[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer auf was es ankommt bei der Platzierung eines 5er Ranked Team?
Obwohl wir 1 Spiel von den ersten 5 Verloren haben, wurden wir in Gold 4 eingestuft.

Einer ausm Team meinte, mit 5-0 wären wir Gold 1 gewesen, da es auf die SoloQ ELo ankommt (alle Platin bis Diamant)... stimmt das? Kann mir das eigentlich schwer vorstellen, aber iergendwas muss ja dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wieso riot zz so ewig für neue champions und champion überarbeitungen benötigt ? letztes jahr haben die iergentwie viel mehr gemacht..

auf den sion model patch warte ich seit märz. auf viktor changes seit 2012
 
weiß jemand wieso riot zz so ewig für neue champions und champion überarbeitungen benötigt ? letztes jahr haben die iergentwie viel mehr gemacht..

auf den sion model patch warte ich seit märz. auf viktor changes seit 2012


Ehm... Sehr durch dein subjektives Empfinden geprägt.

2012 gab es bis auf Katarina nicht ein Rework. Visual Upgrades ja, Reworks nicht (Ashe, Soraka, TF und Nidalee)

2013 gab es mit Annie ein Visual Upgrade, mit Karma ein Full Relaunch, Sejuani und Master Yi mit Visual Upgrades und Reworks und Trundle ebenfalls mit Full Relaunch. Demnächst kommt Garen.

Meiner Meinung nach haben sie 2013 bis jetzt mehr gemacht... Und die Listen der noch zu kommenden VU, Full Relaunches und Reworks sind sehr lang. Dazu kommt natürlich dass Riot wahrscheinlich nur ein oder zwei Teams haben, die daran arbeiten und Ressourcen sind nunmal irgendwann begrenzt.
 
Ich komm in der Mitte irgendwie nicht von Lux weg. In den letzten Ranked aber teilweise immer Pech mit dem Team gehabt
 
Gibt nichts schöneres als blind mit der Ulti Baron zu klauen :d
 
Ehm... Sehr durch dein subjektives Empfinden geprägt.

2012 gab es bis auf Katarina nicht ein Rework. Visual Upgrades ja, Reworks nicht (Ashe, Soraka, TF und Nidalee)

2013 gab es mit Annie ein Visual Upgrade, mit Karma ein Full Relaunch, Sejuani und Master Yi mit Visual Upgrades und Reworks und Trundle ebenfalls mit Full Relaunch. Demnächst kommt Garen.

Meiner Meinung nach haben sie 2013 bis jetzt mehr gemacht... Und die Listen der noch zu kommenden VU, Full Relaunches und Reworks sind sehr lang. Dazu kommt natürlich dass Riot wahrscheinlich nur ein oder zwei Teams haben, die daran arbeiten und Ressourcen sind nunmal irgendwann begrenzt.

dafür gabs dieses jahr weniger champions
 
Jinx sieht wieder stark nach nem adc aus. Mal gucken, was da kommt. Ao Shin interessiert mich aber mehr .... nen guter MidLaner muss mal wieder kommen
 
Jinx revelead!


Passive: Get Excited!

Jinx gains a massive movement speed boost whenever a champion or tower that she's recently attacked is killed or destroyed. This boost decays over time.

Q: Switcheroo!

Jinx swaps weapons:

Fishbones, the rocket launcher: Jinx's basic attacks consume mana but gain increased range and deal increased damage to her target and nearby enemies.
Pow-Pow, the minigun: Jinx's basic attacks grant attack speed for a short duration, stacking up to three times. Stacks fall off one at a time once Jinx stops attacking.

W: Zap!

Jinx snaps off an electrical blast that deals damage to and slows the first enemy hit.

E: Flame Chompers!

Jinx throws out a line of snare grenades that detonate after a few seconds, lighting nearby enemies on fire. Enemy champions who walk over a grenade will cause it to detonate early, rooting them briefly.

R: Super Mega Death Rocket!

Jinx fires a global rocket that gains damage as it travels. The rocket explodes on the first enemy champion hit, dealing damage to the target and all nearby enemies based on a percentage of their missing health
 
Keine ahnung wo du da ashe drin siehst, aber ich bin verliebt <3 Mafia Jinx :3

"Regardless if Vi is the game, she also references her when running around by singing a parody of Vi's login music song." <3

LF Vi DuoQ 24/7 Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Passive ein Witz ist..
 
Keine ahnung wo du da ashe drin siehst, aber ich bin verliebt <3 Mafia Jinx :3

"Regardless if Vi is the game, she also references her when running around by singing a parody of Vi's login music song." <3

LF Vi DuoQ 24/7 Partner.

Schau dir mal die Ult an. Rocket über ganze Map erster der getroffen wird explodiert das teil.
Oder Q vergleichbar mit dem Frostpfeil, wenn man aktiviert brauchts mana, mehr schaden dafür aber kein slow.
W ist ne aktive Attacke die slowed.
 
Gibt es eigentlich zufällig irgendwo eine Angabe wieviel IP man braucht, wenn man alle Runen haben möchte? Klar kann ich mich jetzt hinsetzen und alles zusammenrechnen, aber vielleicht weiß das zufällig jemand. Ich habe viel zu viele Punkte und keine Ahnung was ich damit machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh könntest du mir bitte die Zahl hier reinkopieren? Bin grade im Geschäft und da sind viele Seiten gesperrt. Sonst muss ich bis heute Abend warten :d

Und nein. Runenseiten fehlen mir noch einige, aber Champions habe ich inzwischen alle. Angesammelt haben sich jetzt 27000 Punkte, obwohl ich eigentlich gar nicht soviel spiele. In letzter Zeit war es vermehrt ARAM, weil es Spaß macht ein Gefühl für die verschiedenen Champions zu bekommen. Und meistens bin ich nur auf den Sieg des Tages und den damit verbundenen Punktebonus aus...sprich 1-2 Spiele am Tag.
 
406,890 IP

Wie gesagt ka obs noch hin haut, is vom januar der beitrag.

Kauf dir doch mal alle runenseiten und bau dir fuer deine lieblingschamp eigene seiten.
 
Kann es sein, dass momentan nur noch Vollidioten spielen?
Jeder aber auch jeder 100% Win wird gethrowed es gibt keinen focus, kein Teamplay nichts-.-
Grade mein 19 Game in Folge verloren, meine Fresse ich könnte kotzen schon wieder 2 Ligen runter.
SoloQ scheint ja nicht mehr möglich zu sein, ich glaub ich wechsel in die Türkei, da gibts die Vollidioten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei/drei Tage Pause machen, kein LoL spielen, danach vielleicht mal ein oder zwei Rankeds oder mit Kumpels im 5er Team rumblödeln und dann langsam wieder in SoloQ einsteigen.

Hört sich für mich an als würdest du "on tilt" spielen.

Klar ärgert man sich manchmal über verlorene Spiele, aber seit ich das ganze gelassener sehe, ist SoloQ für mich auch wesentlich relaxter geworden.
 
Hm dieses gelassen sehen ist schwierig meinst nicht? Ich kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen aber wenn ich lol spiele dann weil:
- ich die Herausforderung suche gegen andere zu gewinnen
- ich durch taktisches Verständnis und das Wissen um Spielmechaniken in schwierigen Situationen die richtige Entscheidung treffen möchte und Dinge drehen die unmöglich scheinen aber durch "Wissen" beherrschbar sind
- ich in unterlegenen Speilzuständen gerne "mind games" spiele um das Blatt wieder zu wenden
- ich mit Freunden Spaß haben möchte die diese Erfahrungen teilen

Wann ist das nicht möglich? Wenn du nur mit den großen haarigen Wesen zusammenkommst - Trollen. Oder Leuten die Spaß daran haben mein Spielvergnügen durch bullshit Aktionen zu zerstören. Also wie soll ich dann das ganz "gelassen" sehen, wenn die Punkte die mir Freude am Spiel bereiten durch andere willentlich und wissentlich zerstört werden? Sobald ich das gelassen sehe muss ich ja zwangsweise das aufgeben was mich an lol reizt.
Meine Lösung ist in den allermeisten spielen nur noch zu 5. loszuziehen oder es eben sien zu lassen. Traurig da man so schwer neue - auch am Spiel Freude habende - Mitspieler findet.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Ich hatte erst auch mein erstes wirkliches Troll-Spiel. Hatte vorher sowas noch nicht erlebt. War ein Blitzcrank der unbedingt top spielen wollte obwohl ein anderer Spieler schon vor ihm dafür zugesagt hatte. Als Konsequenz hat er versucht uns zu erpressen, entweder er darf top oder er geht afk.
Leider ist er dann nicht afk gegangen, sondern hat permanent im /all Positionen unserer Spieler geschrieben und die Gegner gefeedet. Ein Report sei ihm egal, er wäre sowieso nur ein Smurf usw.

Wahnsinn wie kindisch manche Leute sind... Dabei hätten wir das 4vs5 vielleicht sogar gewinnen können, das Gegnerteam war gar nicht so gut, aber 4vs6 ist natürlich unmöglich. :(

Hat auch ne tolle Statistik der Kerl: HawK SpeedX - Europe West - Summoners - League of Legends
Als hätte er an dem Tag schlechte Laune gehabt und wollte deswegen möglichst vielen ihr Spiel ruinieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh