[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Kann bis zu einer Woche dauern, steht auf der HP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann immer noch nicht wieder spielen... hänge schon wieder seit 2 Wochen mit einer gefickten Installation rum. Neu installieren bringt ebenso wenig wie sämtliche Tipps, die ich bisher gefunden habe...

EDIT: WTF Bildschirmauflösung runter stellen und es geht:fresse2: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann immer noch nicht wieder spielen... hänge schon wieder seit 2 Wochen mit einer gefickten Installation rum. Neu installieren bringt ebenso wenig wie sämtliche Tipps, die ich bisher gefunden habe...

EDIT: WTF Bildschirmauflösung runter stellen und es geht:fresse2: :fresse:

Strange. Bei mir spinnt Lol auch öfters, zum Beispiel bei jedem grossen Update, muss ich erst den NA-Patch downloaden, bis mein Spiel wieder funktioniert ;)
Oh man mit dem neuen Rahmen werde ich wohl noch öffters geflamt in normals ab heute xD
 
Patch kommt bestimmt erst morgen.... Hätte heute gerne noch auf Gold gespielt.
 
klar hätte mir das was gebracht. soft reste ist aktuelle mmr+1200 /2
 
Soo hab mich nun auch mal angemeldet nach bestimmt 100 Seiten stillen Mitlesens ^^

Ganz kurz mal wie das ganze mit der neuen Season ablaufen wird.

Season 3 ist offiziell beendet.
Jetzt läuft die Preseason.
Ranked ist so lange deaktiviert bis alle ihre Rewards haben, was anscheinend bis zu eine Woche dauern kann.
Ob dann gleich mit dem Ranked Start der neue Patch kommt ist noch fraglich, aber hoffe ich doch mal ^^.

Dann kann man Ranked ganz normal weiter spielen ohne Placement Matches.
Das heißt man steigt auf und ab wie bisher, wobei eine Änderung an dem Ranking System bekannt gegeben wurde (wahrscheinlich mit absteigen aus S5 in B1 oder ähnliches).
Es gibt noch kein Reset und keine Placement Matches weil sie aus ihren Fehlern mit der letzten Preseason gelernt haben (League of Cleaver etc.)

Sobald dann alles stabil ist wird die neue Season eingeläutet.
Diese wird nicht mehr Season 4 heißen sondern Season 2014 oder ähnlich da Riot jetzt nach Jahren gehen will.
Daher hoff ich doch das es pünktlich zum Januar den Softreset gibt ^^.

Dieser läuft wie oben beschrieben (akt.MMR+1200)/2=MMR <== nicht bestätigt! mit dem man die Placement Matches beginnt.
Sind dann wie immer zehn Stück.

Also lohnt es sich schon in der Preseason Ranked zu spielen da man sich damit schon einmal jetzt ein höheres MMR verdienen kann um es dann in den Placement Matches einfacher zu haben oder halt leichter eine Chance auf ein höheres Ranking.
Vorallem wenn die Preseason bis Ende Dezember laufen sollte ist das eine lange Zeit ohne Ranked (LP Decay).

So ich hoffe das hat ein bisschen geholfen :)

Noch kurz zu mir.
Spiele seit <Season 1 hab aber über den kompletten Zeitraum von Season2 mit LoL aufgehört.
Bei der Einführung von ARAM bin ich aber wieder bisschen zurückgekehrt und spiele seit drei Monaten hauptsächlich nurnoch Ranked ^^
Hab in der Woche grade mal Zeit für 3-5 Spiele und bin daher mit meine derzeitigen Ranking von G4 (von B4 kommend und aufsteigend^^) mit ca 100 Wins sehr zufrieden. Hatte echt Pech bei den Placement Matches, oder ich war einfach noch nicht genug wieder eingespielt.
Spiele hauptsächlich Top und Support, aber bin denke ich mal auch ganz anständig in den anderen Rollen.
IGN: SinJuYon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich wirklich :)
Nächste season zieh ich an dir vorbei, während du immer noch auf dia v gammelst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz zu mir.
Spiele seit <Season 1 hab aber über den kompletten Zeitraum von Season2 mit LoL aufgehört.
Bei der Einführung von ARAM bin ich aber wieder bisschen zurückgekehrt und spiele seit drei Monaten hauptsächlich nurnoch Ranked ^^
Hab in der Woche grade mal Zeit für 3-5 Spiele und bin daher mit meine derzeitigen Ranking von G4 (von B4 kommend und aufsteigend^^) mit ca 100 Wins sehr zufrieden. Hatte echt Pech bei den Placement Matches, oder ich war einfach noch nicht genug wieder eingespielt.
Spiele hauptsächlich Top und Support, aber bin denke ich mal auch ganz anständig in den anderen Rollen.
IGN: SinJuYon

hab dich mal geaddet
wieder ein luxxer mehr ;)
 
Nich wirklich :)
Nächste season zieh ich an dir vorbei, während du immer noch auf dia v gammelst :)

Das merk ich mir mal :d

Ich hab folgende (tlw. progressive) Ziele für Season 2014:

  • Diamond in SoloQ erreichen
  • Diamond III in SoloQ erreichen
  • Diamond I in SoloQ erreichen
  • Diamond in 3v3 erreichen
  • Challenger in 3v3 erreichen

Hochgesteckt, ja, aber wie möchte man sonst etwas erreichen, wenn man sich keine scheinbar unrealistischen Herausforderungen als Ziele setzt? :d

Und lieber Dia II sein trotz Dia I Ziel als Dia V und Dia V als Ziel ;)
 
Ach so schlimm kann das doch nicht werden ;)

Kann leider zurzeit kein Duo machen weil mein Funk Headset komischerweise keine Verbindung mehr aufbauen kann -
 
jetzt hackt mal nicht so auf mir rum :-Y

ich halte wenigstens alle im team bei laune :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh