[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Du bist der Knaller, man muss wirklich deine Beiträge durchlesen.

Du spielst keine Frauen, da dies eines Mannes nicht würdig ist? Du verzapfst ein Käse, das ist unglaublich.

Ich hoffe du legst deine Homophobie nach der Pubertät ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn bei ranked schon einer top genommen hat, flamed mich das ganze team dann weil ich keine andere rolle übernehme. ich mache max noch mid, aber selbst das mit bruisern oder tanks :d

ich hab halt keine support oder adc chars. und junglen kann ich nicht.

(die männlichen ADC,s es gibt gefallen mir nicht, und frauen spiele ich aus moralischer überzeugung nicht. das selbe gilt für die sup chars. daher keine champs aus der sparte)

mages spiele ich max viktor aber der ist leider nicht gern gesehen daher verzichte ich gleich auf mid und mache nur noch top.

jungeln hab ich schonmal versucht zu lernen aber bekomme das nicht hin.

Dann hör doch bitte auf LoL zu spielen...
Du nervst nur unnötig die anderen Leute, die normal spielen wollen.

Wenn ich eine Runde spiele schreibe ich dies immer zuerst: Hey, dont realy mind what lane, but I'm rubbish in mid.

Jungle ist wohl echt was vom einfachsten. Blue/Red smiteless nehmen und je nachdem wo der andere Jungler anfängt den nerven gehen :d
 
Sehe ich ganz anders, zumindest in der Laningphase
Jungle > Mid > supp > Top > ADC

Kann natürlich je nach Champ, z.B. Shen, TF etc mit gloabls variieren und sich in Richtung Late auch nochmal verschieben. Da wird der Support immer schwerer würde ich sagen.
 
Jungle ist schon mit am einfachsten, da man "lediglich" Spielwissen benötigt und weniger Mechaniken. In der Lane musst du immerhin ja noch Traden, Last Hitten, Harassen, pushen, roamen etc.. Fällt im Jungle alles weg ;)
 
Du spielst keine Frauen, da dies eines Mannes nicht würdig ist?

der mann ist in dieser gesellschaft eh schon total verweiblicht. die männer haben ihre männlichkeit verloren, sonnst würden sie nie frauen spielen.

Du bist der Knaller, man muss wirklich deine Beiträge durchlesen.

Ich hoffe du legst deine Homophobie nach der Pubertät ab.

bin ich seit über 15 jahren ;)

Dann hör doch bitte auf LoL zu spielen...
Du nervst nur unnötig die anderen Leute, die normal spielen wollen.

normal ist subjektiv
 
der mann ist in dieser gesellschaft eh schon total verweiblicht. die männer haben ihre männlichkeit verloren, sonnst würden sie nie frauen spielen.

Bei der Verweiblichung des Mannes stimme ich dir begrenzt zu. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Mann einen weiblichen Charakter in einem Videospiel steuert, sondern mit deiner Definition eines Mannes.

Ich bin 1.90m groß, wiege 100 Kilo, betreibe Kraft- und Kampfsport, habe einen gut bezahlten, festen Job. Macht mich das nach deiner Definition zu einem Mann? Vielleicht. Nächste LoL-Runde spiele ich Caitlyn. Bin ich es jetzt nicht mehr?

Ich will hier keine Diskussion über die Definition eines Mannes in der heutigen Gesellschaft lostreten, in diesem Thread geht es schließlich um LoL. Du hast deine eigene (für manche Personen nunmal auch provokant erscheinende) Meinung, was aber völlig legitim ist.

Und was das Ward-Thema angeht: Ich kann dich nicht zwingen, Verbesserungen an deinem Gameplay vorzunehmen.
 
danke für deinen freundlichen komment.
 
der mann ist in dieser gesellschaft eh schon total verweiblicht. die männer haben ihre männlichkeit verloren, sonnst würden sie nie frauen spielen.

Und jetzt zeigst du's den ganzen Pussy's mal richtig, indem du in League of Legends ausschließlich Männliche Champs spielst.

Mensch, du bist ja ganz hart unterwegs.
 
Meny maint elise, was nen maedchen ! :P ganz ehrlich, man sollte schon zwischen spiel und realitaet unterscheiden...

Buy a Ward - Save a Life !
 
Auf was für einem Rating der Junge spielt , ist mir vollkommen egal.
Die Attitüde die er an den Tag legt ist einfach nur absolut wiederlich und ich hoffe, dass ich mit sowas ekelhaftem niemals gepaired werde ;)
 
ganz ehrlich, man sollte schon zwischen spiel und realitaet unterscheiden...

da mich hier so viele nicht verstehen weil sie selber anscheinend zu kaputt von dieser gesellschaft sind, mache ich mir die mühe um euch zu erklären wieso ich es für so unmoralisch halte.

hatte eben ein gespräch mit jemandem über das selbe thema. ich sagte der person als argumente folgendes.

der mensch nimmt das spiel relativ ernst
der mensch versucht sich zwangsweise mehr oder weniger in den char hineinzuversetzen
der char sollte die persönlichkeit so gut es geht spiegeln.

ich behaupte, das jeder darauf achtet (bewusst oder unterbewusst). so tickt der mensch einfach. keiner spielt komplett ohne psychologisch nachweisbaren bindungen.


für mich ist ein spiel zwangsweise daran gebunden das ich innere vorlieben auslebe
man identifiziert sich zwangsweise bis zu einem punkt mit dem char

der char den man dauerhaft wählt sagt meiner meinung nach viel über einen aus
und das hat anders als manche evlt denken, nicht nur was mit spaß zu tun, nein dem ist nicht so.

man wählt nach geschmack, stiel, aussehen und weiteren kriterien, teils bewusst, teils unterbewusst. die chars die man mag, sagen viel über den charackter der person aus.

ich zb spiele Renekton, Garen, Jarvan, Darius, Sion, und alle in den Düstersten Skins. ich würde nie einen rosa taric oder teemo spielen wollen.

nicht ohne grund. das sind alles ganz logische psychologische prozesse.

die person die gegen mich argumentierte sagte. "das ist einfühlungsvermögen und fantasie mein lieber. man wird nix weiblich oder männlioch"

ich bin ich

und ich sollte mir nicht wünschen jemand anderer sein wenn ich mich mag und mich toll finde.

wenn man sich nicht komplett mag ist man psychisch eh krank

wenn man sich nicht gut findet soll man an sich arbeiten, aber doch bitte nicht versuchen seine beschädigung als was normales/gesundes hinzustellen.

sich zu wünschen jemand anders zu sein ist laut der psychologie sowieso krankhaft.

wenn ich jemand anders sein wollen würde, wäre meine psyche nicht ganz gesund.


ich sagte eben man verbindet sich automatisch

eine person die als mann gern weibliche chars spielt, oder keine probleme damit hat, ist für mich geistig nicht ganz gesund, und im rl garantiert ein mensch der nicht depressiv ist, und nicht viel weint über die trauer in der welt, und keinen großen zorn über die ungerechtigkeit hegt. also ein gefühlskalter gleichgültiger verwöhnter unmoralischer egoist etc.kurz gesagt Unernst.

und bevor man mich falsch versteht, ich unterstelle männern die frauen spielen, nicht das sie frauen sein wollen. das wäre eine viel zu undeferenzierte aussage die psychologisch auch nicht haltbar wäre. es ist viel detalierter als dies.

kurz gesagt, unmoralisch da gestörte vorbilder.

- - - Updated - - -

anhang

die person verwies auf ihren kumpel der ernst ist und sich auch gedanken macht, aber frauen nimmt und frauen kinder komerz pop hört. ich sagte dazu.

diese person ist niemals so ernst wie ich
wäre er dies, würde er nie unernste musik hören
wegen der vorbild funktion
und nie unernste chars nehmen
wegen vorbild funktion
weil er sich dem ernst der sache bewusst wäre
das leben ist qual
nicht rosa

laut der psychologie ist jeder mensch ein vorbild, ob er will oder nicht, da jeder jeden zwangsweise permanent beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich in dieser Wall of Text lese ist Grütze.
Aber danke für deine Arbeit.
 
hast dick argumentiert. ich fühle nur bestätigung durch deinen inhaltlslosen komment.

ich kann nur wiederholen. wenn man moralisch ist und ernst und gewissenhaft, hat man kein recht seine vorbild funktion zu vernachlässigen, egal in welchem bereich des lebens.

es liegt an uns unseren mitmenschen den ernst und die trauer der lage zu vermitteln. die empörung und die trauer und der zorn über die ungerechtigkeit in den herzen der menschen muss wachsen.
 
Ich muss garnicht groß Argumentieren. Abgesehen davon kann mein Komment deiner Wall of OT Text inhaltstechnisch noch locker das Wasser reichen.
Denn mir kommt es eher so vor, als würdest du lieber über Gott und die Welt oder was auch immer für psychologische Vorgänge sprechen als über das eigentliche Thema dieses Threads.

Was du schreibst ist schlicht und einfach Stuss, mehr muss man da nicht hinzufügen.
Wenn dir am Herzen liegt eine Diskussion über psychologische Hergänge eines Menschen zu führen, wende dich an ein Forum welches sich mit solchen Themen außeinandersetzt oder erstelle einen Thread im jeweiligen Bereich.
Auch wenn ich dir schon jetzt an der Stelle prophezeihen kann , dass man dort eine ähnliche Meinung zu deinen Ansichten vertreten wird, wie wir es hier tun.
 
habe nun fast lvl 20 erreicht und kann dann endlich gute Runen kaufen :d was für Runen würdet ihr empfehlen für ADC (Ashe)? Spiel ich nahezu immer und ziemlich gut
 
Nighteye du bist total neben der Spur. Ich glaube du solltest dir nicht soviele Gedanken machen und einfach mal einen champ wählen welcher Fähigkeiten hat die dir gefallen und micht darauf achten ob der champ titten hat oder nen löres...
Bei der kack Grafik erkennt man eh nicht welches Geschlecht der champ hat xD
Wie siehts eigentlich aus wenn ich blitzcrank nehme der ist ja ne Maschine? ?? Bitte um ein psychologisches Gutachten von dir....

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Würde mich auch für eine psychoanalytische Studie über Urgot begeistern können.
Bei Bedarf Pn.
 
Lasst uns bitte keine Hexenjagd/keinen Shitstorm starten... Wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.


habe nun fast lvl 20 erreicht und kann dann endlich gute Runen kaufen :d was für Runen würdet ihr empfehlen für ADC (Ashe)? Spiel ich nahezu immer und ziemlich gut

Ich würde dir anfangs eine Seite empfehlen, mit der du mehrere Champions abdecken kannst (also nicht diese S3 Runenseite mit 1% crit und lifesteal)

Sprich:

Rot/Gelb/Blau/Quints
AD/Armor/MR/AD
 
da mich hier so viele nicht verstehen weil sie selber anscheinend zu kaputt von dieser gesellschaft sind, mache ich mir die mühe um euch zu erklären wieso ich es für so unmoralisch halte.

hatte eben ein gespräch mit jemandem über das selbe thema. ich sagte der person als argumente folgendes.

der mensch nimmt das spiel relativ ernst
der mensch versucht sich zwangsweise mehr oder weniger in den char hineinzuversetzen
der char sollte die persönlichkeit so gut es geht spiegeln.

ich behaupte, das jeder darauf achtet (bewusst oder unterbewusst). so tickt der mensch einfach. keiner spielt komplett ohne psychologisch nachweisbaren bindungen.


für mich ist ein spiel zwangsweise daran gebunden das ich innere vorlieben auslebe
man identifiziert sich zwangsweise bis zu einem punkt mit dem char

der char den man dauerhaft wählt sagt meiner meinung nach viel über einen aus
und das hat anders als manche evlt denken, nicht nur was mit spaß zu tun, nein dem ist nicht so.

man wählt nach geschmack, stiel, aussehen und weiteren kriterien, teils bewusst, teils unterbewusst. die chars die man mag, sagen viel über den charackter der person aus.

ich zb spiele Renekton, Garen, Jarvan, Darius, Sion, und alle in den Düstersten Skins. ich würde nie einen rosa taric oder teemo spielen wollen.

nicht ohne grund. das sind alles ganz logische psychologische prozesse.

die person die gegen mich argumentierte sagte. "das ist einfühlungsvermögen und fantasie mein lieber. man wird nix weiblich oder männlioch"

ich bin ich

und ich sollte mir nicht wünschen jemand anderer sein wenn ich mich mag und mich toll finde.

wenn man sich nicht komplett mag ist man psychisch eh krank

wenn man sich nicht gut findet soll man an sich arbeiten, aber doch bitte nicht versuchen seine beschädigung als was normales/gesundes hinzustellen.

sich zu wünschen jemand anders zu sein ist laut der psychologie sowieso krankhaft.

wenn ich jemand anders sein wollen würde, wäre meine psyche nicht ganz gesund.


ich sagte eben man verbindet sich automatisch

eine person die als mann gern weibliche chars spielt, oder keine probleme damit hat, ist für mich geistig nicht ganz gesund, und im rl garantiert ein mensch der nicht depressiv ist, und nicht viel weint über die trauer in der welt, und keinen großen zorn über die ungerechtigkeit hegt. also ein gefühlskalter gleichgültiger verwöhnter unmoralischer egoist etc.kurz gesagt Unernst.

und bevor man mich falsch versteht, ich unterstelle männern die frauen spielen, nicht das sie frauen sein wollen. das wäre eine viel zu undeferenzierte aussage die psychologisch auch nicht haltbar wäre. es ist viel detalierter als dies.

kurz gesagt, unmoralisch da gestörte vorbilder.

- - - Updated - - -

anhang

die person verwies auf ihren kumpel der ernst ist und sich auch gedanken macht, aber frauen nimmt und frauen kinder komerz pop hört. ich sagte dazu.

diese person ist niemals so ernst wie ich
wäre er dies, würde er nie unernste musik hören
wegen der vorbild funktion
und nie unernste chars nehmen
wegen vorbild funktion
weil er sich dem ernst der sache bewusst wäre
das leben ist qual
nicht rosa

laut der psychologie ist jeder mensch ein vorbild, ob er will oder nicht, da jeder jeden zwangsweise permanent beeinflusst.

Made my Day :)

Aber da sieht man mal wieder was passiert wenn man "Religion und Philosophieren" kombiniert.

Was deinen Text betrifft (ACHTUNG: Kann meine persönliche Meinung beinhalten):

In einem Spiel weibliche Champions -nicht- zu spielen ist doch totaller Quatsch, besonders in Anbetracht der heutigen Gesellschaft (wir leben schließlich im Jahr 2013). Mir kommt es so vor als wäre es für dich aus religiöser Hinsicht unmoralisch, das besagte zu tun und nicht aus gesellschatlicher. Was ich nicht ganz verstehe: Vergleichst du dich immer mit vorgegebenen Charaktären? Ich könnte so etwas bei richtigen MMORPGS, ala World of Warcraft oder Guild Wars verstehen, bei denen man
Eingriff auf die Optik seinen Charaktäres hat, aber bei League of Legends? Gut zu wissen das, mal abgesehen von dir, wahrscheinlich alle League of Legends Spieler "geistig nicht ganz gesund" sind. Außerdem ist es gut das wir, Gott sei Dank, (<- wie ist das bei dir so...mit diesem Gott?) alle keine transexuellen Neigungen haben, weil wir ja (wir Bösen) eben weibliche Charaktere spielen, dies aber laut dir zu weit gehen würde. Was die Ward-Geschichte betrifft, bist du wohl der einzige Egoist hier unter uns, da du ja eben keine Wards kaufst und genau so wenig von gutem Teamplay hälst. Dazu kommt das du dich auf die Toplane versteifst => ist das nicht egoistisch?

Das Beste für mich sind immer noch deine 3 Argumente, die wohl eher darauf hinweisen das du ein Verhaltensproblem hast und nicht mehr ganz gesund bist.

Bezüglich auf den, wahrscheinlich einzig nachvollziehbaren, Satz von dir: " ich behaupte, das jeder darauf achtet (bewusst oder unterbewusst). so tickt der mensch einfach. keiner spielt komplett ohne psychologisch nachweisbaren bindungen. "
Es mag zwar sein das man unterbewusst Charaktäre aussucht die einem Optisch, oder auf
eine andere Art und Weise gefallen, aber ich entscheide eher welchen gut spielen kann bzw. gerne spiele oder vielleicht sogar meinem Team nützen kann (das bezieht sich nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Fähigkeiten)


So ....damit du auch was zum lesen hast. Schließlich müssen Texte 2 Seiten lang sein damit sie halbwegs aussagekräftig sind.

PS: Hier mal etwas passendes für dich was ....und das in EINEM Satz:


„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer
 
schade das du meine aussagen nicht ernst nimmst. entziehst dich total deiner verantwortung.
 
Du bist du, eh klar, aber in nem kooperativen MOBA geht es NICHT NUR UM DICH! Hier wird der Spielspass 'erzeugt' indem man sich freiwillig den Notwendigkeiten unterordnet.

Wer das nicht will, kann ja ein Solo-Spielchen starten.

€: BTW, in LoL ist man nicht der Champion, sonder man spielt einen Beschwörer der dem Champion Befehle gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nene er macht ja lieber seine solo "duelle" of der toplane ohne wards.
Denn jene würden ja den Endsieg kosten.

Es sei denn das Team besteht aus einem Anteil weiblicher Champs, gespielt von männlichen und somit schwachen Individuen.
 
Ich halte LoL übrigens in keinster Weise für ein Rollenspiel, entsprechend schlüpfe ich auch in keine Rolle. Meine einzige Rolle lautet "Top, Mid, ADC, Jungle oder Support" und ob ich die mit einem Er, Sie oder Es ausführe hat keine Bedeutung. Wieso? Weil es keinerlei geschlechterspezifischen Aktionen im Spiel gibt. Das ist ja kein Mass Effect wo sich meine Partnerwahl mit dem Geschlecht meines Hauptcharakters bestimmt oder ein MMO, wo ich dann entsprechend von NPCs angesprochen werde und sich vielleicht sogar Einschränkungen für die Gilden o. Ä. ergeben.

In Battlefield 3 gibt es nur männliche Soldaten. Haben dann alle weiblichen Zocker eine Persönlichkeitstörung? Jede Frau, die den Witcher gespielt hat ist also von der aktuellen Gesellschaft "vermännlicht"? Oder jeder Mann der Heavenly Sword gezockt hat "verweichlicht"? :fresse2:

Man kann ja aus jeder Mücke einen Elefanten machen...

Meine bevorzugte Rolle ist momentan Support, da bin ich mittlerweile schon recht gut (zur richtigen Zeit warden, Ultis ordentlich benutzen (heute wieder das Gegnerteam mit dem Janna Ulti geärgert :fresse:), poken.. passt).
Ansonsten bevorzuge ich die Top-Lane, aber da mach ich soooo oft Fehler. Bin einfach zu gierig mit Renekton. :-[ Adc geht so, hab mit Ashe schon den einen oder anderen Pfeil getroffen, aber naja, ist nicht so mein Favorit... Mitte und Jungle spiele ich nur wenn mir nichts anderes übrig bleibt. Lieber noch Mitte als Jungle.. (ich hasse das so.. das ewige Rumgelaufe und dann jammert die Lane um einen Gank und die andere und blubb..)
 
Ceru hats wieder aufn Punkt getroffen, törööö !

Gestern 2 loose noch gehabt <,< back to 50~ LP
 
Bin neu in dem Thread, deshalb weiß ich nicht, obs schon gesagt wurde: Gibt im Moment wieder die Aktion "2 Runenseiten zum Preis von einer".

Finde ich super. Habe mittlerweile einige Champs, jedoch nur 2 Runenseiten gehabt. Jetzt die Aktion, dadurch gleich zwei Seiten bekommen. Tipp: Man kann drei mal Champs zurückgeben für Punkte. Damit kann man schnell auf die 6,3k für die Seiten kommen, wenn man das dringend braucht.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh