xxthebestionxx
Enthusiast
bei mir steht ich wurde bis! zum 29.4.2011 gebannt. Für mich heisst bis nicht einschliesslich. Bekomme aber immer noch die gleiche Meldung? Die übertreiben etwas finde ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie spielt man eigentlich gegen Nocturne? (besonders als Ashe)
Meine bisherige Lösung ist "am besten garnich" aber das klappt ja nicht wirklich^^
Find den einfach nur krank. Kann nicht wirklich gestunned werden, und falls mans doch versucht geht er noch mehr ab. Heilt sich mit seinen angriffen hoch wie bekloppt.
Und mit seinem Ulti nimmt er mich eigentlich jedes mal mit.... und dann bin ich der feeder...
hab eigentlich schon alles versucht:
- wegrennen wie ein mädchen (bringt nix, wegen seinem fear)
- angreifen (dafür hält er zu viel aus)
- beim Team bleiben (die haben selbst alle viel zu viel angst und greifen nicht an)
- Stunnen (wird er noch stärker)
bin langsam echt ratlos, was man gegen den machen kann.
Da warte mal ab bis du eine Irelia erlebst. Die haut den oder Xin ungefeedet ausm Leben und hat danach 80-100% Leben... Mehr Schaden als Nocturne und hält mehr aus als Shen.
Einfache Mathematik...:
Gegner hat 100 Mresist.
10% = -10 Magicresist
10 = -10 Magicresist
200
10% = -20
10 = -10
Also manchmal muss ich echt lachen wie schlecht manche sind ^^
Gegnerteam war alles LVL 30 und >200 Wins min. und haben sich angestellt wie die ersten Menschen. Wie die das bis 30 geschafft haben fragt man sich da...
Bei mir hättens auch 2 Deaths weniger sein dürfen, aber ich wollte Jax nicht entkommen lassen, also hab ich ihn in ihrer Base getötet... Also hinten beim Podest
geil ey -.-
6 games in folge verloren, weil entweder kein tank da war, oder einer, der net wollte, wie das team wollte ...