Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn bei ranked schon einer top genommen hat, flamed mich das ganze team dann weil ich keine andere rolle übernehme. ich mache max noch mid, aber selbst das mit bruisern oder tanks
ich hab halt keine support oder adc chars. und junglen kann ich nicht.
(die männlichen ADC,s es gibt gefallen mir nicht, und frauen spiele ich aus moralischer überzeugung nicht. das selbe gilt für die sup chars. daher keine champs aus der sparte)
mages spiele ich max viktor aber der ist leider nicht gern gesehen daher verzichte ich gleich auf mid und mache nur noch top.
jungeln hab ich schonmal versucht zu lernen aber bekomme das nicht hin.
Du spielst keine Frauen, da dies eines Mannes nicht würdig ist?
Du bist der Knaller, man muss wirklich deine Beiträge durchlesen.
Ich hoffe du legst deine Homophobie nach der Pubertät ab.
Dann hör doch bitte auf LoL zu spielen...
Du nervst nur unnötig die anderen Leute, die normal spielen wollen.
der mann ist in dieser gesellschaft eh schon total verweiblicht. die männer haben ihre männlichkeit verloren, sonnst würden sie nie frauen spielen.
der mann ist in dieser gesellschaft eh schon total verweiblicht. die männer haben ihre männlichkeit verloren, sonnst würden sie nie frauen spielen.
habs seit 2 jahren nie, und werds auch nie. ist goldverschwendung für mich. teamwork geht auch ohne.
ganz ehrlich, man sollte schon zwischen spiel und realitaet unterscheiden...
habe nun fast lvl 20 erreicht und kann dann endlich gute Runen kaufen was für Runen würdet ihr empfehlen für ADC (Ashe)? Spiel ich nahezu immer und ziemlich gut
Lasst uns bitte keine Hexenjagd/keinen Shitstorm starten... Wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.
da mich hier so viele nicht verstehen weil sie selber anscheinend zu kaputt von dieser gesellschaft sind, mache ich mir die mühe um euch zu erklären wieso ich es für so unmoralisch halte.
hatte eben ein gespräch mit jemandem über das selbe thema. ich sagte der person als argumente folgendes.
der mensch nimmt das spiel relativ ernst
der mensch versucht sich zwangsweise mehr oder weniger in den char hineinzuversetzen
der char sollte die persönlichkeit so gut es geht spiegeln.
ich behaupte, das jeder darauf achtet (bewusst oder unterbewusst). so tickt der mensch einfach. keiner spielt komplett ohne psychologisch nachweisbaren bindungen.
für mich ist ein spiel zwangsweise daran gebunden das ich innere vorlieben auslebe
man identifiziert sich zwangsweise bis zu einem punkt mit dem char
der char den man dauerhaft wählt sagt meiner meinung nach viel über einen aus
und das hat anders als manche evlt denken, nicht nur was mit spaß zu tun, nein dem ist nicht so.
man wählt nach geschmack, stiel, aussehen und weiteren kriterien, teils bewusst, teils unterbewusst. die chars die man mag, sagen viel über den charackter der person aus.
ich zb spiele Renekton, Garen, Jarvan, Darius, Sion, und alle in den Düstersten Skins. ich würde nie einen rosa taric oder teemo spielen wollen.
nicht ohne grund. das sind alles ganz logische psychologische prozesse.
die person die gegen mich argumentierte sagte. "das ist einfühlungsvermögen und fantasie mein lieber. man wird nix weiblich oder männlioch"
ich bin ich
und ich sollte mir nicht wünschen jemand anderer sein wenn ich mich mag und mich toll finde.
wenn man sich nicht komplett mag ist man psychisch eh krank
wenn man sich nicht gut findet soll man an sich arbeiten, aber doch bitte nicht versuchen seine beschädigung als was normales/gesundes hinzustellen.
sich zu wünschen jemand anders zu sein ist laut der psychologie sowieso krankhaft.
wenn ich jemand anders sein wollen würde, wäre meine psyche nicht ganz gesund.
ich sagte eben man verbindet sich automatisch
eine person die als mann gern weibliche chars spielt, oder keine probleme damit hat, ist für mich geistig nicht ganz gesund, und im rl garantiert ein mensch der nicht depressiv ist, und nicht viel weint über die trauer in der welt, und keinen großen zorn über die ungerechtigkeit hegt. also ein gefühlskalter gleichgültiger verwöhnter unmoralischer egoist etc.kurz gesagt Unernst.
und bevor man mich falsch versteht, ich unterstelle männern die frauen spielen, nicht das sie frauen sein wollen. das wäre eine viel zu undeferenzierte aussage die psychologisch auch nicht haltbar wäre. es ist viel detalierter als dies.
kurz gesagt, unmoralisch da gestörte vorbilder.
- - - Updated - - -
anhang
die person verwies auf ihren kumpel der ernst ist und sich auch gedanken macht, aber frauen nimmt und frauen kinder komerz pop hört. ich sagte dazu.
diese person ist niemals so ernst wie ich
wäre er dies, würde er nie unernste musik hören
wegen der vorbild funktion
und nie unernste chars nehmen
wegen vorbild funktion
weil er sich dem ernst der sache bewusst wäre
das leben ist qual
nicht rosa
laut der psychologie ist jeder mensch ein vorbild, ob er will oder nicht, da jeder jeden zwangsweise permanent beeinflusst.
Du bist du, eh klar, aber in nem kooperativen MOBA geht es NICHT NUR UM DICH! Hier wird der Spielspass 'erzeugt' indem man sich freiwillig den Notwendigkeiten unterordnet.ich bin ich
Es sei denn das Team besteht aus einem Anteil weiblicher Champs, gespielt von männlichen und somit schwachen Individuen.