[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niki Duo-Q mit Squadie nur hatte der Gute leider auf seinem Gold 2 Smurf eine perverse Hidden-Elo das aus meiner Promo oft recht Platin dominierte Games wurden. :fresse: Wie auch immer letztlich aus 5 knappen Games 3 Siege rausgeholt. :)

@Smartcast Ich spiele fast jeden Champ mit Smartcast sind nur wirklich sehr wenige die ich noch auf herkömmliche Art und Weise spiele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ehrlich gesagt hab ich noch nie Smartcast probiert. Deswegen eben mal in ARAM mit Pantheon getestet. Macht das, wenn man sich dann mal dran gewöhnt hat, einen großen Unterschied aus?

Jetzt liegt er mit dem Kopp auf dem Keyboard und facerolled alle im Schlaf weg :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wie hawx nich ma allein gemacht? pussy !

Kennst mich doch :fresse: Nein eigentlich hatte ich es mir sehr viel einfacher vorgestellt durchzukommen. Aber durch die wirklich hohe MMR waren viele Matches davon wirklich knapp. Nein hätte er mir das nicht angeboten hätte ich sie auch wie gewohnt allein gespielt.

Sonst bin ich ja nicht der Duo-Q Fan eigentlich.

Nich die ganze nacht! Aber fast, bekam dann noch nette Gesellschaft von nem Taric Fetischisten im ts :d

Ahjo hawx, keine ausreden :d

Um Ausreden bin ich nie verlegen! :fresse:

Wobei mir jetzt kein Grund für eine einfällt. :d

Oh sry Sukkunida. War zwar auch ewig wach, aber für LoL war ich nicht mehr fähig. Glaub haute wirst mich mal sehen bzw. hören.

mal sehen ob ich noch n ranked spiel gewinne in meinen placements ;D

das gestern war wieder n schuss in ofen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh