[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Naja Schau du dir mal weiter replays an Pro. Niki und seine casual 4 haben derweilen Spaß.
Verstehst du was ich meine?
CS zahlen siehst du auch im Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht so butthurt sein, ich habe nur Erfahrungen eingebracht die ich gemacht habe. Kein Grund also gleich ohne Argumente hervorzubringen alles zu zerreissen und als nichtig zu deklarieren.

Wir hatten auch jedes mal Spaß. Und falls du es überlesen hast, ich habe eindeutig geschrieben "Werdet euch ALLEN klar, ob ihr eher just for fun spielen wollt oder das ganze ernsthafter angehen wollt"

Wenn sie es casual spielen wollen, okay. Können sie ja gerne tun. Ich hab ihnen nur Tipps gegeben was wir gemacht haben, da wir das früher etwas ernster genommen haben.

Verstehst du was ich meine?
 
aber Meny, wenn du grad nix anderes zu schaffe hast, können wa gern mal des spaßes willen mal eins zocken

---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

aber mal eben kurz "offtopic" weil sich da gestern bissl die geister geschieden haben, beim ADC, lieber flat AD Runen oder Armorpen?
 
Is vom Champ abhängig, ich Spiel die meisten mit ad pen, nen Graves oder ne mf geht gut mit ad flat
 
Wozu bräuchte ich Argumente wenn ich "Endstation Gold" als Beispiel habe ;)

Abgesehen davon hab ich nur gesagt das unsere Casual5 diese Sachen nicht brauchen, weil ich einfach schon weiß in welche Richtung das Team geht.
Ansich angezweifelt habe ich deine Methoden ja nicht nur eben in diesem elo Bereich, ab Diamond können wir da gerne nochmal reden.
 
Weil du aus deiner Endstation Gold kommst, sofern du das willst ;)

Und ob die Casual5 diese Sachen brauchen oder nicht, das können sie glaube ich selbst beurteilen.

Meine fortführenden Erläuterungen hatte ich nur gepostet um einen möglichen Rahmen aufzuzeichnen, um sich selbst und das Spielen in einem Team zu verbessern. Die Meisten, die Rankeds spielen, möchten meiner Meinung nach ja auch so hoch wie für jeden individuell möglich steigen. Das gelingt nunmal nur, wenn man entweder schon gut ist oder sich einfach in den lückenhaften Dingen noch verbessert.

Zudem: Die Ton macht die Musik. Wenn du nicht meiner Meinung bist, okay damit komme ich klar. (Auch wenn man das hätte anders formulieren können). Wenn du mich deswegen "auslachst", okay damit komme ich auch klar. (Auch wenn das bereits Zweifel an der Methodik zeigt) Auch andere Seitenhiebe deinerseits interessieren mich nicht. Nur frage ich mich dann tatsächlich, wie reif du doch bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon gesagt ich Weiß das sie diese Methoden nicht brauchen und sich die meisten Sachen dann selber ergeben werden.
Ich nebenbei immernochnicht gesagt das deine Methoden für ein Team mit dem Ziel LCS schlecht oder falsch sind.


Ohaaaaa da ist sie, die frage nach der Reife. Kommt gleich noch die Rechtschreibung?
Ansonsten warum regst du dich eigentlich auf wenn du mit allem was ich geschrieben habe klarkommst?
Naja Wayne.
 
Baumkuchen, Meny ...

Ihr zwei, müsst jetzt euch hier nicht flamen.

Baumkuchen, du bist ja eh nicht dabei, daher lass Meny ruhig seine Meinung schreiben. Ob wir es berücksichtigen ist dann unsere Sache.

Meny, danke für die Tips, denn Tips sind immer gut ;)
 
Ja, ich erachte das Auslachen einer anderen, ernstgemeinten Meinung/Methodik als unreif. Und meine Rechtschreibung und Grammatik sind selbst nicht das Gelbe vom Ei.

Wie du so schön gesagt hast:
Naja, wayne.
 
Och zerant, lass mir doch meinen Spaß ;)

Außerdem bin ich so ne Art Yoda und Niki ist Luke.

Ne mal ne andere Sache, wer isn jetzt alles dabei?
Du, mivoc, Niki und?
 
seit wann ist Niki Luke? wenn überhaupt eher Lea, wobei ich schon mehr zu nem Evok tendieren würde
 
Hey Leuts,
ich wollte mich und Eric mal abmelden fürs Team. Insgesamt suchen wir doch einfach etwas anderes. Auch wenn es menschlich ganz gut geklappt hat eigentlich, haben wir uns zumindest zeitlich Abends ein größeres Fenster vorgestellt und auch insgesamt denken wir auf Dauer mangelt es einfach an Kommunikation, wie man gestern schon sehr schön sehen konnte. Wir sind aber natürlich nicht ganz aus dem Sinn und spielen bestimmt noch das ein oder andere Normal mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl suben solange ihr noch Leute sucht, 1 mal die Woche hätte ich bestimmt zeit für geregeltes Training. Auch mit meny zusammen wenn er noch mit mir spielt und solange wir keine replays gucken ;)
 
Ich würde wohl suben solange ihr noch Leute sucht, 1 mal die Woche hätte ich bestimmt zeit für geregeltes Training. Auch mit meny zusammen wenn er noch mit mir spielt und solange wir keine replays gucken ;)

Wir sind doch alles erwachsene Menschen :)

Und Replays kann ja jeder für sich dann schauen :P
 
Wichtiger wäre es wenn du jetzt deinen arsch ins TS bewegen würdest damit wir incen können
 
Yo wuerd ich aber bin noch unterwegs, hieß ja um 21 Uhr gestern. Bring mich lieber auf plat
 
Weiß ich ja nicht was ihr abgesprochen habt ;)

Am wochenende könnenw ir gerne rankeds SPielen, hab mich auch dazu durchgerungen wieder AD zu spielen.
 
Jo heute hat Mama Geburtstag, daher erst um 9 und zera is beim fitness, bin also gleich da.

Yo koennen wir gerne incen dann, 24/7 ftw
 
Hatte schon schlimmere Zeiten.

Was denkt ihr vom neuen Champ bzw, vom trundel und seju rework?
 
Was denkt ihr vom neuen Champ
Die Reichweite von Glacial Path (E) sollte größer sein, zum Ausgleich hätte die Projektil Geschw. herabgesetzt werden können.
Den Self Cast von Frozen Tomb (R) finde ich nicht so gelungen --> besser wäre es gewesen, wenn es eine Synergie mit E gäbe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh