Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jax cho amumu ashe caitlyn soraka
Ich hoffe die Server laufen am Wochenende vernünftig, sonst kann ich mir Platin für diese Season abschminken.
Die Lernkurve bei dem Spiel ist echt bitter...
So langsam habe ich das early game drauf.
Ich verkacke keine Lanes mehr, gehe oft bis Level 10 positiv ins Teamplay. (meist aber nur sehr knapp mit +1 oder +2)
Dann wirds aber haarig und ich bekomme oft auf die Mütze. Bin noch nicht sicher woran das liegt. Habe aber das Gefühl, dass es nicht zwingend an mir liegt, sondern am fehlenden Teamplay, keine Fokustargets und wenig Support.
Ich probiere mal Champs aus die stark im Endgame sind... Sion und Jax wären zwei der Kandidaten. Wer ist noch für nen Anfänger (ca. 200 Games) geeignet?
hmm was versteht die welt unter flamen ?
ich hab öfters geschrieben nachdem ich beleidigt wurde "np im the best" und "we will win"
dann nannten sie mich troll etc. ja die warnung lautete so wie du es sagtest. mehr rücksicht nehmen etc. ist das eine automatische nachricht oder haben menschen diese gesendet nachdem die spiele angeschaut wurden ?
habs seit 2 jahren nie, und werds auch nie. ist goldverschwendung für mich. teamwork geht auch ohne.
ich brauch das gold für die duelle mit dem anderen toplaner.
ich brauch das gold für die duelle mit dem anderen toplaner.