[Sammelthread] League of Legends [F2P]

So jetzt bin ich Silber 1 mit 60 Punkten, Gold ist also noch drin wenn ich keine Idioten mehr bekomme :d
Wies eignetlich wer wann man die Rewards bekommt und wann sie den S4 Patch aufspielen? (Mittwoch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt season 4? Und funktioniert ganze ganze jetzt wegen rankeds, sprich wenn ich jetzt weiterspielen auf Platz zB, das bringt mir dann bonus in den placements oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber war es nicht so das die rankeds in S4 übernommen werden? Bin mir nicht mehr sicher wie es sonst war, meine aber das es immer nur einen Reset gegeben hat.
 
Soo es is folgendermaßen, jetzt kommt preseason und man spielt ganz normal ranked weiter, sobald s4 beginnt gibs neue placement und man wird reseted nach der Formel mmr+1200/2
 
Fucking 24Uhr gestern-.-* War Gold Promo und hatte schon 2 Wins von 3...
S4 kommt Plantin

Btw, ab wann kann man denn wieder Rankeds spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst nich lügen, momentan geht Ranked nicht , weil der Button nicht da ist.
"Ranked Queues have been disabled in preparation for Season 3 reward distribution"

PS: Auch ein sehr schöner Riot Post: "Am 12.11, ab (time) Uhr, werden Ranglistenspiele deaktiviert, während Belohnungen an die qualifizierten Spieler verteilt werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet mal. damit ich das richtig verstehe.

ranked sind wieder online?

preseason läuft schon, ohne patch?

"soft" reset am anfang der richtigen season 4 abhängig von der preseason leistung?
 
Nein, geht nicht.
Siehe hier:
Beschwörer!

Die dritte Saison endet am 11.11. und eure Belohnungen für Ranglistenspiele werden am gleichen Tag verteilt! Am 12.11, ab (time) Uhr, werden Ranglistenspiele deaktiviert, während Belohnungen an die qualifizierten Spieler verteilt werden. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen wurde, findet ihr die Belohnungen auf euren Benutzerkonten. Für nähere Informationen zu den Belohnungen für die dritte Saison, lest euch unser FAQ durch.

Die Saison 2014 wird nicht sofort beginnen, nachdem die Belohnungen verteilt wurden, allerdings werden die Ranglistenwarteschlangen nach der Gutschrift der Belohnungen reaktiviert.

Wir bedanken uns bei euch für eine großartige dritte Saison!

PS: Ich habe meine Rewards schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn der patch halt drin is, also nachher.
Soft reset is abhängig von season 3 + preseason
 
Ok, also kann ich eigentlich warten bis S4 anfängt und muss garnicht heute loslegen.
Haste mal nen Datum für S4?
 
Naja warten kann man, aber um so hoeher dein rating jetzt is, umso hoeher wirst du dann eingestuft

Ne das such ich selber noch
 
Kann ich fürs MMR meinen lolking Score nehmen oder wie bekommt man das raus?
 
schau auf kassad.in da steht die hidden elo
 
Laut Gerüchten im Lol-Forum werden Ranked Matches um 13Uhr wieder aktiviert.
 
Geht mir nur darum wann, will wieder loslegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh