[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute;)
ich werde jetzt noch einen versuch für die rewards diese season starten!
such 2 nette leute mit möglichst hohem ranking die lust haben mit mir morgen tagsüber 5 games ranked 3vs3 zu spielen!
einfach " ilovepurplehaze " adden;)
komme so gegen 15 uhr aus der uni, dann würde ich loslegen wollen;)


greets
 
Ich reporte immer fleißig. Und wenn es nur eine Verwarnung gibt.. die Leute sollen begreifen, dass Flamen nicht okay ist. Immer die Schuld beim anderen suchen, nie bei sich selbst. :fresse:
 
gott dank meinem awesome team :) ich hatte aufgrund eines internetcrashes dc fuer 15min, als ich wiederkam stand es 18 - 16 fuer uns und wir koennten gewinnen

Gnarf der thread stirbt aus <,<
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich dich trotzdem direkt mal reported :d
Ich hatte am gesamten Wochenende 6losses, was sagt mir das?: Spiele niemals am Wochenende, denn da sind noch mehr von den Noobkiddies online.

Jetzt muss ich heute nach der Arbeit von S2 bis G5 bis 24Uhr -.-*
 
Von mir aus hätten sie das tun können, würde eh nix passieren :)

Du weist in s1 wirst du weniger Punkte kriegen als jetzt, also viel Spass :d
 
Ohja, werde ich bestimmt haben...
 
Gestern noch ein bloedes Spiel gehabt, Gegner hatten malp+amumu... Unser j4 hat natürlich nich verstanden wie wir da im late verlieren konnten
 
Kollege wollte noch schnell in Silber kommen. Stand bei 71 Punkten. Nach 4 Siegen hatte er nur 98 Punkte :fresse: Der hat sich vielleicht aufgeregt. Vor allem weil es am Ende nur +4 gab und er sich schon sicher in der Promo sah xD
 
Also ich hab um 16Uhr Feierabend und will dann bis 24Uhr noch Gold 5 werden, mal sehen ob das zu schaffen ist.
 
Also nachdem ich Samstag auf Sonntag 8 Spiele am Stück gewonnen habe und nur 40 Punkte hatte, habe ich mit Platin aufgegeben. Ist es mir dann nicht mehr wirklich Wert, vorallem weil ich heute eh mindestens bis 18uhr Arbeite.
 
Tja, wenn man mal nicht so spät angefangen hätte... Platin ist auch jeden Fall nicht mehr drin :d
Hab grade in der Mittagspause schon 2 Matches gespielt und sogar gewonnen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch ein bloedes Spiel gehabt, Gegner hatten malp+amumu... Unser j4 hat natürlich nich verstanden wie wir da im late verlieren konnten

Ohje so ein ähnliches Gegnerteam hatte ich auch in einem Match. Malphite, Sion, Annie, Lee Sin und Kog Maw. Die haben jeden Teamfight gewonnen.. Malphite rein, Annie Stun und unsere Carries waren hinüber. Wir hatten ganz frisch Baron und anstatt b zu gehen (und immer schön verteilt bleiben) standen sie alle noch im Pit. :fresse: So viel zum Buff. ;)
 
Die waren alle Silber außer mir. :fresse:

Keine Ahnung, mal schauen wie weit ich komme.
 
Nur weil da silber steht heißt es noch lang nich das auch wie silber gespielt wird, siehe mivoc :x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh