[Sammelthread] League of Legends [F2P]

bei mir steht ich wurde bis! zum 29.4.2011 gebannt. Für mich heisst bis nicht einschliesslich. Bekomme aber immer noch die gleiche Meldung? Die übertreiben etwas finde ich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt bis zum 29.4.11 und der Uhrzeit wo du gebannt wurdest sprich genau 24h....ja im Lowlevelbereich ist das echt schon ein bisschen hart, sollte sie evtl etwas ändern. Und lieber im Highlevelbereich so hart gegen Leaver und Feeder vorgehen.
 
Hmm ich dachte immer die gehen in allen Lvl Bereichen gleich vor gegen Leaver :confused:
 
Wie spielt man eigentlich gegen Nocturne? (besonders als Ashe)

Meine bisherige Lösung ist "am besten garnich" aber das klappt ja nicht wirklich^^

Find den einfach nur krank. Kann nicht wirklich gestunned werden, und falls mans doch versucht geht er noch mehr ab. Heilt sich mit seinen angriffen hoch wie bekloppt.

Und mit seinem Ulti nimmt er mich eigentlich jedes mal mit.... und dann bin ich der feeder...

hab eigentlich schon alles versucht:
- wegrennen wie ein mädchen (bringt nix, wegen seinem fear)
- angreifen (dafür hält er zu viel aus)
- beim Team bleiben (die haben selbst alle viel zu viel angst und greifen nicht an)
- Stunnen (wird er noch stärker)

bin langsam echt ratlos, was man gegen den machen kann.

Da warte mal ab bis du eine Irelia erlebst. Die haut den oder Xin ungefeedet ausm Leben und hat danach 80-100% Leben... Mehr Schaden als Nocturne und hält mehr aus als Shen.
 
seit dem letzten irelia-update wurden die ratios halbiert und irelia ist garnicht mehr op ...

wenn die nicht 100%ig spielen kann, reisst man mit der garnichts mehr!
 
Also manchmal muss ich echt lachen wie schlecht manche sind ^^
Gegnerteam war alles LVL 30 und >200 Wins min. und haben sich angestellt wie die ersten Menschen. Wie die das bis 30 geschafft haben fragt man sich da...



Bei mir hättens auch 2 Deaths weniger sein dürfen, aber ich wollte Jax nicht entkommen lassen, also hab ich ihn in ihrer Base getötet... Also hinten beim Podest :fresse:
 
was heißtn hier " wie die level 30 geworden sind " ...

ich hab fast 500 wins und teilweise mit random schaffste gerade mal in 30 mins 2-3 kills und dafür verreckste 10 mal ...

das ist ein teamgame -.-'
 
Du hast dir Jax aber mal richtig angeschaut ? Der ist auch LVL 30. Schau mal auf die Items.
 
hat damit nichts zu tun ...

wenn das team nicht funktioniert kannste auch mit 2-3 normalen spielern meist nichts reissen ...

wir haben sogar als 4x30+15 schon ein game gegen mid-20er verloren, weil wir 3 permades einfach nicht das kompensieren konnten, was 2 randoms verbockt haben ...
 
Doch hat was damit zu tun. Mir gehts gar nicht um alle, mehr um Jax und Fiddle, die beide LVL 30 und mit über 250 Wins gesegnet waren. Die müssten wissen, dass das Equip Nonsense war, da frag ich mich also, wie sie es bis dorthin geschafft haben ohne gewisse Grundlagen zu lernen.
Das 1-2 Feeder das ganze Spiel versauen können, egal wie gut die anderen sind, ist klar. Geht mir auch nicht um das Team allgemein. Cassio usw. hätte mehr gepackt mit einem besseren Team, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein käse ...

wenn da 1500 lose und 250 wins sind, heißt das nichts ...
 
Ich gebs auf. Du willst nicht verstehen was ich meine.
 
oh weil er 3 doran's rings hat ?

mein gott ey ... die kann er auch gekauft haben, als das game längst gelaufen war ...

ich sell auch gern mal alles und kauf mass wards um bissel sinnloses zu machen, wenn nix mehr geht und man schon beim 5 surrender-versuch ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doran's Ring
+100 Health
+5 Mana Regen per 5 sec
+15 Ability Power
475g

6*DR --> +600hp, +30mreg, +90AP, Kostenpunkt: 2850g
 
der samstag geht gut los :d

mit amumu schön gejungelt ... keiner hat mich gestört ...

gute teamfights ...

und dann verlieren wir weil 2 vom team nicht mehr mitspielen -.-'

es ist zum mäuse-melken :d ^^ ( den wollte ich schon immer mal brignen :d )
 
7 1 5 mit eve in 21 Minuten, 5 0 4 mit Lux in 20 Minuten.
Das warn schöne zwei Games ;)
 
5/1/x ins 20 misn mit amumu ...

am ende 5/6/x dank der 2 feeder und ruiner im spiel ... crap -.-
 
Ich hab mir jetzt mal Brand geholt aus Spass an der Freude. Klappt soweit auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass der Squiche ist wie Hölle. Der hat ohne "Hilfe" auf 18 nur 1700 HP, was gar nichts ist und eine Healthreg unterm Nullpunkt.
Jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt, ohne groß bei der Fähigkeitsstärke zu sparen ?
Lifereg + AP gibts ja leider nicht :(
 
Banshees Veil ggn. Caster und ggn. Meeles immer schön in der Gruppe bleiben.

Die Leute innerhalb einer Sekunde zu töten ist dein Ziel, nicht in einem Teamfight zehnjahre am leben zu bleiben während dem du dresche bekommst.
 
Und mal noch ne Frage: Die Boots/Runen bringen ja einen Zahlenwert als Magicpenetration.
Die Stäbe usw. aber eine Prozentzahl.. Was zur Hölle ist da nun besser ?
 
Einfache Mathematik...:

Gegner hat 100 Mresist.
10% = -10 Magicresist
10 = -10 Magicresist

200
10% = -20
10 = -10
 
Einfache Mathematik...:

Gegner hat 100 Mresist.
10% = -10 Magicresist
10 = -10 Magicresist

200
10% = -20
10 = -10

Merci, also rockt es bei Tanks mehr Prozente zu haben. Gut :)
Dann kauf ich mir lieber die 3er Stiefel mit Brand, weil der ziemlich lahm ist und wegrennen mit den HP groß geschrieben wird ^^
 
Also manchmal muss ich echt lachen wie schlecht manche sind ^^
Gegnerteam war alles LVL 30 und >200 Wins min. und haben sich angestellt wie die ersten Menschen. Wie die das bis 30 geschafft haben fragt man sich da...

Bei mir hättens auch 2 Deaths weniger sein dürfen, aber ich wollte Jax nicht entkommen lassen, also hab ich ihn in ihrer Base getötet... Also hinten beim Podest :fresse:

Wenn überhaupt jemand nachvollziehbar kauft, dann Trynda :x

pantheon ist erst ein Mist... Die alle mit ihren Noobstaffs... Das ist doch mit eines der schlechtesten Items.

Edit: der XP-Boost muss doch wirklich nicht sein, lieber das Spiel erstmal richtig lernen bevor lvl30 Matches ruiniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ey -.-

6 games in folge verloren, weil entweder kein tank da war, oder einer, der net wollte, wie das team wollte ... :d
 
fel1x87, bitte die
I] aus dem Quote in
 
geil ey -.-

6 games in folge verloren, weil entweder kein tank da war, oder einer, der net wollte, wie das team wollte ... :d

Hat ich auch grad.. EIn Glück nur Coop, will Brand erstmal bissle zoggn bevor ich andere mit meinem "Können" verzaubere :fresse:
Chogath dabei gehabt, der sich hinter seinen DDs versteckt hat, die Taste W scheinbar ausgebaut hatte und auch sonst keine Ahnung von dem Char hatte. Hat dadurch länger gedauert als es hätte müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh