[Sammelthread] League of Legends [F2P]

"Leute wie du"
soso..

Wenn du damit meinst "Leute wie du", deren real life eine höhere Priorität hat als League of Legends, dann stimme ich zu ;)

Wo habe ich gesagt das ich bewusst getrollt habe?
Ich habe lediglich geasgt, das ich gefeedet habe, afk war und geleaved bin.

Ja, sowas passiert..
Wenn man, (wie ich auch geschrieben hatte) nen scheiß Tag hatte und dementsprechend scheiße gespielt habe, feedet man nunmal.
Ich habe nirgends behauptet das ich das bewusst getan habe.

Und zu leave und afk habe ich auch bereits etwas gesagt.
Ich bezweifel das ihr noch nie ein Spiel hattet, wo euch nicht plötzlich was dazwischen gekommen ist und ihr weg musstet weil RL vorging..

Falls nicht.. tut ihr mir leid


Edit: Aber was rechtfertige ich mich hier eig? Das waren 3-4 Spiele aus Tausenden.. Ich habe ja bereits gesagt das es das für mich für diese Season im Ranked war, einfach weil ich keine Lust mehr habe zu tryharden.

Aber wenn hier nur moralapostel herummschwirren die NIEMALS auf die Idee kommen würden mal ein Spiel zu leaven oder niemals scheiße spielen, dann bin ich hier wohl eindeutig bei der Elitärsten Gamer Versammlung Deutschland unterwegs, herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein satz zuvor mit hab auch geleaved wa afk oder hab gefeedet klingt sehr nach "thihi is ja so lustig das die jetzt wegen mir verlieren".

Und bislang musste ich kein ranked leaven weil ich was anderes machen musst und ich verrat dir auch den trick dabei, guck vorher ob du was anderes noch zu erledigen hast oder ob die zeit fuer ein spiel reicht oder nicht. Erspart vielen leuten aerger. Das hat auch keineswegs mit rl haben zu tun oder nicht. Wie hoch is die chance das wirklich etwas wichtiges dazwischen kommt wenn man nicht gerad als zb chefarzt in seiner Mittagspause spielt und ploetzlich ein notfall reinkommt?
 
Nein, so war das nicht gemeint.

Ich rede nicht von Notfall.
Aber bei mir kanns schonmal vorkommmen das spontan ein Kumpel oder meine Freundin in der Tür steht.. und dann lass ich sie auch nicht rumsitzen, sondern mach den Pc aus und verbringe Zeit mit ihnen, weil mir das schlicht und einfach wichtiger ist als ein Ranked.

League of Legends ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird es für mich auch immer bleiben, wieso sollte ich für ein Spiel, eine freizeitbeschäftigung anfangen mein Leben dementsprechend zu planen und zu organisieren? für ein Spiel? nein danke, wo kommen wir denn da hin.

Und mit dem Argument "dann Spiel normal" , brauchst du mir garnicht kommen, das wäre im Endeffekt das selbe Spiel, denn auch da werden die Teammates alleine gelassen.
Ich weiß, das ich nicht schön für ein Team und ich mache das auch wie gesagt nicht bewusst und lache mir danach ins Fäustchen.
Aber ich habe nunmal meine Prioritäten, und ich werde nicht Anfangen mein Leben bzw meine Freizeit nach einem Computerspiel zu organisieren.

Wenn ich spiele, spiele ich und das nehme ich dann für diesen moment auch ersnt und versuche gut zu spielen, aber wenn während eines Spiels ob Ranked oder Normal etwas dazwischen kommt was nicht abzusehen war und für mich einen höheren Stellenwert hat, dann werde ich ein SPIEL unverzüglich abbrechen um mich den wichtigen Dingen im Leben zu widmen..
Wer damit ein Problem hat, hat meines Erachtens ein wirkliches Problem..
Und ob mein Team dann rumheult oder nicht juckt mich keineswegs.
 
League of Legends ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird es für mich auch immer bleiben, wieso sollte ich für ein Spiel, eine freizeitbeschäftigung anfangen mein Leben dementsprechend zu planen und zu organisieren? für ein Spiel? nein danke, wo kommen wir denn da hin.
Ehrlich? Spiel normal oder such dir ein anderes Spiel --> du zerstörst mit deinem Egoismus den Spaß von 9 anderen Leuten.

Und ja, es gibt nun mal Freizeitbeschäftigungen, die von einem 100% Aufmerksamkeit fordern - oder lässt du im Vereinstraining alles plötzlich alles stehen und liegen, nur weil dein Freund oder Freundin zusehen kommst? Wenn ja, wirst du wohl nicht lange im Verein spielen...
 
Traurig.

Wo ist der Unterschied zu Normal? Auch da werden 4 Mates allein gelassen in so einem Fall, -> scheinheilig wenn du mich fragst.

Aber ich sehe schon, das ihr offenbar einem PC Spiel dieselbe Priorität wie beispielsweise einem Sportverein einräumt.. weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder es traurig finden soll.
Da du / ihr offenbar einem simplen PC spiel so einen hohen Stellenwert einräumt, was ich nunmal nicht tue, hat diese Diskussion absolut keinen Wert.

Manche nehmen Pc spiele nunmal bitter ernst und räumen jenen eine enorm hohe Priorität ein,
und wieder andere erkennen das es nur Pc spiele sind und es auch wichtigeres auf der Welt gibt ;) (ob ranked oder normal spielt keine rolle)


Edit: einräumen einräumen einräumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mitfühlend und zwar mit Unbekannten - dazu gehört einiges.

Wo ist der Unterschied zu Normal? Auch da werden 4 Mates allein gelassen in so einem Fall, -> scheinheilig wenn du mich fragst.
Ja, scheinheilig aber normal ist immer noch lockerer als ranked...um ehrlich zu sein, auch AFK im normal verstößt mMn gegen die guten Sitten.

Aber ich sehe schon, das ihr offenbar einem PC Spiel dieselbe Priorität wie beispielsweise einem Sportverein einräumt.. weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder es traurig finden soll.
Da du / ihr offenbar einem simplen PC spiel so einen hohen Stellenwert einräumt, was ich nunmal nicht tue, hat diese Diskussion absolut keinen Wert.
Nicht dem Spiel an sich, sondern meinen Mitspielern gegenüber --> wenn DU deine Anonymität im Netz dafür verwendest, anderen Leuten das Leben schwer zu machen weil DU dir wichtiger bist, als 9 Unbekannte, dann bist DU das Problem (nicht nur im Netz sondern auch im RL)

Meine Mitspieler behandle ich mit dem gleichen Respekt, wie wenn sie mir gegenüber sitzen würden --> wenn du die goldene MMO-Regel nicht beachten kannst oder willst, hast du in diesem Genre NICHTS verloren und bist auch einer der Gründe, warum jeder Anbieter ein "Strafen-System" eingebaut hat.
 
Sicherlich ist es nur ein spiel, aber gleichzeitig auch ein hobby und das hat immernoch nix damit zu tun ob man kein leben hat oder man es traurig finden kann etc. Lass es einfach sein und wir haben unsere ruhe.

Edit. Lustig das nurso und ich mal die selbe meinung haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit. Lustig das nurso und ich mal die selbe meinung haben :d
Was Höflichkeit ist, was Respekt seinen Mitmenschen gegenüber beinhaltet, wie man i.A. mit Unbekannten und Bekannten umgehen sollte, ist KEINE Meinung sondern (sollte eigentlich) zum 'Gesellschaftsstandard' gehören...
 
Ich habe Respekt und ich bin auch höflich gegenüber meinen Teamkameraden und es tut mir auch leid wenn ich, weil mir was dazwischne komme mal eine Partie verlassen muss, aber du brauchst mich nicht diesbeüglich an den Pranger stellen.
Ich bin gut erzogen und habe jene Werte durchaus vermittelt bekommen.

Wie mir scheint, ziehst du meine Aussagen total aus dem Kontext.
Ich habe geschrieben das ich, aus mehreren Tausend spielen 3-4 Games in letzter Zeit hatte, bei denen ich afk gehen musste, geffedet habe oder geleaved bin.

Dir anhand von 3 Spielen aus Tausenden ein Urteil über mein Verhalten und meine generelle Persönlichkeit im Allgemeinen zu machen, halte ich für etwas vorschnell und überstürtzt.
Du willst mich jetzt an den Pranger stellen für das was tagtäglich in LoL passiert, weil du frustriert bist, leuchtet mir ein, kann ich nachvollziehen.. passt in diesem Moment aber absolut nicht zu meinen Aussagen.
Wenn du unbedingt einen Sündenbock willst und ich dir gerade mal in die Schussbahn laufe, gut , wenns' dir dann besser geht, wunderbar.

Finds dennoch absolut weit hergeholt "Leute wie mich" dafür Schuldig zu sprechen das die Community so ist wie sie ist.
(Siehe besagter Beitrag , wo ich selber für mich erkannt habe, das es mit dieser Einstellung zu Ranked Games- wohl besser ist, jene für diese Season zu unterlassen)
Wäre es so, dass ein Spieler aus Tausenden von Games 3-4 Games leaved oder Afk geht, hätten wir eine deutlich bessere Community , das kannst du aber wissen.

Und ich wiederhole, wenn mir bei einem Ranked UNERWARTET etwas dazwischen kommt, was ich als wichtiger erachte als ein - von mir aus - Hobby und / oder Online Game, dann werde ich meine prioritäten setzen und im 'schlimmsten fall' das Ranked game verlassen um mich auf das für mich wichtigere zu konzentrieren.

Ich habe nie behauptet das sowas oft vorkommt oder ich mich freue, frei nach dem Motto 'yay, mal ein ranked leaven, wer braucht schon punkte'.

Aber dann gleich an den Pranger gestellt zu werden und den schwarzen Peter zugeschoben bekommen oder mir gefasel von wegen Perma Ban anhören zu müssen, stellt für mich persönlich, einen wesentlich deutlicheren Fall , was bei dieser Community falsch läuft dar.

Aber, ich spreche hier ohnehin gegen eine Wand.
Spielt ihr weiter euer kleines Spielchen, weil ihr ja alle die Paradebeispiele für ein Einwandfreies und Verständnissvolles Miteinander innerhalb einer Community seit ;D

natürlich ist auch noch nie jemand von euch geleaved, hatte einen disc oder etwas wichtigeres zu tun ;) natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten postings mal überflogen und wenn er echt seit jahren viel spielt und mal 3 games geleavt hat ist das schon ok. Wenn jeder so ne Quote hätte wären wir alle glücklicher. Verstehe das es natürlich ärgerlich ist aber in dem rahmen ist das nich in in Ordnung. Mir nervt es selber wenn leute off gehen aber klar hab ich auch mal ein wichtiges telefonat bekomnen wo ich das spiel einfach ausgemacht habe. Es gibt halt wirklich noch wichtigeres hin und wieder und wenn es nicht extra war kann man es nicht ändern. Mein beitrag zum thema :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was geht mit dir denn falsch?
In deinem ersten post schreibst du
Spiele zz , wenn ich mal spiele worauf ich gerade lust habe,bin auch schon desöfteren n paar ranked games geleaved oder war afk, hab gefeedet etc :d
und jetzt sinds auf einmal 3-4 von mehreren tausend, und du gibst uns die Schuld das wir meinen es passiert desöfteren?

Und ja, ich ich bin der Meinung wenn man 5 ranked games leaved sollte man nen perma bann bekommen.
Und nein, ich habe noch nie ein ranked game geleaved. Ich weiß auch nicht was daran traurig sein soll wenn man nur dann spielt wenn man wirklich zeit hat.

Im normal, ok, da ists immer noch scheiße aber da gehts um nix. Aber wenn du jemanden die Promoserie versaust weil du mitten im Spiel entscheidest jetzt besseres zu tun zu haben find ich das schon sehr asozial, du gehst ja auch nicht einfach während eines Fußballspiels nach hause weil du auf einmal keine Lust mehr hast.
Und ja, das kann man vergleichen, es ist genau so ein Hobby, und nur weil du das nicht so siehst heißt es nicht das es gegenüber den anderen weniger unfair ist.

Meine Meinung.
 
Ich habe Respekt und ich bin auch höflich gegenüber meinen Teamkameraden und es tut mir auch leid wenn ich, weil mir was dazwischne komme mal eine Partie verlassen muss, aber du brauchst mich nicht diesbeüglich an den Pranger stellen. Ich bin gut erzogen und habe jene Werte durchaus vermittelt bekommen.
Ich stelle dein Verhalten an den Pranger, nämlich dein Verhalten gegenüber fremden Menschen, mit denen du kurze Zeit zusammenarbeiten musst --> und nein, das bestehen auf die eigenen Komfortzone, das Ignorieren der Bedürfnisse von anderen und das Ausnutzen der Netz-Anonymität ist KEINE GUTE Erziehung.

Wie mir scheint, ziehst du meine Aussagen total aus dem Kontext.
Ich habe geschrieben das ich, aus mehreren Tausend spielen 3-4 Games in letzter Zeit hatte, bei denen ich afk gehen musste, geffedet habe oder geleaved bin.
Du hast asoziales Verhalten gutgeheißen und gerechtfertigt.

Dir anhand von 3 Spielen aus Tausenden ein Urteil über mein Verhalten und meine generelle Persönlichkeit im Allgemeinen zu machen, halte ich für etwas vorschnell und überstürtzt.
Ich bilde mir eine Meinung aufgrund DEINER Aussagen und DEINER Präsentation in einem offenen Forum. DU musst wissen wie dich zeigst, und DU musst mit den Folgen zurecht kommen.

Du willst mich jetzt an den Pranger stellen für das was tagtäglich in LoL passiert, weil du frustriert bist, leuchtet mir ein, kann ich nachvollziehen.. passt in diesem Moment aber absolut nicht zu meinen Aussagen.
Ich habe geschrieben, das SO EIN VERHALTEN dazu führt, das Anbieter einen 'Strafvollzug' einbauen --> soll ich's noch einfacher formulieren?


Finds dennoch absolut weit hergeholt "Leute wie mich" dafür Schuldig zu sprechen das die Community so ist wie sie ist.
Die Community ist Kacke, weil die Spieler sich nicht in andere hinein versetzten wollen oder können - wenn du so ein Verhalten noch lautstark gutheißt und rechtfertigst, trägst du zur Erosion bei.

Und ich wiederhole, wenn mir bei einem Ranked UNERWARTET etwas dazwischen kommt, was ich als wichtiger erachte als ein - von mir aus - Hobby und / oder Online Game, dann werde ich meine prioritäten setzen und im 'schlimmsten fall' das Ranked game verlassen um mich auf das für mich wichtigere zu konzentrieren.
Und schon wieder! Nochmal: du wählst deine 'Spielezeit' im RL, du trittst dem Spiel mit einer Entscheidung im RL bei, etc. Wenn du es nicht schaffst, deine Freizeit 2h im voraus zu planen und für deinen und den Spass der anderen 1-2 Stunden ohne Unterbrechung abzuzweigen DANN SPIEL KEINE MMOs.

Aber, ich spreche hier ohnehin gegen eine Wand.
Sry, kein Verständnis für asoziales, egoistisches Verhalten.
 
Ich kann wrrryyy absolut nachvollziehen und verstehe nicht, warum er von Nurso und Sukkunida als der personifizierte Malus der Community hingestellt wird. Er hat doch klipp und klar ausgedrückt, dass er nur so handelt, wenn unvorhergesehen etwas dazwischenkommt. Echt krass, wie manche ihr Leben nach einem PC-Spiel ausrichten...
 
Seine Ausdrucksweise war sehr missverständlich.. der Smiley usw. ;)
Letztlich kann ichs aber verstehen, wenn es an der Tür klingelt muss man nun mal kurz afk.. das ist auch nichts, was planbar ist. Ob ich ne Pizza im Ofen habe oder Besuch kommt weiß man vorher, das sollte man dann natürlich nicht machen.
Ich war bisher genau ein Spiel etwa 10 Minuten afk weil ungeplant Besuch gekommen ist.. das war "nur" ein normal auf Stufe 10 oder was ich da war, aber es war mir natürlich trotzdem total unangenehm. Ich hatte es auch schon oft, dass der Client nicht ordentlich geladen hat und ich dann LoL ein paar mal neu starten musste bis ich ins Spiel gekommen bin. Das sind dann manchmal auch bis zu 2 Minuten die man fehlt. :/

Oder ich erinnere mich noch an meine WoW Zeit als 39 Mann auf einen gewartet haben, weil man kurz und nicht verschiebbar afk musste. :-[
 
Letztlich kann ichs aber verstehen, wenn es an der Tür klingelt muss man nun mal kurz afk..
Vollkommen ok (leider gibts keine Pause in LoL) --> dann stellt man sich eben kurz in den Busch und/oder portet in die Basis.

Ob ich ne Pizza im Ofen habe oder Besuch kommt weiß man vorher, das sollte man dann natürlich nicht machen.
Darum geht's, und das hat wrrryyy auch so hingeschrieben --> also Spiel abbrechen wenn zB die Freundin an der Tür steht.
 
Ich kann wrrryyy absolut nachvollziehen und verstehe nicht, warum er von Nurso und Sukkunida als der personifizierte Malus der Community hingestellt wird. Er hat doch klipp und klar ausgedrückt, dass er nur so handelt, wenn unvorhergesehen etwas dazwischenkommt. Echt krass, wie manche ihr Leben nach einem PC-Spiel ausrichten...
Er hat gesagt, das "RL vor geht" und das er auch so handelt, wenn Freunde klingeln.

...und wie ich oben geschrieben habe: es ist eine RL-Entscheidung LoL zu starten, d.h. du richtest deine nächsten 2h RL nach LoL aus, oder aber du lässt es bleiben...oder aber du leavest und zerstörst den Spielspass von 9 anderen.
 
Die werden Mittlerweile auf dem Server gespeichert ;)

Hast du die Runen seiten auch wirklich gespeichert?

Grüße

na klar... ganz so dämlich bin ich dann auch nicht :d

Ach ja... Seit Dienstag hab ich ein Ticket offen, eine Antwort bekommt man natürlich nicht.
 

Anhänge

  • lol2.jpg
    lol2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 92
Ich kann Sukunidda und Nurso nur zustimmen!

Aber ich sehe schon, das ihr offenbar einem PC Spiel dieselbe Priorität wie beispielsweise einem Sportverein einräumt.. weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder es traurig finden soll.
Da du / ihr offenbar einem simplen PC spiel so einen hohen Stellenwert einräumt, was ich nunmal nicht tue, hat diese Diskussion absolut keinen Wert.


@Wyyyrrr:
Genau wegen Leute wie dir, hat es eSport schwer, sich weiter zu entwickeln, da viele Leute "Zocken" nicht als vollwertiges Hobby anerkennen wollen.
 
Ich gebs dran...
Weder im lol Forum noch per Supportanfrage erhält man eine Antwort wenn man mal ein Problem hat. Echt schade :(
 
Hab ich auch schon 2 mal durchlaufen lassen.

Heute werde ich auf meinem office PC mit win 8 und einer absolut unterschiedlichen Hardware konfig eine Neuinstallation wagen. Wenn dass da nicht läuft, ist es ein serverseitiges Problem

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App


***edit***

Habs nun auf einem vollkommen anderen PC getestet und das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Scheint somit wohl nicht an mir zu liegen ;)


***edit 2***

habe zwischenzeitlich einen Hinweis bekommen, welcher zu funktionieren scheint.
Wieso das bei einer Neuinstallation dann dennoch nicht funktioniert ist mir rätselhaft

Hallo,
lösch mal bitte unter
League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0. 1.46\deploy\preferences
die "name.properties" Datei und versuch es dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Freund von mir hats heute in Diamond 1 geschafft. Kranker Kerl...

nice


Also ich hab kein bock mehr auf soloQ .... Bin momentan wieder Gold V. Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem ich ab und zu abends daddln könnte ;/
Also bitte adden:

lolh8ofl.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh