[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niki du meinst doch eher bauernopfer :d

Niki heut Abend dezentes Training?
 
Im Idealfall haben wir ja heute 5 wenn der Erisch dann da ist
 
Top haben wir doch schon nachdem wir gestern festgestellt haben das Mitte nicht so Seins war 😂
 
Ja ich erinner mich :d von mir aus kann zera mitmachen, muss aber dann auch zeit haben und nich immer nur alle drei wochen
 
Wenn ich einen grund habe LoL zu spielen bin ich auch da, wenn ich keinen habe, mache ich halt auch was anderes :d
Aber grundsätzlich macht mir LoL immernoch am meisten spass :d
 
Na du sicher nich :x

Wie isn das gerad bzg runenseiten, wollt eig das 7page bundle holen aber das is irgendwie weg, bzw jetzt is ja sale auf einzelnen Seiten ne?
 
Nanana, wenn die Mid lane so dermaßen feedet ;)

Ich bin übrigens von Gold I auf Gold II demoted worden. Feels bad man.

Dauert's halt ein bisschen mehr bis ich Diamond bin.
 
Das ist ja immer das Schöne.

Wenn ich Angst habe, mein "true" elo schon erreicht zu haben, dann öffne ich stets dein Profil und sehe, dass sogar du Gold I bist.

Dann weiß ich, meine Reise hat noch lange kein Ende genommen :P
 
Zumindest das ganken und Diven musst du lernen.

Yo Meny sind 5-6 aber fuer dich Meister is immer Platz :d
 
I know.

was mir momentan aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, welche Items ich auf Xin baue ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh