[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich kann ja auf Nikkis spielen, wäre halt andersrum. Gold II rating und Silber V MMR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst gerne meinen haben meny. Vllt komm ich ja in silber rein ;)
 
[Füge ein beliebiges Kommentar von Nikki ein, wie der Account danach in Holz III ist]
 
Ap wäre ja noch ok... :d

aber zum pushen und später splitpushen ist kayle doch durchaus brauchbar.

Kayle ist kein Splitpusher :P

Sie ist entweder sustained dps (Nashors->Liandry->Rabadons/Zhonya) oder burst DPS (Nashors->Lich Bane->Rabadons/Zhonya)
 
wieso sollte sie nicht splitpushen können?

Gut, "können" schon, da sie ein enormes 1v1 potential besitzt und mit ihrem E schnell pusht.

Ich hab mich schlecht ausgedrückt: Sie ist kein klassischer splitpusher wie Shen, TF und Konsorten.

Was ich damit sagen will: Wäre mein Ziel das Split pushen, würde ich nicht zuerst an eine Kayle denken.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trau mich nicht mein erstes Ranked zu spielen.. hab Angst vor den flames.. :-[
 
Hmmm mal schauen..

Ich hab momentan 11k ip und weiß nicht so recht was ich als nächstes kaufen sollte. Ich hab aktuell 3 Runenseiten für AP, AD und Support mit (Essenz-Red-Yellow-Blue) AP-Magic Penetration-Armor-Magic Resistance/level sowie AD-Armor Penetration-Armor-Magic Resistance/level und Gp10-Armor-Armor-Magic Resistance/level + 3 blaue Manareg/level.
Champs hab ich aktuell 19, dabei die meisten Supporter außer Zyra, Fiddle, Thresh, Lulu.

Ich spiel bevorzugt Support, Top ist halbwegs okay, alles andere nur wenn ich sonst keine Wahl habe. Jungle nach Möglichkeit gar nicht. ^^
Für ADC wären wohl Lifesteal Essenzen gut.. aber ich spiel so sollten adc und das sind 6000 ip?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du ranked spielst, solltest du jede rolle zumindest halbwegs spielen koennen, da man nie sicher sein kann das du deine wunschposi bekommst. Thresh/lulu/zyra sind uebrigens hervorragende supports und solltest du support mainen wollen kann ich dir nur rate dir diese zu kaufen. Bei den lifesteal quints kaufst du nur 2x, eine laesst mit ad drin. Ansonsten koennten wir duoq machen fuer die placements, haet nen silber 3 acc da
 
Ich weiß, sind aber eben auch die Teuersten, deshalb noch nicht gekauft. :)

Hm naja ich komme wie gesagt mit Top und Support ganz gut zurecht, ADC müsste ich mir wohl mal mehr kaufen (Ashe und Tristana), die sind beide nicht so prall. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen. :d

Gerade ein Game mit Renekton verloren, aber es hat trotzdem so viel Spaß gemacht. Alle Lanes waren am gewinnen, früh Baron und jeden Drachen, den ersten Turm früh eingerissen und haben trotzdem verloren, weil unser Team einfach nicht gegroupt hat und Inhibs geholt hat. Lieber im Lategame einem Karthus durch den halben Jungle nachlaufen. :fresse:
Egal war lustig. :)
 
ach cerubis ist ne frau? das erklärt einiges :d
 
1. spielst du schon wesentlich laenger lol 2. bist du nich entspannt genug 3. meinst du heimer is immernoch totally viable 4. ich helf gern :x :d
 
1. mir doch egal 2. mir doch egal 3. du kannst ihn einfach nicht 4. sehr gerne ;-P
 
da muss ich erstmal reinkommen :d vllt nehmen die mich ja garnicht
 
Achse Niki bin gestern Gold I geworden mit einer überragenden 15/2 Leistung gegen eine Plat I Ebay Annie ;)
 
Bodyslam into Barrel into even biger Barrel = Tripplekill
Dummerweise alles in der Fountain ;)
Aber das es am Ende war zählen die Kills, weil positiv, der Death aber nicht , weil negativ ;)
 
Verstehe ^^ gestern hat ich nen typischen noob gragas als gegner :) wie schoen das ihn kaum wer kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh