[Sammelthread] League of Legends [F2P]

@heldi: Gut zu wissen, ich glaube ich habe mittlerweile über 15 Seiten, bräuchte aber nochmals gefühlte 10, dann kann ich da mal zuschalgen.

Gestern endich mal 5 Spiele in Folge gewonnen und direkt eine Liga höher gekommen.
Ich hoffe ich komme niemals mit solchen Leuten wie Nighteye in ein Team, da haste ja dirket den lose bevor es überhaupt angfangen hat. (Warscheinlich bin aber aogar ich schon zu "high ranked")
Ist eigentlich im TS im LOL-Channel mal was los? Immer wenn ich da rein schaue ist keiner da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
Nunja ich muss mir mal ein paar Leute suchen mit denen man zusammen Spielen kann. Auf Dauer immer SoloQ ist irgendwie auch lagweilig.
Ich komme ursprünglich von WC3 und bin dann über WoW nach Lol gekommen, da bin ich das Clangaming gewohnt :)

Ich komme momentan nicht über Bronze/Silber hinaus, dabei könnte ich locker Gold sein, jedoch kommen mir momentan immer sehr viele "nicht so tolle" Spieler mit ins Team.
Darum spiele ich momentan hauptsächlich MID (die letzten Paar Games immer 10-30 Kills zu ca. 5 Deaths), da kann man gut carrien kann. Außerdem liebe ich Skillshots :d

Immer diese unterschwellige Ironie. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich sehe mal zu das ich am WE Gold 5 komme. Sollt von s2 50lp locker möglich sein. Wenn ich denn in den jungle darf :-D
Mit der Position kann man am ehesten early bzw. Midgame carrien.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich sehe mal zu das ich am WE Gold 5 komme. Sollt von s2 50lp locker möglich sein. Wenn ich denn in den jungle darf :-D
Mit der Position kann man am ehesten early bzw. Midgame carrien.

Häng ich gerade auch dabei, ab Silber 1 ist es aber mit 9 Punkten etwas zäher. :fresse:

@Niki Ich weiß hat er sich ordentlich durch gebissen durch den Bronze-Sumpf :)

Häng ich gerade auch dabei, ab Silber 1 ist es aber mit 9 Punkten etwas zäher. :fresse:

@Niki Ich weiß hat er sich ordentlich durch gebissen durch den Bronze-Sumpf :)

Lustiger Weise hab ich ne Kumpel in S1 von 50LP nach Gold "gebracht". In Duo-Q ist man ja zu 90% immer 1st und last pick. Ich hab immer schön mein jungle gepickt und er musste supporten. Wenns mal anders rum war hat er für mich jungel gepickt. Ende vom Lied war nach 10 spielen nur 2 verloren und hatten ne 6er winstreak :-D

Lustiger Weise hab ich ne Kumpel in S1 von 50LP nach Gold "gebracht". In Duo-Q ist man ja zu 90% immer 1st und last pick. Ich hab immer schön mein jungle gepickt und er musste supporten. Wenns mal anders rum war hat er für mich jungel gepickt. Ende vom Lied war nach 10 spielen nur 2 verloren und hatten ne 6er winstreak :-D

Dann müsste es doch allein blendend laufen bei dir.

Ich spiele eigentlich alles, Mitte und Jungle nicht soviel aber ADC/Top und Sup recht häufig.

Mal sehen wenn ich am Wochenende Zeit und Lust habe versuch ich mal in Gold zu kommen, kann ja nicht so lange dauern.

Dann müsste es doch allein blendend laufen bei dir.

Ich spiele eigentlich alles, Mitte und Jungle nicht soviel aber ADC/Top und Sup recht häufig.

Hat mich von S5 bis zu S4 Promotion-spiele gebracht. Danach hat er aufgehört und hab mich allein weiter durchgebissen.

Dann Zeitweise von S2 wieder abgestiegen und lauter solche Spielchen. War halt nur die eine Spielsitzung die für mich recht stark herrausstach :-)

yo silber 2 - gold 5 is eh der schlimmste bereich... Try hards bis zum geht nich mehr. Meine mmr is etwas gestiegen und das merkt man auch bei den teams schon langsam :)

In meinen spiele sind es meist nur richtige Extreme. Entweder Gewinnen wir hart oder verlieren hart. So zwischendinger gibt's kaum. Leider muss man schon sagen.

Ja das gabs bei mir auch ne zeit lang nur, daher auch kaum motivation gehabt weiter zu machen nachdem man gold wa... Aber wie gesagt so langsam legt das sich mit steigendem mmr.

Jaja Niki, du und mal was ernst meinen :d

Aber mal was anderes, könnter vllt hier mal ne Art Runen Bundle konfigurieren damit ich mal bissl besseren Überblick bekomme was mir noch so fehlt bzw. ich das mit dem Vergleichen kann was ich schon hab um ein wenig die "kosten" im Auge zu behalten?!

Oder gibts da vllt schon im Netz was entsprechendes?

Hey schliesslich suchst du nen duoq partner, oder nich? :d

Runenseiten legen sich nunmal mit den gespielten posis fest, wobei man fuer adc meist eine nehmen kann, genauso funktionieren viele supports mit einer seite, mitte/top/jungle kann man mehr dran rumbasteln wobei es meist nur andere reds oder quints sind.

Da du ja generell eher adc mainst machste dir da halt 1-2 klar, flat ad vs armor pen oder son schmarn :)

ja aber hab halt auch mal was gelesen von wegen das je nach jungler z.b. man andere Sets braucht, grad für Unterschiede wie AS lastig bzw. die Non Mana Champs, ähnlich ja auch in der Mitte z.b.

Und deshalb halt dacht ich an eine "Liste" wo es heißt wenn man 15x xy 10x dc und 8x tz hat ist man schonmal recht gut aufgestellt weil man die runen ja mehrfach entsprechend usen kann

Generell sollte man haben

9x ad reds
9x as reds
9x armorpen reds
9x mpen reds
9x armor yellow
9x mres blues (flat oder per lvl egal)
9x ap per lvl blues
9x mpreg blues (geschmackssache)
3x ad quints
3x ap quints
3x hp quints

So das is so relativ der standartkram womit man recht viel abdecken kann

ArmorPen Marken
MagicPen Marken
Flat AD Marken
Flat Armor Siegel
MagicRes/Lvl Glyphen
CD Glyphen
AP quints
AD quints

So denk ich kann man alle lanes mit Allround Runenbuild abdecken.

Wie herrlich es doch ist wenn einem von nem AFK´ler die Promo versaut wird -.-*

- - - Updated - - -

Generell sollte man haben

9x ad reds
9x as reds
9x armorpen reds
9x mpen reds
9x armor yellow
9x mres blues (flat oder per lvl egal)
9x ap per lvl blues
9x mpreg blues (geschmackssache)
3x ad quints
3x ap quints
3x hp quints

So das is so relativ der standartkram womit man recht viel abdecken kann

Wieviel ist das so in EP umgerechnet? :d:banana:

Ganz wichtig sind imo noch Lifesteal-Quints. Meiner Meinung nach die wichtigsten Quints die es gibt mittlerweile ist einfach so ein krasser Vorteil in vielen Situationen wenn man schon mal 6% Lifesteal ohne Vampirisches hat.

Lifesteal quints nutz ich in der Regel nur mit Lee und Nasus. Bringen die wirklich so viel? Sind hald nur 6%...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh