[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem für mich die Season, mit dem Erreichen von Platin, gelaufen ist, werde ich bissel smurfen. Hab schon 3 Placement-Matches gemacht und hatte immer so Mates zwischen Gold und Silber.
Also wer in der Region Bock auf Duo hat.... IGN: Guennii
Mit oder ohne Stream, falls ihr nicht möchtet, dass jemand eure Geheimtaktiken sehen kann :p

Edit: kann heute ab ca. 1400... ein Hoch auf die Uni :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gern dabei guennii, kannst mich adden (lachsigehorst)

bin evtl heute abend online
 
Ich adde euch nachher mal :)
Bin ab ca. 17Uhr online
 
das einzige was mich aktuell wirklich nervt in den placements ist die championauswahl. da wird bisher nur geflamed, alle wollen das gleiche spielen und keiner gibt nach. das ende vom lied war dann bisher, dass zu 50% der games einer von anfang an afk war und es auch blieb... naja

vllt wirds ja noch besser

Bei den zwei rankeds, die du bis jetzt gespielt hast, war also in einem Spiel (50%) einer von anfang an afk...? Statistiken sind schön...
 
Bei den zwei rankeds, die du bis jetzt gespielt hast, war also in einem Spiel (50%) einer von anfang an afk...? Statistiken sind schön...

Korrekt! :-]

Ich dramatisier gern :-p

Seltsamerweise beim 2. Das wir dann auch gewonnen haben
 
Dazu müsste ich mal spectaten :P

Ansonsten:
Du hast eine gute KDA und gute minions/game, was mir suggeriert, dass du lieber sicher spielst und daher eher ein konstanter Spieler als ein Playmaker bist. 59,1% winrate bei 66 games (also 39 wins) sind ein guter, wenn auch nicht sehr guter Wert und bedeutet für mich, dass du weiterhin Cait spielen solltest. Mir scheint es als ob du dich (nach deinen Schandtaten mit Cho :P) in deiner neuen Rolle als ADc wiedergefunden hast, was deine Stats mit Graves auch nahelegen.

Edit: Noch was. In den letzten Tagen hast du mit Cait trotz einer KDA von 6/2.7/6.6 nur 13 von 23 Spielen gewonnen. Das könnte heißen (in Einklang mit deinen minions/game), dass du bei entscheidenden Teamfights vielleicht doch zu lange die bot lane gefarmt hast und dadurch nicht rechtzeitig beim Fight dabei warst und höchstens noch ein paar Reste aufräumen konntest. Das zieht Spiele in die Länge, bis der alles entscheidende Ace dir das Spiel verliert.

Noch was Schnucki? :d


Edit:

@def
Na also, du hast deine Art und Weise zu siegen gefunden... Im champ select gleich mal einen rausflamen bis der im loading screen ragequittet und dann das Spiel gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, sicher spielen wird in LoL nicht (mehr) belohnt --> aggressives Vorgehen ist die Meta: ganken, ganken und nochmals ganken - die Teams können schon mal gut&gerne um 10-15 Kills unterscheiden. Wichtig ist, wer unter dem psychischen Druck zuerst einknickt und wer die Kills in 'Gebietsgewinn' (=Tower zerstören, objectives abholen) umwandeln kann.
 
Yo cho wa ne zeit lang ganz nett, aber cait laeuft einfach besser :d naja was heisst sicher, im early wird halt schoen gefarmt, wenns geht 1-2 kills auf der lane gemacht und sobald ich den tower down hab wird geroamt und die anderen lanes gepusht. Spiele tu ich selber ungern in die laenge ziehen und versuch auch permanent zu pushen, egal welche lane, weshalb ich halt meist vorne wegrenn und mein team halt zu folgen hat. Leider sehen das nich immer alle mitspieler so :d ich bevorzuge auch definitiv towers/inhibs vor baron/kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, sicher spielen wird in LoL nicht (mehr) belohnt --> aggressives Vorgehen ist die Meta: ganken, ganken und nochmals ganken - die Teams können schon mal gut&gerne um 10-15 Kills unterscheiden. Wichtig ist, wer unter dem psychischen Druck zuerst einknickt und wer die Kills in 'Gebietsgewinn' (=Tower zerstören, objectives abholen) umwandeln kann.

Sicher spielen und aggressives Vorgehen schließen sich nicht aus.

Man kann SICHER ganken gehen, wenn man weiß, wo der gegnerische Jungler / Solo laner ist.
Man kann SICHER objectives forcieren, wenn man als ADc nicht an der Front steht, sondern hinten.
Man kann SICHER aggressiv spielen, wenn man weiß, dass der gegnerische Laner mich selbst nicht durch den all-in auch töten kann.
Man kann SICHER tower diven, wenn man weiß, dass man aus der Tower range wieder lebend rauskommt oder ein teammate zum tanken dabei hat.
 
Sicher spielen und aggressives Vorgehen schließen sich nicht aus.

Man kann SICHER ganken gehen, wenn man weiß, wo der gegnerische Jungler / Solo laner ist.
Man kann SICHER objectives forcieren, wenn man als ADc nicht an der Front steht, sondern hinten.
Man kann SICHER aggressiv spielen, wenn man weiß, dass der gegnerische Laner mich selbst nicht durch den all-in auch töten kann.
Man kann SICHER tower diven, wenn man weiß, dass man aus der Tower range wieder lebend rauskommt oder ein teammate zum tanken dabei hat.
Kalkulierte Aggression oder passiv-aggressiv? ;)
 
Gestern wa ein lustges spiel bei, gegner wollt varus vs cait picken, entschied sich aber um zu lucian, tja ende vom lied war das seine ulti nich mal genug dmg gemacht hat und ich diese einfach durch barrier blocken konnt :d
 
Ich persoenlich bin auch der Ansicht, dass die Ult von Lucian zu wenig Schaden macht, dafuer, dass der Gegner relativ einfach rauslaufen kann.
Im Schnitt sind 3 Hits so stark wie ein AA und E von Teemo.
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Chatraum oder Ts wo ihr euch alle aufhaltet?
Oder gib es irgendwo eine Nickliste?
 
gibst du deine ip raus?
 
Funny wer von euch was an Silvester macht xD
Hat sich nach nem lustigen Haufen angehört, wollte euch aber nicht stören :d
 
Krass heute in 8 Rankeds 4 Afkler dabei gehabt. Und davon waren sie 3 mal in meinem Team. Damit hat sich SoloQ für diese Saison entgültig erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh