[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MV Liên Minh Huy

Diana oder Fizz sind auch verdammt stark Late und machen Spass.

Gestern habe ich seit langem wieder mal nen Stream geguckt. Bjergsen hat Orianna gezockt und was er mit der angestellt hat, war einfach abnormal. War Diamant 3 ELO und die Gegner meinten nur er spielt einfach auf einem anderen Leben.
 
Ich hoffe die Server laufen am Wochenende vernünftig, sonst kann ich mir Platin für diese Season abschminken.
 
Ja das hoffe ich auch. Hab mir anlässlich der Ferien auch nochmal Gold vorgenommen und mich in der letzten Woche schonmal wieder von Silber 3 in Silber 1 gespielt. Mal gucken hoffentlich schaff ich es jetzt im dritten Anlauf durch die Goldpromo ubd krieg nicht wieder 5 Games nur Braindeads ins Team...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Lernkurve bei dem Spiel ist echt bitter...
So langsam habe ich das early game drauf.

Ich verkacke keine Lanes mehr, gehe oft bis Level 10 positiv ins Teamplay. (meist aber nur sehr knapp mit +1 oder +2)

Dann wirds aber haarig und ich bekomme oft auf die Mütze. Bin noch nicht sicher woran das liegt. Habe aber das Gefühl, dass es nicht zwingend an mir liegt, sondern am fehlenden Teamplay, keine Fokustargets und wenig Support.

Ich probiere mal Champs aus die stark im Endgame sind... Sion und Jax wären zwei der Kandidaten. Wer ist noch für nen Anfänger (ca. 200 Games) geeignet?

Welche Lane?

Ich geh mal von Top-Lane aus.

Allgemein:
Champions die im Lategame stark sind, sind meistens im early dafür schwach (Jax, Vladimir, teilweise auch jemand wie Malphite oder Nasus), das führt dazu, dass du je nach Lanegegner die Lane sehr passiv spielen musst, um nicht hoffnungslos gestomped zu werden. Ist also ein komplett andere Vorgehensweise als mit Champions, die im early stark sind und dadurch auch in der laning phase sehr stark sind (Renekton, Darius z.B.)

Ich würde daher Champions empfehlen, die mechanisch vergleichsweise einfach sind, mit denen man gut farmen kann und sich dadurch alleine schon einen Vorteil erarbeiten können. Beispiele wären Vladimir, Cho und Singed für AP. Jax, Tryndamere, Darius und vlt. Nasus für AD.
 
Naja Gold IV bin ich ja immerhin wieder, hab auch nicht mehr wie 35 Games gebraucht ;)
 
hab gestern 2 runden gehabt wo die spieler mich gemeldet haben weil ich instalock gemacht habe und nicht sehr gut bin. (normales 5 on 5). eben gabs ne warnung. was bedeutet das ? kann ich wegen sowas gebannt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@baum dafuer gestern wieder 2 verloren ;)

@night das heisst genau das was da drin steht, wahrscheinlich sowas wie nehm ruecksicht bla bla und ja man kann dafuer nen ban kassieren wobei da mehr als zwei reports noetig sind. Leavst du oefter oder gehst afk, bist am flamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm was versteht die welt unter flamen ?
ich leave nie, und gehe nie afk.
ich hab öfters geschrieben nachdem ich beleidigt wurde "np im the best" und "we will win"

dann nannten sie mich troll etc. ja die warnung lautete so wie du es sagtest. mehr rücksicht nehmen etc. ist das eine automatische nachricht oder haben menschen diese gesendet nachdem die spiele angeschaut wurden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm was versteht die welt unter flamen ?

ich hab öfters geschrieben nachdem ich beleidigt wurde "np im the best" und "we will win"

dann nannten sie mich troll etc. ja die warnung lautete so wie du es sagtest. mehr rücksicht nehmen etc. ist das eine automatische nachricht oder haben menschen diese gesendet nachdem die spiele angeschaut wurden ?

Mach dir mal keine Sorge, hab die Meldung schon 10 mal oder so gekriegt. Gebannt wirst du aber deswegen nicht. Ich glaube ab 3 Reports bekommst du so ne Meldung.
 
Dann seid ihr aber schon vom verhalten mehr richtung toxic als ich :x und ich hab echt viel geflamt frueher und bislang nur eine meldung vor ewigkeiten bekommen
 
Wenn es zu oft vorkommt, ja.
Bekommst dann einen Ban über mehrere Stunden/Tage/Wochen und deine "Rewards", also "Friedly/Helpful/Teamplay" werden auf 0 zurückgesetzt.

PS: Instalock wird nie gerne gesehen.
 
Alles andere als instalock macht aber auch nicht mehr Sinn. Irgendjemand zieht immer den kürzeren.
Da kannst du auch einfach instalocken und hast wenigstens deine posi. Im ranked ja auch nicht anders, wer zuerst kommt malt i.d.R. auch als erstes.
Was aber garnicht geht ist dann ne Rolle doppelt picken.
 
danke für die entwarnungen :)

ich bin n spieler der sich konsiquent weigert augen und pods zu kaufen, daher verliere ich manchmal solo top wenn der gegnerische jungler das checkt. ist aber halt mein spiel stiel. dafür werde ich sehr oft hart angegangen.

wenns dann aber klappt, klappts gut :d eben mit Darius gegen nen Nasus. der auf pods und augen gesetzt. ich einfach pur auf equip. als er normale schuhe und ne ketten weste hatte, hatte ich schon.
Doran,s Schild, Ninja Tabi, Perle der Verjüngung, Vampirisches Zepter. und hab den nur noch sowas von getower dived :d
 
Ohne Wards spielen ist kein Spielstil sondern schlichtweg dumm und wir normalerweise hart bestraft, wenn der Gegner-Jungler nicht ganz doof ist.
 
habs seit 2 jahren nie, und werds auch nie. ist goldverschwendung für mich. teamwork geht auch ohne.
 
O_O

Bin mir nicht sicher ob du das Ernst meinst...

3-4 CS sind eine Ward... Eine Ward lässt dich 3 Minuten in Ruhe farmen und nimmt dem Jungler die Möglichkeit dich zu ganken. Das nennst du Goldverschwendung?
 
ich brauch das gold für die duelle mit dem anderen toplaner.
 
Und das dann noch als 'eigenen-Spielstil' zu sehen... echt goldig.
Dann liest man noch was von Instalocks..
Ist nunmal auch son Kandidat, welcher vermutlich noch in Season 6 in Bronze 4 hängt und wenn sich da nichts an der Einstellung ändern wird, gebe ich ihm Brief und Siegel drauf, dass er da auch bleiben wird.
 
hab mir für meine 80.000 einflusspunkte bisher nur nur solo top champions geholt und spiele daher kein ranked
 
Was ist das denn für eine unlogische Verknüpfung? Was haben denn 80.000 Einflusspunkte, Toplane Champions und rankeds spielen mit wards kaufen zu tun?
 
wenn bei ranked schon einer top genommen hat, flamed mich das ganze team dann weil ich keine andere rolle übernehme. ich mache max noch mid, aber selbst das mit bruisern oder tanks :d

ich hab halt keine support oder adc chars. und junglen kann ich nicht.

(die männlichen ADC,s es gibt gefallen mir nicht, und frauen spiele ich aus moralischer überzeugung nicht. das selbe gilt für die sup chars. daher keine champs aus der sparte)

mages spiele ich max viktor aber der ist leider nicht gern gesehen daher verzichte ich gleich auf mid und mache nur noch top.

jungeln hab ich schonmal versucht zu lernen aber bekomme das nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh