[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Oder man findet sich damit ab, dass man momentan einfach auf [Tier] [Division] Niveau spielt und schaut wo man sich selbst verbessern müsste um aufzusteigen. Mit genügend games kommt man schon seinem true elo nahe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein Präventivschlag um gegebenfalls folgendes QQ zu unterbinden :P
 
Dieser Moment wenn einem der beste Kumpel den Penta mit Jax versaut weil er als Sona mit der Q den letzten stealt... Unbezahlbar :fresse:
 
Das haben wir bei uns zum "guten Ton" gemacht. Getreu dem Motto: "Freunde geben einem dem Penta. Wahre Freunde versuchen alles mögliche um ihn zu versauen."

Artet immer in sehr lustige flash-dive-burst Aktionen aus :d
 
Ja das ist leider bei uns auch so :/ Aber bei dem Penta war es besonders schade weil er eigentlich im 3 vs 5 entstanden ist und ich Jax eigentlich nicht so kann. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
5 1/2 Wochen. Skill-abhängig, natürlich, aber mit Fleiß m.M.n machbar. Versuche vielleicht doch noch Diamond zu werden, bin gerade Plat III und bekomme immer noch ~25-27 LP.

Motivieren wir uns gegenseitig? :d
 
Sowas versuche ich mir gar nicht mehr vorzunehmen. Je mehr ich spiele desto mehr Feeder bekomme ich. Wenn ich aber jeden Tag nur 1 oder 2 Games mache hab ich meistens keinen dabei. Von daher werde ich auch nicht einmal mehr Gold schaffen diese Season aber irgendwann ist meine Motivation auch dafür immer niedriger geworden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Vollpfostenquote ist wieder stark angestiegen in den letzten 2 Wochen. Keine verdammte Ahnung wo das in Wellen immer herkommt. Ich spiele 2 Champs in der letzten Zeit, Jarvan Jungle und Riven Top. Und meine Meinung hat sich gehalten - ich kann so gut spielen wie ich will auf der Top/im jungle, es reicht nicht. In den letzten 3 Spielen so einen Typen drin gehabt der nach 20 min immer wieder einfach so in ne lane rennt und sich killen lässt, denn bei nem kill versucht nen assist zu bekommen und danach wieder reinläuft. Wieso setzen sich Leute an den Pc um anderen den Spaß zu verderben? Ich lass es jetzt mal wieder ein bisschen liegen ... macht keinen Spaß mehr. Wenn sich 5 Leute finden macht es ja Spaß aber sobald man einen Deppen drin hat - vorbei.

Liebe Grüße
Bernhard
 
@ Bernhard

Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn solche Leute Level 20+ sind.

Was mich jedoch mehr ärgert, sind verkappte Pro`s die jederzeit und ohne Unterbrechungen ihren Senf zu der Spielweise anderer Leute abgeben.
Da spielt man Solo Top gegen premades die es wirklich drauf haben und wird dumm angeranzt, man soll nicht die Jungs nicht füttern...

Dann gibt es den Kindergarten die sich schon ab der ersten Sekunde bei der Champ Auswahl mit folgendem Dialog beliebt machen

Champ A: TOP
Champ A: TOP
Champ B: Top!
Champ A: NO! IAM FIRST!
Beschwörer 1 hat das Spiel verlassen, Sie befinden sich wieder in der Warteschlange

Einfach ärgerlich wenn man nach 8-10 Stunden Arbeit, mal ne Stunde zocken will und dann an solche Menschen gerät...
 
ohne Worte...
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 57
Hör mir uff mit Fizz :d :kotz:

Durch Xpeke gibt's zur Zeit so viel wannabe-Fizz die einfach nur hart am failen sind :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh