[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G930?
Meins hat zwischendurch auch gerne mal Abbrüche.

Nee, 5.1 Headset von Sony.
Hatte mir das geholt damit ich es an der PS und am PC benutzen kann ^^

Bis vor kurzem lief noch alles einwandfrei und Akkuleistung ist auch super.
Aber dann fing es vor kurzem mit Unterbrechungen an und findet jetzt garkeine Verbindung mehr. :(
 
Nee, 5.1 Headset von Sony.
Hatte mir das geholt damit ich es an der PS und am PC benutzen kann ^^

Bis vor kurzem lief noch alles einwandfrei und Akkuleistung ist auch super.
Aber dann fing es vor kurzem mit Unterbrechungen an und findet jetzt garkeine Verbindung mehr. :(

Na das ist doch wunderbar! Dann hast du nun endlich einen Grund dir ein gutes Headset/ KH zu gönnen :P
 
So ich bin jetzt auch endlich Gold.
Bitte auch im Startpost ändern :d

Die Promo war aber irgendwie verbuggt bei mir, habe nur 2 Spiele gemacht (beide gewonnen) und bin direkt in Gold aufgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den Soft Reset zur Season 4 geben wird und man seine ersten 10 Rankeds hinter sich hat, wird dann auch die Anzahl an LP/Sieg wieder zurückgesetzt?
 
Das System wollen sie doch glaube ich eh ändern mit den LP? Zumindest habe ich es in der FAQ so verstanden, dass es diese "Durststrecken" mit kaum LP pro Win nur noch in Diamant 1 geben wird.
 
Glaubst du er lügt? Muss nich dieser Rami sein! Du brauchst doch jetzt nich meinen Bruder anrufen!
 
Du bist doch der Bruder vom Rami? Du weißt schon das ich ihn trainiert habe?
 
Meine Fresse in Gold sind ja noch mehr scheiß Spasten als in Bronze.
4 Spiele, 3x lose, gg....
 
Hey aber komm schon ruf bitte nicht mein Bruder an. xD

Also bei mir hat Amazon schon Sticks und Radios nach einem Jahr zurückgenommen und Geld hab ich auch wieder bekommen.
War auch sehr verwundert ^^.
Kann aber auch sein das sie das nur machen wenn sie kein Ersatz mehr für das Teil haben.
Aber ersetzen werden sie es mir mindestens da es ja zwei Jahre Gewährleistung hat.
 
Überall diese scheiß nonskilled Kinder, fuckt richtig hard ab...
 
Wenn dann gehörst du da wohl hin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh