[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte Kayle im Jungle schlecht sein?
Guter Sustain, Slow, speedbuff, alles was ein Jungler braucht!

Nikki versucht glaub ich momentan mich in den Wahnsinn zu treiben :fresse:

Niki hat gezeigt wie man es besser nicht spielt. :fresse2:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

ich war gestern nur kurz online, irgendwann hatte es mich erwischt und die Couch war da :d werde wohl am Wochenende wieder am Start sein.

Gestern mal meine Elo ein bischen gepushed.
Aus 7 Spielen, das erste Lose, und momentan 6er Winstreak.
Wenn man sich konzentriert kann man eigentlich ganz easy carrien.

Pass auf sonst hab ich dich noch schneller überholt als du gucken kannst :d

Das ist durchaus möglich, da Niki, wie nur Tennisclub Mitglieder es sagen würden, momentan in Gold II "stagniert".

Oder war das jetzt auch falsch? Erstmal zu Netto einkaufen gehen, brauche etwas Kindermilch.

Wir wissen doch alle, dass seine Jungle Kayle mindestens Diamond-Niveau ist!

Ohne den Hund und den Schattenninja hätte es schlecht ausgesehen bei dem 4v5 was wir spielen mussten!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es eigentlich, dass ich nun Gold 1 Spieler als Gegnerteam habe?

Hast wohl ne krasse MMR ;)

Ja ganz krasse 1127^^

Hast wohl ne krasse MMR ;)

Geht nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe ist er im unteren silber Bereich und kann somit nicht ein MMR haben wie Gold 1.
Wenn dein MMR zu hoch ist fängst du an Divisionen zu überspringen um das auszugleichen und da du im besten Fall nur 6 Spiele gewinnen kannst bist du springst (oder dein MMR ist eben da wie deine DIV) kann das MMR nicht so unterschiedlich werden.

Vermutlich hatte er einen Premade in seinem Bereich oder ein matchmaking fail.

Deswegen geht es mir auch immer auf den Sack wenn Leute sagen sie sind Bronze aber haben ein krasses MMR. Bugs gibt es natürlich im System aber wahrscheinlich ist es eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe ist er im unteren silber Bereich und kann somit nicht ein MMR haben wie Gold 1.
Wenn dein MMR zu hoch ist fängst du an Divisionen zu überspringen um das auszugleichen und da du im besten Fall nur 6 Spiele gewinnen kannst bist du springst (oder dein MMR ist eben da wie deine DIV) kann das MMR nicht so unterschiedlich werden.

Vermutlich hatte er einen Premade in seinem Bereich oder ein matchmaking fail.

Deswegen geht es mir auch immer auf den Sack wenn Leute sagen sie sind Bronze aber haben ein krasses MMR.

Geht sehr wohl. Das Problem bei dem System ist nämlich, dass du bei [Tier] II oder [Tier] I selbst mit einem Challenger MMR keine Division skippen kannst. Du wirst immer von [Tier] II auf [Tier] I und von [Tier] I auf [NächstesTier] V kommen. Das ist auch eines der großen Nachteile des Systems.

Aber Matchmaking fails sollte man nie ausschließen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geht sehr wohl. Das Problem bei dem System ist nämlich, dass du bei [Tier] II oder [Tier] I selbst mit einem Challenger MMR keine Division skippen kannst. Du wirst immer von [Tier] II auf [Tier] I und von [Tier] I auf [NächstesTier] V kommen. Das ist auch eines der großen Nachteile des Systems.

Aber Matchmaking fails sollte man nie ausschließen

Ok da hast du recht, bedeutet aber nur das du frisch in Tier V ein hohes MMR haben kannst bzw. Die höchste Differenz zwischen DIV und MMR hast du nach einem gewonnen promo Game in Tier V.

Allerdings ist es nicht möglich in Silber V ein Gold I MMR zu haben.
Die maximal höchste Differenz zwischen MMR und DIV kann meine Rechnung nach btw bei Gold V erreicht werden, danach kann sie nur weniger werden ;)

Mensch hab ich gerade Langeweile xD

Ahso... dachte er is Gold 3 oder so :d

Allerdings ist es nicht möglich in Silber V ein Gold I MMR zu haben.

Wetten wir, dass es doch möglich ist? :)

Gib mir einen Silber V Account und jedes Mal bei der Promo zu Silber VI/III dodge ich den champ select. --> Promo verloren, MMR bleibt. Rinse and repeat.

Leute wir brauchen einen Silber V ACC. Meny braucht eine Beschäftigung bis Silvester.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh