen oder so
 
Versuch einfach soviele Wildcards wie möglich vor dem Kampf raus zu hauen um Poke zu liefern. Nach dem Engage an der Seite des ADC bleiben ihn mit der Stuncard vor dem gegnerischen Bruiser schützen und töten und danach eventuelle Lowlife-Ziele mit der Ult aufräumen. Ich spiele kein TF aber das würde ich so spielen. Und natürlich splitpushen soviel wie nur irgendwie möglich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Klappt, hatte in meinen letzten beiden TF spielen nur 4 Deaths (9/4/19 und 13/4/13) :d
Macht echt spaß wenn man gegen Leute auf seinem Level spielt :fresse:
 
Es ist Ostern, Besuch und so. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja jetzt kommt das zerant wieder aus seinem Loch gekrochen xD
 
Ne habe ja nicht das ganze WE LoL gedaddelt. und wenn ich lol gedaddelt habe dann meiste zeit mit Niki Normals ... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh