[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Server sind momentan wieder hart am laggen, also besser kein Ranked starten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann liesst man am Montag in der Zeit: LoL-Zocker begeht Selbstmord nach Serverausfall :wut:

Nene darüber macht man ja keine Witze :)
Aufjedenfall war das Problem gerade Regionabhängig. Die Gegner hatten zwei Norweger, welche überhaupt keine Probleme hatten. Unser und der gegnerische AD hatten hingegen alle 3 min einen DC.
Und ich konnte das ganze Spiel über kein Flash benützen. Schon lustig sowas:hmm:
 
Also bei mir ging heute alles ohne Probleme.
Ich habe mir jetzt noch vorgenommen bis zum Ende von S3 Gold zu werden, mal sehen ob ich das in der Zeit noch schaffe, aber sollte locker machbar sein.
Bekomme momentan 30LP pro Win und habe die letzten 25 Spiele nur 2 Niederlagen. Nikki dich krieg ich noch :-P
Ich will unbedingt die Belohnungen aus Gold haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam dreh ich durch.

Karthus und Sivir sind premade und wollen bot gehen. Okay, wieso auch immer man da Karthus nimmt.. aber egal. Es stellt sich raus, dass ich in der Top Lane gegen 2 spielen darf (Teemo und Garen, die btw ganz okay gegen Renek sind..) und nur Tristana bot. Die beiden haben zusammen weniger Farm als Tristana und sterben ungefähr 9x in den ersten 15 Minuten... wohlgemerkt 2vs1. :wall:
Ich hab Top in der Lane Phase gut gehalten, aber das ging dann echt gar nimmer.. die Tristana hat alles zerlegt. Sowas hat echt niemand verdient.. das ruiniert jeglichen Spielspaß.
paztcdb.jpg
 
Freezer kriegt mich? Hahahah, der war gut, wo stehst atm, silber v?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Laura man sieht doch eigentlich allein anhand der Stats, dass du woanders hingehörst. Mehr Spielen und du kommst da raus. :wink:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
dein renek build ist nicht des skins würdig
 
Gibs halt echt unglueckliche tage wo es einfach nich klappen will

Ach du schande, jetzt gehts wieder los :x
 
The ward Master is back :d

Wo auch immer man anhand des Screenshots einen Skin sehen will
 
dein renek build ist nicht des skins würdig

Was hättest du anders gemacht? Ich musste auch recht viel Gold in Healthpots und Wards investieren, da wir ja quasi keinen Supporter hatten und ganz ohne Vision ist doof.
Ich hab gegen Zwei in der Top Lane gespielt und nach dem Dorans Shield vom Beginn erstmal Stiefel und Sunfire geholt, gab zumindest mir mehr Sicherheit. Da Tristana ziemlich übel war und keiner Rüstung gekauft hat war dann für mich die logische Entscheidung Randuins. Im späteren Verlauf waren wir so weit hinten, dass es vermutlich egal war was ich gekauft hätte, mein nächster Plan war aber Spirit Visage um gegen die Magicpen entgegen zu wirken..
Danach wäre ich wohl offensiv gegangen, also nen Brutalizer oder ne Hydra, keine Ahnung.
 
Gibts hier irgendne moeglichkeit sich mit Leuten zusammenzutun und zu spielen (auch wenn ich erst lvl 21 bin).
An sich ist das spiel echt gut, aber die vielen feeder und trolls nerven einfach..
 
Join den HWLuxx lol channel oder komm einfach im ts vorbei welches in meine signatur steht. Da sind immer paar leute fuer das ein oder andere normal/aram
 
So und schon bin ich Silver 3 Promo nach nur 5 Spielen :d
 
10er Winstreak nicht schlecht^^
Vlt wird das ja echt noch was mit Gold aber S1 wird mit der Anzahl an Spielen schon hart werden.

Hast du den Zombie Brand Skin?
 
Schon seit letzem Jahr :)
Sollten sogar mehr als 10 sein :d

Wie meinst das mit "es wird hart"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh