[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich mach jetzt mal meine Spiele fürs Rankeding in der Türkei, mal schauen was die so können :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte auch nicht, dass er es "einfach" locker sehen soll. Das ist kein "von heut auf morgen", sondern ein Reife-Prozess, der seine Zeit benötigt. Ich habe früher in 7/10 Spielen geraged wenn ich einen Troll hatte (Notiz: Nicht einen schlechten Spieler, der mal seine Lane verliert. Einen Troll.) Jetzt sind es vielleicht noch 1/10?

Menschen neigen oft dazu, negative Ereignisse wesentlich länger im Gedächtnis zu behalten als positive (oder gar neutrale). Meine positiven Teammates vor zwei Wochen? Keine Ahnung. Aber der Troll der damals meine Gold I Promo zerstört hat kenn ich immer noch.

Zudem spielen sehr viele unterschiedliche Faktoren eine große Rolle, wie man ein Match empfindet und dieses dann im näheren Gedächtnis behält (oder eben nicht). Wenn dann noch bspw. im Zeitraum von X Tagen/Wochen Y Spiele durch Z Trolle zerstört werden, entsteht sehr schnell ein Eindruck eines erhöhten Troll-Vorkommens.

Ich könnte jetzt auch versuchen mathematisch vorzurechnen, warum die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Troll im Team habt, geringer ist als für das gegnerische Team, aber da kommt man auch selber drauf. (Und damit geht einher, dass ihr nicht die "einzigen" seid, die "ständig" Trolle im Team habt)

Ein paar Tipps die mir geholfen haben:

• Den Troll muten
  • Bei einem Tilt (oder zwei verlorenen Spielen in Folge) eine kurze Pause (Weg vom Rechner)
  • Das Gesamte betrachten (Was macht schon der eine Troll in 100 Spielen aus?)

Gerade der letzte Punkt hat mir am meisten geholfen. Ich hab jetzt das eine Spiel wegen dem Idioten verloren, na und? In 15-20 Spielen bin ich trotzdem ne Division höher.

Lasst euch nicht von einem 12-Jährigen, welcher die Anonymität des Internets als Stärke ausnutzt, den Tag vermiesen. Wenn euch ein 12-Jähriger auf der Straße anrempelt oder euch n Schimpfwort hinterher ruft, ärgert ihr euch auch darüber?

Meny is doof thihi :3 oh warte, ich bin doch anonym oder?

Muten tu ich mittlerweile immer mein komplettes team und mach mein ding

Lasst euch nicht von einem 12-Jährigen, welcher die Anonymität des Internets als Stärke ausnutzt, den Tag vermiesen. Wenn euch ein 12-Jähriger auf der Straße anrempelt oder euch n Schimpfwort hinterher ruft, ärgert ihr euch auch darüber?

Natürlich nicht, aber da bist du dem Volldeppen auch nicht machtlos ausgeliefert? :) Ich habe nie behauptet dass ich rage, ich verliere nur den Spaß ;) - ingame Name " VollInsxicht " , wer lust hat auf ein paar Games immer wieder mal darf mich gerne adden. Teamspeak findet sich auch immer ;).

Liebe Grüße
Bernhard

Ganz ehrlich, dieses ganze Gelaber von wegen "schlechte Mates hier und da, werde besser und du kriegst auch bessere Mates", ist Unfug. Der ganze Ärger geht gewaltig zurück wenn man im oberen Viertel einer Liga ist (z.B.Silber I, Gold I, Plat 1), aber nicht automatisch mit dem Besserwerden.
Es gibt einen Sweet spot, wo man halt mit Leuten gematched wird die auch endlich eine Liga aufsteigen wollen, leider werden einige V sein von der höheren Liga (Silver V, Gold V, Plat 5), das sind meistens Idioten die sich darauf einen schrubben, dass sie nicht absteigen können.

In meinen letzten 30 Spielen gab es nicht einen AFK in meinem Team, der das Spiel zerstört hat und ich kann ganz normal alleine queuen. Vorher war das ohne Mate unmöglich, den DuoQ Mate musste man drin haben um einen Slot vor einem potentitellen Trottel zu blocken. Mag auch ein wenig damit zusammen hängen, dass ich nun ein Stück höher geranked bin (MMR).

Lee Sin ist einfach ne Bestie.
Die Ganks mit: Ward + W auf den Ward -> Q auf gegner (+ bei Bedarf Flash hinter den Gegner und ihn mit R in richtung des eigenen Lanemates zu kicken) +E Slow sind einfach so verdammt heftig und unvorhersehbar.
Hab den Dude ja ab und zu mal gespielt, aber seit ich diese Combo vom Timing her richtig raus hab, zerleg ich mit wohlwollen die gegnerische Toplane als wäre es nichts.. einfach geil.

Ob im Jungle, in der Mitte oder Top.. lee ist einfach ein unglaublich starker Pick wenn richtig gespielt. Und der Dmg boost sobald man Tiamat bzw die Hydra hat ist ja sowieso nicht von schlechten eltern, aber zusammen mit dem E hat man so einen brutalen Wave-Clear..

Das Einzige was mir nicht so zusagt ist sein Lategame.. aber irgendwo muss man auch Abstriche machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Meh und wie nach jedem grossen Update geht mein LoL einfach nicht mehr. :S

Das ist mal wieder top gewesen heute. Login-Queue von 20 Minuten. Erinnert an die guten alten Zeiten in Season 1 und 2 wo es noch einen großen Server gab für Europa ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wie ist der neue olaf so ? ingame meinte einer der sei stärker.

Werde heute mal den neuen Olaf testen. Olaf war einer meiner ersten Champs und auch Brolaf war der 1. Skin den ich mich für LOL geleistet hab. Habe ihn allerdings durch die Nerfs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt.

Meh und wie nach jedem grossen Update geht mein LoL einfach nicht mehr. :S

Meins geht zwar, läuft aber wie Hund.
Framedrops, Highping und und und..

Und dieses F9 drücken um von Bildschirm zu Bildschirm zu springen ist ja so ein Schwachsinn..

Drecks Update.

Allgemein

Der Grundwert für Mana wurde von 270 auf 235 verringert.

Sog

Der Grundschaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/115/160/205/250 verringert.
Der Prozentsatz der Verlangsamung wurde von 24/28/32/36/40 % auf 35/40/45/50/55 % erhöht.
Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von konstant 2,5 Sekunden auf 1-2 Sekunden (abhängig von der zurückgelegten Distanz) verringert.
Die Verlangsamung ist nicht mehr verzögert.
Es wurde eine Minimaldistanz von 400 hinzugefügt.
Äxte stecken nun nur in Wänden und Strukturen fest, wenn sie in unpassierbarem Gebiet landen würden.
Äxte lassen Dschungelmonster nun die Kollision ignorieren (damit Olaf seine Äxte im Dschungel besser aufnehmen kann).

Boshafte Schläge

Die Manakosten wurden von 40/45/50/55/60 auf 30 verringert.
Gewährt nun 20/35/50/65/80 % Angriffstempo.
Bietet nun pro 2,5 % Leben, die Olaf fehlen, 1 % zusätzliche Heilung.
Angriffsschaden wurde entfernt.
Zaubervampir wurde entfernt.
Lebensraub bleibt erhalten.

Rücksichtsloser Schwung

Die Abklingzeit wurde von 9/8/7/6/5 auf 12/11/10/9/8 Sekunden erhöht.
Der Schaden wurde von 100/160/220/280/340 auf 70/115/160/205/250 verringert.
Es wurde ein Bonusfaktor des gesamten Angriffsschadens von 0,4 hinzugefügt.
Die Lebenskosten entsprechen 40 % des insgesamt verursachten Schadens (Faktor unverändert).
Die Lebenskosten werden nun zurückerstattet, falls das Ziel getötet wird.
Normale Angriffe verringern die Abklingzeit von „Rücksichtsloser Schwung“ um 1 Sekunde.

Ragnarök

Die Abklingzeit wurde von 100 auf 120/100/80 Sekunden verändert.
Die Manakosten wurden entfernt.
Bietet nun passiv 10/20/30 Rüstung und Magieresistenz.
Die aktive Komponente wurde überarbeitet: Entfernt nun passiv die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz und gewährt im aktiven Zustand 40/60/80 zusätzlichen Angriffsschaden.
Olaf wird nun rot, wenn Ragnarök aktiv ist.
Die Immunität gegen Massenkontrolle wurde beibehalten

Grad eine Runde gegen Nasus Top gespielt und die Lane easy gewonnen. Knapp 3 mal so viel CS und diven konnte ich ihn auch locker, wir haben dann aber ziemlich schnell surrendert weil alle anderen abgekackt haben. Will jetzt mal sehen, wie er so lategame ist.

Hey darf ich mal fragen wie ihr das so in der Regel mit euren Champs macht kauft ihr die mit rp oder ip??
Das dauert doch so ewig, wenn man sich die 6300 champs kaufen möchte und die dazugehörigen Runen

Hammer Video, vorallem der besoffene Scarra :banana:

Ich hab mir direkt mit lvl 10 oder so das Champion Bündle gekauft. die meisten Champs habe ich aber mit Ip gekauft, mit der Ausnahme von ca. 5 weiteren Champs. Im Moment fehlen mir noch 10 Champs, wovon ich 3 kaufen könnte, aber da ich diese Champs sowieso nie spielen würde und ich sie auch nicht brauch um zu Traden kauf ich mir lieber ab und zu ein paar Runen.

Sei froh, ich hab absolut keinen Ahnung wie ich aus Bronze rauskommen soll, obwohl ich gar nicht schlecht spiele.
Immer wenn ich in B1 komme lose ich entweder alle Spiele auf Grund von irgendwelchen Honks oder meine Promo wird total versaut von Afk's/Feedern.
Langsam regt mich der Müll hier eucht auf.

Ich sollte mal paar Champs kaufen... hab mittlerweile 40000 Punkte und weiß nicht, was ich damit machen soll :d

Sind heute die Finals? Guckt ihr das? Um wieviel Uhr läuft das denn deutscher Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Lief um viertel nach sechs deutscher zeit

Wobei Royal das zweite Game selbst gethrowed hat

Wollte mir eig. Finale angucken. Hab dann aber gepennt bis 10 :d
@ FreeZe was für Champions spielst du den so?

Bin in der Mitte mal wieder mit Ziggs unterwegs. Bis dato im Schnitt immer nen K/D von +7 bis +13 gehabt :d

Hab grad Jax für mich entdeckt. Habe schon immer einen Champion bevorzugt, welcher gut zum Splitpushen geeignet ist, seitdem Zed immer gebannt ist und Shen zu langweilig ist, ist Jax die perfekte Alternative.
Nur bin ich mir nie sicher, mit was ich starten soll. Mit der Flasche kann man viel Aggressiver spielen, mit dem Dorans Shield ist man hingegen viel tankier im early und muss keine Angst haben gedivt zu werden oder sowas der gleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh