[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Na, Tanks usw. werden überschätzt.. immer rein da ^^
Ich versuch auch immer solchen Matches zu entkommen, früher hab ichs einfach "durchgespielt", gab bisher aber nur 2-3 wo das dann auch gut ging..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinste das mit "tanks werden überschätzt" ?!

eher unterschätzt oder ? ... wie sagen in nem 5er premade auch gern mal, das wir keinen mitnehmen, wenn wir genug cc / stun haben und dennoch genug burstdamage mitbringen ... dann is der tank meist so obsolet, dass wir lieber gleich alles legen bevor die gegner richtig anfangen :P

da ich keinen rammus haben, sondern nur amumu, tanke ich relativ ungern, da man als amumu recht oft und effektiv beim jungeln gegankt wird.
und lane-amumu ist der letzte müll ...

Ironie. So schwer zu erkennen ? .. nächste mal nehm ich "" mit dazu :d
Ich mach Tank gar nicht gern, bisher wenig gespielt, keine Runensets und kaum Erfahrung. Mach ich echt nur, wenn ich sonst 0 Chance sehe und nicht schon wieder warten möchte ^^

naja ... ironie in schrift ist immer etwas sinnfrei :d

das hatten wir erst bei ner freundin im icq und als antwort kam von ihr:

" das hört man doch ?! o_O " ...

alles klar ;) :d hahaha ... so geil ey ... und so blond im kopf ...

also ich oute mich mal als tankspieler, aber nur wenn das team passt ...
premade eben ...
amumu oder singed spiel ich sehr gern ...

Ne, ich mag eher Trynda, Katha, Ashe sowas halt.

Heute auch mal Teemo ausprobiert ( hab ich ja dank Steampack sowieso ), der ist echt fies, aber Futter ^^

boar teemo nervt so nach dem nerf ey ...
das hat genau das gegenteil bewirkt ...
wird wieder oft gespielt und auf hybrid + immer invis stehend und dumm wartend ...
das hat auch nichts mehr mit spielen zu tun, wenn man dank wards mal nen teemo sieht wie er 3 mins in seinem pilz hockt und wartet ...

ich glaub die eve letztens im gegnerteam hat gekotzt ...
die gegner haben usn alle gut farmen lassen und jeder von uns hat dann beim ersten weg zurück gleich oracle gekauft XD ...
die hat keinen kill bekommen ... zu gut ey :P dann ging das flamen los :P

ashe spiel ich auch gern, aber nur um funbuilds zu testen ...
katha hab ich leider nicht =( ...

ich spiel gerade ein wenig pantheon ...
scheint net so easy zu sein, wie es immer aufn ersten blick aussieht ...
aber wenn man das infi als 1. item hat, rockts :P ...

Veigar hab ichs jetzt richig raus runentechnisch. Erstmal LeBlanc, Kassa und Vlad am Stück in der Mitte zerlegt ohne, dass die HP je unter 2/3 gingen.

Neuer Xin ist auch arg. Da kann man wieder mit lvl2 direkt auf Morde springen und ihn kleinhauen wie bei Release.

Mit welchen Runen spielst du Veigar? Ich hab noch viel zu viel Chaos in meinen Runen....

Joar Xin ist wirklich mies geworden =) gefällt mir...:fresse2:

wie meinste das mit "tanks werden überschätzt" ?!

eher unterschätzt oder ? ... wie sagen in nem 5er premade auch gern mal, das wir keinen mitnehmen, wenn wir genug cc / stun haben und dennoch genug burstdamage mitbringen ... dann is der tank meist so obsolet, dass wir lieber gleich alles legen bevor die gegner richtig anfangen :P

da ich keinen rammus haben, sondern nur amumu, tanke ich relativ ungern, da man als amumu recht oft und effektiv beim jungeln gegankt wird.
und lane-amumu ist der letzte müll ...

Unser Premade Amumu spielt nur auf der Lane und rockt gut. Meist haben wir die Lane Amumu / Veigar und auch meist 5 oder mehr Kills bevor der erste Tower down is.

ich zocke es auch seit ein paar tagen und habe mir auch schon 2 chars geholt.
ich suche einen guten nahkämpfer mit gut hp und dmg wer könnt ihr da empfehlen. diesen pala zocke ich häufiger und tyrana.. ka wie der jetzt ganz heisst^^

Pala?! Meinst du Jarvan?

Nähkämpfer mit viel HP und guten DMG kann ich dir Olaf empfehlen. Q = DMG + Slow, W = Lifesteal + Zaubervamp + Bonusdmg der mit Lebenskaliert, E = Absoluter DMG, Ulti = Kannst nicht gestunned werden, Passive = Für fehlendes Leben bekommst du Attackspeed dazu

Xin ist auch ist auch nicht schlecht. Nasus auf AD soll auch ganz gut rocken, hab ihn aber noch nie gespielt.

habe heute mal ne runde mit den neuen gespielt dieser cho`.. gefällt mir gut sieht aus wie ein käfer. auf den spoare ich jetzt den mag ich haben geiler char.

Du meinst mit denen aus der Champrota? Die sind nicht unbedingt neu sondern für eine Woche frei zum testen.

Cho´gath....isn cooler Tank der auch mit ein bisschen AP guten DMG macht. Kostet glaub ich 3150 Punkte.

ja bin aber erstmal gesperrt für heute weil ich wohl letztens einmal geleavt habe und heute musste ich weil ein wichtiger anruf kam wo ich mal schnell weg musste. steigern sich die speerzeiten wenn das nochmal passiert? ich wollte nicht gehen und will jetzt auch zocken aber es ging da einfach nicht anders.

Gesperrt wegen nem Leave?! Hatte ich noch nie....Du musst nur 5 Minuten warten wenn du die Champion auswahl verlässt.

Er ist aus nem laufenden Game gegangen würde ich sagen. Und wahrscheinlich fleißig reported worden.

Ja is für mich auch die einzigste Erklärung aber wie gesagt bei mir noch net vorgekommen obwohl ich auch ein paar Leaves habe...

Ja kommt sicherlich auch drauf an, ob fleißig reported wird. Machen ja leider nicht alle, wenn ich dran denke, wie oft manche nichtmal in die Statisktik reinschauen...

tja es gibt halt alles=)

Gestern nen cooles Game mit Veigar gehabt.... Galio springt rein --> Ulti an --> stehen 3 Stück aufm Fleck wo meine Materie runterkommt --> Triple-Kill --> Dann Brand 1 Hit genommen mit Ulti --> Quadra und dem letzten bin ich hinterher gerannt aber hab ich leider net bekommen sondern ein Teammate....schon wieder knapp einen Penta gestealt bekommen :(

Haha und Rumble soll nicht OP sein.. Grad einem im Team gehabt, der mit 35/4 rausgegangen ist und das ohne Tank im Game... Ob die es mal packen einen Champ zu machen ohne ihn zum Start als OP rauszuhauen ?

Er ist aus nem laufenden Game gegangen würde ich sagen. Und wahrscheinlich fleißig reported worden.

nope ...

die ban / zeit-ban - rate ist ganz simpel dank dem neuen leaverbuster ...

je niedriger das level ist, desto weniger leaves braucht man!

mit level 1-3 reicht 1 leave meist aus für einen 24h-ban.

wir haben level 30er mit 1500 games und 75 leaves, ohne ban, dafür spieler mit 3-5 games und 1-2 leaves -> ban für 1-2 tage oder gar 1 monat, wenn es innerhalb von 5 games gleich 4 mal passiert oder so ... zu recht!

reporten wegen sowas ist egal, da reagiert riot eh kaum noch drauf, weil das report-system einfach zu oft missbraucht wird.

Wie spielt man eigentlich gegen Nocturne? (besonders als Ashe)

Meine bisherige Lösung ist "am besten garnich" aber das klappt ja nicht wirklich^^

Find den einfach nur krank. Kann nicht wirklich gestunned werden, und falls mans doch versucht geht er noch mehr ab. Heilt sich mit seinen angriffen hoch wie bekloppt.

Und mit seinem Ulti nimmt er mich eigentlich jedes mal mit.... und dann bin ich der feeder...

hab eigentlich schon alles versucht:
- wegrennen wie ein mädchen (bringt nix, wegen seinem fear)
- angreifen (dafür hält er zu viel aus)
- beim Team bleiben (die haben selbst alle viel zu viel angst und greifen nicht an)
- Stunnen (wird er noch stärker)

bin langsam echt ratlos, was man gegen den machen kann.

Als Ashe biste Futter, da hilft nur 1 und 3. Aber wenn das Team scheisse ist, dann kann das nichts werden..

wurde eben auch vernascht als ashe -,-

gragas tank obwohl blitz getankt hat -> fail -.-

teemo ohne kills -> fail -.-

peinlich ey

Ich kann im normalen Modus kein 5on5 mehr auswählen ? Noch jemand das Problem o_O

hab eben normal gespielt ... und dank 2 randoms verloren ...

irelia mit 0/5 holtn roten buff ... und trifft aber nie was ...

brand steht nur da uns macht keine spells die ganze zeit ...

ich kotz ab!

jop kann auch kein 5v5 auswählen beim normalen modus

Zuletzt bearbeitet:
mein launcher gibtn error beim patchen. mehrmals neuinstalliert ohne erfolg. in NA/EU supportforen haben mehrere aehnliche probleme ...

peinlich dass so ein altes game immer noch bugverseucht ist ¬¬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh