[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sicheren Sieg weggehauen. Nur weil ein WW und ein Panth meinten, sie müssten immer alleine laufen. Wie mich sowas ankotzt. 6 mal gestorben durch so einen Rotz. Dadurch zwei Mal Nashor verhauen... Ach ich spiel wieder normal. Da gibts nicht so viele Vollspacken.
 
da gibs genauso viele, bzw sogar mehr, da viele normals nich ernst nehmen :) zumindest nich ganz so ernst wie rankeds
 
Mag sein, dass da ab und zu auch mal Scheiße gemacht wird. Dann aber von Anfang an und gut ist. Nicht nachdem man so dominant ist und ein Spiel so sehr verhaut. Außerdem sind Trollgames manchmal recht lustig.

Mich kotzt sowas einfach nur an. 50Minuten im Grunde verschwendet. Ich mein ich war nicht pralle. Es stand Bot die ganze Zeit 0/0. Hatte aber immer so 50-60Cs mehr und dann kam es zu "Teamfights". (Immerhin waren Rengar und WW fed) Bei uns bedeutete dies, WW oder Panth laufen im Jungle rum, werden hochgenommen und wir versuchen noch was zu retten.
 
@ def
ich füg dich heute nachmittag hinzu, mein Name ist Canabis SWAG oder so (Schon peinlich wenn man eigenen Namen nicht mehr genau weis :fresse: )
 
Nee das meinte ich auch nicht Baumi einfach nur generell um dir einen Überblick zu geben. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Ranked tut mir eine Niederlage so weh :fresse: Normal, pffff, man schaut was möglich ist und wenns nicht klappt, ahjo. Im Ranked rege ich mich auch vieeeel zu sehr auf. Glaub ich spiel auch nur noch mit Kollegen. Da läuft es um einiges besser.
 
Aber aber Papa hat immer gesagt.... :d

Ja, mach ich ja. Nur alleine sucked richtig. Zum Glück spielt n Kollege sogar in der gleichen Liga. Da geht einiges. Silber muss ich unbedingt noch werden, sonst wirds hässlich
 
Nachdem ich grad grandios geflamed wurd im Ranked, dass ich Karma ggn Brand spiel mit nem Win und 11/1/9 rausgegangen.
Jez kommts aufs letzte Promospiel drauf an, ob ich hochkomm oder nich :o
 
Karma ist auch mega stark. Kaum einer kann einschätzen wie viel dmg sie raushaut. Zyra geht aber auch gut ab, hab damit grad n paar Games gewonnen.
 
Karma ist auch mega stark. Kaum einer kann einschätzen wie viel dmg sie raushaut. Zyra geht aber auch gut ab, hab damit grad n paar Games gewonnen.

Ich bin mega traurig, dass es meine alte karma nicht mehr gibt. Die neue mag ich gar nicht...

geht lol bei euch grad auch nicht?

mein launcher startet garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mitte geht schon, mit liandrys haut man den Tanks mega schaden rein. Das wichtigste ist einfach, dass die Pflanzen richtig benützt/positioniert werden und dann hauen die richtig rein.
 
Yay, im letzten Promo direkt mal trolls gepicked.

Läufts zwar noch aber jetzt nach 14 minuten stehts schon 2/13 -..-

und man möge die 2 afkler nich vergessen. herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz entspannt ! soo gerad auch noch so gewonnen, unsere cait wa sowas von brainafk und nie in den fights, aber iwie lief es doch noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh