[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte, wenn ein guter Freund von mir einen Winstreak von 16 Spielen hat, dabei 4 Quadras und 2 Pentas macht, stimmt da irgendwas nicht...

Die Kombination aus Mobilität, Reichweite und hartem Snowball ist auch echt unschön...

Silber 1 und 100 Punkte Job für heute erledigt. Nach dem verrücktesten Game aller Zeiten gerade eben.

Minute 2: Die Gener führen schon mit 3-0 holen auf jeder Lane Kills außer auf meiner Botlane.
Minute 13: Es steht 15-2 die einzigen Kills im Team habe ich (Vayne)

Am Ende das Ding noch irgendwie gewonnen obwohl die Eve 12/1 stand zwischenzeitlich und der Gegner Garen 6/0 sowie der Midlane Galio von denen auf 5/0. Aber irgendwie hab ich das Ding noch gewonnen. Obwohl der Gegner Garen einen 15 Minuten Inhib gegen uns geholt hat und wir zwischenzeitlich alle Inhibs down hatten. :fresse:

Liegt an den Champs, weder garen noch galio haben im lategame eine Chance wirklich etwas zu reißen, was ich btw. echt schade finde.

Jinx ist zu heftig momentan, nerfs sind unvermeidlich.

Yolokuchen, was bist du denn atm?

Ich find jinx super. Immer wieder schön son penta ;-)

Quatsch. Ich find jinx zu schwach. Jedes game schaff ich penta nicht... ;-(

Den hol ich doch locker ein ! Aber immer dran denken, Soraka macht doch auch Spass!

Verrueckt, nich kaputt !

Das einzige, was sie an jinx ändern sollten sind die kleinen hupen

Du bist ja auch ne pädo-lesbe :-)

Noch häng ich nirgends. Ich bin uberall und nirgendwo.

Ich bin darkwing duck

Edit: Nagut ;)

Endlich einer mit ahnung! Applause Applause!

Wie waers denn eig mal die ganzen ig nicks in den startpost zu ballern damit man schneller wen adden kann, vllt sogar mit elo dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh